>

Mythos Betze

#
Meine Fresse war ich gestern Abend enttäuscht!
Das erste mal in lautern dabei und dann so was daabes!
Als Kind vom Opa immer erzählt bekommen wie geil die Stimmung auf'm Betzenberg wäre und dann sowas: Völlige langeweile in den Lauterer Blöcken... Von wegen Hölle!
Lächerlich! Zum Glück bei uns momentan nicht denkbar...
#
junge was erwartest du wenn deine mannschaft letzter ist,
mit 9 punkten,
und innerhalb von 10 minuten 2:0 zurückliegt ? ist ja klar dass da viele fans ihr maul nicht mehr aufkriegen !!
#
Du kannst mir aber nicht erzählen, dass wenn wir mit vier Punkten Rückstand auf nen Nichtabstiegsplatz daheim gegen nen Aufsteiger spielen würden, nicht von der ersten Minute an die Hütte brennen würde!
Da wäre mindestens bis zur 50. min voller Support aus der Westkurve gekommen!
#
ihr steigt ab und wir bleiben drin
#

dregen schrieb:
Du kannst mir aber nicht erzählen, dass wenn wir mit vier Punkten Rückstand auf nen Nichtabstiegsplatz daheim gegen nen Aufsteiger spielen würden, nicht von der ersten Minute an die Hütte brennen würde!
Da wäre mindestens bis zur 50. min voller Support aus der Westkurve gekommen!

naja so kann man das auch nicht sehen. Die haben vor gestern 12 Spiele i Folge nicht gewonnen, da kommen dann nicht mehr so viele. Zudem war es nicht nur für uns, sondern auf für den FCK ne Sch*** Anstoßzeit. Lautern ist nicht so groß. Die meisten Fans kommen aus kleinen Dörfern in der Pfalz und die mussten nunmal auch arbeiten. Und ich weiß nicht, ob nach den letzten Spielen, die der FCK abgeliefert hat, noch einer von von Lust hätte da riesen Stimmung zu machen.
#
das war echt arm als wir vor 5 oder 6 jahren da hin gefahren sind hatte der eine oder andere evtl. noch en mullmiges gefühl aber jetzt.... schade was ausm betzte geworden ist.........
#

evve schrieb:
das war echt arm als wir vor 5 oder 6 jahren da hin gefahren sind hatte der eine oder andere evtl. noch en mullmiges gefühl aber jetzt.... schade was ausm betzte geworden ist.........

SCHADE??? Also leude! Mer wollen doch jetzt net noch mitleid mit den Inzest-Bauern ham!!
Das würde echt zu weit gehen. Alte feindschaften gehören gepflegt, das ist doch das Salz in der Suppe!
Seht es mal so: Wäre lautern nich so verhasst in frankfurt wären auch nich so viel leut' mitgefahren und der suppurt wäre nich so geil gewesen...
#

Urhesse schrieb:

evve schrieb:

SCHADE??? Also leude! Mer wollen doch jetzt net noch mitleid mit den Inzest-Bauern ham!!
Das würde echt zu weit gehen. Alte feindschaften gehören gepflegt, das ist doch das Salz in der Suppe!
Seht es mal so: Wäre lautern nich so verhasst in frankfurt wären auch nich so viel leut' mitgefahren und der suppurt wäre nich so geil gewesen...
ich find das auch etwas schade, weil früher war da echt teilweise die hölle los... schade um den mythos...
sonst gönn ich den lauterern natürlich auch nix...
#
Schade...schade...schade...

SCHADENFREUDE LEUDE!

*grins*
#
Abwarten, die Stimmung wird mit Sicherheit wieder besser werden und wie auch eine Vorschreiberin geschrieben hat, ist es nicht mehr einfach in Lautern bedingslos 90 Minuten zu supporten. Die 1. Halbzeit war durchaus OK für ein Derby, das nach dem 2:0 welches aus dem nichts kam, von uns nichts mehr kam und bei Euch Partystimmung ist, war doch auch klar. Ich wage zu behaupten das wenn wir die beiden Tore geschossen hätten, das ganze andersrum gelaufen wäre. Aber wenn und aber hilft nichts, jetzt muß Wolfsburg dran glauben...

Zum anderen hattet Ihr akustisch den Vorteil das Ihr viele Fans direkt unter dem dach hattet, was sicherlich auch nicht verkehrt war, so akustisch gesehen, soll aber nicht Eure Fan Leistung schmälern, das war top gewesen!
#
Naja ich sag mal die meisten von uns kommen doch in die Hölle, deswegen haben wie die Hölle Betze dominiert !
#

dregen schrieb:
Meine Fresse war ich gestern Abend enttäuscht!
Das erste mal in lautern dabei und dann so was daabes!
Als Kind vom Opa immer erzählt bekommen wie geil die Stimmung auf'm Betzenberg wäre und dann sowas: Völlige langeweile in den Lauterer Blöcken... Von wegen Hölle!
Lächerlich! Zum Glück bei uns momentan nicht denkbar...

Ich kann mich da auch noch an einen bekannten EintrachtFan ( Martin S. ) erinnern, der im Aufstiegsspiel gegen Reutlingen nach dem 3 : 3 und einer abwertenden Handbewegung vom Zaun stieg...

Hoffe mal, dass diese Zeiten bei uns vorbei sind ( auch wenn es mal schlecht läuft ) !
#
Am geilsten war es, als mich ein Mädel in der 2. Halbzeit gefragt hat, ob des im Gästebereich eigentlich Pappfiguren wären.... von wegen Stimmung....

Man hab ich gelacht.....

Eine andere kuriose Sache war direkt bei Anpfiff der 2. Halbzeit, wo wir gerad auf unseren Sieg anstoßen wollten und bei meiner Kollegin auf dem Becher ein gewisser Amanatidis mit Lautern Trikot abgebildet war.....
#
Am geilsten war es, als mich ein Mädel in der 2. Halbzeit gefragt hat, ob des im Gästebereich eigentlich Pappfiguren wären.... von wegen Stimmung....

Man hab ich gelacht.....

Eine andere kuriose Sache war direkt bei Anpfiff der 2. Halbzeit, wo wir gerad auf unseren Sieg anstoßen wollten und bei meiner Kollegin auf dem Becher ein gewisser Amanatidis mit Lautern Trikot abgebildet war.....
#
Den Becher hab' ich jetzt zuhause, ich scanne ihn mal ein...
#

miep0202 schrieb:

musste nicht :

bei uns im auto fliegt noch ein skela-becher rum. jemand interesse ?
#

frankfurt-mein schrieb:

miep0202 schrieb:

musste nicht :

bei uns im auto fliegt noch ein skela-becher rum. jemand interesse ?

Würde ich beim Arzt meines Vertrauens abgeben um daraus ein Becherchen für Stuhl und Urinproben zu machen...
Dafür ist er wohl predesziniert....

Teilen