>

[Gerücht] Ben Manga - AS Rom

#
Die Roma hat sich von Monchi getrennt. Manga gelte wohl als Kandidat für die Nachfolge.
https://www.calciomercato.it/news/333703/calciomercato_roma_esclusivo_nuova_pista_per_il_dopo_monchi
#
Die Roma hat sich von Monchi getrennt. Manga gelte wohl als Kandidat für die Nachfolge.
https://www.calciomercato.it/news/333703/calciomercato_roma_esclusivo_nuova_pista_per_il_dopo_monchi
#
Neinneinneinneinnein
Bitte den Vertrag verlängern!
#
der bleibt. fertig.
#
Wie lange hat er denn bei uns Vertrag?
#
Oh läuft aus im Sommer! Dann bitte langfristig verlängern
#
Was will er bitte im langweiligen Italien?
Dann lieber bei unserem geilen Club ein Teil vom großem sein.
Außerdem ist er hier er in der Mitte des Weges und noch lange nicht fertig !!
#
Wenn ich ehrlich bin, ich habe nur auf so ne Meldung gewartet. Eigentlich ist die Sache doch ganz einfach. Er hat nur noch Vertrag bis Ende der Saison, und danach kann er tun und machen was er will. Die andern Vereine sind ja auch nicht blöd, und AS Rom ist kein Provinzclub. Vorstellen könnte ich mirs, auch wenn ich mir wünsche, das er da bleibt.
#
Wenn ich ehrlich bin, ich habe nur auf so ne Meldung gewartet. Eigentlich ist die Sache doch ganz einfach. Er hat nur noch Vertrag bis Ende der Saison, und danach kann er tun und machen was er will. Die andern Vereine sind ja auch nicht blöd, und AS Rom ist kein Provinzclub. Vorstellen könnte ich mirs, auch wenn ich mir wünsche, das er da bleibt.
#
Geht mir genauso wie Dir: hab auf eine solche zwar nicht gewartet, aber mit ihr gerechnet. Aber die Tatsache, Das AS Rom Interesse hat, heißt noch nicht, dass er auch schon weg ist. Und wenn, dann gibt es dafür auch wieder Lösungen, hoffe ich. Nach der Sache mit Kovac letztes Jahr, können mich solche Meldungen nicht mehr soo sehr erschüttern.

Übrigens: Bei dem Hype um Bobic ist auch nicht ausgeschlossen, dass keine Angebote kommen. Aber auch dann würde es weitergehen...
#
Ich glaube Bobic ist aktuell der letzte der geht. Hat er doch gesagt, der hat hier bock drauf. Vielleicht ist Bobic auch gerade dabei mit Manga zu verlängern. Meiner Meinung nach sind das doch buddies und arbeiten doch schon länger zusammen.
#
Es ist schon was ganz anderes, wenn du kein Chefscout sondern sportlich Verantwortlicher bist.
Wenn dann auch noch ein Verein wie die Roma kommt... sind wir mal ganz ehrlich: Das wäre für ein ein riesen Karriereschritt und so traurig ich über seinen Abgang wäre, gönnen würde ich es ihm schon.
Wäre eben eine Anerkennung seiner super Arbeit für uns.
#
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Ben Manga lieber im Hintergrund tätig ist . Selbst wenn er geht , unser scouting besteht nicht nur aus Ben Manga
#
Ben Manga ist aber der Chef der Truppe. Auch wenn er "nur" im Hintergrund tätig ist, so ist er ein ganz wichtiger Baustein für die Kaderplanung und einschätzung sämtlicher Spieler. Nicht umsonst hat man so Juwele wie Jovic, Rebic, usw. billig bekommen. Die hat er sich mit seinem Team ausgeguckt. Klar hat er Mitarbeiter, die ihm auch Vorschläge unterbreiten werden, ich denke aber er hat irgendwo auch den Kader zu verantworten.
#
Ben Manga ist aber der Chef der Truppe. Auch wenn er "nur" im Hintergrund tätig ist, so ist er ein ganz wichtiger Baustein für die Kaderplanung und einschätzung sämtlicher Spieler. Nicht umsonst hat man so Juwele wie Jovic, Rebic, usw. billig bekommen. Die hat er sich mit seinem Team ausgeguckt. Klar hat er Mitarbeiter, die ihm auch Vorschläge unterbreiten werden, ich denke aber er hat irgendwo auch den Kader zu verantworten.
#
Jojo1994 schrieb:

Ben Manga ist aber der Chef der Truppe. Auch wenn er "nur" im Hintergrund tätig ist,


Denke damit war gemeint, daß er als Sportlicher Leiter in Rom eher im Vordergrund, mehr in der Verantwortung und vor allem der Presse/Öffentlichkeit Rede & Antwort stehen würde/müsste.

Jojo1994 schrieb:
denke aber er hat irgendwo auch den Kader zu verantworten.


Naja als offizieller "Kaderplaner" und
Chefscout", wäre es schlimm wenn nicht!
#
Laut TM gibt es doch schon einen Nachfolger für Monchi.

Die Trennung von Monchi gab der Klub am Freitag bekannt. Seine Nachfolge wird Frederic Massara antreten


https://www.transfermarkt.de/as-rom-trennt-sich-auch-von-monchi-ndash-ranieri-wohl-nachfolger-von-di-francesco/view/news/331281
#
Ben Manga war im Sommer auch als Sportdirektor irgendwo in Spanien (Sevilla?)  im Gespräch und ist immer noch hier.
#
Ben Manga war im Sommer auch als Sportdirektor irgendwo in Spanien (Sevilla?)  im Gespräch und ist immer noch hier.
#
Basaltkopp schrieb:

Ben Manga war im Sommer auch als Sportdirektor irgendwo in Spanien (Sevilla?)  im Gespräch und ist immer noch hier.


Naja aber da lief sein Vertrag auch noch nicht aus!
#
Basaltkopp schrieb:

Ben Manga war im Sommer auch als Sportdirektor irgendwo in Spanien (Sevilla?)  im Gespräch und ist immer noch hier.


Naja aber da lief sein Vertrag auch noch nicht aus!
#
AllaisBack schrieb:

Naja aber da lief sein Vertrag auch noch nicht aus!


Ja, aber ich vermute das Basaltkopp damit betonen wollte, das es schon reizvolle Angebote für Ihn gab und er nicht weg wollte. Man muss nicht wegen jedem Gerücht jetzt Panik schieben.
In nächster Zeit werden wir mit Gerüchten überflutet werden, aber für den Erfolg nehme ich das gerne in Kauf.
Und ich kann auch nur noch mal betonen, was will er in Italien.
Da ist die Bundesliga wesentlich attraktiver. In Italien rennen seit Jahren schon die Zuschauer weg.
Spanien, England sind gefahrlicher, aber nicht mehr Italien.

#
Manga u Bobic sind best-Friends. Von daher mache ich mir da derzeit keine Sorge! Klar ist, dass Manga wertvoll ist und bleiben muss. Aufgrund der Manga-Bobic Konstellation aber unkritisch (hoffe ich!).
#
Manga u Bobic sind best-Friends. Von daher mache ich mir da derzeit keine Sorge! Klar ist, dass Manga wertvoll ist und bleiben muss. Aufgrund der Manga-Bobic Konstellation aber unkritisch (hoffe ich!).
#
Flyer86 schrieb:

Manga u Bobic sind best-Friends. Von daher mache ich mir da derzeit keine Sorge! Klar ist, dass Manga wertvoll ist und bleiben muss. Aufgrund der Manga-Bobic Konstellation aber unkritisch (hoffe ich!).

Was heißt das schon im Fußball-Business? Bobic und Pfannenstiel sind auch Best-Friends. Deswegen will der Fredi aber trotzdem heute Abend die DüDorfer vermöbeln (hoffe ich!).
#
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Ben Manga lieber im Hintergrund tätig ist . Selbst wenn er geht , unser scouting besteht nicht nur aus Ben Manga
#
nisol13 schrieb:

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Ben Manga lieber im Hintergrund tätig ist . Selbst wenn er geht , unser scouting besteht nicht nur aus Ben Manga

Daran kann ich mich auch erinnern.
Er mag das Rampenlicht nicht so


Teilen