>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Hoffenheim

#
Unentschieden gegen Dortmund, die kacken danach ab, unentschieden gegen Gladbach, die kacken danach ab. Nur die Dosen haben das System nicht verstanden..
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Nagelsmann und Rosen sind solche Kotzbrocken. Dass sie verantwortlich bei diesem Drecksverein beschäftigt sind, geht ja noch durch, aber dass sie unseren Krieger Makoto dumm anmachen, nehme ich Ihnen echt übel. Allerdings schmeckt der Sieg dadurch noch süsser.

Ach, du warst auf dem Platz und hast alles hautnah mitbekommen, was da vorgefallen ist? Respekt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Nagelsmann und Rosen sind solche Kotzbrocken. Dass sie verantwortlich bei diesem Drecksverein beschäftigt sind, geht ja noch durch, aber dass sie unseren Krieger Makoto dumm anmachen, nehme ich Ihnen echt übel. Allerdings schmeckt der Sieg dadurch noch süsser.

Ach, du warst auf dem Platz und hast alles hautnah mitbekommen, was da vorgefallen ist? Respekt.

Ich war nicht auf dem Platz. Trotzdem weiß ich, dass Nagelsmann ein Kotzbrocken ist. Tschuldigung
#
WuerzburgerAdler schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Nagelsmann und Rosen sind solche Kotzbrocken. Dass sie verantwortlich bei diesem Drecksverein beschäftigt sind, geht ja noch durch, aber dass sie unseren Krieger Makoto dumm anmachen, nehme ich Ihnen echt übel. Allerdings schmeckt der Sieg dadurch noch süsser.

Ach, du warst auf dem Platz und hast alles hautnah mitbekommen, was da vorgefallen ist? Respekt.

Ich war nicht auf dem Platz. Trotzdem weiß ich, dass Nagelsmann ein Kotzbrocken ist. Tschuldigung
#
Der ist irgendwie komisch.
Auf der Pressekonferenz sagt er dann, wer so ein Spiel gewinnt, landet am Ende weit oben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Nagelsmann und Rosen sind solche Kotzbrocken. Dass sie verantwortlich bei diesem Drecksverein beschäftigt sind, geht ja noch durch, aber dass sie unseren Krieger Makoto dumm anmachen, nehme ich Ihnen echt übel. Allerdings schmeckt der Sieg dadurch noch süsser.

Ach, du warst auf dem Platz und hast alles hautnah mitbekommen, was da vorgefallen ist? Respekt.

Ich war nicht auf dem Platz. Trotzdem weiß ich, dass Nagelsmann ein Kotzbrocken ist. Tschuldigung
#
Brodowin schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Nagelsmann und Rosen sind solche Kotzbrocken. Dass sie verantwortlich bei diesem Drecksverein beschäftigt sind, geht ja noch durch, aber dass sie unseren Krieger Makoto dumm anmachen, nehme ich Ihnen echt übel. Allerdings schmeckt der Sieg dadurch noch süsser.

Ach, du warst auf dem Platz und hast alles hautnah mitbekommen, was da vorgefallen ist? Respekt.

Ich war nicht auf dem Platz. Trotzdem weiß ich, dass Nagelsmann ein Kotzbrocken ist. Tschuldigung

Hütter hat auf Nagelsmanns Vorhalte genau richtig reagiert.
Im Übrigen möchte ich nicht wissen, was im umgekehrten Fall für ein shitstorm losgebrochen wäre.
#
Zurück aus Frankfurt einfach nur geil
#
Mein Fazit:

Wie ich schon vorausgeahnt hatte, war es ein enges Spiel. Also meiner Meinung nach war das teilweise echt fahrlässig. Ich will das Wort "Bayerndusel" hier nicht in den Mund nehmen, aber gegen Donezk, als auch Heute war das Alu unser Retter. Die 3 Punkte waren sehr sehr wichtig.

Lustigerweise sagte ich noch zu meiner Begleitung nach dem 1:2 "Jetzt brauchen die ne rote Karte, ansonsten geht da gar nichts mehr". So wars dann auch. Auch hier wieder Dusel. Mit 11 Mann hätten die das Ding meiner Meinung nach sicher gewonnen. Aber okay, ich bin sehr zufrieden, immernoch ungeschlagen in 2019, und man hat schon 1/4 des gesamten Jahres rumm. Das kann sich sehen lassen. Gegen Inter wird das aber so nichts werden, die haben da vorne nochmal paar andere Spieler (Perisic, Icardi falls er dabei ist). Da darfste dir im grundegenommen keine Fehler (so wie Heute) leisten. Im Endeffekt bin ich aber klar froh.

Man darf auch nicht vergessen, das sich bspw. Stuttgart als auch Schalke letzte Saison son bisschen "durchgeduselt" haben. Ich hoffe, das wird bald abgestellt und man gewinnt mehr oder weniger mal mehr souverän. Gegen Hannover war das schon stark, die sind allerdings für mich aktuell kein Benchmark. Gegen Düsseldorf als auch vorallem gegen Nürnberg muss das wesentlich souveräner gehen.

Zu Nagelsmann: Meiner Meinung nach ein Mensch mit Licht und Schatten. Mal macht er aussagen, da kann ich nur den Kopf schütteln, und das er bis jetzt nur bei Plastikclubs war oder ist/in Zukunft ist, machts irgendwie nicht besser. Andererseits scheint er sich hier und dort auch mal für was einzusetzen.

PS: Kein Plan warum man im Stadion über den Sieg Düsseldorfs sich gefreut hat. Das Spiel war meiner Meinung nach das unwichtigste Spiel für die Eintracht am heutigen Tage. Aber okay.
#
Zurück aus dem Waldstadion.... also ich sage euch... was unsere Truppe da an Energieleistungen Woche für Woche raushaut, ist wirklich unfassbar.

Frage mich gerade, wenn ich mich entscheiden müsste... welches Tor bei mir mehr Emotion rausgekitzelt hat - das 3:1 gegen Donezk oder das 3:2 heute... keine Ahnung, alles geil.

Ich bin einfach nur glücklich und stolz auf unsere Mannschaft.
#
Mein Fazit:

Wie ich schon vorausgeahnt hatte, war es ein enges Spiel. Also meiner Meinung nach war das teilweise echt fahrlässig. Ich will das Wort "Bayerndusel" hier nicht in den Mund nehmen, aber gegen Donezk, als auch Heute war das Alu unser Retter. Die 3 Punkte waren sehr sehr wichtig.

Lustigerweise sagte ich noch zu meiner Begleitung nach dem 1:2 "Jetzt brauchen die ne rote Karte, ansonsten geht da gar nichts mehr". So wars dann auch. Auch hier wieder Dusel. Mit 11 Mann hätten die das Ding meiner Meinung nach sicher gewonnen. Aber okay, ich bin sehr zufrieden, immernoch ungeschlagen in 2019, und man hat schon 1/4 des gesamten Jahres rumm. Das kann sich sehen lassen. Gegen Inter wird das aber so nichts werden, die haben da vorne nochmal paar andere Spieler (Perisic, Icardi falls er dabei ist). Da darfste dir im grundegenommen keine Fehler (so wie Heute) leisten. Im Endeffekt bin ich aber klar froh.

Man darf auch nicht vergessen, das sich bspw. Stuttgart als auch Schalke letzte Saison son bisschen "durchgeduselt" haben. Ich hoffe, das wird bald abgestellt und man gewinnt mehr oder weniger mal mehr souverän. Gegen Hannover war das schon stark, die sind allerdings für mich aktuell kein Benchmark. Gegen Düsseldorf als auch vorallem gegen Nürnberg muss das wesentlich souveräner gehen.

Zu Nagelsmann: Meiner Meinung nach ein Mensch mit Licht und Schatten. Mal macht er aussagen, da kann ich nur den Kopf schütteln, und das er bis jetzt nur bei Plastikclubs war oder ist/in Zukunft ist, machts irgendwie nicht besser. Andererseits scheint er sich hier und dort auch mal für was einzusetzen.

PS: Kein Plan warum man im Stadion über den Sieg Düsseldorfs sich gefreut hat. Das Spiel war meiner Meinung nach das unwichtigste Spiel für die Eintracht am heutigen Tage. Aber okay.
#
Jojo1994 schrieb:


PS: Kein Plan warum man im Stadion über den Sieg Düsseldorfs sich gefreut hat. Das Spiel war meiner Meinung nach das unwichtigste Spiel für die Eintracht am heutigen Tage. Aber okay.


Schadenfreude gegenüber Schalke
#
SGESeph schrieb:

In der Eintracht-TV-Zusammenfassung fehlen die letzten 10 Minuten!

Die waren eher langweilig, haste nichts versäumt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGESeph schrieb:

In der Eintracht-TV-Zusammenfassung fehlen die letzten 10 Minuten!

Die waren eher langweilig, haste nichts versäumt.



allerdings hab ich mir deshalb die komplette schlussphase angeschaut. da wäre noch mehr gegangen...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ich wollte ja Paciencia für Gacinovic, aber so war es dann auch ganz gut! Willems hätte er aber wirklich nicht bringen müssen, so verunsichert habe ich wirklich nicht mal Benny Köhler zu seinen Kreiselzeiten bei uns gesehen. Das schreibe ich obwohl ich eigentliche totaler Willems-Fan bin und Willems am liebsten auf der linken Außenstürmer sehen würde.



War durch die Umstellung auf 4-4-2, und der Tatsache, das man bei Touré Heute halt doch gemerkt hat, dass noch ein bissel die Vertrautheit fehlt, der einzige logische Wechsel. Das Jethro zur Zeit zumindest spielerisch ein wenig neben sich steht kann man so sehen, aber genau so hoffen, dass sich das auch wieder gibt - DAS er es besser kann hat er ja auch schon gezeigt.

Gacinovic wird nach meinem Erachten übrigens zusehens stärker.
#
Sehe ich genauso. Und heute kann man, muss man drei Spieler hervorheben: Kostic, Hasebe und Haller. Ich denke, jetzt wird auch dem letzten Ahnungslosen klar, dass dieser Haller unverkäuflich ist. Diese butterweiche Flanke zu Gonzo - Geil und perfekt.
#
Brodowin schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Nagelsmann und Rosen sind solche Kotzbrocken. Dass sie verantwortlich bei diesem Drecksverein beschäftigt sind, geht ja noch durch, aber dass sie unseren Krieger Makoto dumm anmachen, nehme ich Ihnen echt übel. Allerdings schmeckt der Sieg dadurch noch süsser.

Ach, du warst auf dem Platz und hast alles hautnah mitbekommen, was da vorgefallen ist? Respekt.

Ich war nicht auf dem Platz. Trotzdem weiß ich, dass Nagelsmann ein Kotzbrocken ist. Tschuldigung

Hütter hat auf Nagelsmanns Vorhalte genau richtig reagiert.
Im Übrigen möchte ich nicht wissen, was im umgekehrten Fall für ein shitstorm losgebrochen wäre.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Hütter hat auf Nagelsmanns Vorhalte genau richtig reagiert.
Im Übrigen möchte ich nicht wissen, was im umgekehrten Fall für ein shitstorm losgebrochen wäre.


Ich wage mal die kühne Prognose, dass weder Hütter noch Hübner nach so einem Vorfall sich künstlich über den Kapitän der anderen Mannschaft aufgeregt hätten. Das sind schon Kernkompetenzen der angesprochenen Hoffenheimer Vertreter. Auf dem Platz ist auf dem Platz und hinterher gibt man sich die Hände, außer man ist ein schlechter Verlierer. Zumal der Unsportlichkeit, zu der Hasebe sich hat hinreißen lassen eine ebenso grobe Unsportlichkeit seitens der Hoffenheimer vorausging. So verletzt kann keiner sein, dass es 4 Minuten braucht, um das Spiel fortzusetzen.
#
Freude für FF
#
Freude für FF
#
hitiba schrieb:

Freude für FF

Gerade wollte ichs sagen. Das war kein Jubel, das war ein zigtausendfaches kollektives Schreinpolieren!
#
Ich habe selten solch ein Spiel unserer Adler gesehen. Dieser unbedingte Wille, es am Ende noch gewinnen zu wollen.
Ich dachte schon nach dem Ausgleich, ok, wenigstens nicht verloren, ein Punkt ist okay.
Und dann drehen die Jungs noch einmal richtig auf.
Ich freue mich sehr über unseren vierten Büffel, den Pacienca. Genau so ein Tor wird ihm Auftrieb geben.
Ansonsten eine Klasse Leistung gegen einen starken Gegner und am Ende glücklich gewonnen, aber die Tabelle interessiert das nicht, da stehen 40 Punkte nach 24 Spielen (Klassenerhalt heute fix gemacht - und jetzt noch 10 Bonus-Spiele).
Und am Donnerstag kommt Inter Mailand - nein, kein Benefiz-Spiel oder irgendein Test in der Länderspielpause - es ist das Euro-League Achtefinale.
Unglaublich in welchen Sphären wir uns im Moment bewegen.
Es ist ein Traum.
Hinteregger und Rode super Verpflichtungen in der Winterpause und die drei Büffel da vorne haben Zuwachs bekommen - herzlich Willkommen Büffel No. 4 Pacienca.
Donnerstag brennt das Stadion Herr Beuth und wenn ich sage, das Stadion brennt, dann brennt das  ganze Stadion.

#
Ich finde einfach nur:
Riesen Lob vor allem an Mijat und Sebastian!
Gerade nochmal Re-live bei Eintracht TV geschaut..und wow...auch wenn Mijat manchmal überhastet wirkt...er hat soooviel für die Mannschaft getan, tolle Ideen gehabt, geackert bis zum geht nicht mehr. Toll, dass er sich mit einem Tor belohnen konnte!
Und Sebastian Rode...klasse Spiel heute. Gekämpft, die Bälle top verteilt...ich hätte nicht gedacht, dass er schon auf diesem Niveau bei uns, nach der langen Verletzungszeit und Nicht-Einsatzzeit beim BVB, ist! Ich wünsche mir, dass er es annähernd halten kann und verletzungsfrei bleibt!
#
Inter ist vielleicht Individuell besser besetzt in der Offensive, aber sicher nicht Taktisch sowie Spielerisch. Hoffenheim spielt ganz anderen Fußball als Inter, daher kann man diese null miteinander vergleichen und ob Icardi spielt steht momentan auch in den Sternen.  Diese ständigen Vergleiche sind sowieso hirnrissig, es sind soviele Nuancen die dass entscheiden.
#
Ich habe selten solch ein Spiel unserer Adler gesehen. Dieser unbedingte Wille, es am Ende noch gewinnen zu wollen.
Ich dachte schon nach dem Ausgleich, ok, wenigstens nicht verloren, ein Punkt ist okay.
Und dann drehen die Jungs noch einmal richtig auf.
Ich freue mich sehr über unseren vierten Büffel, den Pacienca. Genau so ein Tor wird ihm Auftrieb geben.
Ansonsten eine Klasse Leistung gegen einen starken Gegner und am Ende glücklich gewonnen, aber die Tabelle interessiert das nicht, da stehen 40 Punkte nach 24 Spielen (Klassenerhalt heute fix gemacht - und jetzt noch 10 Bonus-Spiele).
Und am Donnerstag kommt Inter Mailand - nein, kein Benefiz-Spiel oder irgendein Test in der Länderspielpause - es ist das Euro-League Achtefinale.
Unglaublich in welchen Sphären wir uns im Moment bewegen.
Es ist ein Traum.
Hinteregger und Rode super Verpflichtungen in der Winterpause und die drei Büffel da vorne haben Zuwachs bekommen - herzlich Willkommen Büffel No. 4 Pacienca.
Donnerstag brennt das Stadion Herr Beuth und wenn ich sage, das Stadion brennt, dann brennt das  ganze Stadion.

#
Super-Adler schrieb:

Donnerstag brennt das Stadion Herr Beuth und wenn ich sage, das Stadion brennt, dann brennt das  ganze Stadion.



Gibt direkt eine Hausdurchsuchung, Beuth wartet schon
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Nagelsmann und Rosen sind solche Kotzbrocken. Dass sie verantwortlich bei diesem Drecksverein beschäftigt sind, geht ja noch durch, aber dass sie unseren Krieger Makoto dumm anmachen, nehme ich Ihnen echt übel. Allerdings schmeckt der Sieg dadurch noch süsser.

Ach, du warst auf dem Platz und hast alles hautnah mitbekommen, was da vorgefallen ist? Respekt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Nagelsmann und Rosen sind solche Kotzbrocken. Dass sie verantwortlich bei diesem Drecksverein beschäftigt sind, geht ja noch durch, aber dass sie unseren Krieger Makoto dumm anmachen, nehme ich Ihnen echt übel. Allerdings schmeckt der Sieg dadurch noch süsser.

Ach, du warst auf dem Platz und hast alles hautnah mitbekommen, was da vorgefallen ist? Respekt.


Ich hab‘ Augen im Kopf.. Makoto hat sich mit Recht massiv drüber beschwert, dass Amiri bei seiner Verletzung nicht gleich vom Platz getragen wurde oder geführt wurde. Die gesamte Aktion hat sehr lange gedauert. Zu unserem Glück hat Gräfe ausreichend nachspielen lassen. Und Makoto hat nach dem Siegtor vor der Bank der Hoffenheimer gejubelt. Ich kann hier keine große Verfehlung von Hasebe sehen - schon garnicht etwas, was es rechtfertigen würde, dass die beiden Kotzbrocken sich beschweren. Die sollten einfach mal den Ball flach halten.
#
Ich finde einfach nur:
Riesen Lob vor allem an Mijat und Sebastian!
Gerade nochmal Re-live bei Eintracht TV geschaut..und wow...auch wenn Mijat manchmal überhastet wirkt...er hat soooviel für die Mannschaft getan, tolle Ideen gehabt, geackert bis zum geht nicht mehr. Toll, dass er sich mit einem Tor belohnen konnte!
Und Sebastian Rode...klasse Spiel heute. Gekämpft, die Bälle top verteilt...ich hätte nicht gedacht, dass er schon auf diesem Niveau bei uns, nach der langen Verletzungszeit und Nicht-Einsatzzeit beim BVB, ist! Ich wünsche mir, dass er es annähernd halten kann und verletzungsfrei bleibt!
#
Kayntracht schrieb:

und wow...auch wenn Mijat manchmal überhastet wirkt...er hat soooviel für die Mannschaft getan, tolle Ideen gehabt, geackert bis zum geht nicht mehr. Toll, dass er sich mit einem Tor belohnen konnte!


Hab ich da was verpasst?
#
Jojo1994 schrieb:


PS: Kein Plan warum man im Stadion über den Sieg Düsseldorfs sich gefreut hat. Das Spiel war meiner Meinung nach das unwichtigste Spiel für die Eintracht am heutigen Tage. Aber okay.


Schadenfreude gegenüber Schalke
#
Solidarität mit Funkel
Bevor er nächste Woche wieder 7 Stück kriegt


Teilen