Das schreiben die anderen zum Sieg in Mailand

#
Köln

ich bin echt neidisch auf die frankfurter.

Ich will Hütter für Anfang

Ich habe mir fast alle Spiele von denen angesehen, das macht einfach Spaß. Erinnert oft an die berühmten Europapokalschlachten von früher. Und jedes mal denke ich mir: Verdammt, hätten wir auch alles haben können. Unfassbar wie man in unserer Gruppe nicht weiterkommen konnte.

Solchen Vereinen und Fanszenen gönne ich es einfach, nächstes Jahr dann wieder Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig und Leverkusen international.

oder vielleicht auch wieder frankfurt. die sind echt stabil.

Übrigens ist die Sperre von Hütter so unfassbar lächerlich.

Ich werde glaube ich Eintracht-Fan... sind die geil!

Ist doch nicht zu fassen. Volle Gönnung Eintracht und allen mitgereisten Fans. Den Jubel nimmt euch keiner mehr.

Das war Jovics Fahrkarte für Spanien oder die PL

Für den kassieren die im Sommer so richtig ab.

Barca hatte wohl mal angefragt - die erste Zahl, die im Raum war, waren 40 Mio. Das hat sich soeben um 10 Mio erhöht

wo sind eigentlich die 20.000 eintrachtfans versteckt? man hört sie zwar, aber noch gar nicht gesehen. auf allen tribünen sin Mailänder zu sehen.


Mag alles stimmen; z.zt. guter Verein, tolle Spieler, im Stadion sehr gute Stimmung, machen derzeit vieles richtig - aber dass ich jetzt pro SGE seien soll. ... ; never - auch wenn viele meiner engsten Freunde und auch meine Dame Eintrachtler sind!

Ist auch nicht so, dass ich die jetzt auf einmal supergeil finde und morgen Eintracht Fan werde. Tief im Inneren hasse ich die immer noch. Aber auf die Art und Weise wie der Verein derzeit auftritt kann man nur neidisch sein. Die verkörpern halt ein bisschen das, was wir auch gerne gehabt hätten und erinnern an gute alte Europapokalzeiten.

****** gehen können die sich natürlich trotzdem.

Das ist halt das Traumata und die Sehnsucht, dass wir sinnbildlich eigentlich da stehen könnten, wo Frankfurt derzeit spielt. Im Europapokal, mit tollen Auswärtsfans, mit rauschenden Pokalabenden - wenn die Verantwortlichen des     es nicht verkackt hätten, so dass wir jetzt in Liga 2 spielen.

Was mir meine Kumpels so aus dem Stadion schicken ist der Wahnsinn... da geht echt die Post ab. Die Bergamo Jungs sind auch brav.
Es gab sogar gemeinsame Feiern mit den Inter Fans auf dem zentralen Platz in Mailand.
Präsi Fischer war mittendrin.

Top zusammengestellt, schnell, robust, top eingestellt, topfit, unbändiger Wille.

Vor allem widerlegen die Frankfurter auch die vorherrschende Meinung, dass man als relativ kleiner Verein diese Mehrfachbelastung nicht durchhalten kann. Und so viel rotieren die auch nicht durch. Ein Danny Da Costa zum Beispiel spielt immer und gibt immer Vollgas. Die sind einfach topfit

Sind ja nicht nur wir, die u.a die EL abschenken. Die Frankfurter jammern überhaupt nicht, die hatten am Montag ja sogar noch ein Auswärtsspiel bei uns wird geheult wenn wir Freitags und Dienstags mal ranmüssen zu einen Nachholspiel.


Eintracht Frankfurt ist mittlerweile ambitioniert..dieses Gen geht dem FC seit Jahrzehnten total ab, selbst in der guten Stöger und Schmadtke Zeit wurde ja so getan als wäre es eine Sensation überhaupt Auswärts mal in Augsburg ranzudürfen.
Diese Nicht Ambition fuckt mich am meisten beim FC ab

Muss echt zugeben dass ich lange nicht mehr mit soviel Spaß ein Fußballspiel verfolgt habe. Die Frankfurter machen das echt gut, muss man ihnen lassen

Die sind uns auf Lichtjahre voraus!!
Und warum?
Weil die Leute haben, die Ahnung haben und wissen was sie tun bzw was sie zu tun haben!

Die sind uns auf Jahre voraus!
Der Verein ist gesund, wird momentan immer stärker.
Haben rundum gute Leute und generieren richtig Kohle!
Natürlich muss man Leute wie Rebic, Jovic, Haller etc erstmal kompensieren und ersetzen, wenn sie denn abgegeben werden.
Aber da werden sie wohl für die 3 dann 100Mio + kriegen.
Da kann man schon ordentlich planen!

ich verstehe nicht, wieso die frankfurter so schlampig mit ihren chancen umgehen

Was die an Konterchancen verdaddeln

Rode ganz stark heute.

unsere spieler hätte man wahrscheinlich schon während der halbzeit beatmen müssen.

Da sieht man mal was es ausmacht vernünftig zu trainieren.

Denke aber ein Schalke 2.0 wird es nicht werden. Sind noch richtig starke Teams im Wettbewerb.


Bayern

Wenn wir Jovic nicht holen sind wirmal richtig dumm

ist ja nicht so dass Barca dran ist

Ja und. Muss man halt mal richtig Geld hinlegen.
Für mich wird das mal ein Top-Spieler.

Wir leben in Zeiten, in denen es um Welten mehr Spaß macht Frankfurt zu gucken als unsere Mannschaft!

So tritt man auswärts auf

Hut ab, Frankfurt! Und die Fans lauter als die Italiener.  

Dear Fredi,

5 Mio + Kovac for Hütter, deal?

Ich lege sogar den Brazzo noch oben drauf.

Mir blutet das Herz bei diesem Auftritt der Frankfurter.

unfassbar nachlässig die frankfurter jetzt da vorne

frankfurt kann weit kommen wenn sie so weiterspielen.
ich bin gespannt auf die auslosung morgen. wer ist überhaupt noch alles im lostopf?

Bei der Eintracht hat alles Hand und Fuß. Als hätten die das mal trainiert.

So klasse die Leistung von Frankfurt ist, unglaublich wie schlecht die die Konter ausspielen. Normalerweise wäre das Spiel hier schon lange entschieden, wenn Frankfurt ein wenig konzentrierter in den Abschlüssen wäre. Ansonsten zeigt aber wenigstens die Eintracht mit welcher Mentalität man in einem Pokalwettbewerb auftreten muss.

Man stelle sich mal vor, die Frankfurter hätten unsere individuelle Klasse. Und trotzdem hindert es sie nicht daran ein klasse Spiel abzuliefern. Hütter macht's!

Glückwunsch an Frankfurt

Wenn Frankfurt effektiver im Konterspiel wäre, können sie mit dieser Mentalität und der richtigen taktischen Ausrichtung in diesem Wettbewerb sehr weit kommen. Aber wenn sie so viele Chancen liegen lassen, könnte es gegen offensiv stärkere Gegner auch mal nach hinten los gehen. Trotzdem erst einmal Gratulation für diese Leistung.

Glückwunsch Frankfurt,da geht noch mehr

Glückwunsch an Frankfurt! Schön diese Mannschaft und diese Fans so engagiert in Europa zu sehen. Da können sich Leipzig und Co eine Scheiben von abschneiden

Wer hätte das vor der Saison gedacht. Die Eintracht steht nach personellem Aderlass und mit einem neuen Trainer souverän (!) im Viertelfinale der Europa League.

Chapeau, Eintracht Frankfurt...Mit der Einstellung und der Leistung könnte am Ende des Tages der 2. Gewinn des UEFA-Cups nach 1980 für die Eintracht stehen

Hut ab Eintracht. Ihr reißt euch international wirklich den ****** auf.
#
Danke für die Zusammenstellung. Geht runter wie Öl.
#
Mehr mehr mehr.
Danke schon mal.
#
Danke für die Zusammenstellung. Geht runter wie Öl.
#
Knickerbocker schrieb:

Danke für die Zusammenstellung. Geht runter wie Öl.

Ja! Unfassbar geil, wie uns alle abfeiern!
UNSERE Eintracht ist das Spaßmobil der Bundesliga und der Europaliga
#
BVB

Das ist schon wirklich ganz groß. Klar war das heute weder ein Inter in Topform noch in Bestbesetzung, trotzdem muss man in San Siro erstmal so bossmäßig auftreten. Stark.

Am Anfang der Saison noch als sicherer Abstiegskandidat gehandelt. Jetzt ist Frankfurt die einzige übrig gebliebene deutsche Mannschaft im Europapokal. Von denen man das anfangs am wenigsten erwartet hatte.
Aber sie sind sowas von verdient weiter! Und wie die Bock haben. Einfach nur top!

Erzähl mir einer nochmal was von unseren liegengelassenen Chancen. Was die Eintracht da liegen läßt, ist echt kraß. Trotzdem reicht's wohl. Superverdient. Freut mich!

Rode - Schade dass der bei uns immer verletzt war. Der ist eine echte Maschine wenn er fit ist

Und hat auch genau so viel Gefühl im Fuss wie eine Metallstange.

Je besser er spielt und je weiter Eintracht kommt (und kassiert), desto besser. Das spielt uns am Ende noch eine gute Ablöse ein.

Ungefähr jetzt wäre ein Investor legitim - in Frankfurt, um diese Mannschaft zusammen zu halten. Starke Arbeit von Bobic, darf man auch anerkennen.

Haller: Der ist zu 100% auf der Liste von Zorc. Dafür spricht einfach zu viel für, und zu wenig gegen ihn. Vor allem dass er nur noch einen Vertag bis 2021 hat.
Ob es am Ende klappt ist dann natürlich eine andere Frage. Irgendwie bitter für die Eintracht. Die haben so eine super Truppe zusammengestellt und vermutlich werden ihnen nun alle weggekauft.
Immerhin wird es sich finaziell für sie lohnen. Ähnlich sind wir ja auch wieder nach oben gekommen.
#
Schalke

Ziemlich leer im san siro. Hätten der Eintracht vermutlich noch 10000 verkaufen können

Das erste Mal seit Langem, dass ich mich auf ein Europapokalspiel einer deutschen Mannschaft außer Schalke freue.

wenn ich dann die genannten 20 000 frankfurter abziehe, frage ich mich was da los ist?

jaaaaaaaaaaaaa Freund lol

geiles ding!!!

Geiler Start von Frankfurt

Geil, was eine Stimmung beim Tor.

Hätte gerne einen Stürmer, der so eiskalt ist, wie haller oder jovic

ich muss mir immer die Augen reiben wenn ich Frankfurt diese Saison sehe

Diese Entwicklung hatte ich mir für uns gewünscht

Ja, definitiv. Vorallem trotz der Abgänge. Respekt hoch 100. Dazu extrem gute ausenwirkung, sammeln ordentlich Fans ein und euphorie in Hessen schon riesig

Italiener kommen sich doch verarscht vor bei sowas im eigenen Stadion  

An der SGE zeigt sich, dass man es auch wieder nach vorn schaffen kann.

Bobic Mann des Jahres.

FFM macht einfach Spaß und sowas sage ich in der Regel sehr sehr ungerne über Konkurrenten von Schalke 04.

geile show muss man schon sagen

Frankfurt hat jedenfalls in letzter Zeit ganz schön viele Sympathiepunkte bei mir gesammelt.

Frankfurt zeigt eindrucksvoll, wie Spaß am Fußball aussieht.

schon lange zweitkorrektester Verein der Liga

Ich bin ja bekannt dafür, dass mir der Ultras Frankfurt- Hype auf den Sack geht.


Aber heute sind die echt drei Nummern zu groß für die Interisti.
Frankfurt fährt ins Mutterland der Ultrakultur und legt mal selbstbewusst den Pimmel auf den Tisch.

Andere fahren nach Italien, um "eine gute Figur zu machen". Deren Auftritt ist ein einziges:
"Herzlich willkommen zu eurer Demütigung. Schaut zu und lernt!"

Frankfurt ist einfach komplette Gönnung. Geil.

Sehe ich das richtig, dass die Eintracht für Rebic, Haller, Jovic weniger als 11 Millionen für Leih- und Ablösesummen gezahlt hat?
Also bei aller Liebe, aber dann verstehe ich die 16 Millionen für Rudi total. Der ist schon ne echte Granate im Vergleich.

Ist das geiler Fußball... vermisse ich sowas bei uns

Bei Rode denke ich immer an so einen richtigen deutschen Holzfäller

Hinteregger ist krass. Der verteidigt alles weg.

Hätten wir vielleicht auch kriegen können

Frankfurt kann weit kommen mit einem guten Los

Würde ich Ihnen gönnen.

Wer Inter zu Hause schlägt kann mit breiter Brust ins VF gehen
0-1 viel zu wenig hätten heute mit 0-3 nach Hause fahren können

Aber verballern können die Frankfurter auch ganz gut.

Mein größten Respekt an die Eintracht. Richtig geiler Fussball und im Viertelfinale. Erinnert ein wenig an uns 97.

Eintracht kann man sich gut anschauen. Spielfreude, Leidenschaft usw. Gefällt.

Eintracht Frankfurt . Gut gemacht.
#
Schön zu lesen, vielen Dank
#
Hertha

Wow hab gerade erste Bilder aus Mailand gesehen. Die Stadt ist eingenommen von Eintracht Anhängern. Respekt  
Vielleicht packen sie es ja weiter zu kommen.

Ich traue den in Mailand alles zu, sogar einen Sieg. Die sind zur Zeit so gut drauf - und dann noch mit diesen Fans im Rücken.

Da können die "Mia san Mia weg vom Fenster Bauern" mal gucken wie das geht.  Wird bestimmt ein geiler Schlagabtausch.

machts besser, als die Bayern gestern, liebe Frankfurter...euch sei es gegönnt

Hertha, Bayern, BVB, RB, Schalke und ihr all anderen Internationalversager: So wird es gemacht!

Erinnert mich ein bisschen an KloppFussball. Volle-Pulle-Offensivfussball mit extrem hohen Aussenverteidigern. Gefällt mir sehr gut.

*** GLÜCKWUNSCH !!! ***
GEIL !!
Mega-Spiel !!!

Es kann nur Hütter oder Funkel Trainer des Jahres werden

Man kann bei dieser Entwicklung die die Frankfurter selbst nach den Abgängen mehrerer Leistungsträger sowie ihren Erfolgstrainer genommen nur neidvoll den Hut ziehen. Diese Mannschaft und ihr Auftreten nimmt die Zuschauer mit.

a kann/muss man neidisch werden.
2016 noch Relegation gespielt und heute im 1/4 Finale der EL.
Ach ja: Trotz der "unglaublichen Zusatzbelastung" in der EL noch deutlich vor uns in der Tabelle (Punkte mäßig).....
Da kann man mal sehen, was mit Mut und gutem intelligentem Personal so alles geht.

Eintracht holt für n Appel und n Ei Hinteregger und Rode, beide heute suuuuper.

Das war schöner Power-Fußball vom feinsten.

Trainerteam macht geschlossen La Ola vor den mitgereisten Fans.
Wann es das bei uns geben wird? Im nächsten Leben wahrscheinlich.

ch hätte auch weder Hinteregger noch Rode im Winter verpflichtet. Aber es ist eben nicht Rays Bauchgefühl das Maß aller Dinge, sondern das von Hütter und Bobic! Sie lagen goldrichtig und dafür werden sie bezahlt. Und sie machen es brilliant!

Super Leistung von Frankfurt.  Wenigstens ein deutsches Team was noch international vertreten ist. So gefestigt wie die sind und so gut wie die spielen, traue ich denen zu die EL zu gewinnen. Mal sehen wen sie im Viertelfinale kriegen.
#
Schalke

Ziemlich leer im san siro. Hätten der Eintracht vermutlich noch 10000 verkaufen können

Das erste Mal seit Langem, dass ich mich auf ein Europapokalspiel einer deutschen Mannschaft außer Schalke freue.

wenn ich dann die genannten 20 000 frankfurter abziehe, frage ich mich was da los ist?

jaaaaaaaaaaaaa Freund lol

geiles ding!!!

Geiler Start von Frankfurt

Geil, was eine Stimmung beim Tor.

Hätte gerne einen Stürmer, der so eiskalt ist, wie haller oder jovic

ich muss mir immer die Augen reiben wenn ich Frankfurt diese Saison sehe

Diese Entwicklung hatte ich mir für uns gewünscht

Ja, definitiv. Vorallem trotz der Abgänge. Respekt hoch 100. Dazu extrem gute ausenwirkung, sammeln ordentlich Fans ein und euphorie in Hessen schon riesig

Italiener kommen sich doch verarscht vor bei sowas im eigenen Stadion  

An der SGE zeigt sich, dass man es auch wieder nach vorn schaffen kann.

Bobic Mann des Jahres.

FFM macht einfach Spaß und sowas sage ich in der Regel sehr sehr ungerne über Konkurrenten von Schalke 04.

geile show muss man schon sagen

Frankfurt hat jedenfalls in letzter Zeit ganz schön viele Sympathiepunkte bei mir gesammelt.

Frankfurt zeigt eindrucksvoll, wie Spaß am Fußball aussieht.

schon lange zweitkorrektester Verein der Liga

Ich bin ja bekannt dafür, dass mir der Ultras Frankfurt- Hype auf den Sack geht.


Aber heute sind die echt drei Nummern zu groß für die Interisti.
Frankfurt fährt ins Mutterland der Ultrakultur und legt mal selbstbewusst den Pimmel auf den Tisch.

Andere fahren nach Italien, um "eine gute Figur zu machen". Deren Auftritt ist ein einziges:
"Herzlich willkommen zu eurer Demütigung. Schaut zu und lernt!"

Frankfurt ist einfach komplette Gönnung. Geil.

Sehe ich das richtig, dass die Eintracht für Rebic, Haller, Jovic weniger als 11 Millionen für Leih- und Ablösesummen gezahlt hat?
Also bei aller Liebe, aber dann verstehe ich die 16 Millionen für Rudi total. Der ist schon ne echte Granate im Vergleich.

Ist das geiler Fußball... vermisse ich sowas bei uns

Bei Rode denke ich immer an so einen richtigen deutschen Holzfäller

Hinteregger ist krass. Der verteidigt alles weg.

Hätten wir vielleicht auch kriegen können

Frankfurt kann weit kommen mit einem guten Los

Würde ich Ihnen gönnen.

Wer Inter zu Hause schlägt kann mit breiter Brust ins VF gehen
0-1 viel zu wenig hätten heute mit 0-3 nach Hause fahren können

Aber verballern können die Frankfurter auch ganz gut.

Mein größten Respekt an die Eintracht. Richtig geiler Fussball und im Viertelfinale. Erinnert ein wenig an uns 97.

Eintracht kann man sich gut anschauen. Spielfreude, Leidenschaft usw. Gefällt.

Eintracht Frankfurt . Gut gemacht.
#
Tom66 schrieb:

Frankfurt fährt ins Mutterland der Ultrakultur und legt mal selbstbewusst den Pimmel auf den Tisch.




mein lieblingszitat!
#
Stuttgart

Das Spiel von Frankfurt ist im Vergleich zu uns ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Zweikampfstark, aggressiv, motiviert, offensiv.

Die Eintracht macht Spass und heute endet hoffentlich ihre Europatournee noch nicht.
Schaut ja bis dato ganz gut aus.

Macht richtig Bock das Spiel anzuschauen. Eintracht in Sachen Einsatz und Bereitschaft mal wieder (leider) ein Vorbild für uns - ebenso die Fans.


i wünscht mir, dass Unsre sich mal so abgeklärt nach gegnerischer Ecke befreien wie die Eintracht, wirklich Klasse Spiel von der Eintracht, 0:1 vorne zur HZ. Sieht insg mehr als gut aus

Der Jovic wird mal richtig Asche in die Frankfurter Kassen bringen.

Heilige schei.ße Frankfurt

Herrliche Euphorie bei der Eintracht ...1:0! Super

Jovic ist ne brutale granate. Hat mich schon letzte Saison mehr beindruckt als Rebic

Muss gestehen, dass ich mit der Eintracht mitfiebere

Geht mir ähnlich. Die spielen schon seit einiger Zeit attraktiven Fußball

Was der Kostic da heute wieder abspult. Wahnsinnig. Nicht weit von Weltklasse entfernt.
#
Tom66 schrieb:

Frankfurt fährt ins Mutterland der Ultrakultur und legt mal selbstbewusst den Pimmel auf den Tisch.




mein lieblingszitat!
#
Xbuerger schrieb:

Tom66 schrieb:

Frankfurt fährt ins Mutterland der Ultrakultur und legt mal selbstbewusst den Pimmel auf den Tisch.




mein lieblingszitat!

In der Tat sehr schön. Ich denke, Hütter wusste von diesem Vorhaben und hat sich freiwillig auf die Tribüne versetzen lassen.
#
Tom66 schrieb:

Frankfurt fährt ins Mutterland der Ultrakultur und legt mal selbstbewusst den Pimmel auf den Tisch.




mein lieblingszitat!
#
Xbuerger schrieb:

Tom66 schrieb:

Frankfurt fährt ins Mutterland der Ultrakultur und legt mal selbstbewusst den Pimmel auf den Tisch.




mein lieblingszitat!


meins auch gefolgt von:

"Andere fahren nach Italien, um "eine gute Figur zu machen". Deren Auftritt ist ein einziges:
"Herzlich willkommen zu eurer Demütigung. Schaut zu und lernt!"
#
Tom66 schrieb:

Frankfurt fährt ins Mutterland der Ultrakultur und legt mal selbstbewusst den Pimmel auf den Tisch.




mein lieblingszitat!
#
Xbuerger schrieb:

Tom66 schrieb:

Frankfurt fährt ins Mutterland der Ultrakultur und legt mal selbstbewusst den Pimmel auf den Tisch.




mein lieblingszitat!


So mancher hat den nicht nur hingelegt....
#
Xbuerger schrieb:

Tom66 schrieb:

Frankfurt fährt ins Mutterland der Ultrakultur und legt mal selbstbewusst den Pimmel auf den Tisch.




mein lieblingszitat!


So mancher hat den nicht nur hingelegt....
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Xbuerger schrieb:

Tom66 schrieb:

Frankfurt fährt ins Mutterland der Ultrakultur und legt mal selbstbewusst den Pimmel auf den Tisch.




mein lieblingszitat!


So mancher hat den nicht nur hingelegt....

... sondern, horribile dictu, am Ende auch wieder mitgenommen
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Xbuerger schrieb:

Tom66 schrieb:

Frankfurt fährt ins Mutterland der Ultrakultur und legt mal selbstbewusst den Pimmel auf den Tisch.




mein lieblingszitat!


So mancher hat den nicht nur hingelegt....

... sondern, horribile dictu, am Ende auch wieder mitgenommen
#
adlerkadabra schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Xbuerger schrieb:

Tom66 schrieb:

Frankfurt fährt ins Mutterland der Ultrakultur und legt mal selbstbewusst den Pimmel auf den Tisch.




mein lieblingszitat!


So mancher hat den nicht nur hingelegt....

... sondern, horribile dictu, am Ende auch wieder mitgenommen


na klar, wir sind ja schließlich keine ******
#
Xbuerger schrieb:

Tom66 schrieb:

Frankfurt fährt ins Mutterland der Ultrakultur und legt mal selbstbewusst den Pimmel auf den Tisch.




mein lieblingszitat!

In der Tat sehr schön. Ich denke, Hütter wusste von diesem Vorhaben und hat sich freiwillig auf die Tribüne versetzen lassen.
#
adlerkadabra schrieb:

Ich denke, Hütter wusste von diesem Vorhaben und hat sich freiwillig auf die Tribüne versetzen lassen.

der wollte nur mal "bella figura" machen
#
Wenn man sich fragt, wie eine solch hirnverbrannte Aktion möglich ist, findet man auch im Forum Antworten...von DAZN-Kunden...Aua!
#
Gladbach

Letzte Saison hat mir das Spiel von Frankfurt überhaupt nicht gefallen, seitdem Hütter
das Team übernommen hat sieht es fußballerisch viel besser aus. Wenn auch noch immer körperlich.

100 % Zustimmung. Was Eintracht spielt, macht mir es gerade Spaß. Ich hoffe, dass Frankfurt zur 2.Halbzeit mindestens 2 Tore schießt. Aber das wird schwer. Inter Mailand wird in der 2.Halbzeit unter Druck setzen.

So ein N'dicka Schnäppchen würde uns auch mehr als gut tun! Den kannte vor der Saison niemand. Spielt regelmäßig und das auf hohem Niveau.
Erinnert mich bissi an konate von Leipzig. Hat eine ordentliche Statur, ist Mega schnell, geschickt im Zweikampf, saubere grätschen und noch gutes Spiel Verständnis so wie spielaufbau.

Also wirklich das ist schon grosser Sport von der Eintracht... Sehr gut anzuschauen
Tolle Truppe.... Aber vermutlich nicht über diese Saison hinaus

Frankurt gewinnt 1:0 durch Jovic gegen Inter und steht im Viertelfinale. Glückwunsch und verdient !

ja starke Leistung, der SGE mal wieder. Schön so etwas zu sehen. Bis auf die Chancenauswertung stimmte heute alles.

wenn man die eintracht kicken sieht und das mit unserem langweiligen, biederen und körperlosen schlafwagenfussball vergleicht, dann kann bzw. muss man schon neidisch nach frankfurt blicken.
dazu mit jovic, rebic und haller bei dem aktuellen transfermarkt locker 180millionen an transferwert im kader.
würde sagen, die haben uns in den letzten 2 jahren überholt. pokalsieger, EL-viertelfinale, kader...traurig traurig.
mit hütter auch einen toptrainer verpflichtet.

herzlichen glückwunsch
wirklich beindruckend  :daumenhoch:

Glückwunsch nach Frankfurt  :daumenhoch:
Da können sich RB und Bayer einige Scheiben davon abschneiden....

Respekt & Glückwunsch zum verdienten Einzug ins Viertelfinale!  :daumenhoch:
In San Siro gewinnste auch nicht mal so eben!

Glückwunsch ganz großes Kino . Und 15 000 Fans vor Ort der Wahnsinn  :daumenhoch:

Ich bin entzückt, tolles Spiel, toller Anhang, ein großer Abend für die Eintracht. :respekt:

Frankfurt hat aber auch einen unfairen Wettbewerbsvorteil. Die haben NUR Heimspiele!
Wie lange will die UEFA noch die Augen verschließen?

Gratulation und wieder ganz großes Kino, klasse, was die auf die Beine stellen ... hoffe wir rocken nächstes Jahr gemeinsam Europa, kann sich der Plörredreck mal ein Beispiel dran nehmen ... aber alles andere als CL ist ja unter deren Würde

Schon vor dem Anpfiff: SGE-Fans lassen das Stadion beben
via @OnefootballDE.




#
Durchweg alles mit einem breiten Grinsen zu lesen
#
Düsseldorf

Wieder super Spiele von der Eintracht in der Europaliga. Welch ein Unterschied zu unseren Kandidaten in den letzten Jahren (Leverkusen, Köln Hoffenheim ect.)
Die sollten sich was schämen, das Abschneiden war erbärmlich. Ich halte der Eintracht die Daumen.

Unglaublich! Legen los wie die Feuerwehr

Inter nur noch ein Schatten früherer Zeiten. Trotzdem sieht man, dass wir uns Montag gut geschlagen haben gegen die Frankfurter

Is aber schon eine beeindruckende Leistung der Frankfurter. Die Mannschaft fightet ohne Ende und die Fans gehen auf den Rängen ab, Respekt!

Hoffe das Inter gewinnt! Sonst drehen die hier in Hessen noch vollends durch! Den ganzen Tag im Radio nur Scheiss Eintracht Gesabbel!

Schon ein geiles Spiel gerade.

Frankfurt ist in Mailand lauter wie jeder Bundesligist zu Hause :popcorn:

Glückwunsch Eintracht. Das war echt überzeugend

Freut mich für die Eintracht und ihre durchgeknallten Fans. Respekt!

Was willst Du mir jetzt sagen? Mailand war im Hinspiel in der ersten Hälfte klar überlegen, danach hat Frankfurt das Spiel besser in den Griff bekommen. Heute, das war eine grandiose Leistung der Frankfurter. Da wären auch viele Championsleague Teilnehmer ins Schwitzen gekommen. Das war einfach eine Top-leistung. Einzig die Chancenverwertung war, gelinde gesagt, katastrophal. Ist aber nach dem heutigen Abend vorerst verschmerzbar.

Luka Jovic ist wirklich ein Torpedo. Ich lege mich mal fest, wenn die Eintracht 4. wird, bleiben die alle noch ein Jahr ... Darauf kann man nur hoffen, denn die sensationelle Arbeit, die in Frankfurt geleistet wurde, muss belohnt. Mal sehen wann Bobic dann konkret bei Bayern ins Gespräch kommt... ugly

Respekt an die Eintracht. Die einzige Mannschaft die international mit der richtigen Mentalität angetreten ist, wobei Hoffenheim zugegebenermaßen auch viel Pech hatte.
Viertelfinale ist schon ein Statement und hat viele positive Effekte für den gesamten Verein, da blicken zurzeit sicher viele Bundesligisten neidisch rüber. Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich die Eintracht vor der Saison als erste Trainerentlassung getippt habe...



Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!