>

SAW -14.03.19 - Milano Magico Gebabbel

#
Der Optimismus kommt daher, dass wir einfach eine Sau starke Truppe haben, die bisher sensationell durch Europa marschiert ist und auch in der Liga beste Chancen hat, am Ende auf einem CL Platz zu landen.

Zudem sind wir in 2019 noch ungeschlagen und haben wir eines der Top 5 Sturmduos  in Europa und Fans und Mannschaft, schwimmen auf einer Welle der Euphorie.

Weiterhin ist Inter extrem ersatzgeschwächt und hat am Wochenende das Derby vor der Brust.

Ist also nicht so, dass ganz und gar alles für Inter sprechen würde.....

In diesem Sinne, 3:1 für uns 👍😎
#
Euphorie ist doch etwas Feines. Wir sollten diese mitnehmen. So oft hatten wir das nicht...

Wir sind heute Außenseiter und gegen Teams wie Chelsea wäre ein Weiterkommen eine Sensation. Stürmer soll es woanders auch noch ganz andere Kaliber geben...
#
Behrenbeck geht primär von einem psychischen Einbruch der Mannschaft bei einem Ausscheiden heute gegen Inter Mailand aus. Ein Ausscheiden könnte uns durchaus einen Knacks verpassen. Ich verstehe sowieso nicht, warum hier einige so felsenfest von einem Frankfurter Weiterkommen schwadronieren. Wir sind heute wie bereits im Hinspiel "nur" Aussenseiter.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Behrenbeck geht primär von einem psychischen Einbruch der Mannschaft bei einem Ausscheiden heute gegen Inter Mailand aus. Ein Ausscheiden könnte uns durchaus einen Knacks verpassen. Ich verstehe sowieso nicht, warum hier einige so felsenfest von einem Frankfurter Weiterkommen schwadronieren. Wir sind heute wie bereits im Hinspiel "nur" Aussenseiter.


Ui, witterst du Hoffnung heut mal wieder hier aktiv zu werden? Reicht nun schon Inter Mailand und die Möglichkeit [Edit, Matzel] auf ein ausscheiden das der Abt hier hervorgekrochen kommt?

Dann gehts der Eintracht sportlich wirklich bestens
#
Behrenbeck geht primär von einem psychischen Einbruch der Mannschaft bei einem Ausscheiden heute gegen Inter Mailand aus. Ein Ausscheiden könnte uns durchaus einen Knacks verpassen. Ich verstehe sowieso nicht, warum hier einige so felsenfest von einem Frankfurter Weiterkommen schwadronieren. Wir sind heute wie bereits im Hinspiel "nur" Aussenseiter.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Ein Ausscheiden könnte uns durchaus einen Knacks verpassen.


Ich glaube, es gäbe keinen Knacks. In der Mannschaft stimmt die Mischung aus Ehrgeiz, Willensstärke und Spaß am Fußball. Vermutlich würden die noch in der Kabine das Ziel ausgeben, nächste Saison wiederzukommen, um 40 Jahre nach dem Gewinn des UEFA-Cups den Pott wieder zu holen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Ein Ausscheiden könnte uns durchaus einen Knacks verpassen.


Ich glaube, es gäbe keinen Knacks. In der Mannschaft stimmt die Mischung aus Ehrgeiz, Willensstärke und Spaß am Fußball. Vermutlich würden die noch in der Kabine das Ziel ausgeben, nächste Saison wiederzukommen, um 40 Jahre nach dem Gewinn des UEFA-Cups den Pott wieder zu holen.
#
Ich wünsche mir es ausdrücklich, dass Du Recht behalten wirst.
#
Euphorie ist doch etwas Feines. Wir sollten diese mitnehmen. So oft hatten wir das nicht...

Wir sind heute Außenseiter und gegen Teams wie Chelsea wäre ein Weiterkommen eine Sensation. Stürmer soll es woanders auch noch ganz andere Kaliber geben...
#
Uwes Bein schrieb:

und gegen Teams wie Chelsea wäre ein Weiterkommen eine Sensation

Die Prügel die die Deutschen Teams in der CL bekommen haben sind schon ein Dämpfer für mich wenn ich mich frage ob Baku möglich ist.
#
Oh man, bis jetzt war ich am heutigen Tage noch locker. Habe den UEFA-Cup ahnungsloserweise als Schmankerl, quasi als Kür angesehen. Als Resultat einer gar unglaublichen Entwicklung, die besser kaum sein könnte.

Und jetzt lese ich auf T-Online, dass eine Niederlage heute fatal wäre. Ja, was passiert denn dann? Vielleicht nicht der Untergang des Abendlandes, aber eventuell der Frankfurter Eintracht? Oder doch des Abendlandes? Zeter und Mordio? Wird der Jubelschrei der UEFA-Funktionäre so laut sein, dass die mailändische Vogelwelt verstört wieder wegzieht? Ziehen deutsche Pizzabäcker im Übermut gen Mailand, und in unseren Gefilden kommt es zu gefährlicher Pizza-Knappheit?
Irgendwann muss ich mal meine Naivität ablegen und den Fatalismus eines Ausscheidend im UEFA-Cup erkennen.
#
Uwes Bein schrieb:

und gegen Teams wie Chelsea wäre ein Weiterkommen eine Sensation

Die Prügel die die Deutschen Teams in der CL bekommen haben sind schon ein Dämpfer für mich wenn ich mich frage ob Baku möglich ist.
#
Was genau haben die anderen Mannschaften mit der Eintracht zu tun?
#
Was genau haben die anderen Mannschaften mit der Eintracht zu tun?
#
SamuelMumm schrieb:

Was genau haben die anderen Mannschaften mit der Eintracht zu tun?

Für mich ist das ein Indiz wie stark die Bundesliga im Vergleich zu England ist. Das gilt dann auch für die Eintracht
#
SamuelMumm schrieb:

Was genau haben die anderen Mannschaften mit der Eintracht zu tun?

Für mich ist das ein Indiz wie stark die Bundesliga im Vergleich zu England ist. Das gilt dann auch für die Eintracht
#
Nunja, erstens steht zunächst Inter vor uns. Dann kann es sein, daß im Viertelfinale auch nur noch eine englische Mannschaft im Viertelfinale steht, wenn denn Arsenal nicht heute einen raushaut. Und wer sagt, daß wir im möglichen Viertel-/Halbfinale dann auf Chelsea treffen würden, vorausgesetzt, die qualifizieren sich.
Also alles spekulativ.
#
Nunja, erstens steht zunächst Inter vor uns. Dann kann es sein, daß im Viertelfinale auch nur noch eine englische Mannschaft im Viertelfinale steht, wenn denn Arsenal nicht heute einen raushaut. Und wer sagt, daß wir im möglichen Viertel-/Halbfinale dann auf Chelsea treffen würden, vorausgesetzt, die qualifizieren sich.
Also alles spekulativ.
#
Für mich ist der SSC Neapel momentan der Hauptfavorit auf den Euro League Titel.

Aber ich halte auch Inter nur für wenig schlechter als die Neapolitaner.
#
Nunja, erstens steht zunächst Inter vor uns. Dann kann es sein, daß im Viertelfinale auch nur noch eine englische Mannschaft im Viertelfinale steht, wenn denn Arsenal nicht heute einen raushaut. Und wer sagt, daß wir im möglichen Viertel-/Halbfinale dann auf Chelsea treffen würden, vorausgesetzt, die qualifizieren sich.
Also alles spekulativ.
#
Wenn England so klar stärker ist, ist das auch im Vergleich zu anderen kein gutes Zeichen
#
Für mich ist der SSC Neapel momentan der Hauptfavorit auf den Euro League Titel.

Aber ich halte auch Inter nur für wenig schlechter als die Neapolitaner.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Für mich ist der SSC Neapel momentan der Hauptfavorit auf den Euro League Titel.

Aber ich halte auch Inter nur für wenig schlechter als die Neapolitaner.


Sollten wir weiter kommen, bin ich mir sicher das wird nach Neapel müssen
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Für mich ist der SSC Neapel momentan der Hauptfavorit auf den Euro League Titel.

Aber ich halte auch Inter nur für wenig schlechter als die Neapolitaner.


Sollten wir weiter kommen, bin ich mir sicher das wird nach Neapel müssen
#
Erstmal müssen wir heute Inter schlagen. Das wird schwer genug.
#
Die EL ist Kür. Der wirkliche Erfolg wäre die CL
#
Erstmal müssen wir heute Inter schlagen. Das wird schwer genug.
#
Oder unentschieden mit Toren spielen, um genau zu sein.
#
Die EL ist Kür. Der wirkliche Erfolg wäre die CL
#
Mike 56 schrieb:

Die EL ist Kür. Der wirkliche Erfolg wäre die CL

Die EL ist Kür. Die CL ist Willkür.
#
Beide verpasst: Hintertür.
#
Spielt heute Icardi?
#
Spielt heute Icardi?
#
Stand jetzt nach allem was ich lesen konnte... Nein!
#
Mike 56 schrieb:

Die EL ist Kür. Der wirkliche Erfolg wäre die CL

Die EL ist Kür. Die CL ist Willkür.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mike 56 schrieb:

Die EL ist Kür. Der wirkliche Erfolg wäre die CL

Die EL ist Kür. Die CL ist Willkür.

Und Schwarzkopf ist Haarkür.


Teilen