>

Auswärtsfahrt Lissabon 11.04.19 wichtige Info in #111

#
Gude,

fliegt noch jemand am 10.4 von Stuttgart nach Lissabon und am Samstag von Lissabon - Stuttgart zurück ?
Gude,

heute bin ich auf die verrückte Idee gekommen mit dem Auto nach Lissabon zu fahren. Könnte eine zwar lange aber echt geile Tour werden mit der richtigen Begleitung. Wer hat Bock auf sowas total verrücktes? Wir könnten uns ja vll einen 9er Mieten und dann unterwegs in Frankreich übernachten. So eine lange Tour wäre ein einmaliges Erlebnis, von der man noch jahrelang mit einem Lächeln im Gesicht erzählen kann. Also Jungs und Mädels: Wer hat genau wie ich einfach Bock drauf. Wir werden unseren Spaß haben...
#
TomHengst schrieb:

Gude,

heute bin ich auf die verrückte Idee gekommen mit dem Auto nach Lissabon zu fahren. :


Mit dem Auto zu fahren klingt schlimmer als es ist. Mit zwei Übernachtungen z.B. Troyes und Umgebung San Sebastian sind relativ easy. Ansonsten wird auch häufig nur einmal Übernachtet in der Umgebung von Bordeaux. Kenne auch Leute (die älteren Semester aus Portugal), die auch ganz gern durchfahren.
#
Wir (die Jungs aus Trier), sind auch wieder am Start, wie schon in Rom.

Sind teilweise ab Dienstag und der Rest ab Mittwoch in Lissabon, fliegen ab Luxemburg.

Heim gehts am Freitag. Gibt es bereits eine Whatsappgruppe für Anhänger die in Lissabon sein werden?

Daumen drücken für die Verhandlung.
#
Wir (die Jungs aus Trier), sind auch wieder am Start, wie schon in Rom.

Sind teilweise ab Dienstag und der Rest ab Mittwoch in Lissabon, fliegen ab Luxemburg.

Heim gehts am Freitag. Gibt es bereits eine Whatsappgruppe für Anhänger die in Lissabon sein werden?

Daumen drücken für die Verhandlung.
#
ja gibt es, einfach mal den Kollegen clou anschreiben, der schickt dir dann privat einen Link
#
Juchu,
hr 1 meldet grade, dass es keinen Zuschauerausschluss für uns gibt!
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1111276410440728581

Die UEFA hat die Eintracht zu einer Geldstrafe in Höhe von 50.000 Euro verurteilt. Von einem Widerruf der Bewährung sah die Kommission letztmals ab. Eintracht Frankfurt erhält damit 3.200 Eintrittskarten für das Spiel bei @SLBenfica.
#
wie kommt ihr da runter? Flüge sind extrem Teuer!
#
wie kommt ihr da runter? Flüge sind extrem Teuer!
#
Von FFM aus nach Madrid und von dort mit dem Flixbus nach Lissabon. Die selbe Route haben wir auch zurück nach FFM. War preislich noch einigermaßen erschwinglich, allerdings habe ich letzte Woche gebucht.
#
Gebucht!!!Wie immer bei uns ab Amsterdam nach Lissabon vom 10.04 - 12.04! Hinflug Mittags mit Vueling, Rückflug später abends ebenso mit Vueling. Ich freu mich einfach nur!!!!
#
Falls noch irgendjemand Flüge passende Flüge unter 400 Euro findet gerne Bescheid geben
#
Falls noch irgendjemand Flüge passende Flüge unter 400 Euro findet gerne Bescheid geben
#
TheBoss schrieb:

Falls noch irgendjemand Flüge passende Flüge unter 400 Euro findet gerne Bescheid geben


Baden Baden - Lissabon von Dienstag bis Samstag für 335 € mit Ryanair. Ist aber nur Handgepäck inkl. . Wenn man gut packt, könnte das ja evtl. reichen.
#
Gebucht!!!Wie immer bei uns ab Amsterdam nach Lissabon vom 10.04 - 12.04! Hinflug Mittags mit Vueling, Rückflug später abends ebenso mit Vueling. Ich freu mich einfach nur!!!!
#
Die Flüge hab ich auch gefunden. Fahrt ihr mit dem Flixbus von ffm nach Amsti?
#
sind meine recherchen korrekt dass die gästeblöcke 28-34 sind? In der 'red power' Seite hinterm tor?
#
Korrekt
#
Morsche, wir fliegen am 10.04. ab STR mit EW nach Faro und am 12.04. von LIS über DUB nach FRA. Wir suchen noch ne Mitfahrgelegenheit ab Faro nach Lissabon (ansonsten fahren wir mit dem Zug).
Zwei Plätze im Auto haben wir noch ab Frankfurt am 10.04. zur Verfügung. Wer Interesse hat, kann mich gern per pn anschreiben.

Gude Reise
#
Von Basel geht es sogar noch unter 300 € nach lissabon
#
Gude,

fliegt noch jemand am 10.4 von Stuttgart nach Lissabon und am Samstag von Lissabon - Stuttgart zurück ?
#
game_Over schrieb:

Gude,

fliegt noch jemand am 10.4 von Stuttgart nach Lissabon und am Samstag von Lissabon - Stuttgart zurück ?


ja! Rückzugs aber später
#
littlecrow schrieb:


Was ich vom Hörensagen weiß ist, dass man bei Benfica über gewisse Entwicklungen so verblüfft ist, dass bereits geschlossene Verträge und verkaufte Karten womöglich im Nachhinein storniert werden, das ist allerdings ein Gerücht dessen Wahrheitsgehalt ich nicht bestimmen kann, weil mein Portugiesisch nicht ausreicht, um entsprechende Nachrichten zu finden, zu lesen und zu verstehen.
Trotzdem sehe ich mich in der Pflicht, das anzusprechen und davor zu warnen, diesen Weg zu gehen.




An dem Gerücht scheint wohl was dran zu sein.
Wenn man sich den die aktuelle Ticketzahl in der Stadionansicht anschaut, dann ist diese nun von ca. 3000 Restkarten (gestern) auf knapp 20.000 Karten angestiegen. Da scheinen wohl einige storniert worden zu sein, bzw. hat Benfica auf viagogo und co. aufgeräumt

Außerdem sollte ja auch der Mitgliederverkauf abgeschlossen sein.. den haben sie auch nach wie vor drin.
#
tim1986 schrieb:

littlecrow schrieb:


Was ich vom Hörensagen weiß ist, dass man bei Benfica über gewisse Entwicklungen so verblüfft ist, dass bereits geschlossene Verträge und verkaufte Karten womöglich im Nachhinein storniert werden, das ist allerdings ein Gerücht dessen Wahrheitsgehalt ich nicht bestimmen kann, weil mein Portugiesisch nicht ausreicht, um entsprechende Nachrichten zu finden, zu lesen und zu verstehen.
Trotzdem sehe ich mich in der Pflicht, das anzusprechen und davor zu warnen, diesen Weg zu gehen.




An dem Gerücht scheint wohl was dran zu sein.
Wenn man sich den die aktuelle Ticketzahl in der Stadionansicht anschaut, dann ist diese nun von ca. 3000 Restkarten (gestern) auf knapp 20.000 Karten angestiegen. Da scheinen wohl einige storniert worden zu sein, bzw. hat Benfica auf viagogo und co. aufgeräumt

Außerdem sollte ja auch der Mitgliederverkauf abgeschlossen sein.. den haben sie auch nach wie vor drin.



Auf jeden  Fall sind sie wohl von der hohen Zahl an Mitgliedsanträgen überrascht. Laut ihrer Homepage werden nämlich Mitgliedspässe, die zwischen dem 18.03. und dem 11.04. beantragt wurden, erst nach dem Eintrachtspiel versendet.
#
Die Flüge hab ich auch gefunden. Fahrt ihr mit dem Flixbus von ffm nach Amsti?


Wir wohnen in NRW, ca. 1,5 Std von Amsterdam entfernt, von da an fällt diese Tour von FFM nach Amsterdam zum Glück flach
#
game_Over schrieb:

Gude,

fliegt noch jemand am 10.4 von Stuttgart nach Lissabon und am Samstag von Lissabon - Stuttgart zurück ?


ja! Rückzugs aber später
#
Was meinst du mit später ?


Teilen