>

Wie geil seiT ihr auf Montag den 11.03 gegen die Fortuna?

#
10/10

Die Eintracht einen geilen Fußball spielt.

Weil, ich nach Knieverletzung (Korbhenkelriss und Hinterhornriss) noch in der Tagesreha stecke.

Ich endlich wieder Autofahren kann.

Das fulminate 7:1 noch vor Augen habe.

Und ich diese Saison endlich einen Sieg live erleben möchte! Hat weder gegen VW noch die Borussia geklappt.
#
Würde sagen 6.. zum einen weil die Vorfreude auf Inter so groß ist und zum
Anderen weil ich paradoxerweise an einen Sieg gegen Inter glaube und maximal an ein Unentschieden gegen Düsseldorf. Die sind gut drauf und wir haben dann schon wieder inter im Kopf..
#
Will kein Wasser in den Wein gießen (bzw in diesem Fall Altbier in den Äppler), aber ich denke das ist eine andere Fortuna als wir sie im Oktober bei uns sahen. Ein lockerer Spaziergang wird das nicht. Und der Auftakt einer wirklich harten Woche: am darauf folgenden DO in Mailand und am SO schon wieder BL, auch wenn es "nur" gegen den Club geht.
#
Ich würde es auch nicht fair gegenüber Friedhelm finden, denen nochmals sieben Stück einzuschenken....fünf reichen auch.....
#
Für mich zählt gerade nur Inter. Heut essen gewesen bei einem guten Freund und Hardcore Inter Fan. An Düsseldorf ist  momentan gar nicht zu denken bei mir
Hoffe die Spieler denken nicht so und halten gegen jeden Gegner die Konzentration hoch. Dennoch geb ich recht, Düsseldorf ist momentan extrem stark. Glaube gehört zu haben, sie sind die 2. Beste rückrunden Mannschaft momentan
#
Ich wünsche mir zum Geburtstag einen Auswärtssieg
#
Man braucht sich nur die Tabelle anzuschauen um zu wissen wie extrem wichtig das Spiel in Düsseldorf ist.
#
Man braucht sich nur die Tabelle anzuschauen um zu wissen wie extrem wichtig das Spiel in Düsseldorf ist.
#
Mike 56 schrieb:

Man braucht sich nur die Tabelle anzuschauen um zu wissen wie extrem wichtig das Spiel in Düsseldorf ist.


Es gibt eigentlich nur noch wichtige Spiele. Das wird eine ordentliche Herausforderung
#
Scheiß Montag
#
Montagspiele finde ich richtig geil
#
Ich bin erst mal geil auf Donnerstag...
#
Wird ein interessantes Spiel.
Allerdings ist Düsseldorf aktuell das Team der Stunde würde ich sagen.
Wird also keinesfalls so leicht wie im Hinspiel. Und unterschätzen sollte man das Team vom Trainerfuchs Funkel mit Sicherheit nicht.
Der Mann ist nicht umsonst immer wieder erfolgreich. Wird ein spannendes Spiel mit leichten Nachteilen für uns .
Hinspieldemonstration ist eine zusätzliche Motivation für den Gegner, dazu unsere Doppelbelastung. Aber trotzdem können wir das Spiel siegreich gestalten.
Wie gesagt, wird ein heisser Tanz
#
Eins nach dem anderen.
Erst mal Inter abarbeiten.
#
Wer glaubt, dass das in Düsseldof ein Selbstläufer wird, der sollte mal einen Blick auf die Formtabelle der letzten 10 Spiele werfen...
https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/formtabelle/wettbewerb/L1?saison_id=2018&min=15&max=25
#
Für mich als Düsseldorfer, dessen Frau, Eltern und viele im weiteren Umfelf Fortuna Fans sind, natürlich ein ganz wichtiges Spiel.

Die letzten Spiele die wir dort hatten, waren leider sehr mies für uns. In Liga 2 der späte Ausgleich durch den Witz Elfer und im Jahr drauf die dicke Klarsche nach gelb-rot für
Matmour.

Vor der Saison für mich ein sicherer Absteiger, nun schon nach 24 Spielen quasi gerettet. Aktuell top in Form. In der Rückrundentabelle Punktgleich bei sogar mehr Siegen. Dazu werden die Spieler sicher darauf brennen für das 7:1 Revanche zu nehmen.

Wird also ein verdammt schweres Spiel. Wenn wir aber unser Spiel durchbringen und uns nicht zu sehr schon auf Mailand konzentrieren, sollten wir es natürlich gewinnen. Jetzt ist die Phase, wo wir nochmal einen Angriff Richtung CL machen können.
#
ich hätte eher einen Thread "Wie geil seid ihr auf Donnerstag gegen Inter" erwartet!

Gegen die Fortuna am Mo. wird ne schwer zu knackende Nuß, aber es wird einen Arbeitssieg geben
#
ich hätte eher einen Thread "Wie geil seid ihr auf Donnerstag gegen Inter" erwartet!

Gegen die Fortuna am Mo. wird ne schwer zu knackende Nuß, aber es wird einen Arbeitssieg geben
#
Ich hätte keinen dieser Threads erwartet. So gut wie wir spielen ist das eigentlich eine selten blöde Frage wie geil man darauf ist.
#
Wieso hat die DFL das Spiel an einem Montag terminiert ? Nur 2 Tage Spielfrei zwischen Düsseldorf gegen Mailand. Ein Eintracht Spiel hätten die doch DFL eher nach dem Mailand Auswärtsspiel terminieren müssen, die haben doch gewusst das Eintracht noch im Wettbewerb sind. Das war doch nicht der Sinn der Sache eines Montagspiels zwischen zwei Wettbewerben, eher nach dem Rückspiel macht ein macht ein Montagspiel Sinn.

#
Wieso hat die DFL das Spiel an einem Montag terminiert ? Nur 2 Tage Spielfrei zwischen Düsseldorf gegen Mailand. Ein Eintracht Spiel hätten die doch DFL eher nach dem Mailand Auswärtsspiel terminieren müssen, die haben doch gewusst das Eintracht noch im Wettbewerb sind. Das war doch nicht der Sinn der Sache eines Montagspiels zwischen zwei Wettbewerben, eher nach dem Rückspiel macht ein macht ein Montagspiel Sinn.

#
Goldsteinffm schrieb:

Wieso hat die DFL das Spiel an einem Montag terminiert ? Nur 2 Tage Spielfrei zwischen Düsseldorf gegen Mailand. Ein Eintracht Spiel hätten die doch DFL eher nach dem Mailand Auswärtsspiel terminieren müssen, die haben doch gewusst das Eintracht noch im Wettbewerb sind. Das war doch nicht der Sinn der Sache eines Montagspiels zwischen zwei Wettbewerben, eher nach dem Rückspiel macht ein macht ein Montagspiel Sinn.


Naja, die DFL kotzt es doch sowieso schon an das der Hassverein Eintracht sämtliche Rekorde bricht und als letzter Deutscher Verein noch im Wettbewerb ist.
Also wird alles mögliche dafür getan, das wir ausscheiden.
Anders kann man das nicht sehen.
Wären wir der FCB, wäre das Spiel längst verlegt worden.
#
Goldsteinffm schrieb:

Wieso hat die DFL das Spiel an einem Montag terminiert ? Nur 2 Tage Spielfrei zwischen Düsseldorf gegen Mailand. Ein Eintracht Spiel hätten die doch DFL eher nach dem Mailand Auswärtsspiel terminieren müssen, die haben doch gewusst das Eintracht noch im Wettbewerb sind. Das war doch nicht der Sinn der Sache eines Montagspiels zwischen zwei Wettbewerben, eher nach dem Rückspiel macht ein macht ein Montagspiel Sinn.


Naja, die DFL kotzt es doch sowieso schon an das der Hassverein Eintracht sämtliche Rekorde bricht und als letzter Deutscher Verein noch im Wettbewerb ist.
Also wird alles mögliche dafür getan, das wir ausscheiden.
Anders kann man das nicht sehen.
Wären wir der FCB, wäre das Spiel längst verlegt worden.
#
diese Verschwörungstheorien teile ich nicht!


Teilen