>

Inter - SGE

#
Die Quoten sind schon brutal, aber die Eintracht polarisiert aktuell eh in allen Bereichen. Man schaue sich mal an wie die Mitgliederzahlen aktuell ansteigen. Die Quote auf Nitro hat mich (ich denke aber auch den Sender Nitro) total überrascht als auch beeindruckt. Ich glaube, deswegen wurde auch das Rückspiel mitreingeschoben, obwohl man ja Leverkusen nur geplant hatte.

Das jetzt das Rückspiel auch auf RTL gezeigt wird (also quasi dem Hauptsender von Nitro, Nitro ist ja nur der Nebensender) finde ich ebenfalls als totales Brett. Finds aber gut, das bringt die Eintracht in allen Bereichen auch ein Stück weiter.
#
Ersetze polarisieren durch begeistern und es stimmt.
#
Den Sender RTL musste ich erstmal suchen, lag auf Position 393, heißt er wird wirklich nie gebraucht von uns. Hoffentlich wird die Übertragung nicht zu kitschig mit dem überflüssigsten Sender.
#
Den Sender RTL musste ich erstmal suchen, lag auf Position 393, heißt er wird wirklich nie gebraucht von uns. Hoffentlich wird die Übertragung nicht zu kitschig mit dem überflüssigsten Sender.
#
Ich gehe mal davon aus, dass Marco Hagemann mit Steffen Freund wieder kommentieren werden.
Die Lobhudelei von Freund ist ganz nett anzuhören aber auch etwas zu viel aufgetragen !

Bei Hagemann macht man nix verkehrt, der ist ein Guter !

Und zu RTL: Vielleicht übertragen die das Ganze sogar in UHD ...  mal sehen !
#
Ist dann nur wichtig im Vorhinein zu erkundigen, wo dann die neue Folge zur Eintracht Doku läuft. Ob die das dann aufteilen, Doku auf Nitro und Übertragung bei RTL? Mal schauen.
#
Ist dann nur wichtig im Vorhinein zu erkundigen, wo dann die neue Folge zur Eintracht Doku läuft. Ob die das dann aufteilen, Doku auf Nitro und Übertragung bei RTL? Mal schauen.
#
Ich denke mal die Eintracht Doku läuft auf Nitro. Wer im Stadion ist, kann sich die ja bspw. schon vorher reinziehen. Die kommt ja wohl immer so gegen 15 Uhr online.
#
Wisst ihr ob/wie man RTL und RTL Nitro kostenlos übers Internet nutzen kann. Ich glaube mich zu erinnern, dass nur die Gruppenspiele bei Nitro online umsonst waren. Als ichs letzte Mal schaute wollten sie mir als was verkaufen. Auch in der Gruppenphase war das schon immer ein nerviges Rumgeklicke und einmal falsch geklickt schon haste wieder wa sgebucht gehabt.
#
Wisst ihr ob/wie man RTL und RTL Nitro kostenlos übers Internet nutzen kann. Ich glaube mich zu erinnern, dass nur die Gruppenspiele bei Nitro online umsonst waren. Als ichs letzte Mal schaute wollten sie mir als was verkaufen. Auch in der Gruppenphase war das schon immer ein nerviges Rumgeklicke und einmal falsch geklickt schon haste wieder wa sgebucht gehabt.
#
Sicher dir doch den gratismonat bei dazn
#
Wisst ihr ob/wie man RTL und RTL Nitro kostenlos übers Internet nutzen kann. Ich glaube mich zu erinnern, dass nur die Gruppenspiele bei Nitro online umsonst waren. Als ichs letzte Mal schaute wollten sie mir als was verkaufen. Auch in der Gruppenphase war das schon immer ein nerviges Rumgeklicke und einmal falsch geklickt schon haste wieder wa sgebucht gehabt.
#
hugi98 schrieb:

Wisst ihr ob/wie man RTL und RTL Nitro kostenlos übers Internet nutzen kann. Ich glaube mich zu erinnern, dass nur die Gruppenspiele bei Nitro online umsonst waren. Als ichs letzte Mal schaute wollten sie mir als was verkaufen. Auch in der Gruppenphase war das schon immer ein nerviges Rumgeklicke und einmal falsch geklickt schon haste wieder wa sgebucht gehabt.


Nein, weil man TV Now dafür haben musst. Aber wenn du Glück hast, kannst du es vielleicht in der Mediatheke sehen. Schau mal nach.

Aber Gratis Monat Dazn und nen 10er pro Monat, solange die Eintracht zumindest EL spielt, lohnt sich doch.
#
Habe gerade mal in meine schlaue TV App geschaut.
Also das Spiel, wie ja schon öfter hier erwähnt, ab 20.15 Uhr auf RTL und die Doku vorher, um 19.40 Uhr auf RTL-Nitro.
#
Danke fürs klarstellen!
Leider reicht der gratis Monat nicht ganz bis Baku ab Halbfinale dann!
Am End gehts wieder in die Kneipe, den 10er bekommt der Wirt(und einen Teil davon wohl auch DAZN...)
#
Macht doch Moje Ma das Dach zu wenn’s erlaubt ist im März! Soll regnen und die Stimmung wäre , ach was soll ich sagen 😅
#
Macht doch Moje Ma das Dach zu wenn’s erlaubt ist im März! Soll regnen und die Stimmung wäre , ach was soll ich sagen 😅
#
Fußball ist kein Hallenkick!
#
Macht doch Moje Ma das Dach zu wenn’s erlaubt ist im März! Soll regnen und die Stimmung wäre , ach was soll ich sagen 😅
#
Reicht doch, wenn wir Inter in die Schimmelkabine schicken.
#
Wisst ihr ob/wie man RTL und RTL Nitro kostenlos übers Internet nutzen kann. Ich glaube mich zu erinnern, dass nur die Gruppenspiele bei Nitro online umsonst waren. Als ichs letzte Mal schaute wollten sie mir als was verkaufen. Auch in der Gruppenphase war das schon immer ein nerviges Rumgeklicke und einmal falsch geklickt schon haste wieder wa sgebucht gehabt.
#
hugi98 schrieb:

einmal falsch geklickt schon haste wieder wa sgebucht

Na, das ist mal ein Vertipper ... Respekt.
#
Gude
Bin momentan in Thailand hat jemand eine Idee wie ich das Spiel sehen kann?
Dazn funktioniert hier leider nicht...
#
Gude
Bin momentan in Thailand hat jemand eine Idee wie ich das Spiel sehen kann?
Dazn funktioniert hier leider nicht...
#
DAZN würde über VPN gehen, müsstest du mal googln.
Sonst wäre ein Stream von Nitro über eins der gängigen TV-Stream-Portale noch eine Option. Auch hier einfach mal googln, da wirst du schon fündig und siehst dann direkt, ob die auch einen Geoblocker haben. Wenn das normale Programm läuft, wirds auch beim Fußball funktionieren.
#
Gude
Bin momentan in Thailand hat jemand eine Idee wie ich das Spiel sehen kann?
Dazn funktioniert hier leider nicht...
#
Iptv
#
Bist du in Bangkok? Falls ja im Old German Beer House (+662 651 3838) oder noch besser im Penalty Spot The Penalty Spot (Sports Pub, Restaurant & Bar; 507-511 Sukhumvit Rd., Wattana, Bangkok 10110, Thailand; +662 051 5994) könnten die Chancen gut stehen.
Bei beiden steht aber nichts von EL/CL auf der Homepage. Ruf mal an und frag nach. Viel Glück, ansonsten Thai TV überträgt einige Spiele auch immer mal wieder.
#
Vielen Dank
Ich bin in Karon also Phuket bisher leider keine Bar gefunden. Werde mal schauen wie ich es heute Nacht mache 😃


Teilen