>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Hoffenheim

#
#
Brodowin schrieb:

Er hier war noch näher dran:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132606?page=1#4966035





Sehr gute Prognosegüte. Gleich mal die Lottozahlen fragen.
#
Ich bin total happy.
Meine Freundin hält mich für bescheuert

Aber so Dinger hat man eben sonst immer verloren, da war man mit unentschieden mehr als zufrieden.
Heute hat man noch einen draufgepackt.
Ich komm gar nicht so richtig klar
#
Die werden die 60 Punkte Linie einfädeln. 😂
#
Ffm60ziger schrieb:

Die werden die 60 Punkte Linie einfädeln. 😂


Jetzt wollt ich grad nen Thread aufmachen um zu meckern, da isser da und Nu schlafen die Mods
#
Kall! Mei! Droppe!
Was ein Spiel. Das ist meine Eintracht.
Jetzt Puls runter bringen, genießen und auf Inter freuen.
#
Die werden die 60 Punkte Linie einfädeln. 😂
#
Ffm60ziger schrieb:

Die werden die 60 Punkte Linie einfädeln. 😂

Hast du mit Puls 180/min mal ne grade Linie gezeichnet, die steil nach oben geht?
#
Ich bin ganz fertisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte die größte Pipisause der Welt in meinen Augen, diese Glücksmomente!!!! 3:2 gegen einen starken Gegner, man muss berücksichtigen das sie alle 4 Topstürmer dabei hatten und die haben schon ordentlich Dampf gemacht!!
Man kann nur diese Wahnsinns-Mentalität hervorheben, und für einen muss ich ganz besonders eine Lanze brechen:

Mijat Gacinovic!!!!! Immer wieder überhastete Aktionen und Ballverluste, mich regt es zugegeben oft auf, aber ich habe lieber einen in der Mannschaft, dem wenig gelingt, aber den Willen zeigt und was der Bub heute abgespult hat, besonders die letzten 15Minuten, unglaublich!!!! WAHNSINN MIJAT!!!!!!!!!
#
marc1984 schrieb:

... ...
Man kann nur diese Wahnsinns-Mentalität hervorheben, und für einen muss ich ganz besonders eine Lanze brechen:

Mijat Gacinovic!!!!! Immer wieder überhastete Aktionen und Ballverluste, mich regt es zugegeben oft auf, aber ich habe lieber einen in der Mannschaft, dem wenig gelingt, aber den Willen zeigt und was der Bub heute abgespult hat, besonders die letzten 15Minuten, unglaublich!!!! WAHNSINN MIJAT!!!!!!!!!


Ja, mangelnde Mentalität und Einsatz kann man ihm eh nie vorwerfen, und am Ende grlingt ihm auch mal so eine entscheidende Aktion. Das ist Klasse
Ich bleibe aber dabei: seine Streuung am Fuß ist einfach zu groß für einen 10er
Wenn Hütter dem noch Coolness beibringen könnte...
#
Ffm60ziger schrieb:

Die werden die 60 Punkte Linie einfädeln. 😂


Jetzt wollt ich grad nen Thread aufmachen um zu meckern, da isser da und Nu schlafen die Mods
#
Wie bitte? Also das war eingebunden, bevor es gemeldet war.
Aber OK, lieber hier ein bisschen erkennbar um des Spaßes Willen pöbeln als ohne Unterlass im ST zu trollen. Da sehe ich dann mal über diese Frechheit hinweg. Aber bei Gelegenheit wird zurück gepöbelt ... verlass Dich darauf!
#
Ffm60ziger schrieb:

Die werden die 60 Punkte Linie einfädeln. 😂

Hast du mit Puls 180/min mal ne grade Linie gezeichnet, die steil nach oben geht?
#
droetkerffm schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Die werden die 60 Punkte Linie einfädeln. 😂

Hast du mit Puls 180/min mal ne grade Linie gezeichnet, die steil nach oben geht?

Ne das klappt nicht✍️
#
Brodowin schrieb:

Er hier war noch näher dran:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132606?page=1#4966035





Sehr gute Prognosegüte. Gleich mal die Lottozahlen fragen.
#
SGE_Werner schrieb:

Sehr gute Prognosegüte.

Das heißt "Gu-Ete" Du Amateur!
#
Puh, daheim, völlig fertig, aber völlig high! Was für ein Spiel!
#
Wie bitte? Also das war eingebunden, bevor es gemeldet war.
Aber OK, lieber hier ein bisschen erkennbar um des Spaßes Willen pöbeln als ohne Unterlass im ST zu trollen. Da sehe ich dann mal über diese Frechheit hinweg. Aber bei Gelegenheit wird zurück gepöbelt ... verlass Dich darauf!
#
Haliaeetus schrieb:

Wie bitte? Also das war eingebunden, bevor es gemeldet war.
Aber OK, lieber hier ein bisschen erkennbar um des Spaßes Willen pöbeln als ohne Unterlass im ST zu trollen. Da sehe ich dann mal über diese Frechheit hinweg. Aber bei Gelegenheit wird zurück gepöbelt ... verlass Dich darauf!


Nix da, ich war quasi nach Sekunden im Thread und da waren nur die beiden links drin.. Schnarchnasen!

Fakt!
#
Heute fällt mir nur GEIL GEIL GEIL  ein DANKE JUNGS
#
Selten den Bayern so die Daumen gedrückt
#
 Wallah Beuth is Haram والله بويت حرام
#
I-ADL3R-I schrieb:

 Wallah Beuth is Haram والله بويت حرام


#
Selten den Bayern so die Daumen gedrückt
#
Mike 56 schrieb:

Selten den Bayern so die Daumen gedrückt

Den Gedanken hatte ich auch.
#
Geiler Sieg, aber für mein Herz und sonstige Teile meines Körpers wäre es besser, wenn es nicht immer so spannend wäre.
#
Ich bewundere Haller...nicht nur wegen seinem Tor, das klasse war, sondern weil er permanent ungestraft gefoult wird, ohne auszurasten...mir wären längst die Gäule durchgegangen....große Klasse...
#
cm47 schrieb:

Ich bewundere Haller...nicht nur wegen seinem Tor, das klasse war, sondern weil er permanent ungestraft gefoult wird, ohne auszurasten...mir wären längst die Gäule durchgegangen....große Klasse...


Stimmt, der Langmut, mit dem er Fouls und Schiriblindheit erträgt, ist der eines großen Sportsmanns. Ich hoffe er bleibt für immer hier
#
Gerade zurück aus dem Stadipn. Mit wildfremden Menschen in den Armen gelegen...

Wann war eigentlich das letzte Mal, dass wir in der 89. den Ausgleich machen und dann in der Nachspielzeit den Siegtreffer ?

Hammerspiel..
#
Mike 56 schrieb:

Selten den Bayern so die Daumen gedrückt

Den Gedanken hatte ich auch.
#
Hat schon geholfen, sie durften schon ein irreguläres Tor machen.
#
Die Geburtsstunde des Iberico-Büffel!
#
Das passt, vielleicht wir´d das bei passender Gelegenheit auch noch häufiger zitiert.


Teilen