>

SAW -14.03.19 - Milano Magico Gebabbel

#
edmund schrieb:

Behrenbeck spinnt doch! 😊

Absoluter Dummschwätzer. Nix als blöde Spekulationen, keinerlei journalistsicher Wert. Da würde jeder zweite Forumuser beim Morgengeschäft was Vernünftigeres schreiben, als dieser Mann.
#
Adlerdenis schrieb:

edmund schrieb:

Behrenbeck spinnt doch! 😊

Absoluter Dummschwätzer. Nix als blöde Spekulationen, keinerlei journalistsicher Wert. Da würde jeder zweite Forumuser beim Morgengeschäft was Vernünftigeres schreiben, als dieser Mann.


Hab' in der Vorschau "Dummschwätzer" gelesen und an Behrenbeck gedacht - passt ja!
#
Aus einer WhatsApp Gruppe:
"Jemand einen Tipp zum essen gehen in Domplatznähe?"
Antwort:
"Da gibt's einen guten Italiener ums Eck."
#
Aus einer WhatsApp Gruppe:
"Jemand einen Tipp zum essen gehen in Domplatznähe?"
Antwort:
"Da gibt's einen guten Italiener ums Eck."
#
edmund schrieb:

Aus einer WhatsApp Gruppe:
"Jemand einen Tipp zum essen gehen in Domplatznähe?"
Antwort:
"Da gibt's einen guten Italiener ums Eck."


😁😁😁
#
Wie mir gerade aus zuverlässiger Quelle  übermittelt wurde, haben Ornithologen in den letzten Stunden eine für die Jahreszeit ungewöhnlich hohe Adlerdichte zwischen Brennerpass, Gotthard-Massiv und der nördlichen Lombardei beobachtet.
#
Brodowin schrieb:

Wie mir gerade aus zuverlässiger Quelle  übermittelt wurde, haben Ornithologen in den letzten Stunden eine für die Jahreszeit ungewöhnlich hohe Adlerdichte zwischen Brennerpass, Gotthard-Massiv und der nördlichen Lombardei beobachtet.

Alle mit Zettelsche in der Krall?
#
Was regt Ihr Euch über den Behrenbeck auf? Der hat doch noch nie anders geschrieben.
Anscheinend gefällt er sich in der Rolle des "Koreaners der Journaille".

Sehen wir es so: Gefährlich wird es für uns erst, wenn er anfängt, Siege zu prophezeien.  
#
Heute ist die magische Nacht.
20000 Frankfurter besuchen ihre Partnerstadt.
Ick freue mir!
Gute Reise allen Adlern (mein Zug startete mit 70 Minuten Verspätung, keiner weiß, wie es von Basel aus weitergeht)!
Wir sehen uns dann später.
Piazza del duomo 😍🇮🇹☀️
#
edmund schrieb:

Heute ist die magische Nacht.
20000 Frankfurter besuchen ihre Partnerstadt.
Ick freue mir!
Gute Reise allen Adlern (mein Zug startete mit 70 Minuten Verspätung, keiner weiß, wie es von Basel aus weitergeht)!
Wir sehen uns dann später.
Piazza del duomo 😍🇮🇹☀️

Bassd bloß uff. Wer net bei 3 auf dem Baum ist, findet sich bei Inter auf der Bank wieder.
#
Aus einer WhatsApp Gruppe:
"Jemand einen Tipp zum essen gehen in Domplatznähe?"
Antwort:
"Da gibt's einen guten Italiener ums Eck."
#
#
Blöder T-Online-Artikel. Wieso und für wen wäre eine Niederlage der Eintracht fatal? Nehme Erklärungen dankend und demütig entgegen.
#
Blöder T-Online-Artikel. Wieso und für wen wäre eine Niederlage der Eintracht fatal? Nehme Erklärungen dankend und demütig entgegen.
#
ist dummes Zeug, es bezog sich auf die dann noch schlechtere Gesamtbilanz der deutschen Vereine.
Isoliert betrachtet -nur auf die SGE- wäre eine Niederlage schade, aber nicht fatal
#
Blöder T-Online-Artikel. Wieso und für wen wäre eine Niederlage der Eintracht fatal? Nehme Erklärungen dankend und demütig entgegen.
#
Fregattchen schrieb:

Blöder T-Online-Artikel. Wieso und für wen wäre eine Niederlage der Eintracht fatal? Nehme Erklärungen dankend und demütig entgegen.


Für die Presse, dann wär nämlich die tolle Europatour für die feddisch, weil keine Deutschen mehr drinne
#
Blöder T-Online-Artikel. Wieso und für wen wäre eine Niederlage der Eintracht fatal? Nehme Erklärungen dankend und demütig entgegen.
#
Fregattchen schrieb:

Blöder T-Online-Artikel. Wieso und für wen wäre eine Niederlage der Eintracht fatal? Nehme Erklärungen dankend und demütig entgegen.


Für den deutschen Fußball und die Außenwirkung, dass nach dem Achtelfinale kein deutscher Vertreter mehr im Wettbewerb ist? Geht eigentlich ziemlich eindeutig aus dem Artikel hervor.
#
Fregattchen schrieb:

Blöder T-Online-Artikel. Wieso und für wen wäre eine Niederlage der Eintracht fatal? Nehme Erklärungen dankend und demütig entgegen.


Für den deutschen Fußball und die Außenwirkung, dass nach dem Achtelfinale kein deutscher Vertreter mehr im Wettbewerb ist? Geht eigentlich ziemlich eindeutig aus dem Artikel hervor.
#
Ja, aber ganz ehrlich: Meine Definition von "fatal" (im Sinne von "verhängnisvoll") würde das nicht treffen. Peinlich für den deutschen Fußball vielleicht, ja. Aber dass es bei den bisherigen Gegnern die Eintracht so weit geschafft hat, ist bemerkenswert genug - und ein Ausscheiden gegen Inter Mailand irgendwie in Ordnung, aber nicht fatal.
#
Blöder T-Online-Artikel. Wieso und für wen wäre eine Niederlage der Eintracht fatal? Nehme Erklärungen dankend und demütig entgegen.
#
Fregattchen schrieb:

Blöder T-Online-Artikel. Wieso und für wen wäre eine Niederlage der Eintracht fatal? Nehme Erklärungen dankend und demütig entgegen.


Für uns wäre eine Niederlage fatal, da wir dann raus wären
BuLi, Deutschland, who cares. Alles außer Frankfurt ist Scheisse.
#
Fatal war Schlacke in der CL und lächerlich dann noch dazu....
Frankfurt durch die Gruppe marschiert und Fussballfeste zelebriert. Das wäre nicht fatal, das IST bis dato phenomenal!!
#
Behrenbeck ist also "schon lange dabei" - da passt er gut zu Armin Veh, der das ja auch bei jeder Gelegenheit anbringen musste, das er ja schon alles erlebt hat und ihm keiner was vormacht. Nur ist der Armin im Gegensatz zum Behrenbeck schon ein alter Sack. Umso befremdlicher, wenn dann so ein Schwätzer wie Behrenbeck einen auf "alter Hase" macht. Und peinlich ist das obendrein. Vor allem wenn er schreibt, das er ein Journalist wäre. Davon habe ich jedenfalls noch nicht viel mitbekommen, also von seinem journalistischen Anspruch.
#
Behrenbeck ist also "schon lange dabei" - da passt er gut zu Armin Veh, der das ja auch bei jeder Gelegenheit anbringen musste, das er ja schon alles erlebt hat und ihm keiner was vormacht. Nur ist der Armin im Gegensatz zum Behrenbeck schon ein alter Sack. Umso befremdlicher, wenn dann so ein Schwätzer wie Behrenbeck einen auf "alter Hase" macht. Und peinlich ist das obendrein. Vor allem wenn er schreibt, das er ein Journalist wäre. Davon habe ich jedenfalls noch nicht viel mitbekommen, also von seinem journalistischen Anspruch.
#
will der die "Delle" förmlich herbeischreiben oder was soll das, so nach dem Motto "ich habs ja gewusst"
#
Behrenbeck ist also "schon lange dabei" - da passt er gut zu Armin Veh, der das ja auch bei jeder Gelegenheit anbringen musste, das er ja schon alles erlebt hat und ihm keiner was vormacht. Nur ist der Armin im Gegensatz zum Behrenbeck schon ein alter Sack. Umso befremdlicher, wenn dann so ein Schwätzer wie Behrenbeck einen auf "alter Hase" macht. Und peinlich ist das obendrein. Vor allem wenn er schreibt, das er ein Journalist wäre. Davon habe ich jedenfalls noch nicht viel mitbekommen, also von seinem journalistischen Anspruch.
#
Vor allem ist das kein Alleinstellungsmerkmal. Bekanntlich sind eh "alle dabei ... außer Lady Di", wie früher auf Auswärtsfahrten schon mal gesungen wurde.
#
Und selbst wenn.Ne kleine Delle in nem Öltanker....Shice drauf.
Aber nicht heute.
#
Fatal war Schlacke in der CL und lächerlich dann noch dazu....
Frankfurt durch die Gruppe marschiert und Fussballfeste zelebriert. Das wäre nicht fatal, das IST bis dato phenomenal!!
#
Observer schrieb:

Fatal war Schlacke in der CL und lächerlich dann noch dazu....
Frankfurt durch die Gruppe marschiert und Fussballfeste zelebriert. Das wäre nicht fatal, das IST bis dato phenomenal!!


Fatal waren alle anderen Mannschaften die international gespielt haben. Ohne den Bonus in der CL (4 Punkte für die Gruppenphase, nochmal 5 Punkte fürs Überstehen der Gruppenphase) haben wir die meisten Punkte für Deutschland in der 5-Jahreswertung gesammelt:

SGE: 16
FCB: 11 (ohne die 9 Punkte Bonus)
S07: 8 (ohne die 9 Punkte Bonus)
Hopp: 3 (ohne die 4 Punkte Bonus)
BVB: 9 (ohne die 9 Punkte Bonus)
Bayer: 11
Raba: 9,5
#
Der deutsche Fussball steht sowieso vor einem Scheideweg. Macht man den Irrsinn mit und kippt 50+1 um wieder irgendwie mithalten zu können oder geht man den Weg so weiter und ist international weiter unbedeutend. Wird auf jeden Fall keine einfache Entscheidung. Niemand will unbedingt 50+1 abschaffen, aber man merkt das es einfach unumgänglich wird. Schwierig


Teilen