>

Wie geil seiT ihr auf Montag den 11.03 gegen die Fortuna?

#
diese Verschwörungstheorien teile ich nicht!
#
Tafelberg schrieb:

diese Verschwörungstheorien teile ich nicht!

In den anderen Internationalen Ligen wird ein Spiel verlegt, wenn ein Team noch in einem Internationalen Wettbewerb steht.
#
Goldsteinffm schrieb:

Wieso hat die DFL das Spiel an einem Montag terminiert ? Nur 2 Tage Spielfrei zwischen Düsseldorf gegen Mailand. Ein Eintracht Spiel hätten die doch DFL eher nach dem Mailand Auswärtsspiel terminieren müssen, die haben doch gewusst das Eintracht noch im Wettbewerb sind. Das war doch nicht der Sinn der Sache eines Montagspiels zwischen zwei Wettbewerben, eher nach dem Rückspiel macht ein macht ein Montagspiel Sinn.


Naja, die DFL kotzt es doch sowieso schon an das der Hassverein Eintracht sämtliche Rekorde bricht und als letzter Deutscher Verein noch im Wettbewerb ist.
Also wird alles mögliche dafür getan, das wir ausscheiden.
Anders kann man das nicht sehen.
Wären wir der FCB, wäre das Spiel längst verlegt worden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Anders kann man das nicht sehen.


Alter...
#
Tafelberg schrieb:

diese Verschwörungstheorien teile ich nicht!

In den anderen Internationalen Ligen wird ein Spiel verlegt, wenn ein Team noch in einem Internationalen Wettbewerb steht.
#
das weiß ich und ich finde die Terminierung am Mo ebenfalls alles andere als gut.
Mir ging es nur um diese in meinen Augen abenteuerlichen Unterstellungen von Hyundai.
#
das weiß ich und ich finde die Terminierung am Mo ebenfalls alles andere als gut.
Mir ging es nur um diese in meinen Augen abenteuerlichen Unterstellungen von Hyundai.
#
Tafelberg schrieb:

das weiß ich und ich finde die Terminierung am Mo ebenfalls alles andere als gut.
Mir ging es nur um diese in meinen Augen abenteuerlichen Unterstellungen von Hyundai.


Mag sein, das es abenteuerlich ist.
Mir geht die DFL aber auf den Sack, ähnlich wie die Verantwortlichen der Stadt Frankfurt.
Sie gehen Respektlos mit uns um, dann kann ich das als Fan genauso handhaben.
Du kannst das ja gerne hinnehmen .
Ich mache meinen Unmut darüber Luft.
Ob abenteuerlich oder sinnvoll, ist dabei egal, schließlich steht die Eintracht an erster Stelle.
#
Tafelberg schrieb:

das weiß ich und ich finde die Terminierung am Mo ebenfalls alles andere als gut.
Mir ging es nur um diese in meinen Augen abenteuerlichen Unterstellungen von Hyundai.


Mag sein, das es abenteuerlich ist.
Mir geht die DFL aber auf den Sack, ähnlich wie die Verantwortlichen der Stadt Frankfurt.
Sie gehen Respektlos mit uns um, dann kann ich das als Fan genauso handhaben.
Du kannst das ja gerne hinnehmen .
Ich mache meinen Unmut darüber Luft.
Ob abenteuerlich oder sinnvoll, ist dabei egal, schließlich steht die Eintracht an erster Stelle.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich mache meinen Unmut darüber Luft.



leider wenig sachlich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich mache meinen Unmut darüber Luft.



leider wenig sachlich.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich mache meinen Unmut darüber Luft.



leider wenig sachlich.


Das steht doch oben. Ja und dazu stehe ich ! Sind hier nur noch normale Ja-Sager ohne Emotionen erwünscht ?
Da kannst Du hier auch ein paar Roboter Posten lassen, die sicj dann wenigstens auch bei Grammatik und Rechtschreibung einig sind.
Warum soll man hier nur vernünftig Posten ?
Langeweile Olle ?
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich mache meinen Unmut darüber Luft.



leider wenig sachlich.


Das steht doch oben. Ja und dazu stehe ich ! Sind hier nur noch normale Ja-Sager ohne Emotionen erwünscht ?
Da kannst Du hier auch ein paar Roboter Posten lassen, die sicj dann wenigstens auch bei Grammatik und Rechtschreibung einig sind.
Warum soll man hier nur vernünftig Posten ?
Langeweile Olle ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Langeweile Olle ?

Lass' stecken, Alter!
#
Hyundaii30 schrieb:

Langeweile Olle ?

Lass' stecken, Alter!
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Langeweile Olle ?

Lass' stecken, Alter!


Jo Alter
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich mache meinen Unmut darüber Luft.



leider wenig sachlich.


Das steht doch oben. Ja und dazu stehe ich ! Sind hier nur noch normale Ja-Sager ohne Emotionen erwünscht ?
Da kannst Du hier auch ein paar Roboter Posten lassen, die sicj dann wenigstens auch bei Grammatik und Rechtschreibung einig sind.
Warum soll man hier nur vernünftig Posten ?
Langeweile Olle ?
#
Hyundaii30 schrieb:

Sind hier nur noch normale Ja-Sager ohne Emotionen erwünscht ?



sicherlich nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sind hier nur noch normale Ja-Sager ohne Emotionen erwünscht ?



sicherlich nicht.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sind hier nur noch normale Ja-Sager ohne Emotionen erwünscht ?



sicherlich nicht.


Sorry, kommt mir nur manchmal so vor .
#
Soll laut Fanclubverband einen Boykott der ersten Halbzeit geben.
#
Soll laut Fanclubverband einen Boykott der ersten Halbzeit geben.
#
Montagsspiel "klarer Wettbewerbsnachteil" ist u.a. im HR Text angeführt.

Hat das Hoppelheimspiel nicht gezeigt, wie wichtig wir sind?

Der Protest gegen RB war super, richtig und angebracht! Die Spiele werden Montags nach Vertragsende (da können wir uns auf den Kopf stellen, da wird sich vorher nix mehr ändern) wieder abgeschafft, dies auch wegen unserem kreativem Protest.
Warum wollen wir uns damit jetzt am meisten schaden? Wir haben eine Macht in/aus der Kurve und die wollen wir 45min in Ddorf aufgeben? Wettbewerbsnachteil - ja - mit dem Montagspiel, dieser wird aber noch größer ohne die Unterstützung!
#
Montagsspiel "klarer Wettbewerbsnachteil" ist u.a. im HR Text angeführt.

Hat das Hoppelheimspiel nicht gezeigt, wie wichtig wir sind?

Der Protest gegen RB war super, richtig und angebracht! Die Spiele werden Montags nach Vertragsende (da können wir uns auf den Kopf stellen, da wird sich vorher nix mehr ändern) wieder abgeschafft, dies auch wegen unserem kreativem Protest.
Warum wollen wir uns damit jetzt am meisten schaden? Wir haben eine Macht in/aus der Kurve und die wollen wir 45min in Ddorf aufgeben? Wettbewerbsnachteil - ja - mit dem Montagspiel, dieser wird aber noch größer ohne die Unterstützung!
#
Düsseldorf Fans bleiben die ersten 15:30 Minuten draußen, dann is der Nachteil nur noch 30 Minuten. Und den machen wir spielerisch wett.
#
Montagsspiel "klarer Wettbewerbsnachteil" ist u.a. im HR Text angeführt.

Hat das Hoppelheimspiel nicht gezeigt, wie wichtig wir sind?

Der Protest gegen RB war super, richtig und angebracht! Die Spiele werden Montags nach Vertragsende (da können wir uns auf den Kopf stellen, da wird sich vorher nix mehr ändern) wieder abgeschafft, dies auch wegen unserem kreativem Protest.
Warum wollen wir uns damit jetzt am meisten schaden? Wir haben eine Macht in/aus der Kurve und die wollen wir 45min in Ddorf aufgeben? Wettbewerbsnachteil - ja - mit dem Montagspiel, dieser wird aber noch größer ohne die Unterstützung!
#
sgever schrieb:

Montagsspiel "klarer Wettbewerbsnachteil" ist u.a. im HR Text angeführt.

Hat das Hoppelheimspiel nicht gezeigt, wie wichtig wir sind?

Der Protest gegen RB war super, richtig und angebracht! Die Spiele werden Montags nach Vertragsende (da können wir uns auf den Kopf stellen, da wird sich vorher nix mehr ändern) wieder abgeschafft, dies auch wegen unserem kreativem Protest.
Warum wollen wir uns damit jetzt am meisten schaden? Wir haben eine Macht in/aus der Kurve und die wollen wir 45min in Ddorf aufgeben? Wettbewerbsnachteil - ja - mit dem Montagspiel, dieser wird aber noch größer ohne die Unterstützung!

+1
#
In ner englischen Woche - und das auch noch zwischen zwei Euroleague-Spielen - finde ich die Aktion mehr als kontraproduktiv. "Die Sache Montagsspiele" kann nicht mehr wiegen als "Eintracht Frankfurt"! Zumal die Rücknahme bereits entschieden ist!

Daher bei mir totales Kopfschütteln...
#
Goldsteinffm schrieb:

Wieso hat die DFL das Spiel an einem Montag terminiert ? Nur 2 Tage Spielfrei zwischen Düsseldorf gegen Mailand. Ein Eintracht Spiel hätten die doch DFL eher nach dem Mailand Auswärtsspiel terminieren müssen, die haben doch gewusst das Eintracht noch im Wettbewerb sind. Das war doch nicht der Sinn der Sache eines Montagspiels zwischen zwei Wettbewerben, eher nach dem Rückspiel macht ein macht ein Montagspiel Sinn.


Naja, die DFL kotzt es doch sowieso schon an das der Hassverein Eintracht sämtliche Rekorde bricht und als letzter Deutscher Verein noch im Wettbewerb ist.
Also wird alles mögliche dafür getan, das wir ausscheiden.
Anders kann man das nicht sehen.
Wären wir der FCB, wäre das Spiel längst verlegt worden.
#
Hyundaii30 schrieb:

aja, die DFL kotzt es doch sowieso schon an das der Hassverein Eintracht sämtliche Rekorde bricht und als letzter Deutscher Verein noch im Wettbewerb ist.
Also wird alles mögliche dafür getan, das wir ausscheiden.
Anders kann man das nicht sehen.
Wären wir der FCB, wäre das Spiel längst verlegt worden.        


Was ein Schwachsinn! Wäre das Spiel am Sonntag, wären zwischen Hinspiel und Düsseldorf auch nur 2 Tage Pause. Das wir das Rückspiel in Mailand haben, konnte selbst die DFL bei der Terminierung nicht eissen. Abgesehen davon ist Montag natürlich scheiße.
#
Hyundaii30 schrieb:

aja, die DFL kotzt es doch sowieso schon an das der Hassverein Eintracht sämtliche Rekorde bricht und als letzter Deutscher Verein noch im Wettbewerb ist.
Also wird alles mögliche dafür getan, das wir ausscheiden.
Anders kann man das nicht sehen.
Wären wir der FCB, wäre das Spiel längst verlegt worden.        


Was ein Schwachsinn! Wäre das Spiel am Sonntag, wären zwischen Hinspiel und Düsseldorf auch nur 2 Tage Pause. Das wir das Rückspiel in Mailand haben, konnte selbst die DFL bei der Terminierung nicht eissen. Abgesehen davon ist Montag natürlich scheiße.
#
eSGEhtgutab schrieb:

Was ein Schwachsinn!


Ein anderer hat es schonmal angedeutet, es gäbe auch die Möglichkeit unser Spiel komplett zu verlegen. Zumindest hat man das schon in anderen Ligen gemacht.
Nur wir korrekten Bürokraten sind zu steif dafür und riskieren lieber das Ausscheiden eines heimischen Clubs.
#
eSGEhtgutab schrieb:

Was ein Schwachsinn!


Ein anderer hat es schonmal angedeutet, es gäbe auch die Möglichkeit unser Spiel komplett zu verlegen. Zumindest hat man das schon in anderen Ligen gemacht.
Nur wir korrekten Bürokraten sind zu steif dafür und riskieren lieber das Ausscheiden eines heimischen Clubs.
#
ja, das hätte man machen können, weiss auch nicht ob da deutsche Vereine bei der DFL/UEFA mal vorstellig werden.
#
Dazu braucht man eigentlich nicht Mal vorstellig werden, das muss jede gute Führung selber erkennen
#
Dazu braucht man eigentlich nicht Mal vorstellig werden, das muss jede gute Führung selber erkennen
#
das ist unbestritten!


Teilen