>

Flexxaufstellung gegen den Depp

#
Immic nochic überwältic vonic gestic, durchic dieic Budic vonic Jovic. Geilic Abendic!

-----------------------------Trappic-----------------------------

-------Abrahamic-----Hasebic---------Hinitc---------

Da Costic--De Guzmanic--Fernandic--Kostic-

------------------------------‐Rebic------------------------------

--------------------Hallic-----------Paciencic---------------

Abrahamic sollic eventuellic spielic könnic, sagtic Hüttic aufic deric PKic. Ansonstic vielleichtic Russic. Rodic brauchtic denkic einic Pausic undic Fernandic kommtic zurückic. Deswegic ihnic zurückic inic dieic erstic Elfic. Rebic istic hoffic auchic wiedic fitic.

Jetztic nehmic meinic Tablettic, damitic wiedic normalic schreibic.
Ah, schon bessic... äh... besser!
#
trapp- toure, hasebe, hinteregger- da costa, rode, de guzman, fernandes, kostic- rebic, jovic
#
trapp- toure, hasebe, hinteregger- da costa, rode, de guzman, fernandes, kostic- rebic, jovic
#
P.Hubchew schrieb:

trapp- toure, hasebe, hinteregger- da costa, rode, de guzman, fernandes, kostic- rebic, jovic


Wen hast du auf der 10? Aufstellung Kauf ich, wurde aber gacinovic für de Guzman rein und auf die 10. der war unglaublich gestern.. wenn auch wie immer abschlussachwach. Aber ne konditionelle Pause brauch der nich
#
Trapp

Tourè Abraham Hinteregger N'Dicka Tawatha

Fernandes Willems

De Guzman

Paciencia Rebic


das sollte reichen für Nürnberg, Jovic und Haller, auf die Bank und evtl. noch nachlegen. Wenn Abrahamn noch nicht fit ist, dann Russ, wenn Rebic noch nicht 100%, dann Jovic von Beginn an. Bloß nichts riskieren.
Kann Torro eigentlich wieder in den Kader? Vielleicht reicht es ja für eine paar Minuten.

Tip: 3:0
#
Trapp

Tourè Abraham Hinteregger N'Dicka Tawatha

Fernandes Willems

De Guzman

Paciencia Rebic


das sollte reichen für Nürnberg, Jovic und Haller, auf die Bank und evtl. noch nachlegen. Wenn Abrahamn noch nicht fit ist, dann Russ, wenn Rebic noch nicht 100%, dann Jovic von Beginn an. Bloß nichts riskieren.
Kann Torro eigentlich wieder in den Kader? Vielleicht reicht es ja für eine paar Minuten.

Tip: 3:0
#
wenn ich sowas lese bekomme ich plaque. Sollte reichen für Nürnberg. Wenn wir verlieren bist du Schuld wegen Arroganz, Überheblichkeit und Karma
#
wenn ich sowas lese bekomme ich plaque. Sollte reichen für Nürnberg. Wenn wir verlieren bist du Schuld wegen Arroganz, Überheblichkeit und Karma
#
Drogba schrieb:

wenn ich sowas lese bekomme ich plaque. Sollte reichen für Nürnberg. Wenn wir verlieren bist du Schuld wegen Arroganz, Überheblichkeit und Karma


Bin ich bei dir! Zumal es glaube ich (wenn nicht freue ich mich sehr) dass es morgen echt schwer wird und falls wir es gewinnen, das echt eine super Leistung ist. Zum ersten Mal (zurecht) waren unsere Jungs Donnerstag Abend echt so platt, dass sie ein Sauerstoffzelt gebraucht hätten.. was helfen wird ist die Aussicht auf die Pause danach. Gerade bei den nicht Nationalspielern die bei uns dauernd spielen wir da Costa, Haller, hasebe.. bei den anderen muss man gucken und rotieren.

Ich glaube an einen Sieg - aber alles andere als ein Selbstläufer, auch wenn Nürnberg nur 14 Punkte hat. Das Hinspiel ging fast verloren...
#
Die flexx mer
#
Morphium schrieb:

Die flexx mer


Bist mir zuvorgekommen. Wollt ich auch posten
#

—————————Trapp————————

——Touré——Hinteregger——N‘Dicka——

—Da Costa—De Guzman—Fernandes—Kostic—

————————Gacinovic——————————

——————Paciencia———Jovic———————


Ich würde evtl. Hasebe, Rode und auch Haller ne Pause geben.
Für Touré könnte, falls fit, auch Abraham beginnen. Fernandes rutscht wieder ins Team und könnte im DM mit De Guzman zusammen spielen. Falls Gacinovic nicht auflaufen kann und Rebic
wieder voll einsatzbereit wäre, könnte man auch vorne mit Paciencia, Jovic und Rebic beginnen.

Nürnberg gilt es nicht zu unterschätzen und bei uns hoffe ich einfach das die Spieler, die auch am Donnerstag ran mussten,
nicht zu müde sind und gegen den Glubb nochmal alles raushauen werden. Danach ist ja dann erstmal Länderspielpause.

Tipp: 2:0
#
Trapp

Tourè Abraham Hinteregger N'Dicka Tawatha

Fernandes Willems

De Guzman

Paciencia Rebic


das sollte reichen für Nürnberg, Jovic und Haller, auf die Bank und evtl. noch nachlegen. Wenn Abrahamn noch nicht fit ist, dann Russ, wenn Rebic noch nicht 100%, dann Jovic von Beginn an. Bloß nichts riskieren.
Kann Torro eigentlich wieder in den Kader? Vielleicht reicht es ja für eine paar Minuten.

Tip: 3:0
#
Brig95 schrieb:

das sollte reichen für Nürnberg,

Das war vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber prinzipiell finde ich auch, dass man jetzt nach dieser sehr heftigen Woche mal ein bisschen rotieren kann. Natürlich muss man Respekt auch vor einem Gegner wie Nürnberg haben, aber wir haben durchaus Breite und Qualität im Kader, warum nicht auch mal Spielern wie Tawatha wieder eine Chance geben? Der Rest der von Brig aufgestellten Elf sind doch alles Top-Leute, die auch in den letzten Wochen regelmäßig spielten.
Ok, wenn da jetzt ein Hrgota oder Cetin gestanden hätte, das wäre etwas anderes, die würde ich morgen auch nicht unbedingt sehen wollen.
#
Trapp
Toure´ - Hinteregger - N´Dicka
Da Costa - Fernandes - De Guzman - Kostic
Rebic
Paciencia - Jovic


Tipp: 2:0
#
Ich bin auch für Rotierovic

Rönnow
Toure - Abraham - Hasebe - Falette - Willems
De Guzman - Fernandes
Stendera
Paciencia - Rebic
#
Trapp

Tourè Abraham Hinteregger N'Dicka Tawatha

Fernandes Willems

De Guzman

Paciencia Rebic


das sollte reichen für Nürnberg, Jovic und Haller, auf die Bank und evtl. noch nachlegen. Wenn Abrahamn noch nicht fit ist, dann Russ, wenn Rebic noch nicht 100%, dann Jovic von Beginn an. Bloß nichts riskieren.
Kann Torro eigentlich wieder in den Kader? Vielleicht reicht es ja für eine paar Minuten.

Tip: 3:0
#
Brig95 schrieb:

Trapp

Tourè Abraham Hinteregger N'Dicka Tawatha

Fernandes Willems

De Guzman

Paciencia Rebic




Ich würde so beginnen.
Wenn es dann absehbar nicht reicht, nachjustieren.
Und wenn wir, was ich hoffe, zur Halbzeit 2:0 führen, wäre ich für eine Halbzeit Rønnow!
😊
#
Sofern er auch nur annähernd geradeaus laufen kann hielte ich es für fatal, auf Kostic zu verzichten. Ich lege (!) mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir viele, viele Punkte weniger ohne die energischen Vorstöße dieses Unterschiedsspielers haben würden. Das ist noch einmal eine andere Liga als DaCosta und war oft schon spielentscheidend - auch gegen vermeintlich schwache Gegner.

Kostic (und alle anderen auch) können sich nach Nürnberg ausruhen, meinetwegen bei ihren Nationalmannschaften.
#
Wer fit ist, soll spielen. Wer mal eine Pause braucht, muss diese natürlich bekommen. Ansonsten bitte mit voller Kapelle und den Ersatztorwart bringt Hütter zum Glück eh nicht.

Wir haben eine riesige Chance in der Liga. Das Team weiß und will das. Gegen Nürnberg und Stuttgart muss zu Hause gewonnen werden. Danach geht es auf Schalke und dann gibt es wieder harte Wochen mit den Highlights gegen Benfica. Also jetzt nochmal alles raushauen!
#
Sofern er auch nur annähernd geradeaus laufen kann hielte ich es für fatal, auf Kostic zu verzichten. Ich lege (!) mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir viele, viele Punkte weniger ohne die energischen Vorstöße dieses Unterschiedsspielers haben würden. Das ist noch einmal eine andere Liga als DaCosta und war oft schon spielentscheidend - auch gegen vermeintlich schwache Gegner.

Kostic (und alle anderen auch) können sich nach Nürnberg ausruhen, meinetwegen bei ihren Nationalmannschaften.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sofern er auch nur annähernd geradeaus laufen kann hielte ich es für fatal, auf Kostic zu verzichten. Ich lege (!) mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir viele, viele Punkte weniger ohne die energischen Vorstöße dieses Unterschiedsspielers haben würden. Das ist noch einmal eine andere Liga als DaCosta und war oft schon spielentscheidend - auch gegen vermeintlich schwache Gegner.

Kostic (und alle anderen auch) können sich nach Nürnberg ausruhen, meinetwegen bei ihren Nationalmannschaften.


Ja, sehe ich genauso. Kostic brauchen wir von Anfang an gegen den Glubb. Er ist in der Lage mit seiner Dynamik hinten den Riegel der Nürnberger aufzureißen. Ein Willems oder Tawatha auf der Position würden das nicht so hinbekommen...
#
Wie sieht es denn mit Tuta eigentlich aus? Von ihm hat man noch gar nix gehört...
Da mir Rode schon arg platt aussah, könnte man ja Hase B nach vorne ziehen und hinten mal Hinteregger / N'dicka, Toure und gegebenenfalls Tuta bringen.
#
Sofern er auch nur annähernd geradeaus laufen kann hielte ich es für fatal, auf Kostic zu verzichten. Ich lege (!) mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass wir viele, viele Punkte weniger ohne die energischen Vorstöße dieses Unterschiedsspielers haben würden. Das ist noch einmal eine andere Liga als DaCosta und war oft schon spielentscheidend - auch gegen vermeintlich schwache Gegner.

Kostic (und alle anderen auch) können sich nach Nürnberg ausruhen, meinetwegen bei ihren Nationalmannschaften.
#
@WuerzburgerAdler:
Völlig richtig.
Gegen Benfica.
Gegen Wolfsburg, gegen Schalke, gegen Hertha, gegen Bayer und die Bauern.
Gegen Chelsea, gegen Napoli sowieso.
Ansonsten sind das nicht alles Nullen, die wir aufstellen würden.
😊
#
Wie immer schreib ich es auch in diesem Thread hin,das hier ist ein 6pkt Spiel,kein rotieren oder experimentieren!
Volle Power
#
Wie immer schreib ich es auch in diesem Thread hin,das hier ist ein 6pkt Spiel,kein rotieren oder experimentieren!
Volle Power
#
touch7 schrieb:

das hier ist ein 6pkt Spiel

Du kennst aber schon die Definition eines Sechs-Punkte-Spiels?
Wüsste nicht dass der Club unser direkter Tabellennachbar ist...
#
Wie immer schreib ich es auch in diesem Thread hin,das hier ist ein 6pkt Spiel,kein rotieren oder experimentieren!
Volle Power
#
touch7 schrieb:

kein rotieren

touch7 schrieb:

Volle Power

Gerade das könnte sich als Widerspruch herausstellen..


Teilen