>

Let the story go on - chapter 4 - das Rückspiel bei FC Internazionale Milano (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 14. März 2019, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
steffm1 schrieb:

Gibts Bilder vom Stadion und den 50000 Frankfurtern?

Ja gibts.
#
Brodowin schrieb:

steffm1 schrieb:

Gibts Bilder vom Stadion und den 50000 Frankfurtern?

Ja gibts.


Jetz muss der arme selber suchen. Wie gemein..
#
Bei so viel Gejammer über Willems wird er mindestens ein Tor vorlegen. Eher noch selbst ein Tor machen.
#
Dabei hat Willems eigentlich ein sehr gute Passspiel, ich denke wirklich ihm fehlt einfach die Erfahrung und Übersicht im Zentrum und vor allem eine große Portion Selbstvertrauen. Das erledigt sich aber heute wenn er den Ball aus 25 Metern in den Winkel zimmert!
#
Dabei hat Willems eigentlich ein sehr gute Passspiel, ich denke wirklich ihm fehlt einfach die Erfahrung und Übersicht im Zentrum und vor allem eine große Portion Selbstvertrauen. Das erledigt sich aber heute wenn er den Ball aus 25 Metern in den Winkel zimmert!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Dabei hat Willems eigentlich ein sehr gute Passspiel, ich denke wirklich ihm fehlt einfach die Erfahrung und Übersicht im Zentrum und vor allem eine große Portion Selbstvertrauen. Das erledigt sich aber heute wenn er den Ball aus 25 Metern in den Winkel zimmert!


Dann verstummen die Kritiker endgültig und alle liegen sich in den Armen
#
Das größte internationale Fussballspiel der Eintracht seit vielen, vielen Jahren, dazu Spieler die richtig Bock haben und auch einen attraktiven Offensivfussball zeigen und zuletzt positive Berichterstattung über die SGE auf allen Kanälen.
Egal wie das heute ausgeht ich bin sehr stolz!
#
Alle die spielen sollten unser Vertrauen bekommen! Die packen das!
#
Sitze mal wieder noch im Zug und werde vermutlich die komplette erste Halbzeit verpassen.. Weiß nicht so recht wie ich das nervlich durchstehen soll aber die letzten male liefen die entsprechenden spiele wenigstens gut. Hoffe das bleibt auch so. Wunsch: ungefährdetes 3-0, Tore: mein graupovic, willems und haller, weil letzterer ja eh immer trifft
#
Alle die spielen sollten unser Vertrauen bekommen! Die packen das!
#
prothurk schrieb:

Alle die spielen sollten unser Vertrauen bekommen! Die packen das!


So siehts aus!

Wer die Dinger macht ist egal. Gewonnen wird als Mannschaft!
#
Hoffe die Jungs aus Bergamo haben nix zum Zündeln dabei. Ansonsten ist alles für ein Fußballfest bereitet
#
Alle die spielen sollten unser Vertrauen bekommen! Die packen das!
#
prothurk schrieb:

Alle die spielen sollten unser Vertrauen bekommen! Die packen das!

100% Zustimmung! und das haben auch ALLE!
#
Willems rockt heute.
Er darf sich nur nicht ein frühes gelb abholen.
Dann ist wieder zittern angesagt.
#
Gudde......was bin ich Heiß...... Das wird was.....
#
Auf Jetzt!
#
Knapp 10Minuten noch. Es ist angerichtet. Auf geht's Eintracht!
#
Boooooah bin ich aufgerescht ...Stand jetzt !
#
Alle die spielen sollten unser Vertrauen bekommen! Die packen das!
#
prothurk schrieb:

Alle die spielen sollten unser Vertrauen bekommen! Die packen das!


Für den einen läuft es besser, für den anderen schlechter, für ein paar sehr schlecht.
Ich hab in jeden Vertrauen, die haben alle die Grundfähigkeiten es zu schaffen, dass ist heute ein Spiel wo jeder BUMM machen kann, die sind alle Heiß wie ein Rüde auf eine läufige Hündin.
#
Meine Freundin kam gerade freudestrahlend nach Hause und hat mir ein Pauli Trikot mit Alex Meier geschenkt , weiß nicht was ich davon halten soll ...
#
Ich wünsche euch allen einen tollen Abend und ein schönes Spiel. Wir können jetzt schon stolz auf die Jungs sein.
#
KANNS NID ENDLICH MA LOS GEHN!
#
Göttin, pfeift endlich das Spiel an! EINTRACHT!


Teilen