>

Vorbetrachtung, Aufstellung, Tipps und sonstiges vor dem Rückspiel in Mailand

#
Gibt es irgendwelche belastbaren Neuigkeiten zu Rebic? Oder zu Abraham? Und wen stellen wir als Ersatz für Gelson?

Ich vermute mal, dass von Abraham auch abhängen wird, wo Hasebe spielt. Also wenn Abraham fit ist, könnte man hinten N'Dicka, Hinti und Abraham stellen, dafür Hasebe auf die 6. Wenn Abraham nicht fit ist, muss Hase vermutlich hinten spielen.

Ich fände ja folgendes nicht schlecht:

Trapp
Abraham     Hinteregger     N'Dicka
Da Costa       Rode         Hasebe          Kostic
Paciencia      Haller      Rebic


#
Oder auch nicht schlecht:

Trapp
Abraham     Hinteregger     N'Dicka
Da Costa               Hasebe                 Kostic
Rode                        Gacinovic
Haller       Paciencia      
#
Ich könnte mit beidem Leben, allerdings würde es mich trotz schwacher Jovic Leistung gegen Düsseldorf wundern, wenn wirklich paciencia für ihn von Beginn an ran dürfte. Aber ne Maßnahme wäre es.. paciencia will das Vertrauen zurückzahlen und Jovic ballert 2 Buden rein wenn er in der 70. kommt.. allein der Glaube fehlt, dass er wirklich so aufstellt..

Am Ende isses aber auch fast egal. Ich glaube wir werden mental so gut drauf sein, dass wir Inter mit egal welcher Aufstellung Paroli bieten und siegen werden!

Bei abraham und Rebic tippe ich jeweils auf spielbereit. Da wird jetzt halt ein bisschen rumgeeiert um sich nicht in die Karten gucken zu lassen und Zack spielen se beide..

Die ganzen Berichte heute von wegen: „Schock: Rebic spielt nicht..“ beruhten alle auf Hübners Aussage, dass es eher nicht so gut aussieht. Ich bin gespannt und werd jetzt schon so langsam hibbelig..
#
Und falls Vadder doch nicht fit dann eben:

Trapp
Hinteregger     Hasebe     N'Dicka
Da Costa                    Rode              Kostic
de Guz                        Gacinovic
                        Haller          Paciencia (oder Rebic oder Jovic)
   
#
Trapp
Toure - Hinteregger - Hasebe - Ndicka - Kostic
De Guzman - Rode
Rebic
Haller - Paciencia
#
Toure darf in der EL nicht spielen.

Zu Ante Rebic hatte ich gelesen, das Bruno Hübner wohl gesagt hat, das es schlecht aussieht. Abraham ist ja auch unbekannt, weil er gefühlt schon länger fehlt.

Morgen ist PK dann wird man denke ich mehr erfahren.
#
Trappic

Da Costic Armic Hasic Bic N'dickic Kostic

Rodic De Guzmanic

Jovic Gacinovic Halleric



1:3, Viertelfinalic.
#
Man hört nix von Abraham. Ich gehe mal davon aus, dass er nicht spielen wird. Ebenfalls gehe ich davon aus, das Rebic nicht spielen wird. Deshalb werden wir mit Hinteregger, Hasebe, N'dika hinten spielen. Mittelfeld: da Costa, de Guzman, Rode, Kostic. Angriff: Jovic, Haller und Gaci.
#
Man hört nix von Abraham. Ich gehe mal davon aus, dass er nicht spielen wird. Ebenfalls gehe ich davon aus, das Rebic nicht spielen wird. Deshalb werden wir mit Hinteregger, Hasebe, N'dika hinten spielen. Mittelfeld: da Costa, de Guzman, Rode, Kostic. Angriff: Jovic, Haller und Gaci.
#
Schneeweiss schrieb:

Man hört nix von Abraham. Ich gehe mal davon aus, dass er nicht spielen wird. Ebenfalls gehe ich davon aus, das Rebic nicht spielen wird. Deshalb werden wir mit Hinteregger, Hasebe, N'dika hinten spielen. Mittelfeld: da Costa, de Guzman, Rode, Kostic. Angriff: Jovic, Haller und Gaci.

Hört sich gut an! Die Variante mit Abraham, Hinteregger und N'Dicka hinten und Hasebe neben Rode im Mittelfeld hätte auch was. Abraham muss halt bei 100 % sein. Da er Montag nicht gespielt hat, habe ich da meine Zweifel. Rebic ist hoffentlich eine Option von der Bank.

Zu Paciencia/ Jovic: Bei aller Wertschätzung für Paciencia, aber in so einem Spiel muss Jovic ran. Er kann das Besondere und das brauchen wir in so einem Spiel.
#
Trapp
Hinteregger   -   Hasebe   -    N‘Dicka
Da Costa    -     Rode     -    Gacinovic    -   Kostic
Haller
Paciencia      -     Jovic


Die Innenverteidigung von Inter braucht Druck
Und wir drei Stürmer, um denen weh zu tun
Von daher volle Pulle

Tipp inter 1 : 2
#
Abraham war gegen Donezk auch auf einmal in der Startelf nach Verletzung und spielte super.
Hoffe das klappt wieder.
Wäre schön mit Hase und Rode im MF.
Von der positiven Form sollte eigentlich Paciencia für Jovic starten.
Glaube aber das Jovic von der Bank momentan nicht so den Impuls gibt.
Paciencia bringt vielleicht noch mal mehr Feuer rein.Einen Ruck durchs Team mit seiner positiven Art im Moment.
Aber ich hoffe das die Situation gar nicht erst kommt.
Vielleicht fährt Ante ja auch mit.Wäre auch nicht so übel gegen müder werdende Interabwehr.
Die Jungs schaukeln das schon.
Hoffentlich sind die Schiris besser als die letzten.
#
Ich habe gelesen der Schiri verteilt 5-6 gelbe Karten im Schnitt.
Besser gar nicht erst anfangen zu meckern Hase und co.
Wer ist eigentlich von einer Sperre bedroht?
#
Schön.
Hier ist der Dumme Fragen Thread.
Wann ist PK?
😊
#
14.00 Uhr Milano.....18.00 Uhr SGE
#
14.00 Uhr Milano.....18.00 Uhr SGE
#
Grazie tante! 😊
#
Grazie tante! 😊
#
OK, der Ball liegt auf dem Punkt: Was hat Deine Tante damit zu tun?
#
Ich habe gelesen der Schiri verteilt 5-6 gelbe Karten im Schnitt.
Besser gar nicht erst anfangen zu meckern Hase und co.
Wer ist eigentlich von einer Sperre bedroht?
#
grossaadla schrieb:

Besser gar nicht erst anfangen zu meckern Hase

Vielleicht kann man ihm seine Maske ja noch zu einem Maulkorb umfunktionieren?
#
OK, der Ball liegt auf dem Punkt: Was hat Deine Tante damit zu tun?
#
Matzel schrieb:

OK, der Ball liegt auf dem Punkt: Was hat Deine Tante damit zu tun?

🤣
#
OK, der Ball liegt auf dem Punkt: Was hat Deine Tante damit zu tun?
#
Matzel schrieb:

OK, der Ball liegt auf dem Punkt: Was hat Deine Tante damit zu tun?

Ich wusste nicht einmal, dass er eine Tante hat, die in Graz wohnt.
#
grossaadla schrieb:

Besser gar nicht erst anfangen zu meckern Hase

Vielleicht kann man ihm seine Maske ja noch zu einem Maulkorb umfunktionieren?
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Besser gar nicht erst anfangen zu meckern Hase

Vielleicht kann man ihm seine Maske ja noch zu einem Maulkorb umfunktionieren?


Bringt nix. Schmeißt er ja eh nach 5 Minuten in die Ecke.


Teilen