>

Auswärtsfahrt Lissabon 11.04.19 wichtige Info in #111

#
Hat heute schon jemand etwas von der Eintracht gehört bezgl. Karten?
#
Hallo liebe Eintracht-Freunde,

schon jemand ne Zusage bekommen auf reine Kartenbestellung ohne Flug?

Danke für die Info!
#
Hallo,
wir haben noch nichts gehört und warten ganz gespannt.
#
Nur Abbuchung, Eintracht wird heute die Zusagen mit abwicklung verschicken
#
Eben per Mail die Zusage für meine 5 bestellten Karten bekommen.
#
Auch Zusage per Mail erhalten.
(Einzelbesteller DK/MG/VF)
#
Glückwunsch an die, die im Losverfahren Glück hatten, gehöre nicht dazu, nächster Versuch dann Richtung London oder nächste Saison
#
merkwürdig, das mache schon eine Zu- oder Absage erhalten haben und manche gar nichts.. WIrd da jede Bewerbung einzeln durchgearbeitet?
#
Zusage für alle bestellten Karten erhalten. Wie immer.
#
Stark. Alle Spiele bis auf Marseille auswärts Tickets bekommen, für Lissabon nun die Absage.
#
merkwürdig, das mache schon eine Zu- oder Absage erhalten haben und manche gar nichts.. WIrd da jede Bewerbung einzeln durchgearbeitet?
#
fifakeller11 schrieb:

merkwürdig, das mache schon eine Zu- oder Absage erhalten haben und manche gar nichts.. WIrd da jede Bewerbung einzeln durchgearbeitet?

Ja.
#
Absage
#
fifakeller11 schrieb:

merkwürdig, das mache schon eine Zu- oder Absage erhalten haben und manche gar nichts.. WIrd da jede Bewerbung einzeln durchgearbeitet?

Ja.
#
okay, dann heißt es weiter beten und Daumen drücken.
#
Auch die Zusage für meine vier bestellten Tickets erhalten
#
eben Absage bekommen, bei jedem Auswärtsspiel beworben, und immer eine Absage erhalten.. fair ist was anderes
#
Die, die die letzten Runden dabei waren, werden auch diesmal ihre Karten bekommen
#
Eben auch eine Absage bekommen, obwohl wir Mitglieder mit DK und im EFC sind. Schade!
#
heute auch zusage bekommen

( MG + VF )

#
Die, die die letzten Runden dabei waren, werden auch diesmal ihre Karten bekommen
#
7Swans schrieb:

Die, die die letzten Runden dabei waren, werden auch diesmal ihre Karten bekommen

Schalte bitte mal einen Gang zurück. Rechnerisch ist es - wie Du weißt - aufgrund des Kartenkontingentes nicht möglich, dass alle bedient werden. Also Gratulation an Dich, wenn Du alle bestellten Karten bekommen hast, aber damit lass' es bitte mal gut sein.
#
Ihr Glücklichen, ich würde für die Karten, ein Jahr lang im Waldstadion die Toiletten schrubben.
Oder heute abend noch nach Lissabon loslaufen. Jetzt müssen wir ins Halbfinale kommen !! FORZA SGE


Teilen