>

Mit Rotation gegen robuste Düsseldorfer (STT)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 11. März 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Was ich hier, leider, schon anmerken muss: Jovic ist im Vergleich zur Hinrunde nur noch ein Schatten seiner selbst!
#
FrankenAdler schrieb:

Was ich hier, leider, schon anmerken muss: Jovic ist im Vergleich zur Hinrunde nur noch ein Schatten seiner selbst!


Das finde ich etwas vorschnell geurteilt. Noch ist ja Zeit für 5 Buden!

Er wirkt mental nicht ganz fit, mit dem Kopf woanders. Die Namen der Topklubs schwirren wohl ständig in der Birne rum. Vielleicht fehlt im auch der Ante ein bisschen, der Ihm den Kopf mal wäscht. Mir fehlt bei Jovic die Lockerheit der Hinrunde. Hoffentlich fängt er sich wieder.
#
rossi1972 schrieb:

Meiner Meinung nach war der Ball am Bauch, da Hinti den Arm schon am Rücken hatte..


In der ZEitlupe - aber die verfälscht die Darstellung natürlich gewaltig - sieht es sogar so aus, als würde Hinteregger ganz aktiv versuchen, das Handspiel zu vermeiden. Und schafft das auch. Man scheint richtig zu sehen, wie er die Gefahr sieht und alles tut, um ja kein Handspiel zu begehen.
#
Kirchhahn schrieb:

rossi1972 schrieb:

Meiner Meinung nach war der Ball am Bauch, da Hinti den Arm schon am Rücken hatte..


In der ZEitlupe - aber die verfälscht die Darstellung natürlich gewaltig - sieht es sogar so aus, als würde Hinteregger ganz aktiv versuchen, das Handspiel zu vermeiden. Und schafft das auch. Man scheint richtig zu sehen, wie er die Gefahr sieht und alles tut, um ja kein Handspiel zu begehen.


So sieht´s aus. Also hier nen Elfer zu geben wäre Irrsinn gewesen.
#
Genau dasselbe dachte ich mir auch gerade. Hoffentlich darf der uns noch öfters mal pfeifen
Und ja, den Elfmeter hätte man wohl durchaus geben können, gerade auch da das Düsseldorfer Tor aufgrund deren handspiels nicht gezählt hat..
#
das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun...?
#
Der Friedhelm
#
Kadaj schrieb:

Der Friedhelm

Kann dem mal jemand unauffällig eine Wasserflasche hinstellen?
#
Der Friedhelm
#
Kadaj schrieb:

Der Friedhelm


Den muss man einfach gern haben... nach dem Spiel
#
keydogg schrieb:

Videoref darf laut Kommentator nicht eingreifen? Fühlt der sich persönlich durch die Rücknahme des Elfers beleidigt oder wie?

Also so wird das immer erklärt. Keine klare Fehlentscheidung, also soll nicht eingegriffen werden.
Für mich wäre es halt klar falsch gewesen. Insofern war die Korrektur zwingend. Aber das gilt für mich. Der Reporter sah es halt anders. Und das ist ja das pikante am VAR. Man kann es sich immer solange zurecht argumentieren, bis es passt.
#
Bei der englischen Übertragung meinten die Kommentatoren das es im ersten Moment wie klares Handspiel ausgesehen hat aber man nach der Zeitlupe nur auf kein Elfmeter entscheiden kann.
Von den deutschen Kommentatoren, vorallem bei Sky, darf man nicht viel Sachverstand erwarten. Das sind Marktschreier die dem Zuschauer das Spiel schmackhaft machen und es nicht fachmännisch kommentieren sollen.
#
Ich wünsche mir so sehr, dass BuLi irgendwann auf DAZN läuft. Die Jungs in deren Kabinen haben echt was drauf, was das Kommentieren angeht.
#
ThePaSch schrieb:

Ich wünsche mir so sehr, dass BuLi irgendwann auf DAZN läuft. Die Jungs in deren Kabinen haben echt was drauf, was das Kommentieren angeht.


Jup, die Jungs von DAZN machen echt Spaß.
#
Kann jetzt bald mal das 2:0 fallen???
#
Genau dasselbe dachte ich mir auch gerade. Hoffentlich darf der uns noch öfters mal pfeifen
Und ja, den Elfmeter hätte man wohl durchaus geben können, gerade auch da das Düsseldorfer Tor aufgrund deren handspiels nicht gezählt hat..
#
derUlukai schrieb:

Und ja, den Elfmeter hätte man wohl durchaus geben können, gerade auch da das Düsseldorfer Tor aufgrund deren handspiels nicht gezählt hat..

Ich frage lieber mal, weil ich mir nicht sicher bin: Du ulkst rum, oder?
#
Was ich hier, leider, schon anmerken muss: Jovic ist im Vergleich zur Hinrunde nur noch ein Schatten seiner selbst!
#
FrankenAdler schrieb:

Was ich hier, leider, schon anmerken muss: Jovic ist im Vergleich zur Hinrunde nur noch ein Schatten seiner selbst!


Jovic nach sieben Spielen in der Hinrunde: 2 Tore, 1 Vorlagen
Jovic nach sieben Spielen in der Rückrunde: 3 Tore, 2 Vorlagen
#
Ich wünsche mir so sehr, dass BuLi irgendwann auf DAZN läuft. Die Jungs in deren Kabinen haben echt was drauf, was das Kommentieren angeht.
#
ThePaSch schrieb:

Ich wünsche mir so sehr, dass BuLi irgendwann auf DAZN läuft. Die Jungs in deren Kabinen haben echt was drauf, was das Kommentieren angeht.

Gleiches gilt für Nitro! Beide zeigen Sky und Eurosport wie es geht
#
Das ist noch verdammt lang.
Die fighten wie Sau die letzten Wochen.
Werden noch schwere 25 Minuten wenn uns das 2-0 nicht gelingt.
#
Haller für Jovic
#
Also entweder is Jovic physisch platt oder psychisch in anderen Sphären...
#
Aber schon  erstaunlich wie sich Fallobst Düdorf  entwickelt hat unter FF... Respekt.
#
Jovic muss echt mehr malochen.
Aber wenn der das Ding im oder um den 16er bekommt,kann immer was passieren.
#
grossaadla schrieb:

Jovic muss echt mehr malochen.
Aber wenn der das Ding im oder um den 16er bekommt,kann immer was passieren.


Generell ja. Chance bekommt er heute nicht mehr. Haller kommt. Gut so. Paciencia ist deutlich aktiver als Jovic heute!
#
Logischer Wechsel...
#
FrankenAdler schrieb:

Was ich hier, leider, schon anmerken muss: Jovic ist im Vergleich zur Hinrunde nur noch ein Schatten seiner selbst!


Jovic nach sieben Spielen in der Hinrunde: 2 Tore, 1 Vorlagen
Jovic nach sieben Spielen in der Rückrunde: 3 Tore, 2 Vorlagen
#
Kirchhahn schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Was ich hier, leider, schon anmerken muss: Jovic ist im Vergleich zur Hinrunde nur noch ein Schatten seiner selbst!


Jovic nach sieben Spielen in der Hinrunde: 2 Tore, 1 Vorlagen
Jovic nach sieben Spielen in der Rückrunde: 3 Tore, 2 Vorlagen



Bleib du mit deinen Fakten weg, das verunsichert nur
#
Also wenn wir jetzt noch einen machen, dann wird's ein Kopfball.
#
Gelb auf Zuruf von nem Düsseldorfer...


Teilen