>

Auswärtsfahrt Lissabon 11.04.19 wichtige Info in #111

#
Es wird am Donnerstag ein Eintracht-Schiff geben! 🛳️
Die Adler stechen in See! In Lissabon!
In guter Tradition der Touren nach Mainz und letztes Jahr vor dem Pokalsieg in Berlin!
Wann? Donnerstag 12 Uhr, Dauer 2 Stunden
Platz ist für 80 oder 150 Adler, je nachdem, wie viele sich gleich anmelden.
Kosten? 20-25€/Person
Bezahlung vorab per PayPal.
Verbindliche Zusage: bitte in die Liste eintragen. Bis 21 Uhr!
Erst wenn sich genug angemeldet haben, findet die Fahrt statt. Wenn die Fahrt bestätigt ist, muss sie gleich bezahlt werden.
First come - first serve!
https://forms.gle/4ZMPvLtMGeT4SaXN7
#
Hi, gibt es wieder eine WhatsApp Gruppe Lissabon? Danke für kurze Info....
Anja
#
Fliegt jemand von euch, von Köln am Donnerstag um 4 Uhr?

Eurowings!
#
Ja hier!
#
Gude.
Weis jemand, wann diem Fan-Info rauskommt?

Hier ist noch nix und es sind nur noch zwei Tage...

https://www.eintracht.de/fans/fan-infos/

#
Wedge schrieb:

Gude.
Weis jemand, wann diem Fan-Info rauskommt?

Hier ist noch nix und es sind nur noch zwei Tage...

https://www.eintracht.de/fans/fan-infos/

Ist jetzt da

https://www.eintracht.de/fans/fan-infos/artikel/faninfo-auswaerts-in-lissabon-71976/
#
jemand Interesse an einer TV Sendung aus Portugal gemeinsam mit Fans von Benfica mitzumachen?

Geht um ein paar kleinere lustige Spiele wie zB Blindverkostung (Frankfurter Äppelwoi vs. Lissaboner Cidre), Gesangswettbewerb etc. Wird bestimmt lustig. Gedreht wird am Donnerstag Mittag gegen 14 Uhr. Ausstrahlung ist Woche darauf im portugiesischen Fernsehen.

Bei Interesse bitte melden!
#
Noch jemand Donnerstag 9.45 ab Brüssel ?

Oder Freitag 14.20 nach Zürich?
#
Fliegt jemand von euch, von Köln am Donnerstag um 4 Uhr?

Eurowings!
#
Ja ich auch!
#
16 Uhr gehts mit Ryanair ab FRA nach Sevilla und dann morgen gemütlich mit dem Auto nach Lissabon. Auf gehts 🙂
#
Hi, gibt es wieder eine WhatsApp Gruppe Lissabon? Danke für kurze Info....
Anja
#
Anja, hast du Infos über eine whats app Gruppe?
Gruß
#
clou schrieb:

Ich schreibe besser doch nochmal was zu den Whatsapp- und Telegram-Gruppen.
Wenn du dazu kommen willst, dann schreibst du mir bitte eine nette Nachricht (PN) hier über das Forum.
Die Antwort findest du irgendwann hier in deinem Postfach. Kann auch mal etwas dauern.
Schreib mir noch diese Woche, da ich nächste Woche Urlaub in Portugal mache (und vorher in Gelsenkirchen).
Nächste Woche übernimmt das niemand. Diejenige, die das sonst netterweise gemacht hat, ist für mich nicht mehr erreichbar.

Es übernimmt jetzt doch netterweise jemand die Beantwortung der PN.
Bitte ab jetzt Anfragen wegen der Gruppen an djsz.10
Auch er freut sich über nette Nachrichten
Und vergesst nicht die Antwort hier im Postfach abzuholen. Wir sehen uns in Lissabon!
#
clou schrieb:

clou schrieb:

Ich schreibe besser doch nochmal was zu den Whatsapp- und Telegram-Gruppen.
Wenn du dazu kommen willst, dann schreibst du mir bitte eine nette Nachricht (PN) hier über das Forum.
Die Antwort findest du irgendwann hier in deinem Postfach. Kann auch mal etwas dauern.
Schreib mir noch diese Woche, da ich nächste Woche Urlaub in Portugal mache (und vorher in Gelsenkirchen).
Nächste Woche übernimmt das niemand. Diejenige, die das sonst netterweise gemacht hat, ist für mich nicht mehr erreichbar.

Es übernimmt jetzt doch netterweise jemand die Beantwortung der PN.
Bitte ab jetzt Anfragen wegen der Gruppen an djsz.10
Auch er freut sich über nette Nachrichten
Und vergesst nicht die Antwort hier im Postfach abzuholen. Wir sehen uns in Lissabon!

Infos zu den WhatsApp Gruppen
#
jemand Interesse an einer TV Sendung aus Portugal gemeinsam mit Fans von Benfica mitzumachen?

Geht um ein paar kleinere lustige Spiele wie zB Blindverkostung (Frankfurter Äppelwoi vs. Lissaboner Cidre), Gesangswettbewerb etc. Wird bestimmt lustig. Gedreht wird am Donnerstag Mittag gegen 14 Uhr. Ausstrahlung ist Woche darauf im portugiesischen Fernsehen.

Bei Interesse bitte melden!
#
Delbrueck schrieb:

jemand Interesse an einer TV Sendung aus Portugal gemeinsam mit Fans von Benfica mitzumachen?

Geht um ein paar kleinere lustige Spiele wie zB Blindverkostung (Frankfurter Äppelwoi vs. Lissaboner Cidre), Gesangswettbewerb etc. Wird bestimmt lustig. Gedreht wird am Donnerstag Mittag gegen 14 Uhr. Ausstrahlung ist Woche darauf im portugiesischen Fernsehen.

Bei Interesse bitte melden!

Hast du genügend Leute gefunden oder soll das noch mal in die WhatsApp Gruppen?
#
Und was meint ihr wieviele in Lissabon sind ? Kann man mit 4000-5000 Leute rechnen ?
#
Nochmal

Die Ticket AGB der UEFA - und nur diese haben hier Gültigkeit   - besagen ausdrücklich dass JEDE Weitergabe der Karten  untersagt ist.

#
Sorry das ich Heute nicht mehr geantwortet habe, war selbst unterwegs nach Lissabon
#
Wie war es denn jetzt eigentlich mit Karten vor Ort kaufen?
#
Wie war es denn jetzt eigentlich mit Karten vor Ort kaufen?
#
Wie damals in Porto laut Bekannten die dort sind.
Portugiesen als Mitglied gegen Trinkgeld zum Karten kaufen geschickt.
#
Und wie war es am Ende in den Bereich außerhalb des Gästebereichs zu kommen? Völlig entspannt. war alles Panikmacherei. Man kam problemlos mit Sge Kleidung rein, man wurde nicht mal abgetastet. Die Warnungen hier, Karten für Benfica Bereiche zu kaufen, entpuppten sich als unberechtigt und völlig übertrieben.
#
Niemand wirklich niemanden haben die AGB der UEFA irgendwie interessiert und es schön, dass die belohnt wurden, die sich von den Warnungen nicht haben beeindrucken lassen.
#
Und wie war es am Ende in den Bereich außerhalb des Gästebereichs zu kommen? Völlig entspannt. war alles Panikmacherei. Man kam problemlos mit Sge Kleidung rein, man wurde nicht mal abgetastet. Die Warnungen hier, Karten für Benfica Bereiche zu kaufen, entpuppten sich als unberechtigt und völlig übertrieben.
#
SandroSGE schrieb:

Die Warnungen hier, Karten für Benfica Bereiche zu kaufen, entpuppten sich als unberechtigt und völlig übertrieben.


Und nun? Sei froh drüber. Wenn man nicht warnt und dann vor dem Stadion steht und nicht rein kommt, wird hier gemeckert, warum niemand einen gewarnt hat.

Wie man es macht, macht man es falsch.
#
SandroSGE schrieb:

Die Warnungen hier, Karten für Benfica Bereiche zu kaufen, entpuppten sich als unberechtigt und völlig übertrieben.


Und nun? Sei froh drüber. Wenn man nicht warnt und dann vor dem Stadion steht und nicht rein kommt, wird hier gemeckert, warum niemand einen gewarnt hat.

Wie man es macht, macht man es falsch.
#
in der Tat !
#
Niemand wirklich niemanden haben die AGB der UEFA irgendwie interessiert und es schön, dass die belohnt wurden, die sich von den Warnungen nicht haben beeindrucken lassen.
#
SandroSGE schrieb:

Niemand wirklich niemanden haben die AGB der UEFA irgendwie interessiert und es schön, dass die belohnt wurden, die sich von den Warnungen nicht haben beeindrucken lassen.


Glücklicherweise ist es so gekommen und ich freue mich für alle, die dann das Spiel im Stadion schauen konnten! Unabhängig davon ist das hier das offizielle Forum von Eintracht Frankfurt. Auch zukünftig wird hier kein Platz sein für Dinge, die gegen die offiziell verlautbarten Regeln der UEFA oder des jeweiligen Gastvereins sind! Wir können hier nur das als Fakt heranziehen und stehen lassen, was uns die Eintracht als Information zur Verfügung stellt!

Das es Möglichkeiten gibt die Regeln zu umgehen usw. ist bekannt, jedoch ist auch bekannt, dass es zum Austausch darüber andere Kommunikationswege gibt.

Ich stelle mir nur vor was hier los wäre, wenn aufgrund einer als Fakt verkauften Vermutung User dann vor Ort in die Röhre schauen bzw. Probleme bekommen.


Teilen