>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Nürnberg

#
Fernsehgeld entwickelt sich ja auch gut.

http://www.fernsehgelder.de

Schalke noch ein Platz runter und wir auf Platz 4 und schon sind wir 7. in der Fernsehgeldtabelle.
Leipzig schaffen wir wohl leider nicht.
#
Fernsehgeld entwickelt sich ja auch gut.

http://www.fernsehgelder.de

Schalke noch ein Platz runter und wir auf Platz 4 und schon sind wir 7. in der Fernsehgeldtabelle.
Leipzig schaffen wir wohl leider nicht.
#
67sge schrieb:

Fernsehgeld entwickelt sich ja auch gut.

http://www.fernsehgelder.de

Schalke noch ein Platz runter und wir auf Platz 4 und schon sind wir 7. in der Fernsehgeldtabelle.
Leipzig schaffen wir wohl leider nicht.


 
das wollte ich letztens schon mal "wissen".
#
Plus den jährlichen Etat für Neuverpflichtungen 2019/20 der sich aus dem Gesamtetat ergibt. Die Euro Millionen sind ja nur ZUSÄTZLICH zum Gesamtetat. Dazu höhere Sponsoren/TV Gelder und ein Festgeldkonto haben wir meines Wissens auch noch.
#
Natiwillmit schrieb:

...und ein Festgeldkonto haben wir meines Wissens auch noch.


Das gehört doch dem Heribert, da darf keiner drangehen.
#
Natiwillmit schrieb:

...und ein Festgeldkonto haben wir meines Wissens auch noch.


Das gehört doch dem Heribert, da darf keiner drangehen.
#
Matzel schrieb:

Natiwillmit schrieb:

...und ein Festgeldkonto haben wir meines Wissens auch noch.


Das gehört doch dem Heribert, da darf keiner drangehen.

Ist das sein Pensionsfond...?....wußte ich jetzt nicht....
#
Uwes Bein schrieb:

wenn ein großer Club ernst macht und z.B. Jovic 10 Mio. im Monat bietet, was nun wirklich nicht unrealistisch ist, dann wird man da nicht viel machen können

Von dem Zeitpunkt an, wo 120 Mio. im Jahr wirklich nicht unrealistisch sind, können wir tatsächlich nicht mithalten. Davon könnte Jovic dann ungefähr klägliche 20 Mio. auf die Seite legen und uns aus Dankbarkeit ein neues Stadion schenken ... jedes Jahr ein neues sogar.
#
Haliaeetus schrieb:

Uwes Bein schrieb:

wenn ein großer Club ernst macht und z.B. Jovic 10 Mio. im Monat bietet, was nun wirklich nicht unrealistisch ist, dann wird man da nicht viel machen können

Von dem Zeitpunkt an, wo 120 Mio. im Jahr wirklich nicht unrealistisch sind, können wir tatsächlich nicht mithalten. Davon könnte Jovic dann ungefähr klägliche 20 Mio. auf die Seite legen und uns aus Dankbarkeit ein neues Stadion schenken ... jedes Jahr ein neues sogar.

Mea culpa! Aber auch bei 10 Mio. pro Jahr wird es eng für uns
#
Haliaeetus schrieb:

Uwes Bein schrieb:

wenn ein großer Club ernst macht und z.B. Jovic 10 Mio. im Monat bietet, was nun wirklich nicht unrealistisch ist, dann wird man da nicht viel machen können

Von dem Zeitpunkt an, wo 120 Mio. im Jahr wirklich nicht unrealistisch sind, können wir tatsächlich nicht mithalten. Davon könnte Jovic dann ungefähr klägliche 20 Mio. auf die Seite legen und uns aus Dankbarkeit ein neues Stadion schenken ... jedes Jahr ein neues sogar.

Mea culpa! Aber auch bei 10 Mio. pro Jahr wird es eng für uns
#
LJ8 meinte aber, dass ihn die SGE nimmer los wird, sollte man die CL erreichen.... 😉
#
LJ8 meinte aber, dass ihn die SGE nimmer los wird, sollte man die CL erreichen.... 😉
#
Natiwillmit schrieb:

LJ8 meinte aber, dass ihn die SGE nimmer los wird, sollte man die CL erreichen.... 😉

Das würde mich wahnsinnig freuen, aber wenn es anders kommt, könnte ich das sowohl aus Spieler- als auch Vereinssicht nachvollziehen.
#
Natiwillmit schrieb:

LJ8 meinte aber, dass ihn die SGE nimmer los wird, sollte man die CL erreichen.... 😉

Das würde mich wahnsinnig freuen, aber wenn es anders kommt, könnte ich das sowohl aus Spieler- als auch Vereinssicht nachvollziehen.
#
Andererseits würde dem Luka mit seinen 21 Lenzen, auch ein weiteres Jahr hier bei uns für die Entwicklung gut tun.
Zu früh zu nem ganz großen, weiß ich nicht, kann gut gehen, muss es aber nicht. Aktuell würde er z.B. bei Barca keinen Stammplatz inne haben und Luis Suarez ist auch noch nicht am Ende angelangt.
Wobei ich auch der Meinung bin, wenn wir es nicht schaffen sollten, uns für die nächste Saison international zu qualifizieren, wird es schier unmöglich sein, ihn von einem Verbleib überzeugen zu können, was ich auch verstehen kann.
#
Andererseits würde dem Luka mit seinen 21 Lenzen, auch ein weiteres Jahr hier bei uns für die Entwicklung gut tun.
Zu früh zu nem ganz großen, weiß ich nicht, kann gut gehen, muss es aber nicht. Aktuell würde er z.B. bei Barca keinen Stammplatz inne haben und Luis Suarez ist auch noch nicht am Ende angelangt.
Wobei ich auch der Meinung bin, wenn wir es nicht schaffen sollten, uns für die nächste Saison international zu qualifizieren, wird es schier unmöglich sein, ihn von einem Verbleib überzeugen zu können, was ich auch verstehen kann.
#
Ich denke, bei Erreichen der CL könnte bei Luka das "Modell Pulisic" zur Anwendung kommen.
#
Matzel schrieb:

Natiwillmit schrieb:

...und ein Festgeldkonto haben wir meines Wissens auch noch.


Das gehört doch dem Heribert, da darf keiner drangehen.

Ist das sein Pensionsfond...?....wußte ich jetzt nicht....
#
cm47 schrieb:

Ist das sein Pensionsfond...?....wußte ich jetzt nicht....

Neue Zeiten, neue Legenden. Nachdem die Detari-Millionen inflationsbedingt bald uninteressant sein werden, musste was Neues her: Heriberts Festgeldkonto.  
#
Ich denke, bei Erreichen der CL könnte bei Luka das "Modell Pulisic" zur Anwendung kommen.
#
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht, das wäre möglich.
#
Ich denke, bei Erreichen der CL könnte bei Luka das "Modell Pulisic" zur Anwendung kommen.
#
Oder Barca bietet uns statt 100 Mio nur 50 Mio und Suarez
#
Oder Barca bietet uns statt 100 Mio nur 50 Mio und Suarez
#
philadlerist schrieb:

Oder Barca bietet uns statt 100 Mio nur 50 Mio und Suarez


Die Zahnzusatzversicherung können wir dem doch gar nicht bezahlen
#
philadlerist schrieb:

Oder Barca bietet uns statt 100 Mio nur 50 Mio und Suarez


Die Zahnzusatzversicherung können wir dem doch gar nicht bezahlen
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

philadlerist schrieb:

Oder Barca bietet uns statt 100 Mio nur 50 Mio und Suarez


Die Zahnzusatzversicherung können wir dem doch gar nicht bezahlen


Wer ist denn im Versicherungssektor unser sponsor?
Immerhin bietet ergo ja an auch zu versichern wenn es eigentlich schon zu spät ist würde also nur teuer wenn es wieder passiert
#
Ich denke, das gleiche
#
Fernsehgeld entwickelt sich ja auch gut.

http://www.fernsehgelder.de

Schalke noch ein Platz runter und wir auf Platz 4 und schon sind wir 7. in der Fernsehgeldtabelle.
Leipzig schaffen wir wohl leider nicht.
#
Läppische 50.000 €. Ich dachte, da wäre mehr zu holen? Aber 50K im Jahr - das ist nix. Das reicht nicht mal für den Busfahrer.
#
Läppische 50.000 €. Ich dachte, da wäre mehr zu holen? Aber 50K im Jahr - das ist nix. Das reicht nicht mal für den Busfahrer.
#
50.000 Tausend = 50 Mio!
#
50.000 Tausend = 50 Mio!
#
Auch das reicht nicht für den Busfahrer!
#
50.000 Tausend = 50 Mio!
#
Ah okay. Das reicht dann wohl auch für den Busfahrer...
#
Auch das reicht nicht für den Busfahrer!
#
Haliaeetus schrieb:

Auch das reicht nicht für den Busfahrer!

Bei weitem nicht. Für 55 Mios wirft der noch nicht mal die Rotoren an.


Teilen