>

Auswärtsfahrt Lissabon 11.04.19 wichtige Info in #111

#
Bei mir kam auch noch nix..

Hattet ihr eine Bestätigung per Mail erhalten bei der Registrierung?
#
Ich habe nach der Registrierung keine Bestätigung erhalten. Aber gestern Nachmittag kam dann die Zusage mit Link für die verbindliche Buchung für den Tagesflieger bis heute 16 Uhr.
#
Ich habe nach der Registrierung keine Bestätigung erhalten. Aber gestern Nachmittag kam dann die Zusage mit Link für die verbindliche Buchung für den Tagesflieger bis heute 16 Uhr.
#
Spricht für meine Theorie. Da es ja wohl nur 100 Zusagen geben wird und hier schon einige eine haben gehe ich davon aus das alle raus sind
#
Spricht für meine Theorie. Da es ja wohl nur 100 Zusagen geben wird und hier schon einige eine haben gehe ich davon aus das alle raus sind
#
100?
Ist das eine Propeller Maschine?
#
100?
Ist das eine Propeller Maschine?
#
Ich gehe mal davon aus das die meisten für 2 Personen gebucht haben
#
100?
Ist das eine Propeller Maschine?
#
MarkusBaum schrieb:

100?
Ist das eine Propeller Maschine?


nee ... ein Heissluftballon mit auf dem Ballon
#
es wäre auch zu schön gewesen wie ein 6er im Lotto, nächstes Spiel, neues Glück
#
SGEPP1899 schrieb:

Aufgrund der knappen Zeit zwischen Verlosung/Spiel, wird die Abholung der Tickets noch in FFM stattfinden oder direkt in Lissabon?

Das ist meines Wissens noch nicht bekannt, wird aber sicher bei der Auslosung mitgteilt.
#
littlecrow schrieb:

SGEPP1899 schrieb:

Aufgrund der knappen Zeit zwischen Verlosung/Spiel, wird die Abholung der Tickets noch in FFM stattfinden oder direkt in Lissabon?

Das ist meines Wissens noch nicht bekannt, wird aber sicher bei der Auslosung mitgteilt.

Laut Ticketservice, wegen kürze der Zeit kein Versand,
denke wird wahrscheinlich wieder auf Abholung in Sprendlingen rauslaufen, wie gegen Charkiw.
#
littlecrow schrieb:

SGEPP1899 schrieb:

Aufgrund der knappen Zeit zwischen Verlosung/Spiel, wird die Abholung der Tickets noch in FFM stattfinden oder direkt in Lissabon?

Das ist meines Wissens noch nicht bekannt, wird aber sicher bei der Auslosung mitgteilt.

Laut Ticketservice, wegen kürze der Zeit kein Versand,
denke wird wahrscheinlich wieder auf Abholung in Sprendlingen rauslaufen, wie gegen Charkiw.
#
Kallewirsch schrieb:

Laut Ticketservice, wegen kürze der Zeit kein Versand,
denke wird wahrscheinlich wieder auf Abholung in Sprendlingen rauslaufen, wie gegen Charkiw.

Habe alle ihre Donezk-Karten in Sprendlingen abgeholt? Da ist doch eigentlich nicht viel Platz für Publikumsverkehr. Stadion fänd ich ja besser, aber es kommt wie es kommt. Ist ja nicht die Schuld der Eintracht, dass das jetzt alles so kurzfristig abgewickelt werden muss.
#
Nein, habe alle bislang per Post bekommen
#
Kallewirsch schrieb:

Laut Ticketservice, wegen kürze der Zeit kein Versand,
denke wird wahrscheinlich wieder auf Abholung in Sprendlingen rauslaufen, wie gegen Charkiw.

Habe alle ihre Donezk-Karten in Sprendlingen abgeholt? Da ist doch eigentlich nicht viel Platz für Publikumsverkehr. Stadion fänd ich ja besser, aber es kommt wie es kommt. Ist ja nicht die Schuld der Eintracht, dass das jetzt alles so kurzfristig abgewickelt werden muss.
#
Nein. Wusste nicht, dass überhaupt jemand gegen Charkiw seine Karte in Sprendlingen abholen musste. Kann mich jetzt nur erinnern, dass das gegen Rom so lief. Da hat es einige der 2. Welle (als das Kontingent nochmal erhöht wurde) getroffen. Ich meine aber auch da nicht alle.
#
Nein. Wusste nicht, dass überhaupt jemand gegen Charkiw seine Karte in Sprendlingen abholen musste. Kann mich jetzt nur erinnern, dass das gegen Rom so lief. Da hat es einige der 2. Welle (als das Kontingent nochmal erhöht wurde) getroffen. Ich meine aber auch da nicht alle.
#
Zusätzliche Karten für Rom konnten auch in Rom direkt im Hotel abgeholt werden.
Wäre ja für Lissabon auch das einfachste.
#
Kallewirsch schrieb:

Laut Ticketservice, wegen kürze der Zeit kein Versand,
denke wird wahrscheinlich wieder auf Abholung in Sprendlingen rauslaufen, wie gegen Charkiw.

Habe alle ihre Donezk-Karten in Sprendlingen abgeholt? Da ist doch eigentlich nicht viel Platz für Publikumsverkehr. Stadion fänd ich ja besser, aber es kommt wie es kommt. Ist ja nicht die Schuld der Eintracht, dass das jetzt alles so kurzfristig abgewickelt werden muss.
#
clou schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Laut Ticketservice, wegen kürze der Zeit kein Versand,
denke wird wahrscheinlich wieder auf Abholung in Sprendlingen rauslaufen, wie gegen Charkiw.

Habe alle ihre Donezk-Karten in Sprendlingen abgeholt? Da ist doch eigentlich nicht viel Platz für Publikumsverkehr. Stadion fänd ich ja besser, aber es kommt wie es kommt. Ist ja nicht die Schuld der Eintracht, dass das jetzt alles so kurzfristig abgewickelt werden muss.

Haben einen Eintrachtkumpel aus Magdeburg hingefahren.
Mußten wohl die, die doch noch kurzfristig Zusagen für Karten bekommen haben
und es zum versenden zu knapp war,
dafür war das Treppenhaus jedenfalls groß genug
#
osti66 schrieb:

Zusage Tagesflieger kam heute um 17:22

Hast Du Auswärtsdauerkarte bzw. besuchst viele Auswärtsspiele oder nur Mitglied ?
#
Mitglied mit Dauerkarte daheim
#
Heute noch keiner was gehört?
#
Die Frist der Glücklichen läuft noch bis 16 Uhr.
Dann werden sicher Nachrücker angeschrieben bzw. Absagen rausgesendet.
#
Die Frist der Glücklichen läuft noch bis 16 Uhr.
Dann werden sicher Nachrücker angeschrieben bzw. Absagen rausgesendet.
#
Woher kommt die Info?

Gibt es hier schon einen einzigen, der über die "normale" Bestellung, also nicht Tagesflieger oder Übernachtungsflieger, eine Zusage bekommen hat?
#
So langsam bräuchte man schon eine Info, schließlich werden die Flüge nicht billiger. Bietet die Eintrach ggf, ein Flugpacket zusammen an ?
#
Woher kommt die Info?

Gibt es hier schon einen einzigen, der über die "normale" Bestellung, also nicht Tagesflieger oder Übernachtungsflieger, eine Zusage bekommen hat?
#
Nein, habe auch ohne Tagesflieger nur dir „normalen Tickets“ gebucht, bisher aber außer der Automatischen Bestelleingangsmail direkt nach der Buchung nix gehört.
#
So langsam bräuchte man schon eine Info, schließlich werden die Flüge nicht billiger. Bietet die Eintrach ggf, ein Flugpacket zusammen an ?
#
Dadurch, dass für den Tagesflieger der FuFa wohl nur noch Absagen zu erwarten sind bleibt immer noch die Hoffnung, dass der zusätzliche Flieger des EFC Bergen-Enkheim zustande kommt. Platz im Flieger gibts ja noch genug. Es braucht nur noch Tickets fürs Stadion...
#
Dadurch, dass für den Tagesflieger der FuFa wohl nur noch Absagen zu erwarten sind bleibt immer noch die Hoffnung, dass der zusätzliche Flieger des EFC Bergen-Enkheim zustande kommt. Platz im Flieger gibts ja noch genug. Es braucht nur noch Tickets fürs Stadion...
#
Keilinger schrieb:

Dadurch, dass für den Tagesflieger der FuFa wohl nur noch Absagen zu erwarten



gibt es formale Absagen?


Teilen