>

Nachbetrachtung zum Hinspiel gegen Milano

#
Umso besser wird es, wenn wir trotz Schiri und UEFA ins Viertelfinale einziehen.
#
Sorry jetzt bin ich sauer.
Die wollen uns doch verarschen ?
Hütter für das Rückspiel sperren.
Und das auch noch, wo er eigentlich im Recht war.
Das wäre eine Riesensauerteig.
Anscheinend will man uns aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter in dem Wettbewerb sehen.
Wir haben es so schon schwer genug.
Dabei sind wir der erste Club seit langem, der die Europa-League wieder aufwertet.
Und der Dank sind Montagsspiele, sch.... Schiedsrichter und jetzt auch noch schwachsinnige Trainersperren.

#
Sorry jetzt bin ich sauer.
Die wollen uns doch verarschen ?
Hütter für das Rückspiel sperren.
Und das auch noch, wo er eigentlich im Recht war.
Das wäre eine Riesensauerteig.
Anscheinend will man uns aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter in dem Wettbewerb sehen.
Wir haben es so schon schwer genug.
Dabei sind wir der erste Club seit langem, der die Europa-League wieder aufwertet.
Und der Dank sind Montagsspiele, sch.... Schiedsrichter und jetzt auch noch schwachsinnige Trainersperren.

#
Hyundaii30 schrieb:

Das wäre eine Riesensauerteig.

Ich liebe die Autokorrektur
#
Edith:
Sollte Riesensauerrei heissen
#
Schiri, Schiri, Schiri. Ich weiß gar nicht, worüber ihr hier die ganze Zeit redet. In dem Spiel, das ich gesehen habe, war gar keiner dabei. Nur ein vom Straßenkarneval übrig gebliebener Clown, der Aschermittwoch verpasst hat.
#
Schiri, Schiri, Schiri. Ich weiß gar nicht, worüber ihr hier die ganze Zeit redet. In dem Spiel, das ich gesehen habe, war gar keiner dabei. Nur ein vom Straßenkarneval übrig gebliebener Clown, der Aschermittwoch verpasst hat.
#
Jetzt hat mir der Schottische Depp nicht nur den Donnerstag versaut, sondern auch noch den Freitag
#
Kein gutes Omen so eine Trainer Sperre. Diego Simeone wurde 2018 für das Europa-League-Finale gesperrt und sein Team hat das Spiel verloren.
#
Hätte Hütter den "römischen Gruß" gezeigt, hätte du UEFA wahrscheinlich eine geringere Strafe ausgesprochen.
#
Kein gutes Omen so eine Trainer Sperre. Diego Simeone wurde 2018 für das Europa-League-Finale gesperrt und sein Team hat das Spiel verloren.
#
nickel2018 schrieb:

Kein gutes Omen so eine Trainer Sperre. Diego Simeone wurde 2018 für das Europa-League-Finale gesperrt und sein Team hat das Spiel verloren.

Das ist natürlich empirisch fundiert...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bruchibert schrieb:

Basaltkopp schrieb:

https://www.eintracht.de/news/artikel/adi-huetter-automatisch-fuer-ein-spiel-in-der-europa-league-gesperrt-71280/

Da wird man erst um den Elfmeter betrogen und als Krönung wird noch der Trainer gesperrt.
Unfassbar

Soweit ich das sehe, handelt es sich nicht um eine "Krönung", sondern um einen Automatismus.


So wie Klopp immer automatisch gesperrt wurde, wenn er den vierten Offiziellen gefressen hat? Sorry. Die Maßstäbe sind da sowas von verquer.
#
Adler_Steigflug schrieb:

So wie Klopp immer automatisch gesperrt wurde, wenn er den vierten Offiziellen gefressen hat? Sorry. Die Maßstäbe sind da sowas von verquer.                                              

Wenn er deshalb auf die Tribüne geschickt worden wäre, ja.
#
Kann man eigentlich noch Einspruch einlegen oder ist die Entscheidung endgültig und wenn nicht, werden es Christian Peintinger und Armin Reutershahn es schon richten.
#
Sorry jetzt bin ich sauer.
Die wollen uns doch verarschen ?
Hütter für das Rückspiel sperren.
Und das auch noch, wo er eigentlich im Recht war.
Das wäre eine Riesensauerteig.
Anscheinend will man uns aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter in dem Wettbewerb sehen.
Wir haben es so schon schwer genug.
Dabei sind wir der erste Club seit langem, der die Europa-League wieder aufwertet.
Und der Dank sind Montagsspiele, sch.... Schiedsrichter und jetzt auch noch schwachsinnige Trainersperren.

#
Hyundaii30 schrieb:

Anscheinend will man uns aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter in dem Wettbewerb sehen.

Ja.
Die haben listigerweise sogar vorgeschrieben, in welche Richtung der Schlussschnitt des Rasens gemacht werden muss, in der Hoffnung, dass sich unser Greenkeeper verfährt und sie uns disqualifizieren können.
Hat er aber nicht. Deshalb haben sie dann die Wasserflasche hingestellt. In diese Falle ist Hütter dann prompt reingetappt.
#
nickel2018 schrieb:

Kein gutes Omen so eine Trainer Sperre. Diego Simeone wurde 2018 für das Europa-League-Finale gesperrt und sein Team hat das Spiel verloren.

Das ist natürlich empirisch fundiert...
#
greg schrieb:

nickel2018 schrieb:

Kein gutes Omen so eine Trainer Sperre. Diego Simeone wurde 2018 für das Europa-League-Finale gesperrt und sein Team hat das Spiel verloren.

Das ist natürlich empirisch fundiert...

nickel2018 hast du eigentlich Ahnung vom Fußball ? 2018 hat Atletico Madrid das Finale gewonnen.
#
greg schrieb:

nickel2018 schrieb:

Kein gutes Omen so eine Trainer Sperre. Diego Simeone wurde 2018 für das Europa-League-Finale gesperrt und sein Team hat das Spiel verloren.

Das ist natürlich empirisch fundiert...

nickel2018 hast du eigentlich Ahnung vom Fußball ? 2018 hat Atletico Madrid das Finale gewonnen.
#
Goldsteinffm schrieb:

greg schrieb:

nickel2018 schrieb:

Kein gutes Omen so eine Trainer Sperre. Diego Simeone wurde 2018 für das Europa-League-Finale gesperrt und sein Team hat das Spiel verloren.

Das ist natürlich empirisch fundiert...

nickel2018 hast du eigentlich Ahnung vom Fußball ? 2018 hat Atletico Madrid das Finale gewonnen.


Fake News!
#
Weil im Eifer des Gefecht die Emotionen durchgegangen sind?. Wegen einer Flasche. Ernsthaft? Echt nicht mehr ganz sauber. Das ist total Irre! Aber das passt irgendwie wie die Faust aufs Auge zu diesem "Funktionären" die sich so einen Scheiß ausdenken ohne aber je selbst gegen den ball getreten zu haben.
#
Weil im Eifer des Gefecht die Emotionen durchgegangen sind?. Wegen einer Flasche. Ernsthaft? Echt nicht mehr ganz sauber. Das ist total Irre! Aber das passt irgendwie wie die Faust aufs Auge zu diesem "Funktionären" die sich so einen Scheiß ausdenken ohne aber je selbst gegen den ball getreten zu haben.
#
ChrizSGE schrieb:

Weil im Eifer des Gefecht die Emotionen durchgegangen sind?. Wegen einer Flasche. Ernsthaft? Echt nicht mehr ganz sauber. Das ist total Irre! Aber das passt irgendwie wie die Faust aufs Auge zu diesem "Funktionären" die sich so einen Scheiß ausdenken ohne aber je selbst gegen den ball getreten zu haben.

Na ja, die Funktionäre können für diese Aktion un wirklich nichts!
Das hat einzig und allein der gestrige Schiri, Herr Gollum, entschieden und zu verantworten!
Sonst niemand!
Ich glaube, wenn der Trainer Klopp oder Mourinho gehießen hätte, und dann noch in einem englischen, italienischen oder spanischen Stadion, hätte der sich das nicht getraut!
#
Denjenigen, die diese Sperre zu verantworten haben, sollte man mal aus kurzer Distanz einen Fußball mit Vollspann in die Eier schießen. Einfach nur um ihnen zu helfen, wieder zur Besinnung zu kommen.
#
luckyfan schrieb:

Ein Herr Simeone (mir scheißegal falls der Name falsch geschrieben ist) kann sich bald einen am Spielfeldrand schubbern, ist schon des Öfteren auffällig geworden und kriegt dafür quasi nix


Also bei aller verständlichen Kritik an der UEFA, das ist einfach Quatsch. Simeone hat für seinen Ausraster letzte Saison und eine Beleidigung des 4. Offiziellen ? eine Sperre von vier Spielen bekommen und damit u.a. das Finale auf der Tribüne verfolgen dürfen.

Wenn das "quasi nix" ist, na dann. Das Eierkraulen letztens hätte natürlich eine Sperre nach sich ziehen können. Aber im Gegensatz zu Hütter wurde er dafür nicht auf die Tribüne geschickt (vllt. hat es der 4. Offizielle nicht gesehen, war ja abgewandt von ihm). Wer auf die Tribüne geschickt wird, hat automatisch 1 Spiel Sperre. Bei allem anderen gibt es dann ja ein Verfahren.
#
Das "quasi nix" war auf die letzte Aktion von ihm bezogen und nicht auf das Gesamte.

Ich finde es halt einfach vom Verhältnis her völlig überzogen. Mag ja richtig sein (von den Regularien), dass man eine Sperre bekommt bei einem Verweis, dennoch finde ich, sollte man da auch etwas Feingefühl an den Tag legen können und solche Sachen von Fall zu Fall beurteilen. DAS ist es eben, was mir bei der Entscheidung so gegen den Strich geht.

Als ich die Nachricht gelesen habe, hätte ich am liebsten selber gegen meine Wasserflasche getreten. Die ist aber aus Glas. Das wäre barfuß, für mich und meine Wohnung, aber vermutlich unschön geworden

Naja egal. Hauptsache wir packen es ins VF!
#
Wenn Hütter sich nicht im Stadion aufhält und das Spiel irgendwo an der Glotze verfolgt und per Funk mit einem Betreuer verbunden ist, bekommt das die Uefa eh nicht mit und wenn doch, kann sie es nicht beweisen. In der Hz könnte Hütter per live Schalte auf nem Flatscreen in die Kabine seine Ansprache halten und die Jungs motivieren. Ist zwar nicht das Gleiche wie live dabei, aber besser als nix.
#
Weil im Eifer des Gefecht die Emotionen durchgegangen sind?. Wegen einer Flasche. Ernsthaft? Echt nicht mehr ganz sauber. Das ist total Irre! Aber das passt irgendwie wie die Faust aufs Auge zu diesem "Funktionären" die sich so einen Scheiß ausdenken ohne aber je selbst gegen den ball getreten zu haben.
#
ChrizSGE schrieb:

Weil im Eifer des Gefecht die Emotionen durchgegangen sind?. Wegen einer Flasche. Ernsthaft? Echt nicht mehr ganz sauber. Das ist total Irre! Aber das passt irgendwie wie die Faust aufs Auge zu diesem "Funktionären" die sich so einen Scheiß ausdenken ohne aber je selbst gegen den ball getreten zu haben.

Noch eine kleine Anmerkung: der Vorgänger des aktuellen Präsidenten der UEFA hat mal gekickt, sogar ganz passabel!
So nebenbei, ohne, dass ich die Sperre richtig finde!


Teilen