>

Abstiegskandidaten 2019

#
prettymof___ schrieb:

Da hat Fernandes definitiv mehr Platzverweise


Stimmt.
Gelson Fernandes:  77 Bundesligaspiele / 18 Gelbe Karten / 1x Gelb-Rot
Santiago Ascacibar: 56 Bundesligaspiele / 20 Gelbe Karten / 1x Gelb-Rot / 1x Rot  
#
Eendracht schrieb:

prettymof___ schrieb:

Da hat Fernandes definitiv mehr Platzverweise


Stimmt.
Gelson Fernandes:  77 Bundesligaspiele / 18 Gelbe Karten / 1x Gelb-Rot
Santiago Ascacibar: 56 Bundesligaspiele / 20 Gelbe Karten / 1x Gelb-Rot / 1x Rot  

Damit ist ihm nicht geholfen. Du musst es ihm schon erklären.
#
Basaltkopp schrieb:

Tobitor schrieb:

Mit Videobeweis wäre Zambrano öfter vom Platz geflogen als er es bei uns tatsächlich ist.

Frage an den selbst ernannten Fußballexperten:
Wie oft ist denn Zambrano bei uns tatsächlich vom Platz geflogen?

Und zum Thema Videobeweis - nicht geahndete Tätlichkeiten wurden auch früher schon untersucht. Den Videobeweis gab es im Prinzip also auch früher schon, zumindest in Sachen Sperren.
Und tatsächlich war es auch so, wie oben schon geschrieben, dass seine Gegenspieler oft auch hart am Rande des Platzverweises gewandelt sind.

Das ist einfach nur dummes Bashing von einem, der auch nur glaubt, von irgendwas eine Ahnung zu haben.

Tatsachenentscheidung sagt dir was, oder? Gab genug Szenen, in die Zambrano involviert war, die genau unter diese Kategorie fielen und deshalb nicht weiter untersucht wurden.

Zambrano war ein harter und unfairer Spieler. Da gibts keine zwei Meinungen.
#
Tobitor schrieb:

Zambrano war ein harter und unfairer Spieler. Da gibts keine zwei Meinungen.




Hart ja, aber unfair ? Das würde ich eher verneinen.
#
Kempf hat eine AK von 13mio
#
strassenapotheker schrieb:

Kempf hat eine AK von 13mio


Autsch! Wusste ich nicht, damit ist auch er nicht mehr wirklich interessant.
#
strassenapotheker schrieb:

Kempf hat eine AK von 13mio


Autsch! Wusste ich nicht, damit ist auch er nicht mehr wirklich interessant.
#
überhaupt glaube ich das von allen jemals abgestiegenen vereinen der vfb in der besten situation ist was die finanzen angeht.
angeblich will man noch mal 10% anteile verkaufen (30-50mio?) und selbst wenn man das aufschiebt bis man wieder in der bundesliga ist, bekommen die einiges an spieler erlösen rein.

pavard 35mio, dazu noch kabak 15mio, kempf & ascacibar die auch noch mal 20+mio einspielen können. und wer weiß wer sonst noch geht bzw. gehalt einsparungen.

wenn ich das mal mit den 6mio (3mio ochs, 3mio russ) vergleiche die die eintracht beim letzten abstieg eingenommen hat....
#
Tobitor schrieb:

Zambrano war ein harter und unfairer Spieler. Da gibts keine zwei Meinungen.




Hart ja, aber unfair ? Das würde ich eher verneinen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tobitor schrieb:

Zambrano war ein harter und unfairer Spieler. Da gibts keine zwei Meinungen.




Hart ja, aber unfair ? Das würde ich eher verneinen.



Würde ich auch verneinen, für mich genau andersherum
#
Das kannst du garnicht vergleichen , weil es eine andere Zeit war ! Der VFB verpulvert seine ganze Kohle die sie durch die Ausgliederung erhalten haben durch zwei Abstiege! Die Kosten für den Abstieg belaufen sich dieses Jahr auf ca. 40 Mio, dass war vor 2-3 Jahren relativ ähnlich .
Viele ihrer jungen Spieler werden für einen Bruchteil wechseln , wegen AK. Der VFB fängt nun wieder einmal von vorne an. Das ist auf der Stelle treten mehr nicht. Im Endeffekt bleiben die Spieler die sie eigentlich ersetzen wollten und genau die gehen , die sie behalten wollten oder mal zu viel Geld gemacht hätten.
#
Natiwillmit schrieb:

Grade als SGE Fan sollte man langsam kapiert haben, dass Spieler bei einem für sie passenden Verein/Umfeld zu ganz anderen Leistungen fähig sein können. 🙄


Heißt das du Gomez und Gonzales bei uns was zutrauen würdest?
Er spricht ja Vorallem die Offensivleute an, da hat er vollkommen recht!
#
Donis, Zuber evtl. Und das Gonzales Bundesligauntauglich ist glaub ich auch nicht.
#
Tobitor schrieb:

Zambrano war ein harter und unfairer Spieler. Da gibts keine zwei Meinungen.

Der Experte hat das beschlossen?
#
Basaltkopp schrieb:

Tobitor schrieb:

Zambrano war ein harter und unfairer Spieler. Da gibts keine zwei Meinungen.

Der Experte hat das beschlossen?

Überhart, unfair und ein Schauspieler. Solche Spieler will ich hier nicht mehr sehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Tobitor schrieb:

Zambrano war ein harter und unfairer Spieler. Da gibts keine zwei Meinungen.

Der Experte hat das beschlossen?

Überhart, unfair und ein Schauspieler. Solche Spieler will ich hier nicht mehr sehen.
#
Dann bin ich absolut froh dass du nichts zu melden hast bei der Sge
#
Basaltkopp schrieb:

Tobitor schrieb:

Zambrano war ein harter und unfairer Spieler. Da gibts keine zwei Meinungen.

Der Experte hat das beschlossen?

Überhart, unfair und ein Schauspieler. Solche Spieler will ich hier nicht mehr sehen.
#
Tobitor schrieb:

Überhart, unfair und ein Schauspieler. Solche Spieler will ich hier nicht mehr sehen.




Dann müsstest Du von jedem Team in der Liga bald die hälfte der Spieler rauswerfen.
Die meisten Spieler fallen doch heute schon bei der kleinsten Berührung weiter, wie jeder Profi-Weitspringer springen
könnte. (plus viele andere negative Aktionen)
Ja so was regt mich auch auf, aber ich käme nie darauf einen eigenen Spieler deswegen zu verurteilen,
weil das heute leider dazu gehört und das immer auf beiden Seiten stattfindet.
Du findest in fast jedem Spiel Spieler die irgendwas versuchen und wenn sie sich nur wegen eines Kratzers
5 Minuten behandeln lassen.

#
Basaltkopp schrieb:

Tobitor schrieb:

Zambrano war ein harter und unfairer Spieler. Da gibts keine zwei Meinungen.

Der Experte hat das beschlossen?

Überhart, unfair und ein Schauspieler. Solche Spieler will ich hier nicht mehr sehen.
#
Tobitor schrieb:

Überhart, unfair und ein Schauspieler. Solche Spieler will ich hier nicht mehr sehen.



Ohne mich durch Statistiken und Wiederholungen gewühlt zu haben - Zambrano ist mir nicht als überharter Spieler in Erinnerung. Vielmehr war er unangenehm und mitunter provozierend ggü. seinen Gegenspielern. Das kann man nun so oder so sehen, ich persönlich mochte ihn, weil er sich nichts gefallen ließ. Aber ich habe kaum Spiele im Kopf, in denen er aufgrund von harten Foulspielen am Rande eines Platzverweises war. Was bei anderen Vereinen passierte, entzieht sich meiner Kenntnis.
#
strassenapotheker schrieb:

Kempf hat eine AK von 13mio


Autsch! Wusste ich nicht, damit ist auch er nicht mehr wirklich interessant.
#
SGE-4Eva2601 schrieb:

strassenapotheker schrieb:

Kempf hat eine AK von 13mio


Autsch! Wusste ich nicht, damit ist auch er nicht mehr wirklich interessant.


Auch mit niedrigerer KO würde ich das nicht in Betracht ziehen. Er bringt zwar ein teilweise feines Füßchen für einen IV mit. Allerdings empfinde ich ihn teilweise in der Zweikampfführung noch sehr naiv. Das sieht mitunter toll aus, wenn er mit vollem Risiko vor einem Gegenspieler an den Ball kommt. Allerdings steht dieses Risiko in keinem Verhältnis zum Ertrag, wenn er den Ball mal nicht erreicht und damit für einen Angriff komplett aus dem Spiel ist. Ich kann mir bei ihm auch durchaus vorstellen, dass er mit dem VfB in die zweite Liga geht.
#
Gibt zwar Grundsätzlich Interessante Spieler beim VfB, aktuell würde ich aber eigentlich keinen in Betracht ziehen, ausser Zuber vielleicht und der gehört erstmal den Hopps wieder an und ganz oben wäre er auch erstmal nicht bei mir.
#
Gibt zwar Grundsätzlich Interessante Spieler beim VfB, aktuell würde ich aber eigentlich keinen in Betracht ziehen, ausser Zuber vielleicht und der gehört erstmal den Hopps wieder an und ganz oben wäre er auch erstmal nicht bei mir.
#
Mainhattener schrieb:

ausser Zuber vielleicht


Da bin ich bei dir.
Ist mir im Nationaltrikot schon positiv aufgefallen und konnte nicht glauben, dass das der gleiche Spieler ist, der im Hoffenheim - Trikot in der Bundesliga unterwegs war.
In Stuttgart hat er dann gezeigt, was er kann.
Dynamischer, aggressiver, vielseitiger Spieler.
Mit nur noch einem Jahr Vertrag eine gute Alternative.
Kann mir vorstellen, dass er Kostic, das zentrale Mittelfeld und auch den vorderen Bereich entlasten könnte.


Teilen