>

Auswärtsfahrt Lissabon 11.04.19 wichtige Info in #111

#
Hi zusammen,
ich gucke gerade nach Flügen.
Hat schon jemand gebucht ? Oder wie plant ihr ?

Mit wie vielen Tickets kann man rechnen ?
#
Hi zusammen,
ich gucke gerade nach Flügen.
Hat schon jemand gebucht ? Oder wie plant ihr ?

Mit wie vielen Tickets kann man rechnen ?
#
KvSNorden schrieb:

Mit wie vielen Tickets kann man rechnen ?        


Bis zur Verhandlung am 28.03. weiß das niemand.
Danach womöglich mit 0 (Null).
#
Erstmal abwarten, bevor ich auf Flügen sitzen bleibe. Zumindest ein Hotel habe ich mir mal geblockt.
#
Flüge + Hotel für 4 Adler gebucht von Donnerstag auf Samstag.
Auch bei Sperre, ich lass mir die Euro Tour von niemanden kaputt machen.
#
Vom 10.4 um 13:45 ab Köln über Palma nach Lissabon. Noch jemand mit der Verbindung dabei ?
#
So lange nicht geklärt ist, ob und wie viele Karten wir bekommen, werden ALLE Beiträge, die sich mit dem Erwerb von Karten befassen, ausnahmslos bei Auffinden gelöscht, die Verfasser ggf gesperrt.

Es kann nicht angehen dass bei jedem Spiel hier irgendwelche Halblegalen Ideen verbreitet werden.
Wer das gerne machen möchte, kann das auf seiner eigenen FB-Seite gerne tun.
#
bin vom 10.-12. dort, Flug ab Köln, schönes Hotel an der Avenida Libertade
#
Ist es nicht eher wahrscheinlich, dass die Sperre für ein evtl. 1/2 Finale kommt am (9.Mai) bzw das erste Vorrundenspiel in der nächsten (internationalen) Saison. 28.3. bis  11.4. sind gerade mal 14 Tage. Das macht doch keinen Sinn, dann erst mit der Ticktetverteilung anzufangen. Bzw. müsste die UEFA Lissabon verbieten vorher Tickets -zumindest nach Frankfurt- zu verkaufen.
#
Es hieß ganz klar für das nächste. Also müsste es Lissabon sein.
#
Wir haben mit Ryanair gebucht , am 11. hin und am 13. zurück. Ist leider nicht mehr günstig. Lissabon war unser Traumlos. Essen und Trinken ist dort ziemlich günstig, geile Stadt mit Meerfeeling, das lasse ich mir von der UEFA und den Irren, die Raketen geschossen haben , nicht versauen. Am Ende werden es mE auch bei Ausschluss min. 3000 Frankfurter sein, die hinfahren werden. Gegen Split hatten Benfica weniger als 45.000 Zuschauer bei einem Fassungsvermögen von 65.000. Das macht uns große Hoffnung. Auch in Porto hieß es damals, man kriegt keine Karten und am Ende... Da die Chance bei einem Halbfinale in den Ministadien Chelsea oder Prag sehr gering ist, Karten zu kriegen , lassen wir uns dieses Schmankerl erst recht nicht entgehen. In diesem Zusammenhang hoffe ich, dass die Fans sich morgen sehr deutlich von den Vorkommnissen in Mailand distanzieren und ein Zeichen setzen, sonst ändert sich nicht und die nächsten Ausschlüsse werden folgen.
#
Hinflug 11.04.19 / 13:25 Uhr - Rückflug 12.04.19 / 06:50 Uhr
Wir lassen uns doch das Viertelfinale nicht vermiesen.
In Lissabon wird der Grundstein für das Halbfinale gelegt.
Auf eine friedliche Party ohne Pyro und Leuchtraketen.
FORZA SGE
#
Wir fliegen von Stuttgart aus, da von FFM leider zu teuer ist.

Mittwochs abends hin, Samstag abends zurück
#
Zu dritt von Dienstag bis Sonntag. Wir fliegen ab Frankfurt mit TAP um 06:05 Uhr (eklig früh ) und zurück mit Ryanair um 09:15 Uhr. Lissabon ist auch ohne Karten einen Städtetrip wert. Es ist eine schöne Stadt und vergleichsweise günstig. In Bairro Alto kann man in den Straßen auch ganz gut feiern.

Leider sind die Flugpreise kurz danach schon wieder ins Unermessliche gestiegen und die bekannten Flugbörsen sind leider auch alles andere als seriös. Keine Ahnung wie oft sich der Preis innerhalb der zugesicherten Preisgarantie nach oben verändert hat... Selbst nach Eingabe der Zahlungsinformationen und damit meine ich nicht Zusatzgebühren für Kreditkarte, Paypal und Co. Aber das ist ein anderes Thema. Zug- und Busverbindungen sind ja auch eher suboptimal.

Übrigens ist Lissabon fast ähnlich weit entfernt wie Charkiw.

Frankfurt - Charkiw: 2313 km
Frankfurt - Lissabon: 2316 km

#
Ich sehe den Ausschluss in dieser Form auch nicht als reibungslos realisierbar dar.
Wir haben jetzt auch gebucht, es bringt doch nichts bis zum 28. zu warten. An den explodierten Flugpreisen sieht man ja auch, dass dies schon sehr viele getan haben oder tun. Das kann die UEFA den Eintrachfans nicht zum Vorwurf machen. Wenn die nicht in der Lage sind das Ganze schnell zu entscheiden, dann müssen sie es aktzeptieren, dass viele schon ihre Reiseplannug gemacht haben.
#
Ich sehe den Ausschluss in dieser Form auch nicht als reibungslos realisierbar dar.
Wir haben jetzt auch gebucht, es bringt doch nichts bis zum 28. zu warten. An den explodierten Flugpreisen sieht man ja auch, dass dies schon sehr viele getan haben oder tun. Das kann die UEFA den Eintrachfans nicht zum Vorwurf machen. Wenn die nicht in der Lage sind das Ganze schnell zu entscheiden, dann müssen sie es aktzeptieren, dass viele schon ihre Reiseplannug gemacht haben.
#
MS-DOS schrieb:

Wenn die nicht in der Lage sind das Ganze schnell zu entscheiden, dann müssen sie es aktzeptieren, dass viele schon ihre Reiseplannug gemacht haben.


Ja und? Das juckt doch die UEFA nicht. Wer selbst bucht ist selbst dafür verantwortlich. Wenn es keine Tickets gibt wird halt Urlaub gemacht. Als ob die UEFA jetzt schnell ne Zwischensitzung einberuft nur weil ihnen die paar Eintrachtfans leid tun die nicht wissen ob sie buchen sollen oder nicht...
#
Wir haben gebucht , wohlwissend dass es einen Auschluss geben kann. Wir spekulieren darauf , dass die Portugiesen uns lieber im Stadion haben , als außerhalb des Stadions und die Eintracht - nichts für ungut - wird in Lissabon jetzt nicht so der Straßenfeger sein, zumal es schlimmeres gibt , als im Frühling in Lissabon zu verweilen. Ich tippe auch bei Ausschluss auf 4000 Frankfurter in Lissabon
#
Haben auch gebucht. Mittwochabend hin ab Basel (20:55) nachm Schaffen. Zurück Samstag (10:xx). Gabs am Freitagmittag für 250€.
Unterkunft via AirBnB für 3 Nächte für 100€ pro Person in Bairro Alto.
Insgesamt nicht ganz günstig, aber für Osterferien gehts eigentlich noch.
Wenns keine Tickets gibt, ist das zwar schade, aber kein Weltuntergang. Werden auch so zwei schöne Tage in Portugal.
#
Vom 10.4 um 13:45 ab Köln über Palma nach Lissabon. Noch jemand mit der Verbindung dabei ?
#
Dabei
#
Wir haben auch gebucht. Fliegen Donnerstag früh hin und Samstag Mittag zurück. Wird vermutlich ein teures public viewing irgendwo in Lissabon, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir eventuell doch Karten erhalten werden.
#
Ebenfalls gebucht.
Mittwoch: Stuttgart - Porto (Flug) / Porto - Lissabon (Bus)
Freitag: Lissabon - Porto (Bus) / Porto - Baden-Baden (Flug)


Teilen