>

Nachbetrachtung zum Hinspiel gegen Milano

#
Hier gehts wie gewohnt weiter
#
Danke, Diva
#
Hauptsache die Null
#
Die starke zweite Halbzeit sollten wir mitnehmen und darauf aufbauen. Es ist noch nichts passiert. Ärgerlich, dass ein Schotte meinte, er hätte Ahnung von Fußball und wolle Schiedsrichter werden..
#
Sieg wäre verdient gewesen. Blöder schiri!
Aber danke SGE. Das war international Top!
#
Ach man. Die zweite Halbzeit hätte einen Sieg verdient gehabt. Ich will nicht sagen klarer Elfer, aber wenn man den in der ersten Hälfte gibt, MUSS man den an Haller geben.

Was ein kack Schiri das ganze Spiel!

Geile zweite Halbzeit Jungs! Inter war stark und dann zeigen wir denen 45 Minuten lang Grenzen auf.

Okay was soll’s. Hinspiel Unentschieden Rückspiel gewinnen können wir doch schon!
#
so schön, das ganze Stadion singt
#
wenn das eine ein 11er war, dann wear das gegen haller ein 3facher elfer.
#
Ordentliches Spiel gegen einen harten Brocken. Für das Rückspiel ist noch alles offen,  sind immer in der Lage auswärts zu treffen. Hoffe auf Genesung von Ante, der würde bestimmt ein paar Löcher reißen. Ist doch schön für die zahlreichen Auswärtsfahrer. Das einzige was mir auf den Sack geht ist der Abstand zwischen Montag und Donnerstagsspiel. Das kotzt mich richtig an.
#
Noch alles drin im Rückspiel und noch was: Hinteregger ist mega stark und abgeklärt!
#
0:0 ist ein top Ergebnis. Der Mythos vonwegen zuhause vorlegen zu müssen braucht man heutzutage echt nicht mehr. Meiner Meinung nach ist vder Hauptnachteil bei einem Heimspiel zuerst eher, dass man durch den Druck ein schlechtes Ergebnis holt und dann auswärts nachlegen müssen.

Die müssen uns erstmal schlagen wenn wir so selbstbewusst spielen wie in Halbzeit 2. Wirklich Bock sich in der EL aufzureiben haben sie bei Inter eh nicht, bezweifel auch, dass die Fans dort einen Hexenkessel im Rückspiel im Europa League Achtelfinale fabrizieren werden. wir dürfen uns nur nicht in die Hose scheißen in einem so "berühmten" internationalen Stadion aufzulaufen.
#
In der 1. HZ hab ich echt schon gedacht "Man, was ein Brett. Die spielen uns ja teilweise (mit hilfe des Schiris) an die Wand." Da gab es bei uns ja keine guten Kombinationen und der Ball war nach 2 oder 3 Stationen weg. In der 2. HZ hast Inter aber ziemlich nachgelassen und wir hatten Chancen. Zwar nur wenige zwingende (Hintis Kopfball z.B.) aber wir waren wesentlich präsenter und waren mehr im spiel.

Für das Rückspiel... es wird schwer aber Inter ist auch keine unschlagbare Übermannschaft. .
#
Leider in der ersten Halbzeit nicht mutig genug gewesen. Immerhin in der Halbzeit die Angst abgelegt und die Euro-Eintracht rausgelassen so wie wir sie kennen. Und wenn der Schiri wenigstens konsequent ist, dann pfeift er das Foul an Haller und wir gewinnen das. Im Rückspiel hoffentlich direkt angstfrei. Dann packen wir das.

Danke Eintracht
#
Ach ja. Danke Kevin.
Sauber Abbeit.
#
Klar ein Tor wär super gewesen, aber dass hinten die Null steht, ist weit wichtiger.
Bei denen werden mit Asamoah und Martinez mit die besten Spieler fehlen. Und Icardi seh ich nicht zurück. Wenn Rebic wieder fit ist, machen wir das mit knapp 15.000 im Rücken.
#
Schade. Sieg wäre auf Grund der 2.HZ verdient gewesen.

Positiv:
+ keiner verletzt
+ hinten zu null
+ 2 Inter Spieler gesperrt
+ Rebic und Vadder hoffentlich zurück
+ Schlechteren Schiri werden wir kaum bekommen
+ Nervosität mit der Dauer des Spiels abgelegt
#
Eigentlich muss man nun im Rückspiel einfach nur ein Tor schießen...

Starke Leistung heute, das letzte bisschen (auch Glück) hat einfach gefehlt.
Grade in Halbzeit zwei lag das Tor in der Luft.

Schade, aber auch kein Beinbruch.
#
Miserabler schiri... Ansonsten würde ich sagen, wir machen das Ding in Mailand klar
#
Ach ja. Danke Kevin.
Sauber Abbeit.
#
littlecrow schrieb:

Ach ja. Danke Kevin.
Sauber Abbeit.

Ja super Job. Nicht nur der Elfer, sondern auch mehrfach echt krass auf der Linie geklärt
#
1 HZ fahrig und 2 HZ Top...erster Elfer Witz und das Foul an Haller, Elfer...unten hat er ihn erwischt...so wie ich es wahrgenommen habe. Es ist noch alles drin...ich glaub dran....Danke wieder an Alle....was für ein Abend.


Teilen