>

Abstiegskandidaten 2019

#
prettymof___ schrieb:

Naja ich find ihn nicht so schlecht im Spielaufbau. Ist ja auch eher ein, wie du sagst, Zerstörer. Da hat Fernandes definitiv mehr Platzverweise und der ist erfahrener. Ascacibar ist „erst“ 22 geworden. Kann sich immer noch entwickeln.


Ein Zerstörer haben wir aber schon.
Warum sollten wir uns dann noch einen, vermutlich sogar teuren, zulegen?
Was uns im zentralen fehlt ist spielerische Klasse, da hilft Ascacibar kein Stück
#
Dass du niemand vom VfB willst haben wir kapiert jetzt langsam
#
Dass du niemand vom VfB willst haben wir kapiert jetzt langsam
#
Wer? Ich!?

Die interessanten Spieler (Pavard, Kabak) sind entweder schon verkauft oder nicht realistisch. Der Baumgartl hat es nach diversen Verletzungen nicht mehr wirklich geschafft. Da wir m.E. einen Ersatz für den Abraham brauchen allesamt potentielle (Mehr oder weniger realistische Kandidaten) ...muss dir also widersprechen.

...Den Rest dürfen sie in der Tat gerne behalten (Vor allem die Stürmer die nichts treffen)...
#
Dass du niemand vom VfB willst haben wir kapiert jetzt langsam
#
prettymof___ schrieb:

Dass du niemand vom VfB willst haben wir kapiert jetzt langsam


Und jetzt?
Wenn du Ascacibar als spielstarken 6er empfindest, dann tust du mir leid, weil das würde nur auf deine Ahnungslosigkeit deuten.
#
Wer? Ich!?

Die interessanten Spieler (Pavard, Kabak) sind entweder schon verkauft oder nicht realistisch. Der Baumgartl hat es nach diversen Verletzungen nicht mehr wirklich geschafft. Da wir m.E. einen Ersatz für den Abraham brauchen allesamt potentielle (Mehr oder weniger realistische Kandidaten) ...muss dir also widersprechen.

...Den Rest dürfen sie in der Tat gerne behalten (Vor allem die Stürmer die nichts treffen)...
#
Grade als SGE Fan sollte man langsam kapiert haben, dass Spieler bei einem für sie passenden Verein/Umfeld zu ganz anderen Leistungen fähig sein können. 🙄
#
Grade als SGE Fan sollte man langsam kapiert haben, dass Spieler bei einem für sie passenden Verein/Umfeld zu ganz anderen Leistungen fähig sein können. 🙄
#
Natiwillmit schrieb:

Grade als SGE Fan sollte man langsam kapiert haben, dass Spieler bei einem für sie passenden Verein/Umfeld zu ganz anderen Leistungen fähig sein können. 🙄


Heißt das du Gomez und Gonzales bei uns was zutrauen würdest?
Er spricht ja Vorallem die Offensivleute an, da hat er vollkommen recht!
#
prettymof___ schrieb:

Dass du niemand vom VfB willst haben wir kapiert jetzt langsam


Und jetzt?
Wenn du Ascacibar als spielstarken 6er empfindest, dann tust du mir leid, weil das würde nur auf deine Ahnungslosigkeit deuten.
#
Wo hab ich das gesagt???? Spielstark? Lern erstmal lesen UND verstehen.
#
Wo hab ich das gesagt???? Spielstark? Lern erstmal lesen UND verstehen.
#
Du hast doch meinen Beitrag zitiert indem ich einen spielstarken Mann fürs Zentrum gefordert habe!!!
Hast wahrscheinlich schon vergessen mit deiner Matschbirne!
Dein Name scheint Programm zu sein
#
Du hast doch meinen Beitrag zitiert indem ich einen spielstarken Mann fürs Zentrum gefordert habe!!!
Hast wahrscheinlich schon vergessen mit deiner Matschbirne!
Dein Name scheint Programm zu sein
#
Ja und wo rede ich davon, dass er spielstark ist???
Hahaha aber dein Name ist super aus dem Tigerenten Club
#
Ja und wo rede ich davon, dass er spielstark ist???
Hahaha aber dein Name ist super aus dem Tigerenten Club
#
prettymof___ schrieb:

Hahaha aber dein Name ist super aus dem Tigerenten Club                                              

Wundert mich nicht, dass Du Dich damit scheinbar super auskennst
#
Komplimente dürft ihr euch gern per PN machen. Hier ist Feierabend, oder ihr habt auch ein bissl Forumspause.
#
prettymof___ schrieb:

Dass du niemand vom VfB willst haben wir kapiert jetzt langsam


Und jetzt?
Wenn du Ascacibar als spielstarken 6er empfindest, dann tust du mir leid, weil das würde nur auf deine Ahnungslosigkeit deuten.
#
Dann schau dir mal Ascacibar in der Nationalmannschaft und seiner Zeit vor dem VfB an. Klar ist er kein Pirlo, er kann aber deutlich mehr als nur zerstören und wäre ein Upgrade zu Fernandes.
Zudem wäre er als Alternative zu Torro zu betrachten und nicht für den offensiven Part im Mittelfeld.
#
Haben die eigentlich alle Verträge für die 2. Liga? Früher konnte man ständig bei Absteigern ablösefreie Spieler bekommen  da sie keine Verträge für die 2. Liga hatten
#
Also mit Ascacibar und Torro und vielleicht noch einen der 8 und 10 spielen kann wären wir sehr ordentlich aufgestellt.
#
Dann schau dir mal Ascacibar in der Nationalmannschaft und seiner Zeit vor dem VfB an. Klar ist er kein Pirlo, er kann aber deutlich mehr als nur zerstören und wäre ein Upgrade zu Fernandes.
Zudem wäre er als Alternative zu Torro zu betrachten und nicht für den offensiven Part im Mittelfeld.
#
#
Wer? Ich!?

Die interessanten Spieler (Pavard, Kabak) sind entweder schon verkauft oder nicht realistisch. Der Baumgartl hat es nach diversen Verletzungen nicht mehr wirklich geschafft. Da wir m.E. einen Ersatz für den Abraham brauchen allesamt potentielle (Mehr oder weniger realistische Kandidaten) ...muss dir also widersprechen.

...Den Rest dürfen sie in der Tat gerne behalten (Vor allem die Stürmer die nichts treffen)...
#
No.3 schrieb:

Wer? Ich!?

Die interessanten Spieler (Pavard, Kabak) sind entweder schon verkauft oder nicht realistisch. Der Baumgartl hat es nach diversen Verletzungen nicht mehr wirklich geschafft. Da wir m.E. einen Ersatz für den Abraham brauchen allesamt potentielle (Mehr oder weniger realistische Kandidaten) ...muss dir also widersprechen.

...Den Rest dürfen sie in der Tat gerne behalten (Vor allem die Stürmer die nichts treffen)...


Nun ja, Thommy und Zuber fänd ich noch ganz interessant. Spielen beide linkes Mittelfeld, da bräuchten wir ja dringend eine Alternative für Kostic. Willems wird ja voraussichtlich gehen.
Zuber war von Hoffenheim ausgeliehen, er hat dort nur noch Vertrag bis 2020, sollte also für eine Ablöse unter 10 Mio zu haben sein...

Ich finde schon das Stuttgart, im Gegensatz zu den anderen beiden Absteigern Hannover und Nürnberg, einige interessante Spieler hat die wohl überall in der Bundesliga unterkommen könnten. Es ist ähnlich wie beim HSV, alle Spieler dort spielen irgendwie unter ihren Erwartungen. Kostic lässt grüssen...
#
Also Ascacibar würde ich auch mit Handkuss nehmen.  Vermutlich werden da aber ganz andere anklopfen
#
Also Ascacibar würde ich auch mit Handkuss nehmen.  Vermutlich werden da aber ganz andere anklopfen
#
Der Spucker Ascacibar soll bleiben wo er ist. Für mich gehört der in jedem Spiel mit gelb/rot oder gleich glatt rot vom Platz.
#
Der Spucker Ascacibar soll bleiben wo er ist. Für mich gehört der in jedem Spiel mit gelb/rot oder gleich glatt rot vom Platz.
#
SachsehauseJJ schrieb:

Der Spucker Ascacibar soll bleiben wo er ist. Für mich gehört der in jedem Spiel mit gelb/rot oder gleich glatt rot vom Platz.

So wie Zambrano damals...
#
Naja ich find ihn nicht so schlecht im Spielaufbau. Ist ja auch eher ein, wie du sagst, Zerstörer. Da hat Fernandes definitiv mehr Platzverweise und der ist erfahrener. Ascacibar ist „erst“ 22 geworden. Kann sich immer noch entwickeln.
#
prettymof___ schrieb:

Da hat Fernandes definitiv mehr Platzverweise


Stimmt.
Gelson Fernandes:  77 Bundesligaspiele / 18 Gelbe Karten / 1x Gelb-Rot
Santiago Ascacibar: 56 Bundesligaspiele / 20 Gelbe Karten / 1x Gelb-Rot / 1x Rot  
#
prettymof___ schrieb:

Da hat Fernandes definitiv mehr Platzverweise


Stimmt.
Gelson Fernandes:  77 Bundesligaspiele / 18 Gelbe Karten / 1x Gelb-Rot
Santiago Ascacibar: 56 Bundesligaspiele / 20 Gelbe Karten / 1x Gelb-Rot / 1x Rot  
#
Eendracht schrieb:

prettymof___ schrieb:

Da hat Fernandes definitiv mehr Platzverweise


Stimmt.
Gelson Fernandes:  77 Bundesligaspiele / 18 Gelbe Karten / 1x Gelb-Rot
Santiago Ascacibar: 56 Bundesligaspiele / 20 Gelbe Karten / 1x Gelb-Rot / 1x Rot  



Herrlich 😂


Teilen