>

One step closer to Baku - Nachbetrachtung zum Einzug in Viertelfinale (Das Sportliche)

#
littlecrow schrieb:

jose123 schrieb:

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Pyrotechnik, solange das in einem normalen Rahmen stattfindet. Wenn ich aber auf Bewährung bin, dann verstehe ich diese Aktion einfach überhaupt nicht. Diesen Leuten ist der Verein scheiß egal, sonst würden sie nicht so einen Mist verzapfen.

Es wäre nett zu wissen wer "diese Leute" sind.
Ich weiß es nicht.



Ist ja im Endeffekt auch völlig egal.
#
jose123 schrieb:

littlecrow schrieb:

jose123 schrieb:

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Pyrotechnik, solange das in einem normalen Rahmen stattfindet. Wenn ich aber auf Bewährung bin, dann verstehe ich diese Aktion einfach überhaupt nicht. Diesen Leuten ist der Verein scheiß egal, sonst würden sie nicht so einen Mist verzapfen.

Es wäre nett zu wissen wer "diese Leute" sind.
Ich weiß es nicht.



Ist ja im Endeffekt auch völlig egal.

Mir nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

deddy32 schrieb:

Jetzt hört doch mal auf mit der Scheiss Diskusion,  genießt das Märchen
     


Vor allem wissen wir nicht mal, ob es ein größeres Verfahren gibt. Erstmal feiere ich auch das Sportliche. Alles andere sehen wir dann die nächsten Tage.

Ich hoffe nur, dass wir nicht noch nach Neapel müssen.


Nicht Neapel( nicht wieder italien), nicht Chelsea (die nehmen mir das zu ernst das ganze)
#
Shah0405 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

deddy32 schrieb:

Jetzt hört doch mal auf mit der Scheiss Diskusion,  genießt das Märchen
     


Vor allem wissen wir nicht mal, ob es ein größeres Verfahren gibt. Erstmal feiere ich auch das Sportliche. Alles andere sehen wir dann die nächsten Tage.

Ich hoffe nur, dass wir nicht noch nach Neapel müssen.


Nicht Neapel( nicht wieder italien), nicht Chelsea (die nehmen mir das zu ernst das ganze)


Benfica wäre für mich absolutes Wunschlos.
#
Puls kommt langsam unter 100.
Puh. Was ein Spiel. Meine Eintracht ist weiter. Wahnsinn!
#
Die Moderatoren zensieren meinen Eintrag zu Pyro.
Schade - ich dachte, die Eintracht und Dtld. waere weiter fortgeschritten!
#
Komm, heul leise, ganz im ernst.
#
ditomaSGE schrieb:

geht es jetzt hier wieder mit Zensur los?

Den Ton kannste stecken lassen. Hier wird unterbunden, dass man sich unsachlich ankackt. Wenn Du das willst, geh ins Schalke-Forum
#
Ja wir haben Adi Hütta und wir ehren eure Mütta, Alta!
Find's sympathisch, dass er jetzt nicht für Interviews vor die Kameras will und lieber auf seinen Co zeigt. Großer Trainer, großes Team.
#
ditomaSGE schrieb:

Wird jetzt alles gelöscht was gegen die Pyromanen geht?

Nein.
Nur das was wegen der Wortwahl nicht stehen bleiben darf.
#
Hinteregger ist eine absolute Macht!
Es ist wirklich einfach unglaublich was und wie er spielt! Absolute top Leistungen. Auch heute. Wir müssen den holen!
Und wenn es teuer wird...das ist unser Virgil van Dijk!

#
Stark waren heute alle. Vor allem unsere IVs, das war Weltklasse.
Und trotz dieses gigantischen Maßstabs will ich Rode nochmal gesondert hervorheben. Pferdelunge, hört nicht auf zu rennen, immer dran, clevere Fouls, nötige Härte und immer bessere Ballverteilung.
Das war absolut überragend.
Selten so stolz darauf gewesen, Teil dieser Familie sein zu dürfen.
Ab jetzt ist alles Kür, was noch in der EL passiert.
#
Die Moderatoren zensieren meinen Eintrag zu Pyro.
Schade - ich dachte, die Eintracht und Dtld. waere weiter fortgeschritten!
#
Mir gehts dieses institutionalisierte "Zensur-Geplärre" dermaßen auf den Sack. Lern einfach mal Kritik sachlich zu äußern, dann wird auch nix gelöscht.
#
Cyprinus schrieb:

Mir scheint eine Supernova aus dem *****!!!


Ah, jetzt wissen wir, wen das Bengalo getroffen hat...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Cyprinus schrieb:

Mir scheint eine Supernova aus dem *****!!!


Ah, jetzt wissen wir, wen das Bengalo getroffen hat...

Es hiess doch, wir müssen brennen....autsch...
#
Villarreal wäre so mein nächster Lieblingsgegner.
#
Ich hab im Mai 2018 da gehockt, geheult, gesoffen, mich gefreut und gleichzeit gedacht "Scheiße, das wars. Höhepunkt. Ab jetzt wieder graues Mittelmaß."

Und jetzt guckt mich an. März 2019. Ich hocke da, heule, saufe, grinse, habe Gänsehaut und es ist kein Ende in Sicht.
#
So, jetzt will ich nach PRAG
#
Hasebe, N'Dicka und Hinteregger waren alle überragend. Wird schon fast schwer für Abraham werden, da einfach so wieder reinzukommen.
#
Geil auch, dass Bobic sagte, dass Luca ihm 3 Buden versprochen hat. Ich mag das neue Selbstvertrauen unserer Jungs.
#
Hasebe, N'Dicka und Hinteregger waren alle überragend. Wird schon fast schwer für Abraham werden, da einfach so wieder reinzukommen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hasebe, N'Dicka und Hinteregger waren alle überragend. Wird schon fast schwer für Abraham werden, da einfach so wieder reinzukommen.


Passt schon. Ziehen Ma den Hase wieder weiter vor..
#
jose123 schrieb:

littlecrow schrieb:

jose123 schrieb:

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Pyrotechnik, solange das in einem normalen Rahmen stattfindet. Wenn ich aber auf Bewährung bin, dann verstehe ich diese Aktion einfach überhaupt nicht. Diesen Leuten ist der Verein scheiß egal, sonst würden sie nicht so einen Mist verzapfen.

Es wäre nett zu wissen wer "diese Leute" sind.
Ich weiß es nicht.



Ist ja im Endeffekt auch völlig egal.

Mir nicht.
#
Und was macht das für einen Unterschied? Eine Strafe wird es so oder so geben.
#
Hasebe, N'Dicka und Hinteregger waren alle überragend. Wird schon fast schwer für Abraham werden, da einfach so wieder reinzukommen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hasebe, N'Dicka und Hinteregger waren alle überragend. Wird schon fast schwer für Abraham werden, da einfach so wieder reinzukommen.


Heul doch...auf hohem Niveau

Gibt er halt Backup für Danny... rennen? Check! Flanken? Frag den Alex!
#
So, jetzt will ich nach PRAG
#
Hätte ich net gedacht das die das biegen... die nehme ich auch... oder Villarreal.


Teilen