>

Die Nichtraucher

#
Gut das ich nicht rauche !!
wo war das berlin oder wo anderst ???
#
hesse86 schrieb:
wo war das berlin oder wo anderst ???


köln.

lustiges video.  
#
"was willst du ? "



#
#
Schoppenpetzer schrieb:
http://www.antimult.ru/antimults/antitoons/001smokekills/view.htm


sehr geil!  
#
der nichtraucher fällt ja mal geil nach dem schlag    

auch wenn ich nichtraucher bin, hat der ausländer es richtig gemacht. würd mich auch nicht von nem scheiß nazi dumm anmachen wollen und auch noch anfassen, wo kommen wir  da hin?
#
AYeboah schrieb:
der nichtraucher fällt ja mal geil nach dem schlag    

auch wenn ich nichtraucher bin, hat der ausländer es richtig gemacht. würd mich auch nicht von nem scheiß nazi dumm anmachen wollen und auch noch anfassen, wo kommen wir  da hin?  


sehr geil auf den punkt gebracht...
#
Schoppenpetzer schrieb:
http://www.antimult.ru/antimults/antitoons/001smokekills/view.htm



fettes teil  
#
Was für zwei Asoziale..O_o
#
Das Video kam vorhin bei RTL-Aktuell
#
tutzt schrieb:
Was für zwei Asoziale..O_o


warum? der türke saß doch ganz ruhig da, bis der nazi ihn angefasst hat, da war dann vorbei
#
AYeboah schrieb:
tutzt schrieb:
Was für zwei Asoziale..O_o


warum? der türke saß doch ganz ruhig da, bis der nazi ihn angefasst hat, da war dann vorbei

Qualmt dreist im Bahnhof andere mirt seinem krebserregendem Mist voll, obwohl überall Verbotsschilder rumhängen, begeht lustig Körperverletzung, weil er seine Ordnungswidrigkeit nicht zu Ende begehen kann und da fragst du, warum das asozial ist? Nicht dein Ernst, oder? :neutral-face
#
Kannt ich zwar schon das Video aber find es richtig gut! Hat der Typ es mal gezeigt bekommen das man sich nicht alles erlauben kann!
#
Erst chillt der Raucher ganz lässig vor sich hin, doch dann flippt er aus.
Zu geil
#
Weder lustig noch geil.
#
Absolut nachvollziehbare Reaktion des Rauchers. Auch wenn das Rauchen im Bhf nicht ok ist. Aber der Depp hat nach Schläge gebettelt!!!
Wenn einen so etwas stört: Raucher ansprechen. Keine Reaktion: Bahnpolizei rufen. Auf den Überwachungsvideos ist alles dokumentiert. Und der Raucher kriegt nen Denkzettel.
Entweder so, oder Klappe halten und wo anders hinstellen.
#
tutzt schrieb:
AYeboah schrieb:
tutzt schrieb:
Was für zwei Asoziale..O_o


warum? der türke saß doch ganz ruhig da, bis der nazi ihn angefasst hat, da war dann vorbei

Qualmt dreist im Bahnhof andere mirt seinem krebserregendem Mist voll, obwohl überall Verbotsschilder rumhängen, begeht lustig Körperverletzung, weil er seine Ordnungswidrigkeit nicht zu Ende begehen kann und da fragst du, warum das asozial ist? Nicht dein Ernst, oder? :neutral-face  


ich (als rauchr) finde es nervig wenn leute sich nicht an die spielregeln (nichtrauchen) halten.

aber:

derjenige, der den raucher anpöbelt, will stress. der bahnhof ist groß, er muß seine gesundheit nicht gefährden, er kann auch ein paar meter weg gehen.

die aussage "wir sind hier in deutschland" ist zwar inhaltlich richtig, lässt aber vermuten, dass der mann bei einem deutschen raucher ein argumentationsproblem hätte. für mich ist das doofer und blanker rassismus (mit nazi hat das aber erstmal nichts zu tun, nicht jeder rassist ist automatisch ein nazi).

anfassen geht nunmal so gar nicht. und zigarette aus der hand schlagen ist die bitte um eine gegenreaktion.

derjenige, der stress gesucht hat, hat stress bekommen. was daran lustig sein soll entzieht sich mir zwar völlig, aber der sinn deines beitrags auch.

peter
#
Da haben sich zwei Idioten gesucht und gefunden, am besten vor die nächste Bahn mit den Beiden.


Teilen