>

Vorbetrachtung, Aufstellung, Tipps und sonstiges vor dem Rückspiel in Mailand

#
Matzel schrieb:

OK, der Ball liegt auf dem Punkt: Was hat Deine Tante damit zu tun?

Ich wusste nicht einmal, dass er eine Tante hat, die in Graz wohnt.
#
Basaltkopp schrieb:

Matzel schrieb:

OK, der Ball liegt auf dem Punkt: Was hat Deine Tante damit zu tun?

Ich wusste nicht einmal, dass er eine Tante hat, die in Graz wohnt.

#
Da nun der offizielle Kader raus ist, rechne ich ja mit folgender Aufstellung.


Trapp

Hinteregger Hasebe N'Dicka

Da Costa    De Guzman    Rode   Kostic

Gacinovic

Haller       Jovic
#
So.. nun offiziell ohne Rebic und Vadder.

Dann stellt es sich bis auf vorne ja fast von alleine auf:

Trapp
Danny Hinteregger Hasebe NDicka Kostic
De Guzman rode
Gacinovic
Haller Jovic (paciencia)

Das ist immer noch n geiles Team!
#
So.. nun offiziell ohne Rebic und Vadder.

Dann stellt es sich bis auf vorne ja fast von alleine auf:

Trapp
Danny Hinteregger Hasebe NDicka Kostic
De Guzman rode
Gacinovic
Haller Jovic (paciencia)

Das ist immer noch n geiles Team!
#
Ich würde Gacinovic und De Guzman noch tauschen. Gacinovic ist meines Erachtens zweikampfstärker und antizipiert besser. In Sachen Ballgewinne ist er mir schon öfter sehr positiv aufgefallen.
#
Haha, hab ich garnicht drüber nachgedacht, aber es ist schon krass dumm vonder UEFA, erst einen Trainer wg Flaschenwegpöhlern zu sperren und dann aber zu erwarten, dass der die von der UEFA den Medienpartnern verkauften Pressekonferenzen als Wortkasper auffüllt.

Sehr fein gemacht, liebe Eintracht
Die Kappen von der UEFA sollen ruhig auch die Auswirkungen ihrer eigenen Dummheiten zu spüren bekommen.
#
Könnte mir auch Falette für De guzman vorstellen und Hasebe dann auf der 6.
#
Ich würde Gacinovic und De Guzman noch tauschen. Gacinovic ist meines Erachtens zweikampfstärker und antizipiert besser. In Sachen Ballgewinne ist er mir schon öfter sehr positiv aufgefallen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde Gacinovic und De Guzman noch tauschen. Gacinovic ist meines Erachtens zweikampfstärker und antizipiert besser. In Sachen Ballgewinne ist er mir schon öfter sehr positiv aufgefallen.



Auch ne Idee..

Von falette oder Russ zum Start halte ich in dem Spiel wenig.. lieber eingespielt ranlassen und dafür de Guzman rein und Hase in die dreierkette..
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde Gacinovic und De Guzman noch tauschen. Gacinovic ist meines Erachtens zweikampfstärker und antizipiert besser. In Sachen Ballgewinne ist er mir schon öfter sehr positiv aufgefallen.



Auch ne Idee..

Von falette oder Russ zum Start halte ich in dem Spiel wenig.. lieber eingespielt ranlassen und dafür de Guzman rein und Hase in die dreierkette..
#
Abraham wohl doch dabei! Zumindest mitgereist!
#
Abraham wohl doch dabei! Zumindest mitgereist!
#
Bankdruecker schrieb:

Abraham wohl doch dabei! Zumindest mitgereist!

Mitgereist ja, im Aufgebot leider nein.
#
Bankdruecker schrieb:

Abraham wohl doch dabei! Zumindest mitgereist!

Mitgereist ja, im Aufgebot leider nein.
#
Brodowin schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Abraham wohl doch dabei! Zumindest mitgereist!

Mitgereist ja, im Aufgebot leider nein.


Die ursprüngliche Kaderliste wurde von Twitter gelöscht, genauso wie der Tweet in dem stand, dass Abraham "nur als Unterstützung" mitkommt. Vielleicht war das SoMe-Team etwas voreilig.

#
Brodowin schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Abraham wohl doch dabei! Zumindest mitgereist!

Mitgereist ja, im Aufgebot leider nein.


Die ursprüngliche Kaderliste wurde von Twitter gelöscht, genauso wie der Tweet in dem stand, dass Abraham "nur als Unterstützung" mitkommt. Vielleicht war das SoMe-Team etwas voreilig.

#
Stimmt. Habe ich auch gerade gesehen. Wäre ja schön, wenn die Meldung von heute Vormittag nicht richtig war.
#
Ich würde Gacinovic und De Guzman noch tauschen. Gacinovic ist meines Erachtens zweikampfstärker und antizipiert besser. In Sachen Ballgewinne ist er mir schon öfter sehr positiv aufgefallen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde Gacinovic und De Guzman noch tauschen. Gacinovic ist meines Erachtens zweikampfstärker und antizipiert besser. In Sachen Ballgewinne ist er mir schon öfter sehr positiv aufgefallen.


Ich würde de Guzman komplett auf die Bank setzen. Das was er gegen Düsseldorf gezeigt hat hätte nichts mit körperspannung zu tun. Da ändert auch der geistesblitz die Vorlage für pacencia nichts.
Gacinovic dann lieber neben Rode ins DM und als OM pacencia im Wechselspiel mit Haller und jovic
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde Gacinovic und De Guzman noch tauschen. Gacinovic ist meines Erachtens zweikampfstärker und antizipiert besser. In Sachen Ballgewinne ist er mir schon öfter sehr positiv aufgefallen.


Ich würde de Guzman komplett auf die Bank setzen. Das was er gegen Düsseldorf gezeigt hat hätte nichts mit körperspannung zu tun. Da ändert auch der geistesblitz die Vorlage für pacencia nichts.
Gacinovic dann lieber neben Rode ins DM und als OM pacencia im Wechselspiel mit Haller und jovic
#
De Guzman wirklich besser komplett auf die Bank als nur in Stücken.... 😉
#
De Guzman wirklich besser komplett auf die Bank als nur in Stücken.... 😉
#
Natiwillmit schrieb:

De Guzman wirklich besser komplett auf die Bank als nur in Stücken.... 😉

Ja, oder voll auf die Bank. Wird auch immer wieder gern genommen.
#
Natiwillmit schrieb:

De Guzman wirklich besser komplett auf die Bank als nur in Stücken.... 😉

Ja, oder voll auf die Bank. Wird auch immer wieder gern genommen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Natiwillmit schrieb:

De Guzman wirklich besser komplett auf die Bank als nur in Stücken.... 😉

Ja, oder voll auf die Bank. Wird auch immer wieder gern genommen.


Ganz,sprich komplett,sollte er schon sein,voll geht auch,da läuft so mancher zu ungeahnter Form auf...

Letztlich hoffe ich tatsächlich sehr,daß man Abraham für dieses Spiel morgen fitbekommt.
Denn  dann könnte Hasebe auf der 6 spielen.
Sollte Abraham nicht spielen können,dann wäre vll auch ein Marco Russ mit seiner Routine eine Option.
Ein Mittelfeld ohne richtigen 6er wäre schon gewagt.


#
Abraham und auch Haller nicht beim Training auf dem Platz!
Beide mit individueller Belastungssteuerung im Innenraum. Quelle Twitter
#
Bei Haller war man sich aber ja eigentlich sicher das er spielt. Vielleicht ist da in der PK was zu hören. Die sollte demnächst auch irgendwo online erscheinen, wenn nicht eh schon passiert.
#
Da nun der offizielle Kader raus ist, rechne ich ja mit folgender Aufstellung.


Trapp

Hinteregger Hasebe N'Dicka

Da Costa    De Guzman    Rode   Kostic

Gacinovic

Haller       Jovic
#
AdlerWien schrieb:

Da nun der offizielle Kader raus ist, rechne ich ja mit folgender Aufstellung.


Trapp

Hinteregger Hasebe N'Dicka

Da Costa    De Guzman    Rode   Kostic

Gacinovic

Haller       Jovic



Aufstellung passt. 👍🏻
Sollte Abraham aber doch spielen können, könnte man Hasebe auch wieder auf die 6er-Position neben Rode ziehen und De Guzman müsste dann erstmal auf die Bank.

Liebe Eintracht: Bitte an die 2. Halbzeit aus dem Hinspiel anknüpfen.
Ich hoffe und glaube, dass wir den ticken mehr in dieses Spiel investieren und weiterkommen werden.

Tipp: 1:2
#
Eintracht schießt ein Tor. Kevin hält alles!
#
--------------------‐-------Trapp--------------------------------

-----------Hinti----------Hase--------------N'Dicka------

Da Costa-----De Guzman------Rode------Kostic

------------‐-------------Gacinovic----------------------------

--------------Haller------------------Jovic-------------------


Würde Hase lieber in der Dreierkette sehen und dafür vielleicht De Guzman reinwerfen auf die Doppelsechs. Hat ein solides Spiel gemacht gegen D95.
Aber egal wer spielt, wir packen das morgen und wenn es "nur" über die Auswärtstorregel ist.


Teilen