>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg gegen Düsseldorf

#
Trapp bekommt nach 2 Partien zu Null gegen Mailand wieder einen eingeschenkt.
#
nickel2018 schrieb:

Trapp bekommt nach 2 Partien zu Null gegen Mailand wieder einen eingeschenkt.

Nö der bekommt bis Wolfsburg keinen mehr eingeschenkt,es sei den er geht in eine Kneipe!

#
So,Nacht Ihr Strategen.
Ich träum jetzt mal wieder von unserer Eintracht und freue mich nachher mit einem Grinsen aufzuwachen.
Bis Moin.
#
grossaadla schrieb:

So,Nacht Ihr Strategen.
Ich träum jetzt mal wieder von unserer Eintracht und freue mich nachher mit einem Grinsen aufzuwachen.
Bis Moin.

Und Moin Ihr Strategen.
Kurze Nacht und da isses.
Dieses unbeschreibliche Grinsen wenn man aufwacht.
Ach was aufwacht.
Ich denke das war die ganze Nacht nicht weg.
Hab ich schon gesagt das ich diesen Verein liebe......
Man kann es nicht oft genug sagen.
#
Das Spiel war extrem wichtig. Hatte erst befürchtet man bekommt den Schlendrian, aber das war wieder mal extrem abgeklärt. Wir haben mittlerweile ein richtig geiles Niveau. Muss mir oft die Augen reiben um es zu fassen. Aller erste Sahne
#
Vorbei die elenden Zeiten wo man in der Rückrunde ähnlich auf Kurs war und als Ziel erstmal die 40 Punkte ausgab.
Und dann hat man 2 Monate gebraucht um von 38auf 40 Punkte zu kommen.Etwas überspitzt aber gefühlt war das so.
#
Wir haben noch sehr viele Leihspieler und die sind allesamt feste Größen im Team.
Hoffe das man die alle verpflichten kann.
Wird nicht einfach.
Aber wenn man Jovic (will ihn nicht vom Hof jagen) wirklich für 60 Mio verkaufen könnte muss man das machen.
Dafür könnte man Kostic 6,5,Hinteregger +- 10,Rode +- 3,Trapp +-10 fest binden.
Das wäre Hammer und ein gewaltiger Qualitätssprung.
Wären ca.+- 30 Mio für die 4.
Plus mehr Gehalt dann blieben aber sicher noch 10 Mio für den nächsten Jovic zu finden.
Nicht falsch verstehen.
Ich mag Jovic und die ganze Büffelherde.Aber Ante und Haller sehe ich fürs Team als noch wichtiger.
Aber es wäre fahrlässig wenn man das Team durch einen Verkauf nicht so verbessern würde.
Aber erstmal muss jemand das zahlen......
Im Moment werden die Scouts nicht so begeistert sein.
Und damit meine ich nicht seine Torgefahr,eher Körpersprache und Einsatz.
Aber der Bub kommt schon wieder.
Ist immer noch ein Rohdiamant.
Und falls man ihn oder einen anderen gut verkaufen könnte,hoffe ich das man die Spieler die geliehen sind dann schon vorher fix hat.
Sonst werden sie gleich teurer.
Aber das machen Bobic und Co.schon.
Wahnsinn was hier in den letzten 2 -3 Jahren geleistet wurde.Wenn es nicht so traumhaft läuft wie ich es gerade gesponnen habe dann wird es seine Gründe dafür geben.
#
Wir haben noch sehr viele Leihspieler und die sind allesamt feste Größen im Team.
Hoffe das man die alle verpflichten kann.
Wird nicht einfach.
Aber wenn man Jovic (will ihn nicht vom Hof jagen) wirklich für 60 Mio verkaufen könnte muss man das machen.
Dafür könnte man Kostic 6,5,Hinteregger +- 10,Rode +- 3,Trapp +-10 fest binden.
Das wäre Hammer und ein gewaltiger Qualitätssprung.
Wären ca.+- 30 Mio für die 4.
Plus mehr Gehalt dann blieben aber sicher noch 10 Mio für den nächsten Jovic zu finden.
Nicht falsch verstehen.
Ich mag Jovic und die ganze Büffelherde.Aber Ante und Haller sehe ich fürs Team als noch wichtiger.
Aber es wäre fahrlässig wenn man das Team durch einen Verkauf nicht so verbessern würde.
Aber erstmal muss jemand das zahlen......
Im Moment werden die Scouts nicht so begeistert sein.
Und damit meine ich nicht seine Torgefahr,eher Körpersprache und Einsatz.
Aber der Bub kommt schon wieder.
Ist immer noch ein Rohdiamant.
Und falls man ihn oder einen anderen gut verkaufen könnte,hoffe ich das man die Spieler die geliehen sind dann schon vorher fix hat.
Sonst werden sie gleich teurer.
Aber das machen Bobic und Co.schon.
Wahnsinn was hier in den letzten 2 -3 Jahren geleistet wurde.Wenn es nicht so traumhaft läuft wie ich es gerade gesponnen habe dann wird es seine Gründe dafür geben.
#
Trapp und Hinteregger für 10mio????
Bissi to much,vor allem bei der Vertragslaufzeit,sollten wir wirklich die CL erreichen,wovon ich ausgehe,dann müssen wir uns eher im Mittelfeld verstärken...
Was den Verkauf von Jovic angeht,da gehe ich mit dir konform...CL + Jovicerlös= Etablierung im oberen Fünftel der Bundesliga!

#
Letzte 3 Bulispiele 9 Punkte und 9:2 Tore.
Davon 2 Auswärtsspiele.
Läuft.
#
grossaadla schrieb:

Letzte 3 Bulispiele 9 Punkte und 9:2 Tore.
Davon 2 Auswärtsspiele.
Läuft.



Und ein Spiel davoni bei der 2. stärksten Formmannschaft der letzten 10 Spiele !
#
grossaadla schrieb:

So,Nacht Ihr Strategen.
Ich träum jetzt mal wieder von unserer Eintracht und freue mich nachher mit einem Grinsen aufzuwachen.
Bis Moin.

Und Moin Ihr Strategen.
Kurze Nacht und da isses.
Dieses unbeschreibliche Grinsen wenn man aufwacht.
Ach was aufwacht.
Ich denke das war die ganze Nacht nicht weg.
Hab ich schon gesagt das ich diesen Verein liebe......
Man kann es nicht oft genug sagen.
#
grossaadla schrieb:

grossaadla schrieb:

So,Nacht Ihr Strategen.
Ich träum jetzt mal wieder von unserer Eintracht und freue mich nachher mit einem Grinsen aufzuwachen.
Bis Moin.

Und Moin Ihr Strategen.
Kurze Nacht und da isses.
Dieses unbeschreibliche Grinsen wenn man aufwacht.
Ach was aufwacht.
Ich denke das war die ganze Nacht nicht weg.
Hab ich schon gesagt das ich diesen Verein liebe......
Man kann es nicht oft genug sagen.



Ich weiß genau welches Gefühl du beschreibst
#
Jaroos schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Jaroos schrieb:

Augsburg hat als einziger eine sehr gute Verhandlungsposition, denn der Spieler steht einzig und alleine dort unter Vertrag.

Dembele hatte auch Vertrag in Dortmund...


Und Dortmund hat ihn für 120 Millionen verschenkt, ja?

Gut, ist ein Argument. Wollte damit aber nur zeigen, dass am Ende eben doch die Spieler entscheidend sind. Und wenn Bobic sagt "Ich zahle nur 7 Mio." und Martin sagt "Ich will nur nach Frankfurt" was soll dann Augsburg bitte machen?
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Und wenn Bobic sagt "Ich zahle nur 7 Mio." und Martin sagt "Ich will nur nach Frankfurt" was soll dann Augsburg bitte machen


Ihn zur Not zur Vertragserfüllung zwingen !
#
Haller ist vor dem Tor eiskalt wie Hundeschnauze!
#
Vorbei die elenden Zeiten wo man in der Rückrunde ähnlich auf Kurs war und als Ziel erstmal die 40 Punkte ausgab.
Und dann hat man 2 Monate gebraucht um von 38auf 40 Punkte zu kommen.Etwas überspitzt aber gefühlt war das so.
#
grossaadla schrieb:

Vorbei die elenden Zeiten wo man in der Rückrunde ähnlich auf Kurs war und als Ziel erstmal die 40 Punkte ausgab.
Und dann hat man 2 Monate gebraucht um von 38auf 40 Punkte zu kommen.Etwas überspitzt aber gefühlt war das so.


Ich glaube, da übertreibst do noch nicht mal so sehr. Wurde von Veh in der Saison 12/13 nicht als Zwischenziel 40 Punkte ausgerufen, und dann hatte die Eintracht Wochen gebraucht, um da drüber zu klettern?

Tatsächlich hatte ich das Düsseldorf-Spiel als eines der schwersten der nächsten Wochen erachtet. Das Inter-Spiel mal ausgeklammert. Daheim gegen Nürnberg und Stuttgart sollten zwei Pflicht-Dreier sein. Gegen den Anti-Fußball von Schalke sollte man auch bestehen. Minimum ein Punkt. Daheim gegen Augsburg auch ein Pflicht-Dreier. Wenn das alles so hinhaut wären wir nach Spieltag 29 bei 53 Punkten!
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Und wenn Bobic sagt "Ich zahle nur 7 Mio." und Martin sagt "Ich will nur nach Frankfurt" was soll dann Augsburg bitte machen


Ihn zur Not zur Vertragserfüllung zwingen !
#
Das Hinteregger sich wie Rode und Trapp bei uns wohlfühlen kann den Preis schon leicht dämpfen, allerdings muss man schon aufpassen zu denken andere müssten uns Spieler günstig abgeben während wir mühelos 50 oder 60 Mio für jeden Büffel bekommen.
Auch hier spielt der Wille des Spielers eine Rolle..
#
grossaadla schrieb:

Vorbei die elenden Zeiten wo man in der Rückrunde ähnlich auf Kurs war und als Ziel erstmal die 40 Punkte ausgab.
Und dann hat man 2 Monate gebraucht um von 38auf 40 Punkte zu kommen.Etwas überspitzt aber gefühlt war das so.


Ich glaube, da übertreibst do noch nicht mal so sehr. Wurde von Veh in der Saison 12/13 nicht als Zwischenziel 40 Punkte ausgerufen, und dann hatte die Eintracht Wochen gebraucht, um da drüber zu klettern?

Tatsächlich hatte ich das Düsseldorf-Spiel als eines der schwersten der nächsten Wochen erachtet. Das Inter-Spiel mal ausgeklammert. Daheim gegen Nürnberg und Stuttgart sollten zwei Pflicht-Dreier sein. Gegen den Anti-Fußball von Schalke sollte man auch bestehen. Minimum ein Punkt. Daheim gegen Augsburg auch ein Pflicht-Dreier. Wenn das alles so hinhaut wären wir nach Spieltag 29 bei 53 Punkten!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich glaube, da übertreibst do noch nicht mal so sehr. Wurde von Veh in der Saison 12/13 nicht als Zwischenziel 40 Punkte ausgerufen, und dann hatte die Eintracht Wochen gebraucht, um da drüber zu klettern?

Tatsächlich hatte ich das Düsseldorf-Spiel als eines der schwersten der nächsten Wochen erachtet. Das Inter-Spiel mal ausgeklammert. Daheim gegen Nürnberg und Stuttgart sollten zwei Pflicht-Dreier sein. Gegen den Anti-Fußball von Schalke sollte man auch bestehen. Minimum ein Punkt. Daheim gegen Augsburg auch ein Pflicht-Dreier. Wenn das alles so hinhaut wären wir nach Spieltag 29 bei 53 Punkten!



Also ich muss Grossaadla zustimmen.
Früher haben wir die einfachsten Spiele vergeigt, solbald wir ein Minimalziel erreicht hatten.
Gerade wenn es um die 40 Punkte ging und darum mehr zu erreichen.
Aber seit Kovac hat sich hier einiges geändert. Man sollte seine Vorarbeit nicht ganz vergessen.
Und Hütter setzt diese Arbeit erfolgreich fort.
#
Schöner Auftakt dieser ungemein wichtigen Woche. Was mich freut ist dass wir nicht das 1:0 mit Hängen und Würgen über die Zeit retteten sondern sogar noch zweimal nachlegen konnten. Das ist für mich der Qualitätssprung gegenüber früher.

Objektiv betrachtet, wie ja viele hier schon schrieben, war natürlich auch ein bissl Glück dabei. Hoffe unser Vorrat an Glück für diese Woche ist damit nicht aufgebraucht.

So, jetzt muss ich zur Arbeit, und heut nachmittag dann eine Runde Altbier kaufen, hatte ich meinen Kumpels gestern mittag angekündigt wenn wir in DÜS gewinnen.

Hmm... da fällt mir grad was ein... was ist denn ein typisches Getränk für Mailand bzw. die Region dort...?
#
grossaadla schrieb:

Vorbei die elenden Zeiten wo man in der Rückrunde ähnlich auf Kurs war und als Ziel erstmal die 40 Punkte ausgab.
Und dann hat man 2 Monate gebraucht um von 38auf 40 Punkte zu kommen.Etwas überspitzt aber gefühlt war das so.


Ich glaube, da übertreibst do noch nicht mal so sehr. Wurde von Veh in der Saison 12/13 nicht als Zwischenziel 40 Punkte ausgerufen, und dann hatte die Eintracht Wochen gebraucht, um da drüber zu klettern?

Tatsächlich hatte ich das Düsseldorf-Spiel als eines der schwersten der nächsten Wochen erachtet. Das Inter-Spiel mal ausgeklammert. Daheim gegen Nürnberg und Stuttgart sollten zwei Pflicht-Dreier sein. Gegen den Anti-Fußball von Schalke sollte man auch bestehen. Minimum ein Punkt. Daheim gegen Augsburg auch ein Pflicht-Dreier. Wenn das alles so hinhaut wären wir nach Spieltag 29 bei 53 Punkten!
#
Weder Augsburg noch Stuttgart sind Seöbstläufer. Bei Schalke weiss man nicht, ob die bis dahin einen neuen Trainer und entsprechend Motivation haben..
Für PLatz 4 sind aber aus den Spielen gg Nürnberg, Stuttgart Schalke und Augsburg sicher 9- 10 Punkte notwendig..
#
Mein Eindruck von gestern im Stadion:
Brutaler Unterschied ob mit oder ohne Support. Der Einstieg mit dem Böller... in der Sache ein NoGo, in der Wirkung extrem gut. Weil danach ging es nur nach vorne..
#
Ich sehe MH noch lange nicht in FfM. Auch der Fcbäh wird da genauestens hinschaun. Wie schon gesagt SR, da haben wir alle Zeit der Welt. Es werden auch noch andere gescoutet! Bei KT allerdings, da muss schon eine Einigung herbei geführt werden.😄
#
Nasobema schrieb:

Nö. Offizielle Begründung war Handspiel.

Der Schiri hat grad ein Interview gegeben (was ich übrigens sehr respektabel finde), er hat Abseits gepfiffen und in der Wiederholung sieht man das der Düsseldorfer auch noch leicht dran war beim Rückpass von De Guzman. Also alles korrekt entschieden, mit etwas Glück
#
der SR hat doch im Nachgang einen Fehler eingestanden

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Schiedsrichter gesteht Fehler ein

aber vermutlich lege ich wieder einen klassischen c-e -einer meiner leichtesten Übungen- ein, da ich den Thread von oben nach unten lese
#
Schöner Auftakt dieser ungemein wichtigen Woche. Was mich freut ist dass wir nicht das 1:0 mit Hängen und Würgen über die Zeit retteten sondern sogar noch zweimal nachlegen konnten. Das ist für mich der Qualitätssprung gegenüber früher.

Objektiv betrachtet, wie ja viele hier schon schrieben, war natürlich auch ein bissl Glück dabei. Hoffe unser Vorrat an Glück für diese Woche ist damit nicht aufgebraucht.

So, jetzt muss ich zur Arbeit, und heut nachmittag dann eine Runde Altbier kaufen, hatte ich meinen Kumpels gestern mittag angekündigt wenn wir in DÜS gewinnen.

Hmm... da fällt mir grad was ein... was ist denn ein typisches Getränk für Mailand bzw. die Region dort...?
#
Fantastisch schrieb:


So, jetzt muss ich zur Arbeit, und heut nachmittag dann eine Runde Altbier kaufen, hatte ich meinen Kumpels gestern mittag angekündigt wenn wir in DÜS gewinnen.

Hmm... da fällt mir grad was ein... was ist denn ein typisches Getränk für Mailand bzw. die Region dort...?


Das hier https://src.discounto.de/pics/Angebote/2013-11/639334/731006_Schwalbe-Braeu-Bockbier-Spezialitaet_xxl.jpg
#
der SR hat doch im Nachgang einen Fehler eingestanden

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Schiedsrichter gesteht Fehler ein

aber vermutlich lege ich wieder einen klassischen c-e -einer meiner leichtesten Übungen- ein, da ich den Thread von oben nach unten lese
#
ich rudere zurück, im Artikel unten steht ja

Am Ende sah sich Hartmann übrigens bestätigt: Lukebakio habe den Ball doch als letzter Spieler mit der Fußspitze berühr


Teilen