Ich bin total happy. Meine Freundin hält mich für bescheuert
Aber so Dinger hat man eben sonst immer verloren, da war man mit unentschieden mehr als zufrieden. Heute hat man noch einen draufgepackt. Ich komm gar nicht so richtig klar
Wie bitte? Also das war eingebunden, bevor es gemeldet war. Aber OK, lieber hier ein bisschen erkennbar um des Spaßes Willen pöbeln als ohne Unterlass im ST zu trollen. Da sehe ich dann mal über diese Frechheit hinweg. Aber bei Gelegenheit wird zurück gepöbelt ... verlass Dich darauf!
Ich bin ganz fertisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte die größte Pipisause der Welt in meinen Augen, diese Glücksmomente!!!! 3:2 gegen einen starken Gegner, man muss berücksichtigen das sie alle 4 Topstürmer dabei hatten und die haben schon ordentlich Dampf gemacht!! Man kann nur diese Wahnsinns-Mentalität hervorheben, und für einen muss ich ganz besonders eine Lanze brechen:
Mijat Gacinovic!!!!! Immer wieder überhastete Aktionen und Ballverluste, mich regt es zugegeben oft auf, aber ich habe lieber einen in der Mannschaft, dem wenig gelingt, aber den Willen zeigt und was der Bub heute abgespult hat, besonders die letzten 15Minuten, unglaublich!!!! WAHNSINN MIJAT!!!!!!!!!
... ... Man kann nur diese Wahnsinns-Mentalität hervorheben, und für einen muss ich ganz besonders eine Lanze brechen:
Mijat Gacinovic!!!!! Immer wieder überhastete Aktionen und Ballverluste, mich regt es zugegeben oft auf, aber ich habe lieber einen in der Mannschaft, dem wenig gelingt, aber den Willen zeigt und was der Bub heute abgespult hat, besonders die letzten 15Minuten, unglaublich!!!! WAHNSINN MIJAT!!!!!!!!!
Ja, mangelnde Mentalität und Einsatz kann man ihm eh nie vorwerfen, und am Ende grlingt ihm auch mal so eine entscheidende Aktion. Das ist Klasse Ich bleibe aber dabei: seine Streuung am Fuß ist einfach zu groß für einen 10er Wenn Hütter dem noch Coolness beibringen könnte...
Wie bitte? Also das war eingebunden, bevor es gemeldet war. Aber OK, lieber hier ein bisschen erkennbar um des Spaßes Willen pöbeln als ohne Unterlass im ST zu trollen. Da sehe ich dann mal über diese Frechheit hinweg. Aber bei Gelegenheit wird zurück gepöbelt ... verlass Dich darauf!
Nix da, ich war quasi nach Sekunden im Thread und da waren nur die beiden links drin.. Schnarchnasen!
Nix da, ich war quasi nach Sekunden im Thread und da waren nur die beiden links drin.. Schnarchnasen!
Ich bewundere Haller...nicht nur wegen seinem Tor, das klasse war, sondern weil er permanent ungestraft gefoult wird, ohne auszurasten...mir wären längst die Gäule durchgegangen....große Klasse...
Ich bewundere Haller...nicht nur wegen seinem Tor, das klasse war, sondern weil er permanent ungestraft gefoult wird, ohne auszurasten...mir wären längst die Gäule durchgegangen....große Klasse...
Stimmt, der Langmut, mit dem er Fouls und Schiriblindheit erträgt, ist der eines großen Sportsmanns. Ich hoffe er bleibt für immer hier
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132606?page=1#4966035
Sehr gute Prognosegüte. Gleich mal die Lottozahlen fragen.
Das heißt "Gu-Ete" Du Amateur!
Die kann ich Dir in ein paar Stunden auch per PN schicken.Aber spielen kannste jetzt auch nicht mehr.
Meine Freundin hält mich für bescheuert
Aber so Dinger hat man eben sonst immer verloren, da war man mit unentschieden mehr als zufrieden.
Heute hat man noch einen draufgepackt.
Ich komm gar nicht so richtig klar
Jetzt wollt ich grad nen Thread aufmachen um zu meckern, da isser da und Nu schlafen die Mods
Aber OK, lieber hier ein bisschen erkennbar um des Spaßes Willen pöbeln als ohne Unterlass im ST zu trollen. Da sehe ich dann mal über diese Frechheit hinweg. Aber bei Gelegenheit wird zurück gepöbelt ... verlass Dich darauf!
Was ein Spiel. Das ist meine Eintracht.
Jetzt Puls runter bringen, genießen und auf Inter freuen.
Hast du mit Puls 180/min mal ne grade Linie gezeichnet, die steil nach oben geht?
Ne das klappt nicht✍️
Man kann nur diese Wahnsinns-Mentalität hervorheben, und für einen muss ich ganz besonders eine Lanze brechen:
Ja, mangelnde Mentalität und Einsatz kann man ihm eh nie vorwerfen, und am Ende grlingt ihm auch mal so eine entscheidende Aktion. Das ist Klasse
Ich bleibe aber dabei: seine Streuung am Fuß ist einfach zu groß für einen 10er
Wenn Hütter dem noch Coolness beibringen könnte...
Jetzt wollt ich grad nen Thread aufmachen um zu meckern, da isser da und Nu schlafen die Mods
Aber OK, lieber hier ein bisschen erkennbar um des Spaßes Willen pöbeln als ohne Unterlass im ST zu trollen. Da sehe ich dann mal über diese Frechheit hinweg. Aber bei Gelegenheit wird zurück gepöbelt ... verlass Dich darauf!
Fakt!
Hast du mit Puls 180/min mal ne grade Linie gezeichnet, die steil nach oben geht?
Ne das klappt nicht✍️
Sehr gute Prognosegüte. Gleich mal die Lottozahlen fragen.
Das heißt "Gu-Ete" Du Amateur!
Fakt!
Net bevors da stand!
Hornochse!
So, jetzt aber!
Den Gedanken hatte ich auch.
Eigentlich immer, versteht aber nicht immer jeder.😎 🤣
Stimmt, der Langmut, mit dem er Fouls und Schiriblindheit erträgt, ist der eines großen Sportsmanns. Ich hoffe er bleibt für immer hier
Wann war eigentlich das letzte Mal, dass wir in der 89. den Ausgleich machen und dann in der Nachspielzeit den Siegtreffer ?
Hammerspiel..
Können die von mir aus jedes Spiel machen wenn wir dadurch 4. werden
Ihr guckt euch diesen Quatsch ernsthaft an? Es gibt doch so viele schöne Dinge, die man an einem Samstag-Abend machen kann.