>

Let the story go on - chapter 4 - das Rückspiel bei FC Internazionale Milano (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 14. März 2019, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
Ich finde ja, dass es eine gewisse Komik hat, dass es ungefähr seit Oktober heißt, dass da Costa überspielt sei und er dringend eine Pause brauche und er derjenige ist, der stets ungeduldig auf Bälle wartet und aber auch wirklich jeden Konter im Vollsprint absolviert und danach sofort zurück rennt.
#
Paciencia für Haller rein und dann bitte nur noch Bogenlampen auf den langen Pfosten.
#
15 Minuten
#
Ich brauch nen Schnaps!
#
Die Jungs wirken platt!
#
Paciencia für Haller rein und dann bitte nur noch Bogenlampen auf den langen Pfosten.
#
Jerberan schrieb:

Paciencia für Haller rein und dann bitte nur noch Bogenlampen auf den langen Pf

Du willst den Hattrick?
#
Oben links stimmt was mit der Uhr nicht. Vor gefühlt 20 Minuten, stand da eine 70....und jetzt erst eine 75!
#
Ich find den Wechsel ok. Überraschend, aber ok.
#
Scheiße...... wie lange geht das denn noch..... Waren doch vor 20 Min schon in der 70. Min.......
#
***breaking news***

UEFA sperrt SGE per sofort. Es ist verboten, in den Finalspielen 2 Heimspiele zu haben 😊
#
diese konter....
#
Unfassbar wie schlampig wir vor dem Tor jetzt sind
#
Wahnsinn.....4 gegen 2....
#
Oben links stimmt was mit der Uhr nicht. Vor gefühlt 20 Minuten, stand da eine 70....und jetzt erst eine 75!
#
Domi Fiesta schrieb:

Oben links stimmt was mit der Uhr nicht. Vor gefühlt 20 Minuten, stand da eine 70....und jetzt erst eine 75!


#
Meine Fresse die Konter sind aber heute schlecht. Jovic versteckt sich da hinter dem Gegner das war auch scheisse
#
Mann, Kostic. So viel Zeit und dann das.
Wir hätten längst den Sack zu machen können.
#
Unglaublich 4 gegen 2
#
Haller ist megaplatt.
#
AAAAAAAHHHH!  Ich raste noch aus!! Wir vergeben die Konter viel zu kläglich! Das könnte längst 3:0 stehen!
#
Entschuldigen die Frage. Aber sind die dumm? Das muss man doch halbwegs intelligent zuende spielen


Teilen