mit Ausnahme der narzisstischen Arschlöcher, die - bei laufender Bewährung - mit Pyro provozieren, dass es vielleicht keine Auswärtsfans im 1/4 Finale gibt
mit Ausnahme der narzisstischen Arschlöcher, die - bei laufender Bewährung - mit Pyro provozieren, dass es vielleicht keine Auswärtsfans im 1/4 Finale gibt
Nur die SGE
Hab ich nicht mitbekommen. Aber wenn es so war sollte man die Idioten an den Eiern aufhängen und die Bengalos an die Ritze halten.
Total dämliche Aktion von der Polizei/beuth vorm Spiel gegen Donezk nach Pyro zu suchen. Jeder Szenekenner hätte den sagen können dass in der EL nix passiert in diese Richtung
Pyro in Zuschauer, starke Leistung. RIP Viertelfinale Auswärts. Ultras raus! Der Kuschelkurs muss aufhören.
Was muss im Leben schief laufen, um nach so einem Spiel solch einen Beitrag zu verfassen. Es übersteigt meine Vorstellungskraft. Ohne Quatsch.
Alles, einfach alles!
Viel mehr muss allerdings bei diesen Bengalo schwenkenden und werfenden .... (wenn ich jetzt schreibe was ich denke werde ich wahrscheinlich lebenslang gesperrt) im Leben schiefgegangen sein.
Mein Gott wie geil. Aber was fürn Chancenwucher. Die Konter haben mich echt wütend gemacht.(Nervlich bedingt) Aber die Abwehrleistung herausragend. Ich liebe diese Kerle. Glückwunsch und danke Eintracht.Ihr haltet mich in schweren Zeiten aufm Damm.Danke.
Super. Nächste europäische Reise ohne Auswärtsfans. Es wurde Pyros auf die Tribüne und auch auf den Platz gefeuert. Ganz toll.
Ist zu befürchten. Es sind aber dann diejenigen welche wieder am Lautesten nach der "Ungerechtigkeit" schreien. Auch ich fahre mal zu schnell. Bei 1x passiert nix. Bei 2x wird´s schon teuerer. Bei 3x wird´s empfindlich...... Irgendwann is auch mal schluß. Wer schon mal Verbrennungen durch Magnesium gesehen hat wird wissen warum es einfach nur dämlich und verboten ist. Natürlich kann ich mit nem Bengalo auch "fürsorglich" umgehen..... Nützt aber nix. Regeln bleiben Regeln. Und das hat mit "Fankultur" wenig zu tun. Früher.....Erlaubt. Jetzt....verboten. Support durch GEsang, Baner, Fahnen, usw. Früher erlaubt..... Jetzt.... Erlaubt. Einfach mal die wenigen Gehirnwindungen einschalten.
Genau das wollen diese Idioten doch erreichen. Jetzt wird hier, zumindest zum Teil, nicht über das Spiel gesprochen, sondern über diese A...geigen!
Genau deswegen, sollte man jetzt über das Spiel reden und nicht diese selbstverliebten Typen in den Vordergrund stellen. Dass das komplette Scheiße ist, was die da abziehen, weiß man auch ohne darüber zu sprechen.
Weltklasse SGE-Fans
Nur die SGE
Hab ich nicht mitbekommen. Aber wenn es so war sollte man die Idioten an den Eiern aufhängen und die Bengalos an die Ritze halten.
Was muss im Leben schief laufen, um nach so einem Spiel solch einen Beitrag zu verfassen. Es übersteigt meine Vorstellungskraft. Ohne Quatsch.
Ultras Never surrender!!
Schön in den Sessel gefurzt. Fein gemacht.
Jeder Szenekenner hätte den sagen können dass in der EL nix passiert in diese Richtung
13.00 (?)
Alles, einfach alles!
Viel mehr muss allerdings bei diesen Bengalo schwenkenden und werfenden .... (wenn ich jetzt schreibe was ich denke werde ich wahrscheinlich lebenslang gesperrt) im Leben schiefgegangen sein.
Ich scheisse mit
Ach, geht doch scheißen.
13.00 (?)
Ultras Never surrender!!
Schön in den Sessel gefurzt. Fein gemacht.
Was für eine überragende Leistung!
Aber was fürn Chancenwucher.
Die Konter haben mich echt wütend gemacht.(Nervlich bedingt)
Aber die Abwehrleistung herausragend.
Ich liebe diese Kerle.
Glückwunsch und danke Eintracht.Ihr haltet mich in schweren Zeiten aufm Damm.Danke.
Ich scheisse mit
Dann geht wieder zusammen auf eure Akademimi und haltet Händchen beim gegenseitigen Vollheulen aber nervt hier net herum.
Eintracht Frankfurt mein Verein. Ich könnte gerader vor stolz platzen.
Echt nicht. Sorry.
Weil nicht jeder freudestrahlend hier steht, wenn Bengalos in Zuschauer fliegt. Das trübt die Stimmung. Aber hey: STIMMUNG
Wenn wir unsere Kontern nutzen fetzen wir die 5-0weg
Ist zu befürchten. Es sind aber dann diejenigen welche wieder am Lautesten nach der "Ungerechtigkeit" schreien. Auch ich fahre mal zu schnell. Bei 1x passiert nix. Bei 2x wird´s schon teuerer. Bei 3x wird´s empfindlich...... Irgendwann is auch mal schluß. Wer schon mal Verbrennungen durch Magnesium gesehen hat wird wissen warum es einfach nur dämlich und verboten ist. Natürlich kann ich mit nem Bengalo auch "fürsorglich" umgehen..... Nützt aber nix. Regeln bleiben Regeln. Und das hat mit "Fankultur" wenig zu tun. Früher.....Erlaubt. Jetzt....verboten. Support durch GEsang, Baner, Fahnen, usw. Früher erlaubt..... Jetzt.... Erlaubt.
Einfach mal die wenigen Gehirnwindungen einschalten.
Echt nicht. Sorry.
Weil nicht jeder freudestrahlend hier steht, wenn Bengalos in Zuschauer fliegt. Das trübt die Stimmung. Aber hey: STIMMUNG
Genau deswegen, sollte man jetzt über das Spiel reden und nicht diese selbstverliebten Typen in den Vordergrund stellen. Dass das komplette Scheiße ist, was die da abziehen, weiß man auch ohne darüber zu sprechen.