>

Schiedsrichterin gegen die Clubberer...

#
... ist Bibiana Steinhaus (Langenhagen)

SR-A1  Sather (Grimma)
SR-A2  Borsch (Mönchengladbach)

VOF  Petersen (Stuttgart)

VAR  Schröder (Hannover), Heft (Neuenkirchen)

#
Ah. Bibi hat jetzt auch mal Lust darauf, die geile Stimmung im Waldstadion aufzusaugen. Vernünftig.
#
Ich will den Hatęgan...
#
Ohne Aytekin machts eh kein Sinn
#
Endlich!! Die Bibi
#
Endlich!! Die Bibi
#
J_Boettcher schrieb:

Endlich!! Die Bibi

Na, ich weiss ja nich...hat bei uns auf jeden Fall was gut zu machen...
#
Zwayer, Aytekin, Gräfe, Haţegan . . . okay.
Aber die Bibi?
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern werfen.
#
Kall mei Drobbe, die Bibi!
#
Der 17. März ist der Tag des Tauchboots. Und wir bekommen das yellow submarine. Frau Steinhaus, Polizeihauptkommissarin aus Niedersachsen, soll auch mal ein international erfolgreiches Team pfeiffen. Haben wir in Deutschland ja nicht viele. Kann ich verstehen. Deutschklands beste Schiedsrichterin zu Deutschlands erfolgreichstem Team. Das hat doch was.    
#
Die hat uns letztens als VA im Kölner Keller schon verarscht.
War da wohl Rosamunde Pilcher statt das Spiel am schaun.
Halte nix von der.
Und das hat nix mitm Geschlecht zu tun.
#
Och nee ,der Alptraum wird Wirklichkeit ,brauch keener
#
J_Boettcher schrieb:

Endlich!! Die Bibi

Na, ich weiss ja nich...hat bei uns auf jeden Fall was gut zu machen...
#
Allerdings.

Deshalb ein dickes, fettes "Gute Güte!"
#
Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern werfen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern werfen.

Hey, der ist gut und neu, oder nicht?
😉 😊
#
Man versucht wirklich alles, um uns das oben wegzubekommen.
#
De Bibi verpfeift uns doch immer
#
Steinhaus? Lierhaus wäre besser gewesen. Viel besser.
#
Ist ja lustig... die Woche der Schiedsrichterinnen... am DI bei Dreieich gegen Wormatia war es eine sehr resolut pfeifende Dame namens Karoline Wacker, jetzt am SO werden wir die Bibi sehen. Hoffentlich geht das Spiel anders aus. Ein 1:1 wäre gegen den Club definitiv zuwenig.
#
Bibi Bibi Blocksberg, Hex Hex Hex Hex
Zauber einen Elfer bei Hex Hex Hex Hex

javascript:;


Teilen