>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Hoffenheim

#
Freut mich auch total für Paciencia.
Ich glaube das ist son richtig positiver Typ als Joker.
Als Mijat die Riesenchance versiebte und aufm Platz lag,isser gleich hin und hat ihm auf geholfen.Komm weiter Junge.
Schon irre die Verbindung der Fans und der Mannschaft.
Man hatte das Gefühl das jeder im Stadion (ausser die Hopps)nach dem späten Ausgleich noch den Sieg wollte.Die konnten gar nicht anders in dem Hexenkessel.
Einfach Wahnsinn.
Hoffentlich ham wa bald Donnerstag.
#
Das Highlight des Spiels war der stornierte Jubel beim 2:2. Da kommt Hasebe: "Keine Zeit, wir müssen ja noch eins machen" Klasse Leistung. Bin einfach nur glücklich!
#
Jaroos schrieb:

Das Highlight des Spiels war der stornierte Jubel beim 2:2. Da kommt Hasebe: "Keine Zeit, wir müssen ja noch eins machen" Klasse Leistung. Bin einfach nur glücklich!


Das ist in der Tat sogar mehr als das - ein sehr wichtiges Zeichen in Bezug auf die Mentalität dieser Mannschaft! Top!
#
municadler schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Mike 56 schrieb:

Selten den Bayern so die Daumen gedrückt

Eigentlich immer, versteht aber nicht immer jeder.😎 🤣


Auch immer, ist ja klar. Außer gegen uns. Mir ein Rätsel, wie man auf eine andere Idee überhaupt kommt.


Ich glaube immer an das gute im Menschen, daher glaube und hoffe ich inständig, dass das Ironie ist..


Glaub doch, was du willst
#
Ok es ist ein freies Land, man kann damit angeben fast immer für Bayern zu sein, genausogut könnte man auch mit seinen Geschlechtskrankheiten oder Fußpilz prahlen.
#
wer kommentiert eigentlich die spiel highlights? ist das jemand vom verein oder extern? ich mein wie kann man als sgeler zu ndicka, toure sagen?
#
Und der irre Kommentator Lindemann meinte noch Mitte 2.Hz beim Stand von 1- 0 als die Hopps am Ball waren und ausgepfiffen wurden,das die eigenen Fans von uns pfeifen das die Mannschaft zu passiv war.
#
Und der irre Kommentator Lindemann meinte noch Mitte 2.Hz beim Stand von 1- 0 als die Hopps am Ball waren und ausgepfiffen wurden,das die eigenen Fans von uns pfeifen das die Mannschaft zu passiv war.
#
Egal. Wir können noch die Champions League packen
#
Das Highlight des Spiels war der stornierte Jubel beim 2:2. Da kommt Hasebe: "Keine Zeit, wir müssen ja noch eins machen" Klasse Leistung. Bin einfach nur glücklich!
#
Jaroos schrieb:

Das Highlight des Spiels war der stornierte Jubel beim 2:2. Da kommt Hasebe: "Keine Zeit, wir müssen ja noch eins machen" Klasse Leistung. Bin einfach nur glücklich!


Gerade gesehen. Das sagt alles über die Moral aus. Diese Mannschaft will gewinnen. Immer.

Wenn ich mir dann so Teams wie Schalke anschaue, bin ich heilfroh, dass wir so ein charakterlich gutes Team haben. Danke an die Teamplaner (Ben Manga / Bruno / Fredi und die Trainer)
#
was macht hübner eigebtlich so?
#
Ok es ist ein freies Land, man kann damit angeben fast immer für Bayern zu sein, genausogut könnte man auch mit seinen Geschlechtskrankheiten oder Fußpilz prahlen.
#
municadler schrieb:

Ok es ist ein freies Land, man kann damit angeben fast immer für Bayern zu sein, genausogut könnte man auch mit seinen Geschlechtskrankheiten oder Fußpilz prahlen.

Ich denke, du hast das missverstanden. Es geht wohl darum, dass die ohnehin immer Meister werden und deshalb immer gegen unsere Konkurrenten gewinnen sollen. So hab ich das jedenfalls verstanden.
#
municadler schrieb:

Ok es ist ein freies Land, man kann damit angeben fast immer für Bayern zu sein, genausogut könnte man auch mit seinen Geschlechtskrankheiten oder Fußpilz prahlen.

Ich denke, du hast das missverstanden. Es geht wohl darum, dass die ohnehin immer Meister werden und deshalb immer gegen unsere Konkurrenten gewinnen sollen. So hab ich das jedenfalls verstanden.
#
Ich weiss schon. Es gibt aber auch Spiele, die uns egal sein könnten ( z.b Bayern -Freiburg oder Bayern . Dortmund)
Und da hack ich mir lieber die Hand ab, als für diesen arroganten Verbrecher -'und Dreckshaufen  zu sein
#
was macht hübner eigebtlich so?
#
P.Hubchew schrieb:

was macht hübner eigebtlich so?

Gute Frage
#
In der Eintracht-TV-Zusammenfassung fehlen die letzten 10 Minuten!
#
In der Eintracht-TV-Zusammenfassung fehlen die letzten 10 Minuten!
#
SGESeph schrieb:

In der Eintracht-TV-Zusammenfassung fehlen die letzten 10 Minuten!

Die waren eher langweilig, haste nichts versäumt.
#
Hatte mir heute eigentlich vorgenommen das Spiel gelassen und nicht so aufzuregen. Naja hat auch phasenweise geklappt, aber zum Ende bin ich dann doch eskaliert. Wahnsinn. Hab nach den 3:2 erstmal ne Weile gebraucht, um das zu fassen. Unglaublich
#
was macht hübner eigebtlich so?
#
Hübner hat gerade in Kiel gewonnen und steigt vielleicht in die 1. Liga auf.
Oder meinst du den Hübner aus Wiesbaden?
#
Ich weiss schon. Es gibt aber auch Spiele, die uns egal sein könnten ( z.b Bayern -Freiburg oder Bayern . Dortmund)
Und da hack ich mir lieber die Hand ab, als für diesen arroganten Verbrecher -'und Dreckshaufen  zu sein
#
Jo, halt ich auch so. Aber sobald uns ein Bayernsieg gut tut weil der Gegner annähernd in unserer Nähe ist (wie heut) kann ich damit leben.
#
Nagelsmann und Rosen sind solche Kotzbrocken. Dass sie verantwortlich bei diesem Drecksverein beschäftigt sind, geht ja noch durch, aber dass sie unseren Krieger Makoto dumm anmachen, nehme ich Ihnen echt übel. Allerdings schmeckt der Sieg dadurch noch süsser.
#
Nagelsmann und Rosen sind solche Kotzbrocken. Dass sie verantwortlich bei diesem Drecksverein beschäftigt sind, geht ja noch durch, aber dass sie unseren Krieger Makoto dumm anmachen, nehme ich Ihnen echt übel. Allerdings schmeckt der Sieg dadurch noch süsser.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Nagelsmann und Rosen sind solche Kotzbrocken. Dass sie verantwortlich bei diesem Drecksverein beschäftigt sind, geht ja noch durch, aber dass sie unseren Krieger Makoto dumm anmachen, nehme ich Ihnen echt übel. Allerdings schmeckt der Sieg dadurch noch süsser.

Ach, du warst auf dem Platz und hast alles hautnah mitbekommen, was da vorgefallen ist? Respekt.
#
Bruno_P schrieb:

Bin noch fix und fertig. Was ein hoch und runter, was eine Stimmung. Bin noch irgendwie wie in Watte gepackt und nehme nur alles gedämpft wahr.

Hoffe nur, daß Rebic und Haller nicht ernsthaft verletzt sind. Die Beiden sind einfach wichtig. Wie insbesondere der Haller jede Woche genommen und getreten wird, das ist übel. Habe keine Erklärung dafür, wie die Schiris so etwas ständig übersehen können, zumal er nun überhaupt kein Schauspieler ist.

Ansonsten Freude pur.


Rebic, Haller verletzt??
#
Aceton-Adler schrieb:

Bruno_P schrieb:

Bin noch fix und fertig. Was ein hoch und runter, was eine Stimmung. Bin noch irgendwie wie in Watte gepackt und nehme nur alles gedämpft wahr.

Hoffe nur, daß Rebic und Haller nicht ernsthaft verletzt sind. Die Beiden sind einfach wichtig. Wie insbesondere der Haller jede Woche genommen und getreten wird, das ist übel. Habe keine Erklärung dafür, wie die Schiris so etwas ständig übersehen können, zumal er nun überhaupt kein Schauspieler ist.

Ansonsten Freude pur.


Rebic, Haller verletzt??

War nur meine Befürchtung, nach der Behandlung und Auswechslung von Rebic und den vielen Fouls an Haller, also kein Fakt nur meine Angst, daß da etwas sein könnte.
#
Hübner hat gerade in Kiel gewonnen und steigt vielleicht in die 1. Liga auf.
Oder meinst du den Hübner aus Wiesbaden?
#
Curulin schrieb:

Hübner hat gerade in Kiel gewonnen und steigt vielleicht in die 1. Liga auf.
Oder meinst du den Hübner aus Wiesbaden?


. den der im Film einem Satz sagen durfte.


Teilen