>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg gegen Düsseldorf

#
nisol13 schrieb:

Dieses Jahr können wir was ganz großes erreichen.

Ja. Wir können aber auch noch mit ganz leeren Händen da stehen.
#
.....sehe ich etwas anders, das monotäre, dürfte sich schon jetzt ausgezahlt haben, natürlich sind Pokale für den Briefbogen u.a. toll...aber......mal ganz ehrlich.....WER hätte das gedacht,das diese Entwicklung so steil nach oben geht?
Ich bin überrascht und Stolz zu gleich,einen weiteren Pokal, nehme ich trotzdem gerne mit,keine Frage.
#
Fukel, guter Mann klick
#
Ich will dieses Jahr die 60 Punkte Marke, Mensch was wäre das für ein Traum! Nach all den sportlich schlechten Jahren, als man neidisch auf diverse Nachbarn schaute.

Heute sind wir diejenigen welche Entwicklung neidisch betrachtet wird. Ich genieße diese Momentaufnahme so sehr und hoffe das diese noch eine ganze Weile anhält. Selbst ein ausscheiden an Donnerstag , sollte dieser Truppe keinen Knacks verleihen , hier sind wir als Fans gefragt und müssen weiterhin so toll Supporten und eine Gänsehautstimmung herstellen . Dieses Jahr können wir was ganz großes erreichen. Alle für den Erfolg!
#
nisol13 schrieb:

Ich will dieses Jahr die 60 Punkte Marke, Mensch was wäre das für ein Traum! Nach all den sportlich schlechten Jahren, als man neidisch auf diverse Nachbarn schaute.

Heute sind wir diejenigen welche Entwicklung neidisch betrachtet wird. Ich genieße diese Momentaufnahme so sehr und hoffe das diese noch eine ganze Weile anhält. Selbst ein ausscheiden an Donnerstag , sollte dieser Truppe keinen Knacks verleihen , hier sind wir als Fans gefragt und müssen weiterhin so toll Supporten und eine Gänsehautstimmung herstellen . Dieses Jahr können wir was ganz großes erreichen. Alle für den Erfolg!



Genau so sieht es aus.
#
Wenn das alles nur ein Traum ist: bitte nicht aufwecken
#
Wenn das alles nur ein Traum ist: bitte nicht aufwecken
#
unser Problem ist dieses Jahr wirklich, dass alle anderen oben auch kräftig punkten - siehe die Duselsiege von Leverkusen und Gladbach am Woe.

Die sensationelle Performance unserer Truppe hätte die letzten Jahre wohl ganz sicher für Platz 5 oder sogar 4 gereicht. das ist in diesem Jahr leider- trotz unserer starken Entwicklung - nach wie vor alles andere als sicher. Die Diva muss jetzt auch weiter gegen die "kleinen" im Schrank bleiben, dann klappts dennoch mit Platz 5 (oder4)  
#
Versteh ich das richtig(?) wir haben 3 Stürmer, und weils noch nicht reicht lässt man nun auch noch einen 4 ran. Einfach so? Wo soll das noch hinführen?
#
Dü hat sich unter FF mächtig entwickelt und zuletzt S04 mit 0:4 tiefer in die Krise geschickt. Wir haben dort gewonnen!!
Hütter ist einfach ein Glücksgriff gewesen, wie auch die Spielerverpflichtungen. Also grooooßes Lob an Mannschaft und Verantwortliche.
Wäre natürlich Sahne, auch noch ins Viertelfinale einzuziehen. Aber: wenn ich wählen müsste, Viertelfinale oder nächstes Jahr wieder international, wäre mir wieder Europa wichtiger. Daher die volle Konzentration in der BuLi behalten.

Was ich bei den Pyros einfach nicht verstehe, ist, dass sich jeder hier im Forum darüber beklagt, aber im Block keiner etwas dagegen unternimmt. Die Choreo immer Welt-Klasse organisiert, aber warum will es bei der Pyro-Verhinderung nicht gelingen?

#
gib es auf!
#
unser Problem ist dieses Jahr wirklich, dass alle anderen oben auch kräftig punkten - siehe die Duselsiege von Leverkusen und Gladbach am Woe.

Die sensationelle Performance unserer Truppe hätte die letzten Jahre wohl ganz sicher für Platz 5 oder sogar 4 gereicht. das ist in diesem Jahr leider- trotz unserer starken Entwicklung - nach wie vor alles andere als sicher. Die Diva muss jetzt auch weiter gegen die "kleinen" im Schrank bleiben, dann klappts dennoch mit Platz 5 (oder4)  
#
Tja, daran sind vor allem auch die schwachen Performances der Abstiegskandidaten und die Vorrundenauftritte der Bayern schuld. Aber warten wir es mal ab: Gladbach, Leipzig und auch Leverkusen müssen Ihre Spiele gegen die Midfields erstmal gewinnen - und anfällig sind gerade Gladbach und Leverkusen immer wieder.
#
unser Problem ist dieses Jahr wirklich, dass alle anderen oben auch kräftig punkten - siehe die Duselsiege von Leverkusen und Gladbach am Woe.

Die sensationelle Performance unserer Truppe hätte die letzten Jahre wohl ganz sicher für Platz 5 oder sogar 4 gereicht. das ist in diesem Jahr leider- trotz unserer starken Entwicklung - nach wie vor alles andere als sicher. Die Diva muss jetzt auch weiter gegen die "kleinen" im Schrank bleiben, dann klappts dennoch mit Platz 5 (oder4)  
#
municadler schrieb:

unser Problem ist dieses Jahr wirklich, dass alle anderen oben auch kräftig punkten - siehe die Duselsiege von Leverkusen und Gladbach am Woe.

Die sensationelle Performance unserer Truppe hätte die letzten Jahre wohl ganz sicher für Platz 5 oder sogar 4 gereicht. das ist in diesem Jahr leider- trotz unserer starken Entwicklung - nach wie vor alles andere als sicher. Die Diva muss jetzt auch weiter gegen die "kleinen" im Schrank bleiben, dann klappts dennoch mit Platz 5 (oder4)  


Gestern hat der britische Kommentator gesagt, dass die Mannschaften, die um Europa kämpfen in Deutschland einen Qualitätssprung gemacht haben und machte das an der Eintracht fest. Recht hat er. Obwohl Schalke (nachhaltig) und Leverkusen stark gepatzt haben und der VFB unten reingerutscht ist (im Vergleich zu letzter Saison) ist es unfassbar schwer oben reinzukommen und drinnen zu bleiben.
#
unser Problem ist dieses Jahr wirklich, dass alle anderen oben auch kräftig punkten - siehe die Duselsiege von Leverkusen und Gladbach am Woe.

Die sensationelle Performance unserer Truppe hätte die letzten Jahre wohl ganz sicher für Platz 5 oder sogar 4 gereicht. das ist in diesem Jahr leider- trotz unserer starken Entwicklung - nach wie vor alles andere als sicher. Die Diva muss jetzt auch weiter gegen die "kleinen" im Schrank bleiben, dann klappts dennoch mit Platz 5 (oder4)  
#
municadler schrieb:

unser Problem ist dieses Jahr wirklich, dass alle anderen oben auch kräftig punkten - siehe die Duselsiege von Leverkusen und Gladbach am Woe.


Naja, dafür hatte Gladbach vorher auch 3 Heimniederlagen in Serie. Von daher haben wir ja auf MG gut aufgeholt
Am 20. Spieltag hatten die Fohlen noch 10 Punkte Vorsprung (oder anders gesagt - die haben aus den letzten 5 Spielen nur 4 Punkte geholt). Leverkusen nach wie vor 2 Punkte hinter uns (haben in der Tordifferenz ein Törchen aufgeholt). VW inzwischen 4 statt nur einen Punkt hinter uns. SAP jetzt 6, vor 5 Spielen noch 3.

Also in den letzten 5 Spielen läuft es jetzt nicht so schlecht für uns. Auch Hertha (erst 4, jetzt 8) und Bremen (erst 5, jetzt 7) kommen nicht näher ran. Auch auf die Bullenpisse haben wir 2 Punkte und 4 Tore aufgeholt.
#
Brodowin schrieb:

Hör doch auf. Jetzt kommst du hier wieder mit Fakten.



Sorry

Jaroos schrieb:

Lass uns mal in die CL einziehen oder Jovic verkaufen. Dann lacht uns Augsburg aus, wenn wir denen mit 10 Mios kommen.

Unterschätzt nicht, dass der Spieler Vertrag bei Augsburg hat. Den werden sie sicher nicht verschenken. Meine Hoffnung ist, dass wir eine unausgesprochene KO haben. Wenn wir sie nicht haben, dann sollte das schon jedem klar sein warum wir sie nicht haben. Dann plant Augsburg mit ihm. Ganz gleich was wir oder MH wollen.


Jaroos schrieb:

Augsburg hat als einziger eine sehr gute Verhandlungsposition, denn der Spieler steht einzig und alleine dort unter Vertrag.


Lass Augsburg mal absteigen, dann sieht man welche sonstigen Klauseln es noch im Vertrag zwischen Hinteregger und Augsburg gibt

Ich finde die Verhandlungsposition von Augsburg so gut nicht. Eine Rückkehr ist nur dann möglich, wenn man sich voon Baum trennt und Reuter einen Rückzieher von all seinen Aussagen macht. Denn u.a. solche Aussagen:

„Er hat auf alle Fälle nicht den Eindruck vermittelt, dass er zu hundert Prozent hinter dem Weg steht, den wir definitiv gehen werden“, erklärte Reuter. „So jemand hat im Team nichts zu suchen.“
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hinteregger-augsburg-reuter-strafe-kritik-baum-reaktion-lehmann-caiuby/


sind dann schon sehr deutlich.
Dass sie Hinteregger nicht verschenken werden, sehe ich allerdings auch so. Aber die Verhandlungsposition ist mMn schlechter als wenn Hinteregger noch ganz normal bei ihnen spielen würde.
#
@ bils
Es geht eigentlich nicht um Augsburg, sondern darum, dass angesichts der starken Leistungen von MH jemand anderes dazwischengrätscht, der jede Ablöse und jedes Gehalt zahlen kann. Die Rede ist von München oder England.
#
Abgerechnet wird am Schluss.
Jetzt schauen wir mal, was bei Inter heraus springt.
Da ist auch noch alles drin und wenn wir dort wirklich weiter kommen,
sind es nur noch 4 Spiele bis Baku und unser Team ist heiss drauf wie Frittenfett.
Die wollen unbedingt nach Baku.
#
municadler schrieb:

unser Problem ist dieses Jahr wirklich, dass alle anderen oben auch kräftig punkten - siehe die Duselsiege von Leverkusen und Gladbach am Woe.


Naja, dafür hatte Gladbach vorher auch 3 Heimniederlagen in Serie. Von daher haben wir ja auf MG gut aufgeholt
Am 20. Spieltag hatten die Fohlen noch 10 Punkte Vorsprung (oder anders gesagt - die haben aus den letzten 5 Spielen nur 4 Punkte geholt). Leverkusen nach wie vor 2 Punkte hinter uns (haben in der Tordifferenz ein Törchen aufgeholt). VW inzwischen 4 statt nur einen Punkt hinter uns. SAP jetzt 6, vor 5 Spielen noch 3.

Also in den letzten 5 Spielen läuft es jetzt nicht so schlecht für uns. Auch Hertha (erst 4, jetzt 8) und Bremen (erst 5, jetzt 7) kommen nicht näher ran. Auch auf die Bullenpisse haben wir 2 Punkte und 4 Tore aufgeholt.
#
Da geb ich dir schon recht - ich meinte auch eher die Gesamtpunktzahl, die in den  vergangenen Jahren für Platz 4 oder 5 notwendig war und die, die dieses Jahr notwendig sein wird.
#
Abgerechnet wird am Schluss.
Jetzt schauen wir mal, was bei Inter heraus springt.
Da ist auch noch alles drin und wenn wir dort wirklich weiter kommen,
sind es nur noch 4 Spiele bis Baku und unser Team ist heiss drauf wie Frittenfett.
Die wollen unbedingt nach Baku.
#
Hyundaii30 schrieb:

Abgerechnet wird am Schluss


da muss ich Dir recht geben
#
Da geb ich dir schon recht - ich meinte auch eher die Gesamtpunktzahl, die in den  vergangenen Jahren für Platz 4 oder 5 notwendig war und die, die dieses Jahr notwendig sein wird.
#
Das hast Du nun wieder recht. Es denn, die anderen lassen weiterhin so viel liegen wie in den letzten 5 Spielen.
Beim Spiel Leverkusen gegen Bremen am Wochenende gewinnen wir auf jeden Fall und Schalke kann gerne auch mal wieder Punkte sammeln.
#
Das hast Du nun wieder recht. Es denn, die anderen lassen weiterhin so viel liegen wie in den letzten 5 Spielen.
Beim Spiel Leverkusen gegen Bremen am Wochenende gewinnen wir auf jeden Fall und Schalke kann gerne auch mal wieder Punkte sammeln.
#
Ja, wenn wir den Club schlagen. Wobei ich Bremen da inzwischen als unser kleinstes Problem wahrnehme.
#
@ bils
Es geht eigentlich nicht um Augsburg, sondern darum, dass angesichts der starken Leistungen von MH jemand anderes dazwischengrätscht, der jede Ablöse und jedes Gehalt zahlen kann. Die Rede ist von München oder England.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

@ bils
Es geht eigentlich nicht um Augsburg, sondern darum, dass angesichts der starken Leistungen von MH jemand anderes dazwischengrätscht, der jede Ablöse und jedes Gehalt zahlen kann. Die Rede ist von München oder England.


Das ging aus Jaroos' Beiträgen so nicht raus, wenn das gemeint war, stimmt das natürlich.
#
Ja, wenn wir den Club schlagen. Wobei ich Bremen da inzwischen als unser kleinstes Problem wahrnehme.
#
Unentschieden ist hier wie immer das Beste. Gerade wenn wir am Sonntag nicht gewinnen sollten ist es wichtig, dass die beiden sich gegenseitig die Punkte abnehmen.
#
Unentschieden ist hier wie immer das Beste. Gerade wenn wir am Sonntag nicht gewinnen sollten ist es wichtig, dass die beiden sich gegenseitig die Punkte abnehmen.
#
Ja, das sage ich auch immer. Sollen alle Unentschieden spielen und wir gewinnen - dann ist die Saison entspannt.
#
Ich bin mehr als beeindruckt, mit welcher Power wir in der Liga weiter spielen. Man erinnere sich an die vielen Saisons, in denen wir kurz vor der 40 Punkte Marke plötzlich die Handbremse gezogen hatten. Jetzt hauen wir bei der ersten Chance Hoffenheim weg (40 erreicht) und weil's so schön war direkt noch DüDorf (43).

Ganz so als wären die 40 Punkte nie ernsthaft auf dem Schirm oder gar ein Ziel gewesen. Das übergeordnete Ziel muss jetzt die Quali für EL/CL sein, alleine schon um möglichst viele Leistungsträger (und -trainer) halten zu können. Bobic hat schon gezeigt, dass er aus wenig viel machen kann. Mit der erneuten EL Quali kann er dann zeigen, dass er aus viel noch mehr machen kann.


Teilen