>

Nachbetrachtung zum Hinspiel gegen Milano

#
Egal wie es Donnerstag ausgeht stolz Eintracht Fan zu sein einfach das Beste 👍😁
#
2019 immer noch ungeschlagen!
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

2019 immer noch ungeschlagen!


Stimmt! Und mittlerweile haben wir beide Borussias, Leipzig, SAP, Donezk x2 und Inter hinter uns.
#
Fredi meinte grad das die Fans die ohne Ticket nach Mailand reisen bestimmt noch was bekommen werden Also....ab nach Mailand !!!!!
#
Hier gehts wie gewohnt weiter
#
Dann eben ein schnelles Tor in Mailand!
Alles noch weit offen.
Kein Gegentor fuer das Gaesteteam hier..
Es ist nun ein Vorteil, dass das Rueckspiel auswaerts ist.
Wenn die Eintracht ein Tor reinhammert, faellt Mailand auseinander!
#
Wie teuer werden die Tickets denn in Mailand sein?
#
Ich würde als Einwechseloption aber echt mal gern jemand anderes anstelle Willems sehen.
Ich find das letzte Zeit zu lasch.
#
Bin mega stolz auf die Jungs.
Bei der Choreographie hatte ich Pippi in den Augen.
Und im Rückspiel sind die Chancen gar nicht schlecht.
Hoffentlich mit Rebic und Abraham.
Dazu Auswärtstorvorteil.
Und da werden wir keine Halbzeit verschlafen oder jeden Ball ungünstig bekommen.
#
Wie teuer werden die Tickets denn in Mailand sein?
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Wie teuer werden die Tickets denn in Mailand sein?

10000 Lire
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Wie teuer werden die Tickets denn in Mailand sein?

10000 Lire
#
Brodowin schrieb:

sge_verliert_nicht schrieb:

Wie teuer werden die Tickets denn in Mailand sein?

10000 Lire


?? Ist das nicht etwas wenig?
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Wie teuer werden die Tickets denn in Mailand sein?

10000 Lire
#
Rück Deine Lira fira, der Chianti ist schon wieder le-e-er!
#
Rück Deine Lira fira, der Chianti ist schon wieder le-e-er!
#
Ach nee, leeer. Einsilbig.
Geiles Lied übrigens
#
Wir haben zwar das Montagsspiel dazwischen aber bei denen isses auch nicht ohne....
2 oder 3? Gelbgesperrte,Perisic bestimmt velrletzt,Nainggolan fraglich.
Dazu steht nach unserem Spiel das Derby an.
Wir packen das.
#
Der Schiri war halt echt ein Witz. Da kann man echt nichts anderes sagen.

Schade! Wir hätten uns echt für die phänomenale zweite Hälfte belohnen müssen. Aber in Mailand zählt jetzt jedes unserer Tore quasi doppelt - die Null hinten ist absolut fantastisch als Ausgangssituation.

Dumm, dass die Tabelle in der BL so eng ist - können uns nicht wirklich schonen... harter Spielplan für unsere Jungs. Aber das wird schon. Hauptsache mindestens ein Treffer in Mailand, dann darf Inter hinterherrennen.
#

dass das spiel 0:0 ausgeht, ist ein Witz. aber gut. hauptsache kein Tor gefangen. wieder eine Wahnsinnsleistung der Mannschaft. Herausragend Kostic, Rode, Hinteregger.
#
Respekt. Weiterhin ungeschlagen und eine gute Ausgangslage. Und das trotz einem Schiri, der irgendwo zwischen "gekauft" und "Leistungslevel: Verbandsliga" einzustufen ist.

Das Gute ist: Wir wissen jetzt, wie der Gegner tickt, haben 13.500 Fans im Rücken und vllt. erbarmt sich die UEFA bei einem Spiel, bei dem es um Millionen geht, auch mal ein Schirigespann anzusetzen, das sie nicht irgendwo aus einer Kreisliga geangelt haben.
#
Wahnsinns Abend!
Leider nicht das verdiente Tor gemacht und vom Schiri zweimal benachteiligt worden. Zum Glück haben wir aber einen Trapp im Kasten stehen.

Im Rückspiel ist, wenn wir so wie heute auftreten, alles drin. Jeder "Punkt", ab 1:1, würde da ja schon reichen und wenn die Jungs da 13.000-15.000 im Rücken haben, wird auch das Ding wahrscheinlich zum Heimspiel.
Die größten Bedenken hab ich nur, wenn ich an Montag denke. Hoffe den Jungs fehlen dann im Rückspiel nicht, früher oder später, die entscheidenden Körner.

Jetzt erstmal gut regenerieren, D95 wegputzen, dann nochmal alles in Mailand raushauen und den VF-Einzug perfekt machen.

Bin auf jeden Fall wahnsinnig stolz auf die Jungs! Und das nicht nur wegen dem heutigen Abend.
#
Ich finde das Ergebnis sogar richtig gut und halte es für einen Vorteil für uns ! Auf ein Ergebnis spielen oder halten zu müssen , tut unserer Truppe sowieso nicht so gut , jetzt müssen wir auf Sieg spielen und das ganz befreit , ja sogar ein Unentschieden mit Toren reicht 😍
#
Wahnsinns Abend!
Leider nicht das verdiente Tor gemacht und vom Schiri zweimal benachteiligt worden. Zum Glück haben wir aber einen Trapp im Kasten stehen.

Im Rückspiel ist, wenn wir so wie heute auftreten, alles drin. Jeder "Punkt", ab 1:1, würde da ja schon reichen und wenn die Jungs da 13.000-15.000 im Rücken haben, wird auch das Ding wahrscheinlich zum Heimspiel.
Die größten Bedenken hab ich nur, wenn ich an Montag denke. Hoffe den Jungs fehlen dann im Rückspiel nicht, früher oder später, die entscheidenden Körner.

Jetzt erstmal gut regenerieren, D95 wegputzen, dann nochmal alles in Mailand raushauen und den VF-Einzug perfekt machen.

Bin auf jeden Fall wahnsinnig stolz auf die Jungs! Und das nicht nur wegen dem heutigen Abend.
#
Ich glaube, dass Du recht hast und wir in Mailand in die nächste Runde weiterkommen!👍🏻
#
Schade, dass wir uns in der zweiten Halbzeit nicht noch mit einem
Tor (was verdient gewesen wäre...) belohnt haben. Denke da gerade an die gute Kopfballchance von Hinteregger... In der ersten Halbzeit waren einige bei uns doch ziemlich nervös, bzw. Inter hat das auch richtig stark gespielt. Zum Glück hat uns Trapp mit dem gehaltenen Elfer im Spiel gehalten. Man sah schon in vielen Phasen des Spiels das Inter Mailand eine ausgebuffte Mannschaft
ist. Den Jungs kann man aber keinen Vorwurf machen. Sie haben alles rausgehauen. Auch wenn ein Sieg natürlich besser gewesen wäre, ist die Eintracht auch im San Siro (mit der Unterstützung von 13.500 Eintrachtlern) in der Lage die nächste Runde perfekt zu machen.
#
Ich glaube, dass Du recht hast und wir in Mailand in die nächste Runde weiterkommen!👍🏻
#
Ein frühes Tor... so in den ersten 15 Minuten... wäre der Hammer. Dann braucht Inter schon 2. Dann müssen die aufmachen.


Teilen