>

Let the story go on - chapter 4 - das Rückspiel bei FC Internazionale Milano (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 14. März 2019, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
SGE_Werner schrieb:

Man merkt, dass unseren ein wenig die Kraft ausgeht und ihnen auch ein wenig der Stift geht. Kann man ihnen nicht übel nehmen.

Meine Güte, wir spielen bei Inter Mailand im EL-Achtelfinale... Und sind noch eine Viertelstunde vom VF-Einzug entfernt. Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht?


Gott wie kannst du das alles gerade so nüchtern betrachten... deine Ruhe möchte ich haben
#
Auf Jetzt!

Noch 10 Minuten durchhalten!
#
Wie wollen die am Sonntag gegen Nürnberg spielen. Die sind platt. Und Inter Gott sei Dank auch.
#
Boah...10 min. noch....+ 4Min fürchte ich..... Krasse Scheiße....ich will nicht mehr.
#
Stendera macht das ziemlich gut.
#
Noch 8 Minuten plus nachspielzeit
#
Wie wollen die am Sonntag gegen Nürnberg spielen. Die sind platt. Und Inter Gott sei Dank auch.
#
Wie wollen die am Sonntag gegen Nürnberg spielen. Die sind platt. Und Inter Gott sei Dank auch.

=> denke ich mir auch gerade!
#
Wie wollen die am Sonntag gegen Nürnberg spielen. Die sind platt. Und Inter Gott sei Dank auch.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Wie wollen die am Sonntag gegen Nürnberg spielen. Die sind platt. Und Inter Gott sei Dank auch.


Ja, das frage ich mich auch... DIESES Spiel hat richtig Kraft gekostet.
#
Paciencia kommt. Guter move. Kann Kopfball und macht vielleicht vorne endlich den Sack zu
#
alter, was hat der ein Waschbrett auf der Stirn..
so geil
#
SGE_Werner schrieb:

Man merkt, dass unseren ein wenig die Kraft ausgeht und ihnen auch ein wenig der Stift geht. Kann man ihnen nicht übel nehmen.

Meine Güte, wir spielen bei Inter Mailand im EL-Achtelfinale... Und sind noch eine Viertelstunde vom VF-Einzug entfernt. Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht?


Gott wie kannst du das alles gerade so nüchtern betrachten... deine Ruhe möchte ich haben
#
Shah0405 schrieb:

Gott wie kannst du das alles gerade so nüchtern betrachten... deine Ruhe möchte ich haben
       


In mir kocht es mittlerweile schon ein wenig... Aber ich kann das beim Schreiben ausblenden.
#
Noch 8 Minuten plus nachspielzeit
#
Hyundaii30 schrieb:

Noch 8 Minuten plus nachspielzeit

Ist das wirklich erst drei Minuten her, dass Du dasselbe mit 11 Minuten geschrieben hast? Krass.
#
Noch 8 Minuten plus nachspielzeit
#
Das muss reichen.
#
Noch 6 Minuten + ×
#
Stand jetzt sind wir der letzte Verbleibende deutsche Verein im Europapokal. Am Ende des Tages immer noch?
#
Stendera richtig klasse.
OK, vielleicht kommt ihm entgegen, dass die Geschwindigkeit ein bisschen raus ist. Aber Technik und Übersicht hat er halt auch einfach.
#
Hyundaii30 schrieb:

Noch 8 Minuten plus nachspielzeit

Ist das wirklich erst drei Minuten her, dass Du dasselbe mit 11 Minuten geschrieben hast? Krass.
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Noch 8 Minuten plus nachspielzeit

Ist das wirklich erst drei Minuten her, dass Du dasselbe mit 11 Minuten geschrieben hast? Krass.

#
Scheisse. Armer hasebe. Mit der gebrochene nase
#
Stand jetzt sind wir der letzte Verbleibende deutsche Verein im Europapokal. Am Ende des Tages immer noch?
#
Eintracht-Er schrieb:

Stand jetzt sind wir der letzte Verbleibende deutsche Verein im Europapokal. Am Ende des Tages immer noch?

ja.
#
Es wäre gut, wenn wir kein Tor mehr kriegen, denn dann ist die Chance, noch eins zu kriegen, nicht so hoch.
Ich schalt erst um viertel vor wieder hin, kann nicht mehr gucken.
#
erstaunlich saubere Schirileistung, Hut ab


Teilen