Das war jetzt gelb für Fernandes? Aber nur, weil der 31 von Düsseldorf so vehement gefordert hat.. hm, war da nicht mal was mit gelb bei gelbe Karte fordern?
Das war jetzt gelb für Fernandes? Aber nur, weil der 31 von Düsseldorf so vehement gefordert hat.. hm, war da nicht mal was mit gelb bei gelbe Karte fordern?
Wenn wir hier den 3er mitnehmen darf der Schiri ruhig weiter so ne Grütze pfeifen. Hauptsache bei den 2 wichtigen Entscheidungen hat er für uns oder eher nicht gegen uns entschieden.
Also den lukebakio oder wie der heißt , denn würde ich hier auch gerne sehen .
Dachte ehrlicherweise, dass das ein klassischer Schalke-Transfer ist (weil der HSV ihn nicht mehr stemmen kann). 15 Millionen. Dann zwei Treffer in zwei Jahren, dann für 1,5 Millionen zu uns.
Aber der ist ja nur ausgeliehen. Den hat Watford fix eingeplant für kommende Saison, meines Wissens.
des 2. muß her
Die fighten wie Sau die letzten Wochen.
Werden noch schwere 25 Minuten wenn uns das 2-0 nicht gelingt.
Denke auch,dass das noch ne Zitterpartie werden kann.
Dafür ist die gelbe Karte erfunden worden.
Jovic nach sieben Spielen in der Hinrunde: 2 Tore, 1 Vorlagen
Jovic nach sieben Spielen in der Rückrunde: 3 Tore, 2 Vorlagen
Jungs! das war ein Witz. Wisst ihr noch? Fünf Buden gegen Düsseldorf ...
Wenn er nach 90 Minuten in selbiges Kissen weint ist mir das egal...
Dafür ist die gelbe Karte erfunden worden.
Wenn er nach 90 Minuten in selbiges Kissen weint ist mir das egal...
Hauptsache bei den 2 wichtigen Entscheidungen hat er für uns oder eher nicht gegen uns entschieden.
Jungs! das war ein Witz. Wisst ihr noch? Fünf Buden gegen Düsseldorf ...
des Ding is noch nicht durch
und Drama muß nicht jeden Spieltag sein
Trapp 😳😳😳😳😳😳😳😳😳🤭🤭🤭😶
Wenn der so weitermacht, dürfte er kaum zu bezahlen sein...
Dachte ehrlicherweise, dass das ein klassischer Schalke-Transfer ist (weil der HSV ihn nicht mehr stemmen kann). 15 Millionen. Dann zwei Treffer in zwei Jahren, dann für 1,5 Millionen zu uns.
Aber der ist ja nur ausgeliehen. Den hat Watford fix eingeplant für kommende Saison, meines Wissens.
Bitte mal alles klar machen