>

Das schreiben die anderen zum Sieg in Mailand

#
Helmer ist wirklich eine Fehlbesetzung.
Der könnte nicht Mal eine einfache Frage so formulieren, das sein Gegenüber die Frage auch auf Anhieb auch richtig versteht
#
Helmer ist wirklich eine Fehlbesetzung.
Der könnte nicht Mal eine einfache Frage so formulieren, das sein Gegenüber die Frage auch auf Anhieb auch richtig versteht
#
Hyundaii30 schrieb:

Der könnte nicht Mal eine einfache Frage so formulieren, das sein Gegenüber die Frage AUCH auf Anhieb AUCHrichtig versteht

😂😂😉
#
Helmer ist wirklich eine Fehlbesetzung.
Der könnte nicht Mal eine einfache Frage so formulieren, das sein Gegenüber die Frage auch auf Anhieb auch richtig versteht
#
Hyundaii30 schrieb:

Der könnte nicht Mal eine einfache Frage so formulieren, das sein Gegenüber die Frage auch auf Anhieb auch richtig versteht

Das geht mir auch so. Ich muss im D&D immer erst dreimal nachfragen, bevor mir zielstrebig ausgewichen wird. Und wenn Du jetzt den Schluss ziehst, dass ich deshalb eine Fehlbesetzung bin, beiße ich Dich
#
Philipp Reschke schrieb:
Nach der Partie, so berichtete der Justitiar, hätten er und seine Kollegen mehrere Emails des FC Internazionale bekommen. Die Botschaft: "Macht Euch keinen Kopf. Ihr seid der großartigste Club, gegen den wir seit langem gespielt haben."


Wahnsinn. Für mich der Ritterschlag.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/drohende-uefa-strafe-auch-die-ultras-koennten-ein-rettender-eintracht-strohhalm-sein,drohende-uefa-strafe-100.html
#
Philipp Reschke schrieb:
Nach der Partie, so berichtete der Justitiar, hätten er und seine Kollegen mehrere Emails des FC Internazionale bekommen. Die Botschaft: "Macht Euch keinen Kopf. Ihr seid der großartigste Club, gegen den wir seit langem gespielt haben."


Wahnsinn. Für mich der Ritterschlag.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/drohende-uefa-strafe-auch-die-ultras-koennten-ein-rettender-eintracht-strohhalm-sein,drohende-uefa-strafe-100.html
#
Definitiv. Das ist mal eine Aussage wie in Stein gemeißelt


Teilen