>

Schiedsrichterin gegen die Clubberer...

#
Die Bibi ist auf jeden Fall die schlechteste Schiedsrichterin, die je in der Bundesliga gepfiffen hat.
#
Die Bibi ist auf jeden Fall die schlechteste Schiedsrichterin, die je in der Bundesliga gepfiffen hat.
#
Brodowin schrieb:

Die Bibi ist auf jeden Fall die schlechteste Schiedsrichterin, die je in der Bundesliga gepfiffen hat.

Andere sagen, sie sei die beste!
#
Brodowin schrieb:

Die Bibi ist auf jeden Fall die schlechteste Schiedsrichterin, die je in der Bundesliga gepfiffen hat.

Andere sagen, sie sei die beste!
#
Wenn man der Statistik glauben darf, ist sie auch die älteste Schiedsrichterin, die je in der Bundesliga ein Spiel geleitet hat. Und die langsamste.

Das kann was werden...
#
Wenn man der Statistik glauben darf, ist sie auch die älteste Schiedsrichterin, die je in der Bundesliga ein Spiel geleitet hat. Und die langsamste.

Das kann was werden...
#
Keine Ahnung, welche Statistiken Du liest, ich habe die Information, dass sie die jüngste ist. Und die schnellste!
#
Böse Zungen behaupten sie ist auch die schönste Schiedsrichterin
#
Bibi ist auch die Schiedsrichterin welche die meisten Karten in der BuLi verteilt.
Zeitgleich aber auch die wenigsten... 🤷🏼‍♂️

Statistisch bewiesen! 😉
#
Vor allen Dingen ist sie die erste nicht - muslimische Schiedsrichterin
#
Vor allen Dingen ist sie die erste nicht - muslimische Schiedsrichterin
#
edmund schrieb:

Vor allen Dingen ist sie die erste nicht - muslimische Schiedsrichterin


sogar die erste nicht-klingonische, Respekt.
#
edmund schrieb:

Vor allen Dingen ist sie die erste nicht - muslimische Schiedsrichterin


sogar die erste nicht-klingonische, Respekt.
#
tja, falsch rum gedacht und Bullshit geschrieben, Finger schneller als Gehirn
#
Die Bibi also...bisher waren ihre Leistungen gegen uns durchwachsen. Wenn ich da so an den ersten Einsatz auswärts in Stuttgart denke.
Und jetzt zuletzt im Keller...
#
Pfeift wie immer den letzten Dreck......
#
Pfeift wie immer den letzten Dreck......
#
PhillySGE schrieb:

Pfeift wie immer den letzten Dreck......

Nö. Pfeift ordentlich. Zweimal etwas kleinlich, aber ausgewogen.
#
PhillySGE schrieb:

Pfeift wie immer den letzten Dreck......

Nö. Pfeift ordentlich. Zweimal etwas kleinlich, aber ausgewogen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

PhillySGE schrieb:

Pfeift wie immer den letzten Dreck......

Nö. Pfeift ordentlich. Zweimal etwas kleinlich, aber ausgewogen.


Seh ich genau so, Da Costa hätte sofort fallen sollen und net versuchen sollen sich in den Strafraum zu hechten, dann hätte sie das vielleicht gepfiffen, aber insgesamt keine schlechte Pfeife, hatte schon schlimmere.
#
Fand sie ganz gut.
#
Fand sie ganz gut.
#
Geo-Adler schrieb:

Fand sie ganz gut.

+1
#
Fand sie ganz gut.
#
Geo-Adler schrieb:

Fand sie ganz gut.


Ich auch. Allerdings dennoch mit einigen komischen Zweikampfbewertungen.
#
Fand sie ganz gut.
#
Ich nicht
#
schlecht
#
schlecht
#
P.Hubchew schrieb:

schlecht

Die Bibi und überhaupt alles.
🙈
#
Was hat sie denn konkret falsch gemacht, außer ein paar falsche Entscheidungen bei der Zweikampfbewertung (was jedem Schiri in jedem Spiel passiert)?

Bei WahreTabelle hat sie aktuell von Frankfurter Fanseite aus ne 2,3 als Note , von Neutralen 1,6. Ich tippe, der Kicker wird ihr eine 2 geben.
Also da möchte ich dann schon begründet haben, was sie denn elementar falsch gepfiffen hat...

Gab wirklich richtig schwache Schiri-Leistungen die Saison. Aber wenn diese schon schlecht war in den Augen einiger, dann kann es wohl auch keine guten Leistungen von Schiris geben. Dann scheint die Noten-Skala einiger nur von 5-6 zu gehen und nicht von 1-6.


Teilen