>

Flexxaufstellung gegen den Depp

#
Bin diesmal auch gegen große Rotation.
Individuell schauen wer gesund und fit ist vom Stamm soll spielen.
Noch mal alles raushauen.
Wir stehen nicht im Niemandsland der Tabelle.
Und um nächstes Jahr noch mal so eine tolle Eurosache zu erleben gibts gar nix an Punkte zu verschenken oder aufs Spiel zu setzen.
Es wird bis zum Ende der Saison ein harter Fight für Platz 3-6.
#
Brig95 schrieb:

Trapp

Tourè Abraham Hinteregger N'Dicka Tawatha

Fernandes Willems

De Guzman

Paciencia Rebic




Ich würde so beginnen.
Wenn es dann absehbar nicht reicht, nachjustieren.
Und wenn wir, was ich hoffe, zur Halbzeit 2:0 führen, wäre ich für eine Halbzeit Rønnow!
😊
#

Brig95 schrieb:

Trapp

Tourè Abraham Hinteregger N'Dicka Tawatha

Fernandes Willems

De Guzman

Paciencia Rebic




Guckt Euch die Aufstellung doch bitte nochmal an.
Wo ist die denn nicht stark?
Evtl. Willems auf die Tawathaposition.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es diese Jungs rocken würden und wir verringern die Verletzungsgefahr bei Seppl, Dany, Filip und Co.
😊
#

Brig95 schrieb:

Trapp

Tourè Abraham Hinteregger N'Dicka Tawatha

Fernandes Willems

De Guzman

Paciencia Rebic




Guckt Euch die Aufstellung doch bitte nochmal an.
Wo ist die denn nicht stark?
Evtl. Willems auf die Tawathaposition.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es diese Jungs rocken würden und wir verringern die Verletzungsgefahr bei Seppl, Dany, Filip und Co.
😊
#
edmund schrieb:

Guckt Euch die Aufstellung doch bitte nochmal an.
Wo ist die denn nicht stark?
Evtl. Willems auf die Tawathaposition.

Wie schon geschrieben: auch wenn Nürnberg punktemäßig weit weg ist - leistungsmäßig kann eine solche Mannschaft auch schnell aufschließen, wenn man sie lässt.
Weder Tawatha noch Willems haben auch nur ansatzweise das Gefahrenpotenzial für das gegnerische Tor wie Kostic.
Ansonsten habe ich keine Einwände gegen deine Aufstellung.
#
edmund schrieb:

Guckt Euch die Aufstellung doch bitte nochmal an.
Wo ist die denn nicht stark?
Evtl. Willems auf die Tawathaposition.

Wie schon geschrieben: auch wenn Nürnberg punktemäßig weit weg ist - leistungsmäßig kann eine solche Mannschaft auch schnell aufschließen, wenn man sie lässt.
Weder Tawatha noch Willems haben auch nur ansatzweise das Gefahrenpotenzial für das gegnerische Tor wie Kostic.
Ansonsten habe ich keine Einwände gegen deine Aufstellung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

edmund schrieb:

Guckt Euch die Aufstellung doch bitte nochmal an.
Wo ist die denn nicht stark?
Evtl. Willems auf die Tawathaposition.

Wie schon geschrieben: auch wenn Nürnberg punktemäßig weit weg ist - leistungsmäßig kann eine solche Mannschaft auch schnell aufschließen, wenn man sie lässt.
Weder Tawatha noch Willems haben auch nur ansatzweise das Gefahrenpotenzial für das gegnerische Tor wie Kostic.
Ansonsten habe ich keine Einwände gegen deine Aufstellung.


Das stimmt so aber nicht.
Tawatha und Willems habe beide auch schon Tore erzielt. Sogar schöne Tore.
Bei beiden sehe ich das Problem im taktischen Bereich.
Beide Rennen eher Vogelwild über das Spielfeld und stehen öfters falsch, wenn es darum geht Räume zu zustellen.
Offensiv können beide Akzente setzen.
#
Edit:
Natürlich können sie insgesamt natürlich nicht mit Kostic mithalten.
Aber GG. Nürnberg würde ich wenigstens Willems was zutrauen.
Tawatha kann man momentan nicht einschätzen.
#
Edit:
Natürlich können sie insgesamt natürlich nicht mit Kostic mithalten.
Aber GG. Nürnberg würde ich wenigstens Willems was zutrauen.
Tawatha kann man momentan nicht einschätzen.
#
Tawatha hat im Vergleich zu Kostic nicht so die Fähigkeit, sich vorne aggressiv durchzubeißen. Aber von ihm haben wir auch schon einige sehr schöne, punktgenaue Flanken und Torvorlagen geshen. Er hat halt einen anderen Spielstil.
#
Wer sich fit fühlt, der soll spielen. Da darf es dann halt einfach keinen falschen Ehrgeiz geben - d.h. wer es sich nicht zutraut heute alles reinzuwerfen / sich nicht bei vollen Kräften fühlt, soll es dem Trainer so sagen. Ansonsten volle Kapelle, mit Ausnahme von zwei Wechseln:
Paciencia für Haller, da ich hier keinen großen Qualitätsverlust sehe und Paciencia es sich einfach verdient hat!
Touré für da Costa, da er wirklich eine Pause benötigt. Touré sollte den RAV aus meiner Sicht abbilden können.

Aufstellung unter Voraussetzungen, dass alle bei Kräften sind:
Trapp - Touré, Hinteregger, Hasebe, Ndicka, Kostic - Fernandes, Rode, Gacinovic - Jovic, Paciência
#
mal ganz ehrlich: wann (bzw. gegen wen), wenn nicht gegen ein völlig zu recht (und eben nicht pech oder zufall) auf einem direkten abstiegsplatz stehendes, grottenschwaches team, welches sang ung klanglos absteigen wird, sollte man denn etwas großzügiger rotieren dürfen, wenn man gerade so einen europapokalfight wie wir hinter uns hat? zumal hier  ja bisher keiner eine erweiterte b-elf aus a-jugendlich gefordert hat (o.ä.)...
#
mal ganz ehrlich: wann (bzw. gegen wen), wenn nicht gegen ein völlig zu recht (und eben nicht pech oder zufall) auf einem direkten abstiegsplatz stehendes, grottenschwaches team, welches sang ung klanglos absteigen wird, sollte man denn etwas großzügiger rotieren dürfen, wenn man gerade so einen europapokalfight wie wir hinter uns hat? zumal hier  ja bisher keiner eine erweiterte b-elf aus a-jugendlich gefordert hat (o.ä.)...
#
Lattenknaller__ schrieb:

zumal hier  ja bisher keiner eine erweiterte b-elf aus a-jugendlich gefordert hat (o.ä.)...

Obwohl... Die Bauern sind damit neulich erst ganz gut gefahren.
#
mal ganz ehrlich: wann (bzw. gegen wen), wenn nicht gegen ein völlig zu recht (und eben nicht pech oder zufall) auf einem direkten abstiegsplatz stehendes, grottenschwaches team, welches sang ung klanglos absteigen wird, sollte man denn etwas großzügiger rotieren dürfen, wenn man gerade so einen europapokalfight wie wir hinter uns hat? zumal hier  ja bisher keiner eine erweiterte b-elf aus a-jugendlich gefordert hat (o.ä.)...
#
Lattenknaller__ schrieb:

mal ganz ehrlich: wann (bzw. gegen wen), wenn nicht gegen ein völlig zu recht (und eben nicht pech oder zufall) auf einem direkten abstiegsplatz stehendes, grottenschwaches team, welches sang ung klanglos absteigen wird, sollte man denn etwas großzügiger rotieren dürfen, wenn man gerade so einen europapokalfight wie wir hinter uns hat?

Gegen niemanden, wenn man den Gegner ernst nimmt und gewinnen will. Wir haben in der Hinrunde mit Glück einen Punkt geholt und hier kommen Leute ernsthaft mit Tawatha statt Kostic.
#
touch7 schrieb:

das hier ist ein 6pkt Spiel

Du kennst aber schon die Definition eines Sechs-Punkte-Spiels?
Wüsste nicht dass der Club unser direkter Tabellennachbar ist...
#
Fantastisch schrieb:

touch7 schrieb:

das hier ist ein 6pkt Spiel

Du kennst aber schon die Definition eines Sechs-Punkte-Spiels?
Wüsste nicht dass der Club unser direkter Tabellennachbar ist...


Sollte es in Leverkusen so bleiben,hat es heute sogar den Stellenwert des Lissabonspiels.
Per Definition gehören wir nicht dahin wo wir sind.....mir sind Definitionen und Normen egal.
Verliert Leverkusen,müssen wir gewinnen
#
Fantastisch schrieb:

touch7 schrieb:

das hier ist ein 6pkt Spiel

Du kennst aber schon die Definition eines Sechs-Punkte-Spiels?
Wüsste nicht dass der Club unser direkter Tabellennachbar ist...


Sollte es in Leverkusen so bleiben,hat es heute sogar den Stellenwert des Lissabonspiels.
Per Definition gehören wir nicht dahin wo wir sind.....mir sind Definitionen und Normen egal.
Verliert Leverkusen,müssen wir gewinnen
#
touch7 schrieb:

Verliert Leverkusen,müssen wir gewinnen


Stimmt.
Hätte Leverkusen gewonnen, wäre auch eine Niederlage nicht schlecht gewesen.
Geschmeidig auf Platz 6 gerutscht.


Teilen