>

RanKudo hat Burzeltach!

#


Hallo liebe Julia,



wir wünschen dir auf diesem Wege alles liebe und Gute zu deinem 17.ten Burzeltach. Lass dich heute schön feiern und genieße deinen Jubeltag. Auch in dieser doch so fufballosen Zeit gibt es immer wieder lichtblicke das so nette Menschen geboren wurden, *schleim*! Ärgere heute deine Familie nicht so sehr und lass dich lieber ein bißchen verwöhnen.

LG Laura, Tobi und Richi!



( Robin und Scusi auch! )
#
Hallo Julia!

Natürlich auch auf diesem Weg nochmal die Allerliebsten Besten und Herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Mach´dir einen schönen Tag heute!

Bis baldigst!!!!!                    
#
Oh, mein Julialein hat Geburtstag. Hast aber auch mal wieder nichts gesagt, darf ja nicht wahr sein...tztztz. Das man sowas immer erst von anderen erfahren muss ,-)

Also, Süße, dann wünsch ich dir auch mal alles, alles erdenklich Gute zum Burzeltag. Gaaaaanz viel Gesundheit, viel Glück im Leben und was man sich sonst alles Gutes wünscht.
Ich hoffe, wir treffen uns noch ganz oft im Stadion, weil das war bisher immer lustig. (Vllt schreib ich dir nachher noch ne SMS, wenn ich das schaffe)

Puma-Schuhe 4-ever, gelle????

Also, feier noch schön und trink nicht zu viel*grins*
HDGDL

deine Tami

PS: Grüß deinen Papi von mir
#
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute - ich wünsche Dir einen schönen Tag mit viel Sonne und wenig Regen!  


Teilen