>

Happy Birthday Du göttliche SGE

#
Meine Diva,

ich hätte niemals gedacht, dass ich es mit Dir schaffe so alt zu werden! Du schaffst mich. Mach weiter so - 120 Jahre und noch mehr. Mögen auch meine Ururenkel wissen, was wahre Leidenschaft ist!
#
Meine Diva,

ich hätte niemals gedacht, dass ich es mit Dir schaffe so alt zu werden! Du schaffst mich. Mach weiter so - 120 Jahre und noch mehr. Mögen auch meine Ururenkel wissen, was wahre Leidenschaft ist!
#
Feliz cumple mi Amor.
Gracias por todo...!!!
Eintracht Frankfurt pa siempre.
#
Es sind jetzt fast 50 Jahre rum. Es war Samstag, der 29.03.1969 und es stand das Main-Derby an. Ich durfte als "Kleiner Zwockel" erstmals zur "Diva". In einem spannenden Derby gingst du als Sieger hervor und es war "Liebe auf den ersten Blick" mit dir. Nun ist inzwischen ein halbes Jahrhundert vergangen (Kinners wie die Zeit vergeht ) und ich komme noch immer aus meiner westfälischen Heimat zu dir geeilt. Wir haben alle Höhen und Tiefen miteinander erlebt. Ob Pokal, Meisterschaft oder Abstiege. Was unsere Zukunft uns noch bringt wissen wir nicht, aber Liebe kennt keine Tabellen oder Ligen. Ich werde für alle Zeiten zu dir stehen. Alles Liebe zu 120 Jahren und bleib wie du bist!
#
Happy Birthday.
Vielen Dank für viele unvergessliche Momente und das unsere Diva so einzigartig ist.
Ich hoffe auf viele weitere schöne Momente und Geburtstage.
#
Gude Diva,
alles Gude zum Geburtstag.
Im Moment haben wir endlich wieder sehr gute Zeiten.
Es werden auch wieder traurigere Tage kommen, in denen ich immer zu Dir stehen werde. Eintracht Frankfurt für immer !!!
Gruß
AquilaFrancoforte
#
Happy Birthday!

Bin zur Feier des Tages heute Mitglied geworden
#
Alles Gute zum Geburtstag, Verein meines Herzens, mögen auf uns weitere schöne Jahre warten.

#
Einmal Eintracht, immer Eintracht, egal ob in guten oder ins schweren Zeiten.
Ich bin stolz ein winziger Teil von diesem gigantischen Verein zu sein!
#
Alles Gute zum Geburtstag
Alles Gute wünsch ich dir
Alles Gute zum Geburtstag
alles Gute wünsch ich dir

Der Pohlenk hat gesagt
Obwohl du launisch bist
Sollen wir dir trotzdem gratulieren
....

#
Da in der Stadt schon alle Karten zum 120. ausverkauft sind - auf diesem Weg:

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Diva!!!

#
Die Liebe zu meinem Herzensverein kann ich gar nicht in Worte fassen...infiziert vom Adler schon vor 62 Jahren am Riederwald, Herzensfan seit dem grandiosen Endspiel in Berlin 1959.
Die vielen Höhen und Tiefen kann ich gar nicht mehr aufzählen, die wir zusammen erlebt haben, aber das zeichnet ja auch Liebe aus, einmal Eintracht, immer Eintracht....ich kann nur danke sagen nach so langer Zeit und ich bin sehr glücklich, dich wieder in einer tollen Phase erleben zu dürfen.....in 120 Jahren wirds dich immer noch geben, mich wohl nicht mehr....aber den Adler im Herzen nehme ich mit in die Ewigkeit.....
#
Auf ewig dir ergeben......

Happy Birthday EINTRACHT FRANKFURT
#
Liebe Eintracht,
Seit über 30 Jahren bin ich Dein Fan und verfolge Dich täglich. Das Freistoßtor von Detari im Pokalfinale 1988 ist meine älteste Erinnerung und seitdem habe ich die Höhe- und Tiefpunkte intensiv miterlebt. Gerade diese emotionalen Momente bekräftigen meine Liebe zu Dir. Ich wünsche Dir und uns allen Fans weitere dieser unvergesslichen Augenblicke!
Danke und Herzlichen Glückwunsch!
#
Tausend Sterne möcht´ ich dir schenken,
leuchten dir flimmernd hell zum Gruß,
schaue gen Himmel dir zum Gedenken,
bin von dir berührt, als wär´s ein sanfter Kuss.

Mein Leben lang will ich dich begleiten,
in deinen Fängen ich mich wieder fand,
führtest mich in unendliche Weiten,
ewiglich wäret unser Band.

S.G.


Alles liebe zum Geburtstag meine göttliche Diva.
#
Herzlichen Glückwunsch Eintracht Frankfurt! Gut, dass es Dich gibt!

#
Alles Gute meine große Liebe!

Du hast den VFL Gummersbach aus meinem Herzen vertreiben (komme aus einem Handballdorf und hab selbst gespielt).

In der Schule brauchte man dann einen Lieblings(Fußball)verein. Wie konnte meine Wahl, als Hesse, da nicht auf die Eintracht fallen? Am Anfang eher rudimentär, jetzt verpasse ich kein Spiel. Leider zu oft vorm TV.

Vom Fußball mal abgesehen sind wir die besten Fans der Welt. Und ich spreche nicht nur von den Choreographien. Am meisten hat mich die Selbstreinigung, Ende der ´80 Anfang der ´90 Jahr von dem braunen Dreck (Adler Front) beeindruckt.

In guten Zeiten war es leicht mit dir zu feiern, in schlechten Zeiten war es genauso leicht mit dir zu leiden. Du hast mir, aktuell Scheidung usw. geholfen wieder Mut zu haben und stark zu bleiben. Dafür – DANKE.

Und bleib nicht so wie du bist, sondern werde noch besser.

enhesse  
#
"Alle Eintracht hängt ab von der Einheit in den Willenskräften".
Dante Alighieri (1265 - 1321), italienischer Dichter und Philosoph; gilt als bedeutendster Dichter des europäischen Mittelalters, erhob Italienisch zur Literatursprache

Eigentlich war ich zunächst "nur" ein leidenschaftlicher Fußballfan unserer Eintracht. Inzwischen bin tatsächlich sehr stolz darauf, wie sich dieser Verein auch in wichtigen gesellschaftlichen Themen positioniert!
Herzliche Glückwünsche an uns alle für 120 Jahre Eintracht Frankfurt!
#
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg liebe SGE.
Danke f. unvergessliche Momente der Euphorie und Leidenschaft zusammen mit Gleichgesinnten und f. die Erkenntnis, dass nach Regen auch immer wieder irgendwann Sonnenschein folgt.
In Deinem Sinne wünsche ich auch allen Deinen Fans weiterhin alles Gute und inbesondere Gesundheit und gute Nerven.
#
Flieg junger Adler ...

Alles Gute zum Geburtstag, Diva!
#
Meine Eintracht gibt´s nun schon 120 JAHR
das muß man feiern, dass Fest wird wunderbar.
in einem Alter, ich war gerade Zehn
hab ich die Eintracht schon am Riederwald gesehn.
Späte dann, mit Rad oder Bahn
bin ich zur Eintracht ins Waldstadion gefahrn.
Trag noch heut den Adler auf der Brust, voller Stolz
bewunderte meine Idole, auch Grabi und Holz.
Was habe ich bei den Spielen gezittert, gebebt.
Alle Pokalspiele, die Siege LIVE erlebt.
Dann kam der Pokal endlich zurück
das zu erleben, dabei zu sein, zu fühlen, mein Glück.
Heute nun mit 71 als alter Mann
freue ich mich, das ich der Eintracht zu 120 Jahr gratulieren kann.


Teilen