>

Abstiegskandidaten 2019

#
Mainhattener schrieb:

Aus Nürnberg nenne ich nochmal Löwen, an dem es angeblich schon im Sommer.
Bei Augsburg wird Hinteregger wohl schon etwas teuerer, da wird wohl dann letztlich kein weiterer infrage kommen.


Was ich bislang von Löwen gesehen habe haut mich aber auch null vom Hocker, ehrlich gesagt. Finde nicht, dass der uns weiterbringen würde...
#
etienneone schrieb:

Mainhattener schrieb:

Aus Nürnberg nenne ich nochmal Löwen, an dem es angeblich schon im Sommer.
Bei Augsburg wird Hinteregger wohl schon etwas teuerer, da wird wohl dann letztlich kein weiterer infrage kommen.


Was ich bislang von Löwen gesehen habe haut mich aber auch null vom Hocker, ehrlich gesagt. Finde nicht, dass der uns weiterbringen würde...

Der spielt auch in einer scheiss Mannschaft. Wie willst du da denn glänzen?!
#
Mainhattener schrieb:

Aus Nürnberg nenne ich nochmal Löwen, an dem es angeblich schon im Sommer.
Bei Augsburg wird Hinteregger wohl schon etwas teuerer, da wird wohl dann letztlich kein weiterer infrage kommen.


Was ich bislang von Löwen gesehen habe haut mich aber auch null vom Hocker, ehrlich gesagt. Finde nicht, dass der uns weiterbringen würde...
#
etienneone schrieb:

Mainhattener schrieb:

Aus Nürnberg nenne ich nochmal Löwen, an dem es angeblich schon im Sommer.
Bei Augsburg wird Hinteregger wohl schon etwas teuerer, da wird wohl dann letztlich kein weiterer infrage kommen.


Was ich bislang von Löwen gesehen habe haut mich aber auch null vom Hocker, ehrlich gesagt. Finde nicht, dass der uns weiterbringen würde...


Allgemein, oder auf diese Saison?
#
etienneone schrieb:

Mainhattener schrieb:

Aus Nürnberg nenne ich nochmal Löwen, an dem es angeblich schon im Sommer.
Bei Augsburg wird Hinteregger wohl schon etwas teuerer, da wird wohl dann letztlich kein weiterer infrage kommen.


Was ich bislang von Löwen gesehen habe haut mich aber auch null vom Hocker, ehrlich gesagt. Finde nicht, dass der uns weiterbringen würde...

Der spielt auch in einer scheiss Mannschaft. Wie willst du da denn glänzen?!
#
steven82 schrieb:

etienneone schrieb:

Mainhattener schrieb:

Aus Nürnberg nenne ich nochmal Löwen, an dem es angeblich schon im Sommer.
Bei Augsburg wird Hinteregger wohl schon etwas teuerer, da wird wohl dann letztlich kein weiterer infrage kommen.


Was ich bislang von Löwen gesehen habe haut mich aber auch null vom Hocker, ehrlich gesagt. Finde nicht, dass der uns weiterbringen würde...

Der spielt auch in einer scheiss Mannschaft. Wie willst du da denn glänzen?!


Alle 11 Nürnberger spielen in einer Scheiss Mannschaft. Wenn es also danach geht, wieso sollte dann einer von denen für Höheres berufen sein!?
#
steven82 schrieb:

etienneone schrieb:

Mainhattener schrieb:

Aus Nürnberg nenne ich nochmal Löwen, an dem es angeblich schon im Sommer.
Bei Augsburg wird Hinteregger wohl schon etwas teuerer, da wird wohl dann letztlich kein weiterer infrage kommen.


Was ich bislang von Löwen gesehen habe haut mich aber auch null vom Hocker, ehrlich gesagt. Finde nicht, dass der uns weiterbringen würde...

Der spielt auch in einer scheiss Mannschaft. Wie willst du da denn glänzen?!


Alle 11 Nürnberger spielen in einer Scheiss Mannschaft. Wenn es also danach geht, wieso sollte dann einer von denen für Höheres berufen sein!?
#
Ich wäre für Ivo Ilicevic, dann kann er mit seinem Lambo immer zumindest vor dem Stadion einen auf dicke Hose machen. Und als Bodyguard holt er seinen Bruder, der kennt sich aus mit Prügeln
#
Ich hätte gerne Ascacibar vom VfB. Den hatte ich schon eine Weile bevor er nach Stuttgart gewechselt ist vorgeschlagen und er zeigt auch beim schwächelnden VfB, trotz alters- und mannschaftsbedingter Wackler, das er ein ordentlicher Spieler mit Potential ist.
In einer besseren Mannschaft als dem VfB kann er sicher das Potential ausschöpfen das man ihm nach sagt und wäre für die 6 die Art von jungem Spieler die wir nach 2 bis 3 Jahren mit ordentlich Gewinn verkaufen könnten. Natürlich nur wenn wir bis dahin nicht regelmäßig in der Champions League spielen und er garnicht mehr wechseln will

Ganz billig wird er aber nicht und nur zu finanzieren wenn wir einen unserer 3 Stürmer verkaufen. Trapp sowie Hinteregger wird man, wenn möglich, sicher verpflichten wollen und Jovics AK muss ja auch noch bezahlt werden. Dazu kommen dann Ende der nächsten Saison nochmal 6,5 Mio um die AK bei Kostic zu ziehen.
Für Rode wäre dann allerdings kein Platz mehr wenn man weiterhin mit Torro plant. Und der hatte vor seiner Verletzung eigentlich keinen Grund geliefert zu denken das er für uns in Zukunft kein wichtiger Spieler sein könnte.
#
Wollte vorhin schon was schreiben, hab es dann gelassen weil ich noch etwas schauen wollte und schreibe dann doch jetzt noch was, was ich halt eben schon anschneiden wollte.

Ist jetzt nichts was Kritik oder so sein soll, es ist einfach mal wieder so eine, naja, Feststellung. Wenn man mal bedenkt, in der Vergangenheit haben wir schon diverse Spieler geholt, wo die Stimmen hier nicht bei jedem Positiv waren, weil die Leistungen nicht so gut waren in der Saison davor. Sprich bei Löwen die jetzige.
Wobei wenn man sucht es natürlich auch stimmen gibt, wo Spieler hoch gejubelt wurden - sicher auch von mir - und die Spieler hier abkackten. Oder halt die Spieler wo die stimmen passten, wobei bei Negativen Fällen die Frage manchmal ist, was wäre wenn? Thema Rob Friend, wie wäre es gelaufen wäre Gekas im Sommer noch gegangen? Wobei Friend ja sogar im ersten Einsatz direkt auch ein Tor machte.

Vor 5 Jahren haben wir schon zwei von den Nürnbergern geholt, Chandler und Hasebe.
Da wollte ich eigentlich zuerst nach Stimmen suchen aus der Zeit wo man sie holte.

Vor gar 7 Jahren war es ein Herr Trapp, wo wir insgesamt eine Diskussion hatten ob man den wirklich holen sollte. Die einen waren begeistert, den anderen waren 1,5Mio€ zu Teuer. Auch ganz lustig wenn man mal schaut wie sich Summen so entwickelt haben, heute würden wir bei 1,5Mio€ nicht mehr groß zucken. Ja, dann halt die, die lieber einen ablösefreien Torhüter wollten.

Dazu zitiere ich mal Eddy:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/74893?page=3#1594728
Ich halte Rensing für wesentlich besser. Diese Saison hat Trapp nicht so überzeugen können. Letzte Saison war er stark, okay... naja nach Kickernoten ist er übrigens der schlechteste der Liga.
Verstehe nicht, warum der so gehyped wird hier im Forum. Nicht jeder Spieler der 21 ist, ist der nächste Neuer...


Muss direkt sagen, ist kein Vorwurf oder sonst was und ein Zufall dass mir ausgerechnen dieser Beitrag von ihm ins Auge gefallen ist.
Will gar nicht wissen, was es von mir für Aussagen über XY gibt, ich weiß aber trotzdem schon so, dass ich richtig ins Klo gegriffen hab - mehrfach.

Und doch, es ist schon interessant wenn man so nachbetrachtet. Wenn man mal als weiteres Beispiel so schaut, wie hat man da Costa vor der Saison eingeschätzt? Da waren ja auch die Stimmen nicht leise, dass es ein Fehler ist vom Papier her nur mit ihm in die Saison zu gehen, auch weil er hier die Saison zuvor nicht überzeugte.

Abschließend gesagt, wäre vielleicht interessant einen Thread zu haben, wo man Einschätzungen von Früher rausholt. Auf der anderen Seite, lieber nicht, sonst muss ich mich zu Tode schämen - wegen mir.
#
Ich wäre für Ivo Ilicevic, dann kann er mit seinem Lambo immer zumindest vor dem Stadion einen auf dicke Hose machen. Und als Bodyguard holt er seinen Bruder, der kennt sich aus mit Prügeln
#
Voll krasser Bodyguard. Ein Junkie, welcher mit einem Messer auf Leute einsticht. 🙄
#
Was ist eigentlich mit diesem Misidjan vom Club? Fand den immer recht auffällig, wenn er gespielt hat. Kann rechts und links offensiv. Und war ja wohl so etwas wie der Königstransfer. Weiß aber nicht, warum er scheinbar kein absoluter Stammspieler ist.

https://www.transfermarkt.de/virgil-misidjan/profil/spieler/214346
#
Holle ich mal hoch, bevor wir gleich 10 Threads zu Stuttgartern haben.
#
Dieser Matthäus vom glubb der ist richtig gut gewesen zum Ende der Saison, den könnten wir uns antun ...
#
Wäre für Ascacibar. Ähnlicher Spielertyp wie Rode, jünger und nicht so verletzungsanfällig.

Allerdings noch Vertrag bis 2023.

https://www.transfermarkt.de/santiago-ascacibar/profil/spieler/423436#subnavi
#
Wäre für Ascacibar. Ähnlicher Spielertyp wie Rode, jünger und nicht so verletzungsanfällig.

Allerdings noch Vertrag bis 2023.

https://www.transfermarkt.de/santiago-ascacibar/profil/spieler/423436#subnavi
#
an Ascacibar hab ich auch gestern sofort gedacht.. waren wir an dem nicht sowieso schonmal dran.. bevor er zu Stuttgart ist?
#
https://www.transfermarkt.de/bennacer-amp-traore-in-die-bundesliga-bdquo-zwei-grosse-angebote-aus-deutschland-kommen-ldquo-/view/news/336828

Hier gehts um den Absteiger in Italien Empoli. Kann mir gut vorstellen dass wir an Traore interessiert sind ist ZM und im Artikel steht dass er gute Standards drauf hat. Bennacer dürfte glaub ich zu teuer werden für uns.
#
https://www.transfermarkt.de/bennacer-amp-traore-in-die-bundesliga-bdquo-zwei-grosse-angebote-aus-deutschland-kommen-ldquo-/view/news/336828

Hier gehts um den Absteiger in Italien Empoli. Kann mir gut vorstellen dass wir an Traore interessiert sind ist ZM und im Artikel steht dass er gute Standards drauf hat. Bennacer dürfte glaub ich zu teuer werden für uns.
#
GeeAdler schrieb:

https://www.transfermarkt.de/bennacer-amp-traore-in-die-bundesliga-bdquo-zwei-grosse-angebote-aus-deutschland-kommen-ldquo-/view/news/336828

Hier gehts um den Absteiger in Italien Empoli. Kann mir gut vorstellen dass wir an Traore interessiert sind ist ZM und im Artikel steht dass er gute Standards drauf hat. Bennacer dürfte glaub ich zu teuer werden für uns.


Daran habe ich auch sofort gedacht
#
https://www.transfermarkt.de/bennacer-amp-traore-in-die-bundesliga-bdquo-zwei-grosse-angebote-aus-deutschland-kommen-ldquo-/view/news/336828

Hier gehts um den Absteiger in Italien Empoli. Kann mir gut vorstellen dass wir an Traore interessiert sind ist ZM und im Artikel steht dass er gute Standards drauf hat. Bennacer dürfte glaub ich zu teuer werden für uns.
#
GeeAdler schrieb:

https://www.transfermarkt.de/bennacer-amp-traore-in-die-bundesliga-bdquo-zwei-grosse-angebote-aus-deutschland-kommen-ldquo-/view/news/336828

Hier gehts um den Absteiger in Italien Empoli. Kann mir gut vorstellen dass wir an Traore interessiert sind ist ZM und im Artikel steht dass er gute Standards drauf hat. Bennacer dürfte glaub ich zu teuer werden für uns.

War auch mein erster Gedanke, da beide Spieler auf jeden Fall ins Beuteschema und ins Anforderungsprofil passen. Außerdem tauchte kürzlich ja bereits ein Gerücht zu einem anderen Empoli-Spieler auf. Glaube nur, dass beide wohl einen Ticken zu teuer für uns sein könnten. Im Text klingt es ja nicht gerade so, als gäbe es Ausstiegsklauseln oder ähnliches...
#
an Ascacibar hab ich auch gestern sofort gedacht.. waren wir an dem nicht sowieso schonmal dran.. bevor er zu Stuttgart ist?
#
Wenn ich ihn beim VfB gesehen habe, war ich immer froh, dass er nicht bei uns gelandet ist. Ist für mich Fernandes in jung, reiner Spielzerstörer mit schlechtem Aufbauspiel. Dazu war er dem Druck im Abstiegskampf gar nicht gewachsen - teilweise katastrophale Ballverluste im Spielaufbau - und ist noch eine Spur härter als Gelson - wodurch er praktisch immer nah am Platzverweis ist. Lieber Gelson, der ja sowieso noch Vertrag hat, behalten und das Geld (günstig würde er ohnehin nicht) sparen, um jemand zu verpflichten, der einen besseren Spielaufbau hat.
#
Wenn ich ihn beim VfB gesehen habe, war ich immer froh, dass er nicht bei uns gelandet ist. Ist für mich Fernandes in jung, reiner Spielzerstörer mit schlechtem Aufbauspiel. Dazu war er dem Druck im Abstiegskampf gar nicht gewachsen - teilweise katastrophale Ballverluste im Spielaufbau - und ist noch eine Spur härter als Gelson - wodurch er praktisch immer nah am Platzverweis ist. Lieber Gelson, der ja sowieso noch Vertrag hat, behalten und das Geld (günstig würde er ohnehin nicht) sparen, um jemand zu verpflichten, der einen besseren Spielaufbau hat.
#
Naja ich find ihn nicht so schlecht im Spielaufbau. Ist ja auch eher ein, wie du sagst, Zerstörer. Da hat Fernandes definitiv mehr Platzverweise und der ist erfahrener. Ascacibar ist „erst“ 22 geworden. Kann sich immer noch entwickeln.
#
Naja ich find ihn nicht so schlecht im Spielaufbau. Ist ja auch eher ein, wie du sagst, Zerstörer. Da hat Fernandes definitiv mehr Platzverweise und der ist erfahrener. Ascacibar ist „erst“ 22 geworden. Kann sich immer noch entwickeln.
#
prettymof___ schrieb:

Naja ich find ihn nicht so schlecht im Spielaufbau. Ist ja auch eher ein, wie du sagst, Zerstörer. Da hat Fernandes definitiv mehr Platzverweise und der ist erfahrener. Ascacibar ist „erst“ 22 geworden. Kann sich immer noch entwickeln.


Ein Zerstörer haben wir aber schon.
Warum sollten wir uns dann noch einen, vermutlich sogar teuren, zulegen?
Was uns im zentralen fehlt ist spielerische Klasse, da hilft Ascacibar kein Stück
#
prettymof___ schrieb:

Naja ich find ihn nicht so schlecht im Spielaufbau. Ist ja auch eher ein, wie du sagst, Zerstörer. Da hat Fernandes definitiv mehr Platzverweise und der ist erfahrener. Ascacibar ist „erst“ 22 geworden. Kann sich immer noch entwickeln.


Ein Zerstörer haben wir aber schon.
Warum sollten wir uns dann noch einen, vermutlich sogar teuren, zulegen?
Was uns im zentralen fehlt ist spielerische Klasse, da hilft Ascacibar kein Stück
#
Ich teile die Meinung! Außerdem ist er ein "Zwerg", der zwar bissig ist, aber letztlich dann doch immer einen auf die Nuss bekommt, wenn dann so ein 1,90 Hüne durchs Mittelfeld pflügt. Erinnert ein wenig an die mittleidserregenden Auftritte von Philipp Lahm in der Nati als er unbedingt im Mittelfeld spielen wollte.

Klar, ist er noch recht jung. Das alleine sollte den Preis aber nicht rechtfertigen. (Gilt btw für so ziemlich jeden der vermeintlichen Stuttgarter Hoffnungsträger)....


Teilen