>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg gegen Düsseldorf

#
Weiter gehts
#
Bitte am Donnerstag noch einmal
#
Zeigt Eurosport das Spiel jetzt noch einmal??
#
Boah. Also gegen Hopp bin ich ausgerastet aber so ein Sieg heute ist echt der Hammer. Etwas duselig und dann kommt Haller und zockt sie alle ab. Wie geil!! Ich gebe zu, ich habe heute nicht damit gerechnet und bin um so glücklicher jetzt!

Für mich stark: Touré, Haller, paciencia, hinteregger und Trapp!
#
Geile Mannschaft. Nach der Pflicht jetzt die Kür in San Siro!
#
Meine Nachbetrachtung:

Haller ist eine geile Sau.

Das war's dann auch schon!
#
Geht's noch abgezockter und cooler als heute?

Ich glaube wir sind ne Spitzenmannschaft.
#
Sau geil, lockeres 3:0, ohne sich total zu verausgaben.
Bei allem Lob für Haller und Paciencia: Ich find Kostic einfach so geil, großartiger Typ!
#
So hoch hätte ichs jetzt auch nicht erwartet.
Das war dann doch recht deutlich.
#
3-0 In D-Dorf. Ich bin sprachlos.
#
Krass im Stile einer Spitzenmannschaft. Erst dem Gegner Zahn ziehen und dann eiskalt zuschlagen. Tordifferenz kennt ich so auch noch nicht 50:30. Weiter machen in Mailand bitte.
#
Langsam wird mir das alles unheimlich 😎
#
50 geschossene Tore meine Herren, eine Tordifferenz von +20.
Unfassbar die Jungs!
#
Gute Jungs!
#
Ich übernehme das mal hier her..

BeneSupporter schrieb:

Thomas Broich bei Fox Sports: Top notch Football from Frankfurt this Season


Trifft es genau. Nebenbei finde ich es bei Fox immer sehr angenehm wie die Spiele kommentiert werden immer mit einem Ex-Profi aus der Bundesliga dabei.
#
Exakt der erwünschte Spielverlauf. Das nötige Glück in 2 Situationen auf unserer Seite, ansonsten 2x Trapp und vorne hat sich unsere Qualität mal wieder durchgesetzt. Abgezockt, abgew...., Spitzenmannschaft. Jetzt Mund abputzen, dann Inter putzen.
#
Hammer!
#
3-0 In D-Dorf. Ich bin sprachlos.
#
Darf ich das sagen?

Wir haben gespielt wie eine Spitzenmannschaft.
#
Nicht traurig sein, Friedhelm! Deinen Schrein hole ich nächste Woche wieder raus, poliere es schöne bis er richtig funkelt, dann darfst du VW gerne wegknallen
#
Sau geil, lockeres 3:0, ohne sich total zu verausgaben.
Bei allem Lob für Haller und Paciencia: Ich find Kostic einfach so geil, großartiger Typ!
#
Rhaegar79 schrieb:

Sau geil, lockeres 3:0, ohne sich total zu verausgaben.
Bei allem Lob für Haller und Paciencia: Ich find Kostic einfach so geil, großartiger Typ!


Jap. Haller, Paciencia, Kostic, Trapp: Top!
Bei Hinteregger braucht man das schon langsam nicht mehr erwähnen...


Teilen