>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Hoffenheim

#
Selten den Bayern so die Daumen gedrückt
#
Mike 56 schrieb:

Selten den Bayern so die Daumen gedrückt

Eigentlich immer, versteht aber nicht immer jeder.😎 🤣
#
Hat schon geholfen, sie durften schon ein irreguläres Tor machen.
#
Hat schon geholfen, sie durften schon ein irreguläres Tor machen.
Können die von mir aus jedes Spiel machen wenn wir dadurch 4. werden
#
Ich habe schon schlechtere Spiele mit besserem Verlauf unglücklicher enden sehen.
Das war nicht nur richtig geil und genau gegen den richtigen Gegner, das war auch eines der ganz wichtigen Spiele in dieser Saison. In einer Reihe mit Hannover, Marseille und dem Rückspiel gegen Donezk.

#
Hat schon geholfen, sie durften schon ein irreguläres Tor machen.
#
municadler schrieb:

Hat schon geholfen, sie durften schon ein irreguläres Tor machen.

Ihr guckt euch diesen Quatsch ernsthaft an? Es gibt doch so viele schöne Dinge, die man an einem Samstag-Abend machen kann.
#
Hat schon geholfen, sie durften schon ein irreguläres Tor machen.
Können die von mir aus jedes Spiel machen wenn wir dadurch 4. werden
#
Von mir aus sollen die verrecken und aufgelöst werden, dann wären wir ja sogar dritter..
#
Haliaeetus schrieb:

Wie bitte? Also das war eingebunden, bevor es gemeldet war.
Aber OK, lieber hier ein bisschen erkennbar um des Spaßes Willen pöbeln als ohne Unterlass im ST zu trollen. Da sehe ich dann mal über diese Frechheit hinweg. Aber bei Gelegenheit wird zurück gepöbelt ... verlass Dich darauf!


Nix da, ich war quasi nach Sekunden im Thread und da waren nur die beiden links drin.. Schnarchnasen!

Fakt!
#
Gemeldet!
Net bevors da stand!
Hornochse!
So, jetzt aber!
#
Das Daumendrücken wirkt aber.

Morgen noch den Fischköppen, dann ist das Wochenende perfekt.
#
Das Daumendrücken wirkt aber.

Morgen noch den Fischköppen, dann ist das Wochenende perfekt.
#
Kostic ist einfach unfassbar. Fast alles über links seit dem Platzverweis. Und der rennt in der 97. noch wie ein Verrückter um das 4. zu machen. Vor ihm ziehe ich alle vorhandenen Hüte. Für mich der absolute Königstransfer in dieser Saison.
#
Rode nicht zu vergessen, der fand ich auch wieder stark. Hoffe er bleibt fit!!!!!
#
Gemeldet!
Net bevors da stand!
Hornochse!
So, jetzt aber!
#
Haliaeetus schrieb:

Gemeldet!
Net bevors da stand!
Hornochse!
So, jetzt aber!


Das Ochs nimmste sofort zurück.
Wenn Tiernamen dann einen anderen. Oxx ist unschön.
#
Zusammenfassung bei sky war eher mau
Mal schauen, was die gute alte Sportschau so kann 🧐
#
Bin noch fix und fertig. Was ein hoch und runter, was eine Stimmung. Bin noch irgendwie wie in Watte gepackt und nehme nur alles gedämpft wahr.

Hoffe nur, daß Rebic und Haller nicht ernsthaft verletzt sind. Die Beiden sind einfach wichtig. Wie insbesondere der Haller jede Woche genommen und getreten wird, das ist übel. Habe keine Erklärung dafür, wie die Schiris so etwas ständig übersehen können, zumal er nun überhaupt kein Schauspieler ist.

Ansonsten Freude pur.
#
War im Flieger, nichts gesehen, aber sooo glücklich
#
Zusammenfassung bei sky war eher mau
Mal schauen, was die gute alte Sportschau so kann 🧐
#
philadlerist schrieb:

Zusammenfassung bei sky war eher mau
Mal schauen, was die gute alte Sportschau so kann 🧐

Alles mit heißer Nadel gestrickt , immerhin fast 8 Minuten Nachspielzeit .
#
Kostic ist einfach unfassbar. Fast alles über links seit dem Platzverweis. Und der rennt in der 97. noch wie ein Verrückter um das 4. zu machen. Vor ihm ziehe ich alle vorhandenen Hüte. Für mich der absolute Königstransfer in dieser Saison.
#
retrufknarf schrieb:

Kostic ist einfach unfassbar. Fast alles über links seit dem Platzverweis. Und der rennt in der 97. noch wie ein Verrückter um das 4. zu machen. Vor ihm ziehe ich alle vorhandenen Hüte. Für mich der absolute Königstransfer in dieser Saison.

Absolut. Was ein überragender Einkauf, aber auch … (eigentlich fast alle
#
Haliaeetus schrieb:

Gemeldet!
Net bevors da stand!
Hornochse!
So, jetzt aber!


Das Ochs nimmste sofort zurück.
Wenn Tiernamen dann einen anderen. Oxx ist unschön.
#
Cyrillar schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Gemeldet!
Net bevors da stand!
Hornochse!
So, jetzt aber!


Das Ochs nimmste sofort zurück.
Wenn Tiernamen dann einen anderen. Oxx ist unschön.

Sagen wir Horn-Büffel. Die sind ja wohl beleumundet dieser Tage.
#
Es sind zwar nie viele die beim STT aus den Löchern kriechen wenns mal nicht so gut aussieht,aber diese Handvoll nervt extremst dann.
Schwer zu ignorieren.
Manche die nicht mehr so sind lassen sich dann anstecken......
Zumindest merken sie es nachher und sehen es meist ein.
Aber was muss das für die Heulsusen vorhin für schreckliche 10 Schlussminuten gewesen sein.
Echt ne geile Shice wieder heute von den Jungs.
Was für eine Moral.
Und unser irres Stadion peitscht sie erbarmungslos nach vorne.
Beim 2-2 gabs kein langes jubeln.Ball ausm Netz und ab in die eigene Hälfte.Auch bei Hase zu sehen.Kommt weiter....
Schon echt der Wahnsinn diese Saison.
So viel Respekt und Stolz für die Jungs und den ganzen Staff..
#
retrufknarf schrieb:

Kostic ist einfach unfassbar. Fast alles über links seit dem Platzverweis. Und der rennt in der 97. noch wie ein Verrückter um das 4. zu machen. Vor ihm ziehe ich alle vorhandenen Hüte. Für mich der absolute Königstransfer in dieser Saison.

Absolut. Was ein überragender Einkauf, aber auch … (eigentlich fast alle
#
Ich kenne momentan auch gar keinen fehleinkauf.....die fehleinkäufe wurde clever unter dem Radar verliehen oder wieder verkauft......

Geil, Williams ist nicht wirklich mein Ding, aber es ist halt doch das alle irgendwie funktionieren, das ist das wichtigste......wir haben Schwankungen aber nur minimale qualitätsunterschiede auf der Bank, schon gutes Niveau.
#
Ich kenne momentan auch gar keinen fehleinkauf.....die fehleinkäufe wurde clever unter dem Radar verliehen oder wieder verkauft......

Geil, Williams ist nicht wirklich mein Ding, aber es ist halt doch das alle irgendwie funktionieren, das ist das wichtigste......wir haben Schwankungen aber nur minimale qualitätsunterschiede auf der Bank, schon gutes Niveau.
#
Herrybo79 schrieb:

Ich kenne momentan auch gar keinen fehleinkauf.....die fehleinkäufe wurde clever unter dem Radar verliehen oder wieder verkauft......

Geil, Williams ist nicht wirklich mein Ding, aber es ist halt doch das alle irgendwie funktionieren, das ist das wichtigste......wir haben Schwankungen aber nur minimale qualitätsunterschiede auf der Bank, schon gutes Niveau.

Hä ?Williams funktioniert doch immer
#
DFL wertet das 1:0 für Mainz als Eigentor von Stark
Aber den Kopfball von Rebic nicht als sein Tor?
Letztlich hat Ante den Ball viel stärker abgelenkt

Warum schaffen die es nicht, diesselbe Situation auch auf diesselbe Art zu bewerten?
Erstaunlich...


Teilen