>

BL - 25.Spieltag

#
4:2 in der NSZ.

Das wars defnitiv. Bye bye Todesco.
#
und tschüß
#
4:2 in der NSZ.

Das wars defnitiv. Bye bye Todesco.
#
Jojo1994 schrieb:

4:2 in der NSZ.

Das wars defnitiv. Bye bye Todesco.

Vielleicht mal abwarten bevor man so zynische Bemerkungen raushaut. Das Spiel hatte hinsichtlich der Schirientscheidungen eklatante Ähnlichkeit zu unserem Spiel. Fragwürdiger Elfer, komische Absteisentscheidung und dann wird auf der Gegenseite eine ähnliche Elfmeterentscheidung nicht gegeben. Was die Schiris momentan abliefern ist schon hardcore. Da kannste langsam echt KI-Programme ans VAR setzen, das ist wahrscheinlich weniger eine Katastrophe.
#
Jojo1994 schrieb:

4:2 in der NSZ.

Das wars defnitiv. Bye bye Todesco.

Vielleicht mal abwarten bevor man so zynische Bemerkungen raushaut. Das Spiel hatte hinsichtlich der Schirientscheidungen eklatante Ähnlichkeit zu unserem Spiel. Fragwürdiger Elfer, komische Absteisentscheidung und dann wird auf der Gegenseite eine ähnliche Elfmeterentscheidung nicht gegeben. Was die Schiris momentan abliefern ist schon hardcore. Da kannste langsam echt KI-Programme ans VAR setzen, das ist wahrscheinlich weniger eine Katastrophe.
#
Also was man so aus den Medien rausliest, war das wohl sein letztes Spiel. Mir solls aber ehrlich gesagt egal sein. Wenn ich ein neutraler Fan wäre, ich glaube, ich würde mir wünschen das Schalke in der Liga bleibt. Das machen sie aber mit so einem Spiel nicht. Wie das ganze passiert ist, ist im nachhinein eher zweitrangig. Klar war da auch pech dabei. Unterm Strich fahren sie mit 0 Punkten Heim.

Bin mir relativ sicher das sie ihn absäbeln. Zum Schiri muss man klar nichts sagen, das war teilweise katastrophal. Aber so ist es eben mal. Gibt gute und schlechte Schiris.
#
Besser jetzt, damit sich der Effekt des Neuen bis zu unserem Spiel verpuffen kann.
#
Ich möchte Schalke mal ausdrücklich loben. Nach einer 0:4 Niederlage eine 2:4 Niederlage. Da ist doch ein Fortschritt erkennbar. Eventuell wird es somit noch etwas mit dem Klassenerhalt für den Vize-Meister!
#
Ich möchte Schalke mal ausdrücklich loben. Nach einer 0:4 Niederlage eine 2:4 Niederlage. Da ist doch ein Fortschritt erkennbar. Eventuell wird es somit noch etwas mit dem Klassenerhalt für den Vize-Meister!
#
Diese Kohlenkaspar sind aber auch für gar nichts zu gebrauchen!
#
Gerade in der Bild:

Todesco  darf wohl zumindest gegen Manchester City als auch gegen Leipzig bleiben. Ich denke mal gegen beide wird man nicht unbedingt gewinnen....
#
Irgendwie halte ich morgen zu Stuttgart und Augsburg...

Dann wäre Schalke aber so richtig unten dabei 😂😂😂
#
Irgendwie halte ich morgen zu Stuttgart und Augsburg...

Dann wäre Schalke aber so richtig unten dabei 😂😂😂
#
adleraner schrieb:

Irgendwie halte ich morgen zu Stuttgart und Augsburg...

Dann wäre Schalke aber so richtig unten dabei 😂😂😂


Das hätte einen gewissen Reiz. Mein Traum wäre,  da Hannover und Nürnberg eh zu schwach, eine Relegation Stuttgart oder Schalke gegen den HSV. Da verliert immer der Richtige
#
Scheisse, die Schalker sind so doof
#
Scheisse, die Schalker sind so doof
#
Hyundaii30 schrieb:

Scheisse, die Schalker sind so doof

Morsche, aber Du wünschst doch nicht ernsthaft, dass Schalke gewinnt, oder doch?
😊
#
ich gehe davon aus, dass Tedesco spätestens am Ende der Saison gehen muss. Erster Nachfolgekandidat könnte der Salzburg Trainer Rose sein.
#
Gerade in der Bild:

Todesco  darf wohl zumindest gegen Manchester City als auch gegen Leipzig bleiben. Ich denke mal gegen beide wird man nicht unbedingt gewinnen....
#
Gerade in der Bild:

Todesco  darf wohl zumindest gegen Manchester City als auch gegen Leipzig bleiben. Ich denke mal gegen beide wird man nicht unbedingt gewinnen....

Verstehe nicht, wieso man nicht genau zu diesen Spielen einen neuen Trainer einsetzt. Da hat er doch nichts zu verlieren, da sowieso jeder von einer Klatsche ausgeht.
Er könnte sich so besser an die Mannschaft gewöhnen und umgekehrt.
Aber mir isses recht.
#
Lügenpresse
#
Gerade in der Bild:

Todesco  darf wohl zumindest gegen Manchester City als auch gegen Leipzig bleiben. Ich denke mal gegen beide wird man nicht unbedingt gewinnen....

Verstehe nicht, wieso man nicht genau zu diesen Spielen einen neuen Trainer einsetzt. Da hat er doch nichts zu verlieren, da sowieso jeder von einer Klatsche ausgeht.
Er könnte sich so besser an die Mannschaft gewöhnen und umgekehrt.
Aber mir isses recht.
#
EF-74 schrieb:

Verstehe nicht, wieso man nicht genau zu diesen Spielen einen neuen Trainer einsetzt. Da hat er doch nichts zu verlieren, da sowieso jeder von einer Klatsche ausgeht.


Naja. Umgedreht wird ein Schuh daraus. Wenn ein Trainer gleich mit zwei (erwartbaren) Klatschen startet, ist das sicherlich auch kein guter Start.

Danach spielt Schalke in Hannover, gegen uns und in Nürnberg. Und hat zwei Wochen ! Vorbereitungszeit dank Länderspielpause.

Im Schalke-Forum ging es gestern noch heiß her. Keine Ahnung, wieviele Straftatbestände ich da gelesen habe und die da immer noch stehen.
#
Diese Kohlenkaspar sind aber auch für gar nichts zu gebrauchen!
#
hsv-fan1887 schrieb:

Diese Kohlenkaspar sind aber auch für gar nichts zu gebrauchen!

Genau wie der HSV. Und deshalb mag ich beide Vereine auch gleichermaßen!
#
Diese Kohlenkaspar sind aber auch für gar nichts zu gebrauchen!
#
hsv-fan1887 schrieb:

Diese Kohlenkaspar sind aber auch für gar nichts zu gebrauchen!


Aha. Soso.
*Brille aufsetzt, in den Archiven wühlt und bedeutungsschwanger sich räuspert*

23.05.2015:
Wie gefühlte 3.875 Mal zuvor hat es der HSV auch in dieser Saison aufgrund einer Anti-Leistung verdient, in die zweite Liga abzusteigen. Nach dem 33. Spieltag steht er nämlich mit schlappen 33 Punkten auf Platz 17 und somit auf einem direkten Abstiegsplatz. Die Konkurrenten Stuttgart und Freiburg haben mit Paderborn und Hannover das einfachere Los. Der HSV muss gegen den Tabellen-Fünften Schalke 04 ran. Der hat aber weder die Möglichkeit auf einen CL-Platz noch auf einen Nicht-EL-Platz zu rutschen. Von daher greift der Moskauer Gaswerksclub, warum auch immer, dem HSV unter die Arme, schenkt ihm den Sieg und somit den Nicht-Abstieg.

WIR können sagen: Schalke ist für nix zu gebrauchen. Als HSV-Fan würde ich mich da doch mal der Vergangenheit besinnen, bevor man sowas raushaut.
#
Ok, also Bayern nun Tabellenführer - Stand jetzt!
#
Ok, also Bayern nun Tabellenführer - Stand jetzt!
#
Stand jetzt gefallen mir die Ergebnisse:
VW und die Frösche liegen zurück und Ratbull führt (noch) nicht gegen die Puppenkiste.
Und Doofmund gegen Stuttgart 0:0 ist auch irgendwie witzig!


Teilen