>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Hoffenheim

#
hitiba schrieb:

Freude für FF

Gerade wollte ichs sagen. Das war kein Jubel, das war ein zigtausendfaches kollektives Schreinpolieren!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

hitiba schrieb:

Freude für FF

Gerade wollte ichs sagen. Das war kein Jubel, das war ein zigtausendfaches kollektives Schreinpolieren!


#
Vielleicht sollte AH mal mit 4 Büffel starten,weiß nicht ob es sowas schon mal gab
#
Kayntracht schrieb:

und wow...auch wenn Mijat manchmal überhastet wirkt...er hat soooviel für die Mannschaft getan, tolle Ideen gehabt, geackert bis zum geht nicht mehr. Toll, dass er sich mit einem Tor belohnen konnte!


Hab ich da was verpasst?
#
Uerdinger schrieb:

Hab ich da was verpasst?


Vielleicht nur eine andere Ansichtssache. Und im Stadion habe ich es auch nicht so gesehen...aber im Re-live, habe ich auf ihn geachtet, und ich sehe das nunmal so
#
WuerzburgerAdler schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Nagelsmann und Rosen sind solche Kotzbrocken. Dass sie verantwortlich bei diesem Drecksverein beschäftigt sind, geht ja noch durch, aber dass sie unseren Krieger Makoto dumm anmachen, nehme ich Ihnen echt übel. Allerdings schmeckt der Sieg dadurch noch süsser.

Ach, du warst auf dem Platz und hast alles hautnah mitbekommen, was da vorgefallen ist? Respekt.


Ich hab‘ Augen im Kopf.. Makoto hat sich mit Recht massiv drüber beschwert, dass Amiri bei seiner Verletzung nicht gleich vom Platz getragen wurde oder geführt wurde. Die gesamte Aktion hat sehr lange gedauert. Zu unserem Glück hat Gräfe ausreichend nachspielen lassen. Und Makoto hat nach dem Siegtor vor der Bank der Hoffenheimer gejubelt. Ich kann hier keine große Verfehlung von Hasebe sehen - schon garnicht etwas, was es rechtfertigen würde, dass die beiden Kotzbrocken sich beschweren. Die sollten einfach mal den Ball flach halten.
#
Du könntest den Ball genauso flach halten. Ich hätte dich hören mögen, wenn es umgekehrt gelaufen wäre.
#
Brodowin schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Nagelsmann und Rosen sind solche Kotzbrocken. Dass sie verantwortlich bei diesem Drecksverein beschäftigt sind, geht ja noch durch, aber dass sie unseren Krieger Makoto dumm anmachen, nehme ich Ihnen echt übel. Allerdings schmeckt der Sieg dadurch noch süsser.

Ach, du warst auf dem Platz und hast alles hautnah mitbekommen, was da vorgefallen ist? Respekt.

Ich war nicht auf dem Platz. Trotzdem weiß ich, dass Nagelsmann ein Kotzbrocken ist. Tschuldigung

Hütter hat auf Nagelsmanns Vorhalte genau richtig reagiert.
Im Übrigen möchte ich nicht wissen, was im umgekehrten Fall für ein shitstorm losgebrochen wäre.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Brodowin schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Nagelsmann und Rosen sind solche Kotzbrocken. Dass sie verantwortlich bei diesem Drecksverein beschäftigt sind, geht ja noch durch, aber dass sie unseren Krieger Makoto dumm anmachen, nehme ich Ihnen echt übel. Allerdings schmeckt der Sieg dadurch noch süsser.

Ach, du warst auf dem Platz und hast alles hautnah mitbekommen, was da vorgefallen ist? Respekt.

Ich war nicht auf dem Platz. Trotzdem weiß ich, dass Nagelsmann ein Kotzbrocken ist. Tschuldigung

Hütter hat auf Nagelsmanns Vorhalte genau richtig reagiert.
Im Übrigen möchte ich nicht wissen, was im umgekehrten Fall für ein shitstorm losgebrochen wäre.


Wen interessert, was im umgekehrten Fall f. ein Shitstorm losgebrochen wäre‘?! Ich war bezogen auf meine Eintracht nie objektiv und werde es auch nie sein. Die Eintrachtbrille setze ich nie ab. Und jetzt geh‘ ich weiter feiern. Denn dazu gibt es genug Grund heute. Prost.
#
Kann mich einfach nicht an den letzten 10 Minuten satt sehen
Dieses Wechselbad der Gefühle haut so richtig rein, vor allem wenn es endet

Vor allem das Siegtor
Was eine geile Ballstafette von Trapp auf Hasebe, der einen unfassbar genialen pass auf Haller spielt
Dann diese perfekt getimte Flanke
Und auch was Paciencia da macht, kann man mal allen Nachwuchsspielern am Kopfballpendel vorspielen:
so geht ein perfekter Kopfball, vom Absprung und der Körperspannung angefangen ...
Grandios

Es freut mich sehr für Paciencia
nach so wenigen Minuten Einsatzzeit nach der langen Verletzung so ein wichtiges und schönes Tor
Matchwinner in letzter Sekunde
Das wird ihm enorm Auftrieb geben
Vielleicht darf er ja in Düsseldorf mal von Anfang an ran - oder ein komplette HZ spielen
Ich glaube, er wird der D'Artagnon zu unseren Drei Muskeltieren davorne
Und es wird nicht sein letztes Tor in dieser Saison für uns gewesen sein


#
Du könntest den Ball genauso flach halten. Ich hätte dich hören mögen, wenn es umgekehrt gelaufen wäre.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du könntest den Ball genauso flach halten. Ich hätte dich hören mögen, wenn es umgekehrt gelaufen wäre.


Da hast Du recht! Bin eben nicht objektiv und sehe alles durch meine Eintrachtbrille.
Da musst Du durch...
Schönes Wochende
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du könntest den Ball genauso flach halten. Ich hätte dich hören mögen, wenn es umgekehrt gelaufen wäre.


Da hast Du recht! Bin eben nicht objektiv und sehe alles durch meine Eintrachtbrille.
Da musst Du durch...
Schönes Wochende
#
EintrachtimHerzen schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Du könntest den Ball genauso flach halten. Ich hätte dich hören mögen, wenn es umgekehrt gelaufen wäre.


Da hast Du recht! Bin eben nicht objektiv und sehe alles durch meine Eintrachtbrille.
Da musst Du durch...
Schönes Wochende

Bin schon durch.
Dir auch!
#
Kann mich einfach nicht an den letzten 10 Minuten satt sehen
Dieses Wechselbad der Gefühle haut so richtig rein, vor allem wenn es endet

Vor allem das Siegtor
Was eine geile Ballstafette von Trapp auf Hasebe, der einen unfassbar genialen pass auf Haller spielt
Dann diese perfekt getimte Flanke
Und auch was Paciencia da macht, kann man mal allen Nachwuchsspielern am Kopfballpendel vorspielen:
so geht ein perfekter Kopfball, vom Absprung und der Körperspannung angefangen ...
Grandios

Es freut mich sehr für Paciencia
nach so wenigen Minuten Einsatzzeit nach der langen Verletzung so ein wichtiges und schönes Tor
Matchwinner in letzter Sekunde
Das wird ihm enorm Auftrieb geben
Vielleicht darf er ja in Düsseldorf mal von Anfang an ran - oder ein komplette HZ spielen
Ich glaube, er wird der D'Artagnon zu unseren Drei Muskeltieren davorne
Und es wird nicht sein letztes Tor in dieser Saison für uns gewesen sein


#
philadlerist schrieb:

Kann mich einfach nicht an den letzten 10 Minuten satt sehen
Dieses Wechselbad der Gefühle haut so richtig rein, vor allem wenn es endet

Vor allem das Siegtor
Was eine geile Ballstafette von Trapp auf Hasebe, der einen unfassbar genialen pass auf Haller spielt
Dann diese perfekt getimte Flanke
Und auch was Paciencia da macht, kann man mal allen Nachwuchsspielern am Kopfballpendel vorspielen:
so geht ein perfekter Kopfball, vom Absprung und der Körperspannung angefangen ...
Grandios

Es freut mich sehr für Paciencia
nach so wenigen Minuten Einsatzzeit nach der langen Verletzung so ein wichtiges und schönes Tor
Matchwinner in letzter Sekunde
Das wird ihm enorm Auftrieb geben
Vielleicht darf er ja in Düsseldorf mal von Anfang an ran - oder ein komplette HZ spielen
Ich glaube, er wird der D'Artagnon zu unseren Drei Muskeltieren davorne
Und es wird nicht sein letztes Tor in dieser Saison für uns gewesen sein



Amen 🙏 😁

Einfach nur Hammer heute. Bin so fertisch. Im Stadion kaum auszuhalten die Spannung
#
Curulin schrieb:

Hübner hat gerade in Kiel gewonnen und steigt vielleicht in die 1. Liga auf.
Oder meinst du den Hübner aus Wiesbaden?


. den der im Film einem Satz sagen durfte.
#
P.Hubchew schrieb:

Curulin schrieb:

Hübner hat gerade in Kiel gewonnen und steigt vielleicht in die 1. Liga auf.
Oder meinst du den Hübner aus Wiesbaden?


. den der im Film einem Satz sagen durfte.


Du bist auch so ein Kaliber hier, ohne Worte. Muss schon ein trauriges Leben sein als Oxxenbacher, wenn der größte Feind so erfolgreich spielt. Mach dir nix draus, irgendwann wirst du auch verstehen, dass die Eintracht der geilere Verein ist. Bis dahin halt weiter viel Spaß gegen die 2. Mannschaft von Hoffenheim und Hessen Dreieich.
#
Super-Adler schrieb:

Donnerstag brennt das Stadion Herr Beuth und wenn ich sage, das Stadion brennt, dann brennt das  ganze Stadion.



Gibt direkt eine Hausdurchsuchung, Beuth wartet schon
#
das war ja mein Plan
ich bin nur gar nicht zu Hause...
#
Ich habe selten solch ein Spiel unserer Adler gesehen. Dieser unbedingte Wille, es am Ende noch gewinnen zu wollen.
Ich dachte schon nach dem Ausgleich, ok, wenigstens nicht verloren, ein Punkt ist okay.
Und dann drehen die Jungs noch einmal richtig auf.
Ich freue mich sehr über unseren vierten Büffel, den Pacienca. Genau so ein Tor wird ihm Auftrieb geben.
Ansonsten eine Klasse Leistung gegen einen starken Gegner und am Ende glücklich gewonnen, aber die Tabelle interessiert das nicht, da stehen 40 Punkte nach 24 Spielen (Klassenerhalt heute fix gemacht - und jetzt noch 10 Bonus-Spiele).
Und am Donnerstag kommt Inter Mailand - nein, kein Benefiz-Spiel oder irgendein Test in der Länderspielpause - es ist das Euro-League Achtefinale.
Unglaublich in welchen Sphären wir uns im Moment bewegen.
Es ist ein Traum.
Hinteregger und Rode super Verpflichtungen in der Winterpause und die drei Büffel da vorne haben Zuwachs bekommen - herzlich Willkommen Büffel No. 4 Pacienca.
Donnerstag brennt das Stadion Herr Beuth und wenn ich sage, das Stadion brennt, dann brennt das  ganze Stadion.

#
Super-Adler schrieb:

... (Klassenerhalt heute fix gemacht - und jetzt noch 10 Bonus-Spiele).
...

Freispiele!
#
Super-Adler schrieb:

... (Klassenerhalt heute fix gemacht - und jetzt noch 10 Bonus-Spiele).
...

Freispiele!
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Super-Adler schrieb:

... (Klassenerhalt heute fix gemacht - und jetzt noch 10 Bonus-Spiele).
...

Freispiele!

Book of Ra  
#
Nagelsmann und Rosen sind solche Kotzbrocken. Dass sie verantwortlich bei diesem Drecksverein beschäftigt sind, geht ja noch durch, aber dass sie unseren Krieger Makoto dumm anmachen, nehme ich Ihnen echt übel. Allerdings schmeckt der Sieg dadurch noch süsser.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Nagelsmann und Rosen sind solche Kotzbrocken. Dass sie verantwortlich bei diesem Drecksverein beschäftigt sind, geht ja noch durch, aber dass sie unseren Krieger Makoto dumm anmachen, nehme ich Ihnen echt übel. Allerdings schmeckt der Sieg dadurch noch süsser.


Nagelsmann ist nächste Saison beim richtigen Mann, Rangnick. Beide zu dem ich sage, viel Sachverstand, aber Menschlich kann man beide in die Tonne treten.
#
Heute wieder mit Tränen in den Augen und Gänsehaut am Schluss im Block gestanden.

Danke Papa, dass Du mich als Kind immer wieder zum Eintracht-Training an den Riederwald gefahren hast.
Ich wünschte, Du hättest die letzten beiden Jahre miterleben können.
Diese Eintracht hätte Dich mit Sicherheit sehr glücklich gemacht und für viele durchwachsene Auftritte
entschädigt. Aber vielleicht schaust Du ja von oben zu.

Das war eine wunderbare Eintracht heute auf dem Platz und auf den Rängen. Weiter so !
#
Heute wieder mit Tränen in den Augen und Gänsehaut am Schluss im Block gestanden.

Danke Papa, dass Du mich als Kind immer wieder zum Eintracht-Training an den Riederwald gefahren hast.
Ich wünschte, Du hättest die letzten beiden Jahre miterleben können.
Diese Eintracht hätte Dich mit Sicherheit sehr glücklich gemacht und für viele durchwachsene Auftritte
entschädigt. Aber vielleicht schaust Du ja von oben zu.

Das war eine wunderbare Eintracht heute auf dem Platz und auf den Rängen. Weiter so !
#
#
einer der aufregenten Spiele, die ich in den letzten Jahre im Stadion gesehen habe.
Mein respekt an die tolle Moral! Ich gönne es Paciencia von herzen für das goldene Tor!

Und heute abend schmeckt der Wein wieder besonders gut!

#
einer der aufregenten Spiele, die ich in den letzten Jahre im Stadion gesehen habe.
Mein respekt an die tolle Moral! Ich gönne es Paciencia von herzen für das goldene Tor!

Und heute abend schmeckt der Wein wieder besonders gut!

#
Lieber Frank,

danke für Deine bewegenden Worte.
#
Lieber Frank,

danke für Deine bewegenden Worte.
#
concordia-eagle schrieb:

Lieber Frank,

danke für Deine bewegenden Worte.

Danke Dir, Uli !
#
In der Eintracht-TV-Zusammenfassung fehlen die letzten 10 Minuten!
#
mittlerweile behoben!


Teilen