Vielleicht ist Jovic auch nicht ganz so unbekümmert wie vor ein paar Wochen, da zuhause ja noch eine neue weitere Aufgabe auf ihn wartet, schließlich ist er ja vor knapp 2 Wochen Papa geworden... Man weiß eben nicht, was wirklich in seinem Kopf so herumschwirrt...
Vielleicht ist Jovic auch nicht ganz so unbekümmert wie vor ein paar Wochen, da zuhause ja noch eine neue weitere Aufgabe auf ihn wartet, schließlich ist er ja vor knapp 2 Wochen Papa geworden... Man weiß eben nicht, was wirklich in seinem Kopf so herumschwirrt...
Das wusste ich z.B. nicht.... Da wären meine Gedanken auch wo anders...ehrlich.
Also den lukebakio oder wie der heißt , denn würde ich hier auch gerne sehen .
Dachte ehrlicherweise, dass das ein klassischer Schalke-Transfer ist (weil der HSV ihn nicht mehr stemmen kann). 15 Millionen. Dann zwei Treffer in zwei Jahren, dann für 1,5 Millionen zu uns.
Aber der ist ja nur ausgeliehen. Den hat Watford fix eingeplant für kommende Saison, meines Wissens.
Man weiß eben nicht, was wirklich in seinem Kopf so herumschwirrt...
der Kevin is ne Wucht
Egal nehm ich auch gern.
Dafür ist die gelbe Karte erfunden worden.
Trapp 😳😳😳😳😳😳😳😳😳🤭🤭🤭😶
Wenn der so weitermacht, dürfte er kaum zu bezahlen sein...
Ja, ich denke auch nicht , dass Watford ihn abgeben wird
Man weiß eben nicht, was wirklich in seinem Kopf so herumschwirrt...
Stehen zurecht da wo sie sind in der Tabelle.
Jo. Aber auch wenn es ein etwas duseliger Sieg sein möge. Nehmen würde ich ihn sofort.
Wenn der so weitermacht, dürfte er kaum zu bezahlen sein...
Ja, ich denke auch nicht , dass Watford ihn abgeben wird
Jo. Aber auch wenn es ein etwas duseliger Sieg sein möge. Nehmen würde ich ihn sofort.
Trapp 😳😳😳😳😳😳😳😳😳🤭🤭🤭😶
Dachte ehrlicherweise, dass das ein klassischer Schalke-Transfer ist (weil der HSV ihn nicht mehr stemmen kann). 15 Millionen. Dann zwei Treffer in zwei Jahren, dann für 1,5 Millionen zu uns.
Aber der ist ja nur ausgeliehen. Den hat Watford fix eingeplant für kommende Saison, meines Wissens.