>

One step closer to Baku - Nachbetrachtung zum Einzug in Viertelfinale (Das Sportliche)

#
Knapp 5 Millionen schauten durchschnittlich gestern Inter gegen die Eintracht. In der 2. Halbzeit schalten sogar über 6 Millionen auf RTL ein.
#
und da haben wir uns noch behauptet gegen die Tittenshow auf Pro7 gestern zur gleichen Zeit, respekt!
#
Stolzer Weg steht uns da bevor:
1/4 Benfica Lisboa
1/2 Chelsea
Finale Arsenal

Wer diese Mannschaften schlägt,
hat die CL aber wirklich verdient!

#
Stolzer Weg steht uns da bevor:
1/4 Benfica Lisboa
1/2 Chelsea
Finale Arsenal

Wer diese Mannschaften schlägt,
hat die CL aber wirklich verdient!

#
philadlerist schrieb:

Stolzer Weg steht uns da bevor:
1/4 Benfica Lisboa
1/2 Chelsea
Finale Arsenal

Wer diese Mannschaften schlägt,
hat die CL aber wirklich verdient!

Alles machbar
#
philadlerist schrieb:

Stolzer Weg steht uns da bevor:
1/4 Benfica Lisboa
1/2 Chelsea
Finale Arsenal

Wer diese Mannschaften schlägt,
hat die CL aber wirklich verdient!

Alles machbar
#
Ich finde es nach wie vor nicht richtig das der CL dritte runter kommt.
#
philadlerist schrieb:

Stolzer Weg steht uns da bevor:
1/4 Benfica Lisboa
1/2 Chelsea
Finale Arsenal

Wer diese Mannschaften schlägt,
hat die CL aber wirklich verdient!

Alles machbar
#
Wer diese Mannschaften schlägt hat auch schon die CL gewonnen...
#
Rheinadler65 schrieb:

Und diesmal müsste es wirklich möglich sein, die Täter zu identifizieren, da zumindest einige Bengalos in unmittelbarer Nähe bzw. Im Schwenkradius der großen UF-Fanhe bzw. aus Sicht auf die Tribüne links daneben gezündet wurden. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich da jemand aufhält, ohne den führenden UF-Köpfen bekannt zu sein.


Ich hoffe das die UF ihrer Verantwortung gerecht werden und in ihrem Laden gnadenlos ausmisten. Es scheint wohl eine kleine radikale Minderheit zu geben die sich über alles hinweg setzt. Dino und Maddin waren not amused über die Fackeln die geworfen wurden. Pauschalisiertes Bashing gegen die Ultras ist also Fehl am Platze. Aber es ist deren Aufgabe dafür zu sorgen das so etwas nicht passiert. Sie beanspruchen für sich die Führungsrolle, jetzt müssen sie reagieren.
Fast ausnahmslos alle Leute mit denen ich gesprochen habe nach dem Spiel waren angepisst, auch Leute aus der Ultraszene... es muß was passieren. Reden und beschwichtigen bringt nichts mehr. Das heute war zu viel. Punkt.
#
Diegito schrieb:

Rheinadler65 schrieb:

Und diesmal müsste es wirklich möglich sein, die Täter zu identifizieren, da zumindest einige Bengalos in unmittelbarer Nähe bzw. Im Schwenkradius der großen UF-Fanhe bzw. aus Sicht auf die Tribüne links daneben gezündet wurden. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich da jemand aufhält, ohne den führenden UF-Köpfen bekannt zu sein.


Ich hoffe das die UF ihrer Verantwortung gerecht werden und in ihrem Laden gnadenlos ausmisten. Es scheint wohl eine kleine radikale Minderheit zu geben die sich über alles hinweg setzt. Dino und Maddin waren not amused über die Fackeln die geworfen wurden. Pauschalisiertes Bashing gegen die Ultras ist also Fehl am Platze. Aber es ist deren Aufgabe dafür zu sorgen das so etwas nicht passiert. Sie beanspruchen für sich die Führungsrolle, jetzt müssen sie reagieren.
Fast ausnahmslos alle Leute mit denen ich gesprochen habe nach dem Spiel waren angepisst, auch Leute aus der Ultraszene... es muß was passieren. Reden und beschwichtigen bringt nichts mehr. Das heute war zu viel. Punkt.


Chapeau für diesen Post. Ich bin ebenfalls gegen pauschalisierendeKritk an der UF-Szene und bin absolut sicher, dass sehr viele aktive Leute aus der UF gegen diesen Mist, der passierte, sind und deswegen auch mega angepisst sind.

Ich gebe Dir, Diegito, recht damit, dass es Sache der Führungsleute der UF ist, die renitente Minderheit, die sich ganz augenscheinlich im Dunstkreis der UF tummelt oder gar versteckt hält, die sich keinen Regeln unterwirft, die quasi Anarchie betreibt, jetzt unmittelbar und ein für alle mal den Stachel zu zeiehn. Isoliert sie, meinetwegen brecht auch mit irgendeinem Kodex und liefert diejenigen, die nachweisbar (!), ohne Zweifel daran beteiligt waren, dem Verein oder anderen zur Verfolgung von Delinqunz zuständigen Stellen aus. Räumt bitte auf, eliminiert diese Extremisten. Die UF als solche, als Einheit ist nicht schlecht oder böse. Ich bin sicher, dass viele Leute von der UF das, was geschah, abstossend finden und das nicht allein aus Angst vor einem möglichen Fanausschluss in Lissabon. Ich habe den Glaube/die Hoffnung auf die oft geforderte "Selbstreinigungskraft" der Kurve, aber auch innerhalb der UF und besonders bei den Leuten, deren Stimme dort Gewicht hat, noch nicht gänzlich aufgegeben.

Und noch etwas möchte ich loswerden. Auf Anfrage, ja Bitten unseres Managements gelang es Inter dazu zu bewegen, das uns ursprünglich zustehende Ticketkontingent massiv auszuweiten, damit noch viele tausend friedliche Fans dieses unfassbare geile Ereignis live vor Ort miterleben durften. Für mich ein sehr feiner Zug der Italiener.

Wie dann eine wenige, nach Köpfen mutmasslich im Promillebereich anzusiedelnden Chaoten bezogen auf die zig Tausenden nach Mailand reisenden Fans, die einfach nur geil supporten, eine mega Party feiern wollten, von diesen - ich nennen sie Anarchisten, weil für diesen Kreis von Personen ausschliesslich und nur ihre eigenen Gesetze gelten - Ihren ganz besonderen Dank für die Großzügkeit Inters und der unserer Fanszene als Ganzen gewährten Vertrauensvorschuss in Gestalt der sehr großzügigen Ticketausweitung zum Ausdruck bringen, ist mehr als fremd schämend. Es will mir nicht gelingen, dafür die richtigen Worte zu finden und ich bin tief traurig über die dadurch erwirkte Diskreditierung einer ganzen Szene und tief traurig darüber,  sollte es deshalb zu einem Ausschluss unserer Fans für das Spiel in Lissabon kommen.

Kollektivstrafen sind immer ungerecht. Also muss imho eine Lösung gefunden werden, menschenverachtendes, intolerantes, selbstgerechtes, kriminelles Verhalten ab sofort durch eigene  Intervention ein für alle mal zu unterbinden. Hier sehe ich die führenden Köpfe der UF in der Pflicht.

Ich bin sehr stolz über unsere Fanszene, die in Europa unerreicht ist. Der gestrige Abend wäre in meinem Augen der perfekte, nicht mehr zu toppende Abend geworden, wenn nicht ein einziger Bengalo gezündet worden wäre. Dass das Abschiessen von Leuchtspur ultra asozial  und mega gefährlich ist, darüber sollte es unter vernünftig denkenden Menschen, trotz oder gerade wegen der Emotionaltät solcher Spiele, keine zwei Meinungen gaben.

Nach einer Nacht drüber schlafen hoffe ich, das meine Meinungsäusserung angemessen, nicht pauschal verurteilend und konstruktiv verstanden wird. Es liegt mir fern, pauschal Menschen anzugreifen, deren Tatbeteiligung/Schuld nicht zweifelsfrei erwiesen ist!

Jedem, der gestern Abend im ehrwürdigen San Siro eine Fackel abbrannte, der oder diejenigen Personen (mehr als zwei können es ja nicht gewesen sein), die Leuchtspur verschossen, spreche ich die Liebe und Hingebung zu unserer magischen SGE ab. Auf diese Leute verzichte ich und ich hoffe sehr, 99,99998 Prozent aller weiteren Fans empfinden ebenso.

Lasst uns unsere Alleinstellungsmerkmal in Germany, ja in ganz Europa als frenetisch supportende, mit dem Herzen für unseren Verein glühende Anhänger bewahren und grenzen wir kriminelle Subjekte in eigener Verantwortung für immer aus.

Gruß hijackthis
#
Um nochmals auf das Sportliche zurückzukommen:

Am Beeindruckendsten überhaupt war die Art und Weise, wie die Mannschaft in das Spiel hineingegangen ist. Nicht so wie so unendlich viele deutsche Clubs bei europäischen Auswärtsspielen, nämlich zurückhaltend bis ängstlich, sondern mutig, nahezu überfallartig nach vorne spielend und konsequent pressend. Und schnell standen eine Riesenchance und 1 Tor zu Buche. Das hat mir ungeheuer imponiert und Inter scheinbar auch.

Dass in der Schlussphase beste Kontermöglichkeiten reihenweise verschenkt wurden ist einzig und allein auf die hohe Intensität, mit der die Mannschaft bis dahin agierte, zurückzuführen. Wohlgemerkt auf das Spiel bezogen, nicht auf den engen Terminkalender.
#
Ich finde es nach wie vor nicht richtig das der CL dritte runter kommt.
#
Da bin ich ganz bei dir. Finde es ungerecht den anderen Europa-League Teilnehmern, die sich durch die Gruppen gekämpft haben und plötzlich einen CL-Absteiger vor die Nase gesetzt bekommen. Wer raus ist, ist raus. Und nicht durch Umwege in einem anderen Wettbewerb weiter spielen, auch wenn es mal eine deutsche Mannschaft trifft.
#
Um nochmals auf das Sportliche zurückzukommen:

Am Beeindruckendsten überhaupt war die Art und Weise, wie die Mannschaft in das Spiel hineingegangen ist. Nicht so wie so unendlich viele deutsche Clubs bei europäischen Auswärtsspielen, nämlich zurückhaltend bis ängstlich, sondern mutig, nahezu überfallartig nach vorne spielend und konsequent pressend. Und schnell standen eine Riesenchance und 1 Tor zu Buche. Das hat mir ungeheuer imponiert und Inter scheinbar auch.

Dass in der Schlussphase beste Kontermöglichkeiten reihenweise verschenkt wurden ist einzig und allein auf die hohe Intensität, mit der die Mannschaft bis dahin agierte, zurückzuführen. Wohlgemerkt auf das Spiel bezogen, nicht auf den engen Terminkalender.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Um nochmals auf das Sportliche zurückzukommen:

Am Beeindruckendsten überhaupt war die Art und Weise, wie die Mannschaft in das Spiel hineingegangen ist. Nicht so wie so unendlich viele deutsche Clubs bei europäischen Auswärtsspielen, nämlich zurückhaltend bis ängstlich, sondern mutig, nahezu überfallartig nach vorne spielend und konsequent pressend. Und schnell standen eine Riesenchance und 1 Tor zu Buche. Das hat mir ungeheuer imponiert und Inter scheinbar auch.

Dass in der Schlussphase beste Kontermöglichkeiten reihenweise verschenkt wurden ist einzig und allein auf die hohe Intensität, mit der die Mannschaft bis dahin agierte, zurückzuführen. Wohlgemerkt auf das Spiel bezogen, nicht auf den engen Terminkalender.


So ne Leistung ist ja echt merkwürdig. Sind ja eigentlich spielerisch schlechter als viele andere Teams, zB Bremen. Und dann stehen wir in der Liga auch noch vor denen. Aber da möglicherweise irgendwo was nicht stimmt? Vielleicht kannst du der Sache mal auf den Grund gehen.
#
Um nochmals auf das Sportliche zurückzukommen:

Am Beeindruckendsten überhaupt war die Art und Weise, wie die Mannschaft in das Spiel hineingegangen ist. Nicht so wie so unendlich viele deutsche Clubs bei europäischen Auswärtsspielen, nämlich zurückhaltend bis ängstlich, sondern mutig, nahezu überfallartig nach vorne spielend und konsequent pressend. Und schnell standen eine Riesenchance und 1 Tor zu Buche. Das hat mir ungeheuer imponiert und Inter scheinbar auch.

Dass in der Schlussphase beste Kontermöglichkeiten reihenweise verschenkt wurden ist einzig und allein auf die hohe Intensität, mit der die Mannschaft bis dahin agierte, zurückzuführen. Wohlgemerkt auf das Spiel bezogen, nicht auf den engen Terminkalender.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Um nochmals auf das Sportliche zurückzukommen:

Am Beeindruckendsten überhaupt war die Art und Weise, wie die Mannschaft in das Spiel hineingegangen ist. Nicht so wie so unendlich viele deutsche Clubs bei europäischen Auswärtsspielen, nämlich zurückhaltend bis ängstlich, sondern mutig, nahezu überfallartig nach vorne spielend und konsequent pressend. Und schnell standen eine Riesenchance und 1 Tor zu Buche. Das hat mir ungeheuer imponiert und Inter scheinbar auch.

Dass in der Schlussphase beste Kontermöglichkeiten reihenweise verschenkt wurden ist einzig und allein auf die hohe Intensität, mit der die Mannschaft bis dahin agierte, zurückzuführen. Wohlgemerkt auf das Spiel bezogen, nicht auf den engen Terminkalender.


Um auch noch mal auf das Sportliche zurückzukommen:

Danke für Deinen Post, WA. Bin da ganz bei Dir
#
Ich wollte nur mal leise anmerken, dass Prag ja so ein bissel genau so wie wir underdog ist. Ein bisschen mehr Sympathie und Glaube daran, dass sie gegen Chelsea noch eine Sensation schaffen, wie gegen eine Mannschaft, die deutlich weniger ersatzgeschwächt war als Inter und die EL bewiesenermaßen SEHR ernst nimmt, fände ich also schon aus Solidarität schön.
Ich tippe also auf Halbfinale Eintracht - Prag.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Um nochmals auf das Sportliche zurückzukommen:

Am Beeindruckendsten überhaupt war die Art und Weise, wie die Mannschaft in das Spiel hineingegangen ist. Nicht so wie so unendlich viele deutsche Clubs bei europäischen Auswärtsspielen, nämlich zurückhaltend bis ängstlich, sondern mutig, nahezu überfallartig nach vorne spielend und konsequent pressend. Und schnell standen eine Riesenchance und 1 Tor zu Buche. Das hat mir ungeheuer imponiert und Inter scheinbar auch.

Dass in der Schlussphase beste Kontermöglichkeiten reihenweise verschenkt wurden ist einzig und allein auf die hohe Intensität, mit der die Mannschaft bis dahin agierte, zurückzuführen. Wohlgemerkt auf das Spiel bezogen, nicht auf den engen Terminkalender.


So ne Leistung ist ja echt merkwürdig. Sind ja eigentlich spielerisch schlechter als viele andere Teams, zB Bremen. Und dann stehen wir in der Liga auch noch vor denen. Aber da möglicherweise irgendwo was nicht stimmt? Vielleicht kannst du der Sache mal auf den Grund gehen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

So ne Leistung ist ja echt merkwürdig. Sind ja eigentlich spielerisch schlechter als viele andere Teams, zB Bremen. Und dann stehen wir in der Liga auch noch vor denen. Aber da möglicherweise irgendwo was nicht stimmt? Vielleicht kannst du der Sache mal auf den Grund gehen.

Um der Wahrheit die Ehre zu geben: das war spielerisch die beste Saisonleistung bislang. Insbesondere wie schnell und kombinationssicher vor allem in der 1. Halbzeit das Mittelfeld überbrückt wurde, war in dieser Form bislang noch ungesehen.

Vorschlag: wir beide tun uns zusammen und werden der Sache auf den Grund gehen. Bei so viel Expertenkompetenz sollte es dann ein Leichtes sein, das Ergebnis demnächst in einem Fachblatt zu veröffentlichen.

Mit einem ersten Anhaltspunkt gehe ich schon mal in Vorleistung: abgesehen von der never ending story als Zappelphilipp vor dem Tor (kann er nur auf Tor leer?) war das Gacinovics bestes Spiel seit dem Pokalfinale.
#
Sledge_Hammer schrieb:

So ne Leistung ist ja echt merkwürdig. Sind ja eigentlich spielerisch schlechter als viele andere Teams, zB Bremen. Und dann stehen wir in der Liga auch noch vor denen. Aber da möglicherweise irgendwo was nicht stimmt? Vielleicht kannst du der Sache mal auf den Grund gehen.

Um der Wahrheit die Ehre zu geben: das war spielerisch die beste Saisonleistung bislang. Insbesondere wie schnell und kombinationssicher vor allem in der 1. Halbzeit das Mittelfeld überbrückt wurde, war in dieser Form bislang noch ungesehen.

Vorschlag: wir beide tun uns zusammen und werden der Sache auf den Grund gehen. Bei so viel Expertenkompetenz sollte es dann ein Leichtes sein, das Ergebnis demnächst in einem Fachblatt zu veröffentlichen.

Mit einem ersten Anhaltspunkt gehe ich schon mal in Vorleistung: abgesehen von der never ending story als Zappelphilipp vor dem Tor (kann er nur auf Tor leer?) war das Gacinovics bestes Spiel seit dem Pokalfinale.
#
Mijat kann eben nur wichtige Tore und gestern war ein 2:0 nicht nötig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Um nochmals auf das Sportliche zurückzukommen:

Am Beeindruckendsten überhaupt war die Art und Weise, wie die Mannschaft in das Spiel hineingegangen ist. Nicht so wie so unendlich viele deutsche Clubs bei europäischen Auswärtsspielen, nämlich zurückhaltend bis ängstlich, sondern mutig, nahezu überfallartig nach vorne spielend und konsequent pressend. Und schnell standen eine Riesenchance und 1 Tor zu Buche. Das hat mir ungeheuer imponiert und Inter scheinbar auch.

Dass in der Schlussphase beste Kontermöglichkeiten reihenweise verschenkt wurden ist einzig und allein auf die hohe Intensität, mit der die Mannschaft bis dahin agierte, zurückzuführen. Wohlgemerkt auf das Spiel bezogen, nicht auf den engen Terminkalender.


So ne Leistung ist ja echt merkwürdig. Sind ja eigentlich spielerisch schlechter als viele andere Teams, zB Bremen. Und dann stehen wir in der Liga auch noch vor denen. Aber da möglicherweise irgendwo was nicht stimmt? Vielleicht kannst du der Sache mal auf den Grund gehen.
#
Sehe ich nicht ganz so. Wieso sollten wir spielerisch schlechter aufgestellt sein als z.B. die Bremer. Wir haben mittlerweile doch tatsächlich viele auch spielerisch/technisch gute Spieler mit Spiel- und Taktikverständnis in der Mannschaft und zwar in allen Mannschaftsteilen.

Das fängt doch schon im Tor mit Trapp an. In der Defensive gilt das doch herausragend für einen Hasebe, aber auch Abraham, Hinteregger, n`Dicka sind dazu zu zählen. Auf Aussen ist auch dabei ein Kostic doch überragend. Im Sturm gilt das herausragend für Haller, auch Jovic und auch Rebic liegen hier über dem Standard. Am ehesten würde ich die spielerische Note noch im Mittelfeld gesteigert sehen wollen (bis auf Rode). Aber selbst wenn da bei einem Gacinovic noch Steigerungspotential gesehen werden könnte (hat dazu noch etliche andere starke Seiten wie Zweikampfverhalten Laufbereitschaft usw), sind wir da auf einer Höhe mit den meisten anderen Teams.
Fand außerdem, daß der Ball z.B. gegen Inter teilweise hervorragend - selbst im Kurzpassspiel - durch unsere Reihen lief. Das war schon gut.
#
Ich wollte nur mal leise anmerken, dass Prag ja so ein bissel genau so wie wir underdog ist. Ein bisschen mehr Sympathie und Glaube daran, dass sie gegen Chelsea noch eine Sensation schaffen, wie gegen eine Mannschaft, die deutlich weniger ersatzgeschwächt war als Inter und die EL bewiesenermaßen SEHR ernst nimmt, fände ich also schon aus Solidarität schön.
Ich tippe also auf Halbfinale Eintracht - Prag.
#
 
#
Mijat kann eben nur wichtige Tore und gestern war ein 2:0 nicht nötig.
#
Das Romtor fand ich genial....auch.
#
Sehe ich nicht ganz so. Wieso sollten wir spielerisch schlechter aufgestellt sein als z.B. die Bremer. Wir haben mittlerweile doch tatsächlich viele auch spielerisch/technisch gute Spieler mit Spiel- und Taktikverständnis in der Mannschaft und zwar in allen Mannschaftsteilen.

Das fängt doch schon im Tor mit Trapp an. In der Defensive gilt das doch herausragend für einen Hasebe, aber auch Abraham, Hinteregger, n`Dicka sind dazu zu zählen. Auf Aussen ist auch dabei ein Kostic doch überragend. Im Sturm gilt das herausragend für Haller, auch Jovic und auch Rebic liegen hier über dem Standard. Am ehesten würde ich die spielerische Note noch im Mittelfeld gesteigert sehen wollen (bis auf Rode). Aber selbst wenn da bei einem Gacinovic noch Steigerungspotential gesehen werden könnte (hat dazu noch etliche andere starke Seiten wie Zweikampfverhalten Laufbereitschaft usw), sind wir da auf einer Höhe mit den meisten anderen Teams.
Fand außerdem, daß der Ball z.B. gegen Inter teilweise hervorragend - selbst im Kurzpassspiel - durch unsere Reihen lief. Das war schon gut.
#
Fussball ist halt nicht nur Ballbesitz und gute Technik. Was uns auszeichnet ist das aggressive anlaufen des Gegners. Den Gegner zu Fehler zwingen und mit schnellen Spielzügen auskontern und/oder Räume schaffen. Wir haben unseren Spielstil gefunden und das zeichnet uns aus.
#
Fussball ist halt nicht nur Ballbesitz und gute Technik. Was uns auszeichnet ist das aggressive anlaufen des Gegners. Den Gegner zu Fehler zwingen und mit schnellen Spielzügen auskontern und/oder Räume schaffen. Wir haben unseren Spielstil gefunden und das zeichnet uns aus.
#
planscher08 schrieb:

Fussball ist halt nicht nur Ballbesitz und gute Technik. Was uns auszeichnet ist das aggressive anlaufen des Gegners. Den Gegner zu Fehler zwingen und mit schnellen Spielzügen auskontern und/oder Räume schaffen. Wir haben unseren Spielstil gefunden und das zeichnet uns aus.


Und für sowas brauchen wir - Abschlussschwäche hin oder her - unseren gaci in Topform wie gestern Abend.. Hammer spiel von ihm!
#
planscher08 schrieb:

Fussball ist halt nicht nur Ballbesitz und gute Technik. Was uns auszeichnet ist das aggressive anlaufen des Gegners. Den Gegner zu Fehler zwingen und mit schnellen Spielzügen auskontern und/oder Räume schaffen. Wir haben unseren Spielstil gefunden und das zeichnet uns aus.


Und für sowas brauchen wir - Abschlussschwäche hin oder her - unseren gaci in Topform wie gestern Abend.. Hammer spiel von ihm!
#
Shah0405 schrieb:

planscher08 schrieb:

Fussball ist halt nicht nur Ballbesitz und gute Technik. Was uns auszeichnet ist das aggressive anlaufen des Gegners. Den Gegner zu Fehler zwingen und mit schnellen Spielzügen auskontern und/oder Räume schaffen. Wir haben unseren Spielstil gefunden und das zeichnet uns aus.


Und für sowas brauchen wir - Abschlussschwäche hin oder her - unseren gaci in Topform wie gestern Abend.. Hammer spiel von ihm!


Unsere Spielweise erinnert mich an die Jahre mit Klopp beim BVB. Mit klugen Schachzügen und einer Spielphilosophie aus der Tristesse raus gekommen.
#
Shah0405 schrieb:

planscher08 schrieb:

Fussball ist halt nicht nur Ballbesitz und gute Technik. Was uns auszeichnet ist das aggressive anlaufen des Gegners. Den Gegner zu Fehler zwingen und mit schnellen Spielzügen auskontern und/oder Räume schaffen. Wir haben unseren Spielstil gefunden und das zeichnet uns aus.


Und für sowas brauchen wir - Abschlussschwäche hin oder her - unseren gaci in Topform wie gestern Abend.. Hammer spiel von ihm!


Unsere Spielweise erinnert mich an die Jahre mit Klopp beim BVB. Mit klugen Schachzügen und einer Spielphilosophie aus der Tristesse raus gekommen.
#
planscher08 schrieb:

Shah0405 schrieb:

planscher08 schrieb:

Fussball ist halt nicht nur Ballbesitz und gute Technik. Was uns auszeichnet ist das aggressive anlaufen des Gegners. Den Gegner zu Fehler zwingen und mit schnellen Spielzügen auskontern und/oder Räume schaffen. Wir haben unseren Spielstil gefunden und das zeichnet uns aus.


Und für sowas brauchen wir - Abschlussschwäche hin oder her - unseren gaci in Topform wie gestern Abend.. Hammer spiel von ihm!


Unsere Spielweise erinnert mich an die Jahre mit Klopp beim BVB. Mit klugen Schachzügen und einer Spielphilosophie aus der Tristesse raus gekommen.


Ich kenne einige Kids aus ffm die bvb Fan geworden sind. Hoffentlich wandelt sich das und die neuen Kids aus ffm und gerne aus nrw werden SGE Fans!


Teilen