>

Das schreiben die anderen zum Sieg in Mailand

#
Hat zwar nichts mit schreiben zu tun aber der letzte Satz der Sendung gehört uns:

https://www.youtube.com/watch?v=e5lMGEFwJPk

bei 1:54:00

Gruß
#
Hat zwar nichts mit schreiben zu tun aber der letzte Satz der Sendung gehört uns:

https://www.youtube.com/watch?v=e5lMGEFwJPk

bei 1:54:00

Gruß
#
Effe sucht wohl einen Job bei einem künftigen CL Teilnehmer? 🦅😎
#
Effe sucht wohl einen Job bei einem künftigen CL Teilnehmer? 🦅😎
#
Natiwillmit schrieb:

Effe sucht wohl einen Job bei einem künftigen CL Teilnehmer? 🦅😎

PR 🤣
#
Sehr geil von Effe. Es wird meiner Meinung nach, wirklich zu wenig über unsere Eintracht berichtet. Im Doppass geht es die erste Stunde, meistens um Bayern, danach folgt Dortmund, dann kommen erst die anderen.
#
Sehr geil von Effe. Es wird meiner Meinung nach, wirklich zu wenig über unsere Eintracht berichtet. Im Doppass geht es die erste Stunde, meistens um Bayern, danach folgt Dortmund, dann kommen erst die anderen.
#
hbh64 schrieb:

Sehr geil von Effe. Es wird meiner Meinung nach, wirklich zu wenig über unsere Eintracht berichtet. Im Doppass geht es die erste Stunde, meistens um Bayern, danach folgt Dortmund, dann kommen erst die anderen.



Das war schon vor Helmer so und mit dem EX-FCB Spieler und ehemaligen Nationalspieler wird das natürlich nicht weniger. Man hat an Helmers Reaktion im Unterton schon gemerkt, das er das gar nicht hören wollte.
Diese Runde wird wahrscheinlich heimlich vom FCB mitfinanziert.
Deswegen schaue ich den Müll nicht mehr.
#
hbh64 schrieb:

Sehr geil von Effe. Es wird meiner Meinung nach, wirklich zu wenig über unsere Eintracht berichtet. Im Doppass geht es die erste Stunde, meistens um Bayern, danach folgt Dortmund, dann kommen erst die anderen.



Das war schon vor Helmer so und mit dem EX-FCB Spieler und ehemaligen Nationalspieler wird das natürlich nicht weniger. Man hat an Helmers Reaktion im Unterton schon gemerkt, das er das gar nicht hören wollte.
Diese Runde wird wahrscheinlich heimlich vom FCB mitfinanziert.
Deswegen schaue ich den Müll nicht mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:

Diese Runde wird wahrscheinlich heimlich vom FCB mitfinanziert.
Deswegen schaue ich den Müll nicht mehr.

Ja!
Ja, nur so gehts, boykottieren!
#
Auch im Sportstudio am Samstag keine Silbe über die Eintracht.
Armes Deutschland.
#
hbh64 schrieb:

Sehr geil von Effe. Es wird meiner Meinung nach, wirklich zu wenig über unsere Eintracht berichtet. Im Doppass geht es die erste Stunde, meistens um Bayern, danach folgt Dortmund, dann kommen erst die anderen.



Das war schon vor Helmer so und mit dem EX-FCB Spieler und ehemaligen Nationalspieler wird das natürlich nicht weniger. Man hat an Helmers Reaktion im Unterton schon gemerkt, das er das gar nicht hören wollte.
Diese Runde wird wahrscheinlich heimlich vom FCB mitfinanziert.
Deswegen schaue ich den Müll nicht mehr.
#
Heimlich?
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass sie da mit 10% zu den Anteilseignern gehören.
#
Auch im Sportstudio am Samstag keine Silbe über die Eintracht.
Armes Deutschland.
#
Könnte daran gelegen haben das dort die aktuellen Spielberichte gezeigt werden und der von uns aus irgendwelchen Gründen noch nicht vorlag.
#
Sehr geil von Effe. Es wird meiner Meinung nach, wirklich zu wenig über unsere Eintracht berichtet. Im Doppass geht es die erste Stunde, meistens um Bayern, danach folgt Dortmund, dann kommen erst die anderen.
#
Könnte man auch Bayernpass nennen. Wer sich das Geschwurbel anschaut ist selber Schuld.
#
Könnte daran gelegen haben das dort die aktuellen Spielberichte gezeigt werden und der von uns aus irgendwelchen Gründen noch nicht vorlag.
#
propain schrieb:

Könnte daran gelegen haben das dort die aktuellen Spielberichte gezeigt werden und der von uns aus irgendwelchen Gründen noch nicht vorlag.

Klar.
Aber machen die keinen Rückblick, was so unter der Woche passierte?
Manchester, Liverpool, Milano ?
😊
#
Ich wollte mich nur über die Bundesliga informieren. Mein Fehler
#
Ich wollte mich nur über die Bundesliga informieren. Mein Fehler
#
derronneburger schrieb:

Ich wollte mich nur über die Bundesliga informieren. Mein Fehler

Das ist bei dieser Sendung ein Paradoxon.
#
Ich guck die bayernlastige Sendung nur noch, wenn ein Vertreter der Eintracht erscheint (außer Hübner)....das Bayern und Dortmund Gelaber tue ich mir nicht an...die flennen alle über deren Ausscheiden...das wir die einzigen sind, die die Fahne international noch hochhalten, wird mit keinem Wort erwähnt....eins weiß ich aber: am 34. Spieltag werden wir viel Erwähnung finden.....
#
Sport1 Dopa hat Sonntags die exklusiven rechte die BuLi Zusammenfassungen zu zeigen. DoPa zeigt nichts über den Europacup weil sie hierfür die Rechte eben nicht besitzen.
#
Sport1 Dopa hat Sonntags die exklusiven rechte die BuLi Zusammenfassungen zu zeigen. DoPa zeigt nichts über den Europacup weil sie hierfür die Rechte eben nicht besitzen.
#
crowba schrieb:

Sport1 Dopa hat Sonntags die exklusiven rechte die BuLi Zusammenfassungen zu zeigen. DoPa zeigt nichts über den Europacup weil sie hierfür die Rechte eben nicht besitzen.

Ja, klar. Aber reden tun sie trotzdem über den Europacup. Nur halt über die Eintracht nicht.
#
Sport1 Dopa hat Sonntags die exklusiven rechte die BuLi Zusammenfassungen zu zeigen. DoPa zeigt nichts über den Europacup weil sie hierfür die Rechte eben nicht besitzen.
#
crowba schrieb:

Sport1 Dopa hat Sonntags die exklusiven rechte die BuLi Zusammenfassungen zu zeigen. DoPa zeigt nichts über den Europacup weil sie hierfür die Rechte eben nicht besitzen.


Wenn selbst einer wie Effenberg das moniert, das zu wenig über die Eintracht gesprochen wird (und soweit ich weiß,
ich der kein Eintrachtfanatiker oder ähnliches, hatte Ihn eher gegenteilig in Erinnerung),
dann soll das schon was heißen.
Aber man hat deutlich an den Reaktionen der anderen gesehen, das diesen Herren das nicht passte.
Und Effenberg formulierte es ja auch so, als hätte er eigentlich einen Maulkorb dafür bekommen.
Er sagte ja so was in der Art:
"das ist meine Meinung"! Ob es denen jetzt passt oder nicht..
Das ist auch ein Grund warum ich diese Kacksendung ignoriere.
Fairer neutraler Sport wird auf RTL Nitro präsentiert. Bei Sport 1 schon lange nicht mehr.
Da werden alle Mannschaften gleich behandelt.


#
Dopa ist sowieso eine Schande. Da werden Woche für Woche immer die selben Themen durchgekaut. Bayern, Dortmund, Krisenclubs und Schirientscheidungen. Ab und An schafft es auch mal ein Club anhand des Gastes etwas näher zu erläutern. Aber ansonsten nur sinnloses durchgekaue. Helmer ist sowieso eine Fehlbesetzung. Genauso wie Reif. Wontorra ist da schon interessanter, weil man da auch mal tiefer in die Materie geht. Dopa ist dummes Stammtischgerede.
#
Finde sogar das wir noch zuviel in den Medien herumgeistern,auch Gladbach ist davon verschont und kann in Ruhe arbeiten.
Wir brauchen keine Medienpräsenz,hoffe das bleibt auch die komplette Rückrunde noch so.

Wir lassen halt Taten sprechen und kein BlaBlaBlub!!!



#
Dopa ist sowieso eine Schande. Da werden Woche für Woche immer die selben Themen durchgekaut. Bayern, Dortmund, Krisenclubs und Schirientscheidungen. Ab und An schafft es auch mal ein Club anhand des Gastes etwas näher zu erläutern. Aber ansonsten nur sinnloses durchgekaue. Helmer ist sowieso eine Fehlbesetzung. Genauso wie Reif. Wontorra ist da schon interessanter, weil man da auch mal tiefer in die Materie geht. Dopa ist dummes Stammtischgerede.
#
planscher08 schrieb:
Dopa ist dummes Stammtischgerede.


So isses, Wenn ich noch an das Geschwätz von Daum vor ein paar Wochen denke, der bekam keinen klaren Satz raus und hat nur genervt oder auch Neururer. Hat selbst nie etwas erreicht, aber dummes Zeug gelabert.

Diese Sendung kann man sich wirklich sparen. Bobic war mal ein Lichtblick.


Teilen