>

One step closer to Baku - Nachbetrachtung zum Einzug in Viertelfinale (Das Sportliche)

#
Weiss einer wieviel Kohle wir durchs weiterkommen insgesamt in der EL schon gemacht haben?
#
etienneone schrieb:

Weiss einer wieviel Kohle wir durchs weiterkommen insgesamt in der EL schon gemacht haben?


ca. 4 Jovics
#
Ich sitze hier mit offenem Mund und denke noch: „Eigentlich hätten wir höher gewinnen können gegen Inter.“ EIGENTLICH HÄTTEN WIR HÖHER GEWINNEN KÖNNEN GEGEN INTER???? Vor wenigen Jahren hätte ich nicht einmal im Ansatz gewagt einen solch absurden Gedanken zu fassen.

Großen Dank an alle, die diesen Traum hier Tag für Tag verwirklichen.
#
Weiss einer wieviel Kohle wir durchs weiterkommen insgesamt in der EL schon gemacht haben?
#
etienneone schrieb:

Weiss einer wieviel Kohle wir durchs weiterkommen insgesamt in der EL schon gemacht haben?


Stand doch in der Zeitung. 6,66 Mio Marktpool, gute 9 Mio durch Zuschauereinnahmen, weitere gut 10 Mio durch Prämien. Dazu kommen noch die Einnahmen fürs VF (Zuschauer / Marktpool), was vermutlich noch mal so 2-3 Mio sein könnten.
#
Matzel schrieb:

touch7 schrieb:

Noch 4 Siege und wir stehen in Baku


Nicht unbedingt - theoretisch ginge es sogar mit 4 Unentschieden...

Aber mit vier Siegen ganz sicher (und jetzt komme mir kein Klugscheißer, dass man dann auch noch die Europaleaguespiele gewinnen müssen und nicht nur in der Liga)
#
Haliaeetus schrieb:

Matzel schrieb:

touch7 schrieb:

Noch 4 Siege und wir stehen in Baku


Nicht unbedingt - theoretisch ginge es sogar mit 4 Unentschieden...

Aber mit vier Siegen ganz sicher (und jetzt komme mir kein Klugscheißer, dass man dann auch noch die Europaleaguespiele gewinnen müssen und nicht nur in der Liga)

Nicht spannend genug.
#
etienneone schrieb:

Weiss einer wieviel Kohle wir durchs weiterkommen insgesamt in der EL schon gemacht haben?


ca. 4 Jovics
#
320Mio?
#
320Mio?
#
Morphium schrieb:

320Mio?


Einkaufspreise, keine Verkaufspreise. Über die variable Marge unterhalten wir uns später.
#
littlecrow schrieb:

Wie man nach diesem Spiel über etwas anderes als die grandiose Leistung unseres Teams reden kann erschließt sich mir nicht.

Echt nicht. Sorry.



Weil nicht jeder freudestrahlend hier steht, wenn Bengalos in Zuschauer fliegt. Das trübt die Stimmung. Aber hey: STIMMUNG
#
Genau das wollen diese Idioten doch erreichen. Jetzt wird hier, zumindest zum Teil, nicht über das Spiel gesprochen, sondern über diese A...geigen!

Genau deswegen, sollte man jetzt über das Spiel reden und nicht diese selbstverliebten Typen in den Vordergrund stellen. Dass das komplette Scheiße ist, was die da abziehen, weiß man auch ohne darüber zu sprechen.
#
Ich glaub das alles fast nicht mehr.
Wir haben mal eben im Vorübergehen Inter Mailand nach Hause geschickt.
Souverän besiegt.
Die wichtigen Tore heben wir uns noch auf.
Jetzt ein gutes Los und am Sonntag Nürnberg fressen.
Diese Mannschaft ist ein Traum.
Mir fehlen die Worte.
#
Ich sitze hier mit offenem Mund und denke noch: „Eigentlich hätten wir höher gewinnen können gegen Inter.“ EIGENTLICH HÄTTEN WIR HÖHER GEWINNEN KÖNNEN GEGEN INTER???? Vor wenigen Jahren hätte ich nicht einmal im Ansatz gewagt einen solch absurden Gedanken zu fassen.

Großen Dank an alle, die diesen Traum hier Tag für Tag verwirklichen.
#
Yolonaut schrieb:

Ich sitze hier mit offenem Mund und denke noch: „Eigentlich hätten wir höher gewinnen können gegen Inter.“ EIGENTLICH HÄTTEN WIR HÖHER GEWINNEN KÖNNEN GEGEN INTER???? Vor wenigen Jahren hätte ich nicht einmal im Ansatz gewagt einen solch absurden Gedanken zu fassen.

Großen Dank an alle, die diesen Traum hier Tag für Tag verwirklichen.



Mir geht es zu 100 % genauso.
#
Int. Fan schrieb:

clakir schrieb:

Zwickt's mi, I glaab I tram!
Des derf net wohr sein, wo sammer daham?
Zwickt's mi, egal wohin!
I kann's net glaubn, des gibt doch koan Sinn!
Aber zwickn huilft mer nix, I steh danebm–
Könnt mer net vielleicht irgendwer a Watschn gebm?
Danke, jetzt is mer klor:
Es is wohr, es is wohr!

Das müsste man jetzt noch ins Vorarlbergerische übersetzen.

ich kanns fast hören. von wem war denn das noch.. ??
(das is lang her - 70er?)
#
Bester Ösi-"Liedermacher" wo gibt.
#
Ich sitze hier mit offenem Mund und denke noch: „Eigentlich hätten wir höher gewinnen können gegen Inter.“ EIGENTLICH HÄTTEN WIR HÖHER GEWINNEN KÖNNEN GEGEN INTER???? Vor wenigen Jahren hätte ich nicht einmal im Ansatz gewagt einen solch absurden Gedanken zu fassen.

Großen Dank an alle, die diesen Traum hier Tag für Tag verwirklichen.
#
Yolonaut schrieb:

Ich sitze hier mit offenem Mund und denke noch: „Eigentlich hätten wir höher gewinnen können gegen Inter.“ EIGENTLICH HÄTTEN WIR HÖHER GEWINNEN KÖNNEN GEGEN INTER???? Vor wenigen Jahren hätte ich nicht einmal im Ansatz gewagt einen solch absurden Gedanken zu fassen.

Großen Dank an alle, die diesen Traum hier Tag für Tag verwirklichen.

Das Beste daran.. streiche KÖNNEN setze MÜSSEN

Mir scheint die Sonne gerade dermassen aus'm  Bobbes
#
- Bockstark
- Chancenwucher
- Bengalowurf sowas von dumm!!!
- jetzt gehts auf Kneipentour in Mailand
#
Uli Hoeneß hast du das gesehen
Seht ihr Bayern so wird das gemacht
Morgen werde ich viele bekannte ärgern können 😀😀😀
Wer jetzt schläft ist tot
Allen noch eine frohe Nacht
Nur die SGE
#
Takashi007 schrieb:

Uli Hoeneß hast du das gesehen
Seht ihr Bayern so wird das gemacht
Morgen werde ich viele bekannte ärgern können 😀😀😀
Wer jetzt schläft ist tot
Allen noch eine frohe Nacht
Nur die SGE

Pscht! Biste leis!
Die Worschtbirne versucht doch sowieso schon, uns alles wegzukaufen, was erfolgreich ist.
#
Weiss einer wieviel Kohle wir durchs weiterkommen insgesamt in der EL schon gemacht haben?
#
Bis heute 20:59 Uhr lt. Zeitungsberichten 26,5 Mio.

Dazu kommen jetzt mindestens:
Qualifikation für das Viertelfinale: EUR 1,5 Mio. pro Verein

Marktpool 1/4 Finale 10,2 Mio / 6 Landesverbände = 1,7 Mio

https://de.uefa.com/insideuefa/stakeholders/clubs/news/newsid=2562555.html
#
Prag ,Benfica oder Villareal fänd ich gut als nächstes Opfer.
Chelsea und Arsenal haben schon nen brutal guten Kader.Muss nicht sein.
Und den Wettbewerb nicht ernst nehmen passiert im Viertelfinale keinem mehr.
#
Prag ,Benfica oder Villareal fänd ich gut als nächstes Opfer.
Chelsea und Arsenal haben schon nen brutal guten Kader.Muss nicht sein.
Und den Wettbewerb nicht ernst nehmen passiert im Viertelfinale keinem mehr.
#
grossaadla schrieb:

Prag ,Benfica oder Villareal fänd ich gut als nächstes Opfer.
Chelsea und Arsenal haben schon nen brutal guten Kader.Muss nicht sein.
Und den Wettbewerb nicht ernst nehmen passiert im Viertelfinale keinem mehr.


Schon richtig, aber die blauen aus London nehmen mir das ganze etwas zu ernst.

Deine drei lose nehm ich.. Valencia geht auch..
#
Naohiro Takahara shalalalalaaa!!!
Naohiro Takahara shalalalalaaa!!!
#
Genau das wollen diese Idioten doch erreichen. Jetzt wird hier, zumindest zum Teil, nicht über das Spiel gesprochen, sondern über diese A...geigen!

Genau deswegen, sollte man jetzt über das Spiel reden und nicht diese selbstverliebten Typen in den Vordergrund stellen. Dass das komplette Scheiße ist, was die da abziehen, weiß man auch ohne darüber zu sprechen.
#
Also außer dir reden hier fast alle nur übers Spiel...
#
persönliches fazit: die mannschaft hat sich in mailand für das spiel gegen nürnberg geschont

EUROPAS BESTE MANNSCHAFT
#
Also außer dir reden hier fast alle nur übers Spiel...
#
Wir könnten uns auch mal über Pasta unterhalten. Hatte ich heute Nachmittag mit selbstgemachter Paprika/Tomaten Sauce.


Teilen